Insights

Über Insights
OpaConnect ist eine Cloud-basierte Lösung für das strategische Leistungsmanagement, die die Mitarbeiter stärken und das Wachstum fördern soll, indem die Mitarbeiterziele mit der Gesamtstrategie der Organisation verknüpft werden.
Die Nutzeroberfläche von OpaConnect bietet Nutzern einen Überblick über ihre Hauptverantwortlichkeiten, anstehende 1:1-Meetings, ihre Leistung im Hinblick auf ihre Ziele, den Zweck und die Vision des Unternehmens und ihren Beitrag dazu und wie ihre Arbeit mit der ihres Teams zusammenhängt. Manager können die Teamleistung auf einen Blick sehen, bevorstehende 1:1-Meetings mit ihren direkten Berichten sowie Aktionen, für die Genehmigungen erforderlich sind, z. B. Einreichungen oder Änderungen einzelner Ziele, Teamziele und Verantwortlichkeiten.
Mit OpaConnect können Nutzer ein kontinuierliches Feedback erhalten und zur Verfügung stellen, sodass Mitarbeiter nach Bedarf sofort anerkannt und vorbereitet werden können. Bei der Vorbereitung von 1:1-Meetings können Mitarbeiter eventuelle Einschränkungen oder Blocker aufzeichnen, mit denen sie konfrontiert sind, und die erforderliche Unterstützung anfordern, um ihre Ziele zu erreichen. Der Einblick in die unternehmensweite Leistung, die Managern und Führungskräften gewährt wird, ermöglicht die rechtzeitige Identifizierung von Problemen und die Korrektur von Kursen. Das monatliche 1:1-System von OpaConnect bedeutet, dass Manager keine formalen Leistungsüberprüfungen zum Jahresende durchführen müssen und eine Mitarbeiterbewertung mit einem einzigen Klick erstellen können.
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- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Feedback Review for Insights
Bewertet am 30.1.2020
We use for performance evaluation and setting up 1:1
We use for performance evaluation and setting up 1:1
Vorteile
1. I was surprised to see the number of features provided for performance evaluation. It was good to see a different section for Goals and Responsibilities. I like the feature where you could request for a 360 degree overall.
2. Clear Separation of concerns for "Me", "My Team" and Overall Company
Nachteile
1. The first and foremost is the SSO with Okta which almost never works.
2. It would be better if we are allowed to express free text while writing our goals which at this moment is restricted
3. It's filled with lot of features but then one has to explore by spending an enormous amount of time playing around with it. For example, I was trying to do performance evaluation for my team and it did not clearly show me where and how to give point on a scale say(1-5)
4. It would be nice if we have a pop-up with a recommendation on what to do next as when I am done with a topic. (Example if an employee fills in his goals, then encourage he/she to the next steps for setting up a quick 1:1 with his/her manager. There is a lot of scope here to explore which will improve the user experience
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Insights
Bewertet am 27.2.2020
It is good so far. I liked it
It is good so far. I liked it
Vorteile
We can ask review from any of our colleagues. We can get clear feedback from supervisor. We can schedule one on one from insights itself with peers.
Nachteile
Notifications after completing review would be added.
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Review
Bewertet am 4.2.2020
Metrics, Performance, Overall Funtionality
Metrics, Performance, Overall Funtionality
Vorteile
Helped to maintain all my previous acheivements and easy to track.
Nachteile
Not that user friendly., Might need an product updates..
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Employee engagement that flows naturally, easily.
Bewertet am 14.2.2020
Everyone is happier (other than "C" players who need a new home). Record-breaking year for our...
Everyone is happier (other than "C" players who need a new home). Record-breaking year for our firm, partly attributable to Insights.
Vorteile
A simple process hides incredibly powerful tools to encourage rhythmic conversations around responsibilities, goals, and metrics - that you develop together. Every team member wants, needs, and deserves to know how their performance is to be scored. They score themselves, their coach scores them, and they come together to discuss. Beautiful solution to poor execution, not living cultural values, and not getting goals met by lackluster execution.
Nachteile
None. Simple, does what it says. Not Insights problem, but coaches need to stay on team to keep the monthly conversations going or process could morph to inaction.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Good site for industrial growth
Bewertet am 27.2.2020
Vorteile
It has more feature to describe an employee
Nachteile
Too many fields, it has , less fields and more precise feature, need to have less feature and great quality.
Insights Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Insights.F. Welche Preispläne bietet Insights an?
Insights bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 5,00 $
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Insights?
Insights hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Insights unterstützt?
Insights unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Insights mobile Geräte?
Insights unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Insights?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Insights hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Insights an?
Insights bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support
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