Über Seebo
Seebo ist eine IoT-SaaS-Plattform mit Paketlösungen für Zustandsüberwachung aus der Ferne, Vorbeugende Wartung, Smart Factory und New Product Innovation.
Betrieben von der Seebo-Plattform kombinieren die Seebo-Lösungen visuelle Tools für IoT-Modellierung, Simulation und die Analyse mit vertikalen Schablonen sowie optimale Vorgehensweisen.
Das Ergebnis: unübertroffene Markteinführungszeit und vorhersehbare Kapitalrendite.
Hersteller aus verschiedenen Branchen nutzen Seebo zur Verbesserung der Gesamtanlageneffektivität, zur Senkung der Servicekosten und zur Maximierung der Betriebszeit.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Seebo das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Cority
Odoo
ArcGIS
CARL Source
Nutzerbewertungen
Hast du Seebo bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Great support team, continuously improving platform
Bewertet am 17.5.2018
project development
project development
Vorteile
encompasses all aspects of IIoT project development and carries business case and metrics throughout. Multiple workstations can be opened and the project updated and saved simultaneously. Great personnel support with an internal marketplace of validated/endorsed vendors to help with prototyping and app development.
Nachteile
Has limited ability to sort and organize components and use cases based on users criteria. Version 2 has improved capacity with greater sorting abilities promised.
- Branche: Design
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
using SEEBO platform i was able to create a proof of concept for a connected product in 4...
Bewertet am 14.5.2018
the SEEBO platform help you develop concepts for connected products.
the platform helps in...
the SEEBO platform help you develop concepts for connected products.
the platform helps in communicating the concepts at the beginning of the development, as well as going further into the product development and testing.
it smoothly integrates all the info in one platform, so all partners can view, comment and develop points if needed - to create a smooth integration of all aspects into a new product.
agreat tool to any project manger
Vorteile
The platform helps you to explore your product possibilities, step-by-step in a structured manner, this results in a well thought concept proposition, as well as a detailed brief for R&D partners, to smoothly exchange information to cut development time & costs, as well as to avoid mistakes.
SEEBO team is highly evaluated, helping in addressing critical points, and finding the right partners for your project
overall, SEEBO team and platform help in reducing timing, costs and risks for any given project.
Nachteile
the platform is changing all the time... it is a good thing, as for the team is really responsive to ideas and claims of it's users. but at the same time, it might be hard to track all the new features... :)
Seebo Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Seebo.F. Welche Preispläne bietet Seebo an?
Seebo bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 40.000,00 $
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Seebo?
Seebo hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Seebo unterstützt?
Seebo unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Seebo mobile Geräte?
Seebo unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Seebo?
Seebo kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Microsoft Azure
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Seebo an?
Seebo bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Seebo gefundenen Softwarekategorien an.