datapine

datapine

Business Intelligence & Dashboards für datengetriebene Unternehmen

4.6/5 (9 Bewertungen)

datapine Übersicht

datapine ermöglicht es datengetriebenen Unternehmen, ihre Daten in einer zentralen Analyseplattform zu erforschen, zu analysieren und zu visualisieren, um neue wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Die Analyse-Ergebnisse können anschließend unkompliziert mit der Hilfe von dynamischen, interaktiven Dashboards innerhalb und außerhalb des Unternehmens geteilt werden. Neben der schnellen Implementierung aller relevanter Datenquellen bietet datapine eine Fülle moderner BI-Funktionen wie z. B. intelligente Datenalarme und Predictive Analytics.

Preis

Beginnt ab
249,00 $/Monat
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Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mexiko

Unterstützte Sprachen

Tschechisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und 3 weitere , Russisch, Spanisch, Schwedisch

datapine Bewertungen

Gesamtbewertung
4.6/5
89% Positive Bewertungen
8
Ausgezeichnet
0
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Gering
1
Schlecht
Verifizierter Rezensent
Mit Google übersetzen

Perfect if you want fast results!

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 7.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I was able to set everything on a single screen, and everyone could interact with charts and graphs, directly ask questions, and stop thinking about report creation since datapine did it all automatically! This automation saved me at least 20h per week and we could focus on what matters the most - the data in front of us.

Vorteile

datapine exceeded my expectations in many ways. I was able to send weekly automated reports directly to my partner and managers, and each report had the information they needed, there was no overlapping data nor the confusion as with standard spreadsheets filled with numerous rows and columns. I had to select my KPIs, drag and drop them onto the dashboard, and select the interval of automatic reporting process (I choose weekly for our meetings).

Nachteile

It took me a while to get around all the features, but their customer service was very helpful to answer all my questions. I don't need (or use) SQL, but if I hire an analyst in the future, it's useful to know they also cover some advanced analytical features.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Verifizierter Rezensent
Mit Google übersetzen

Powerful Self-Service Analytics and Dashboard Reports

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 26.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

In general, it made my reporting practices way more efficient and interactive, and I got really good feedback (internally and externally).

Vorteile

It's a great solution to build interactive dashboards that can be used for your (automated) reporting. I really like their drag & drop interface in the ‘Analyzer’, because it is intuitive to use. I had no real experience with BI tools before but most of the features I was able to explore on my own and otherwise, their support was always really helpful (as well as the tutorials). The dashboards itself have all the features I needed, and I saved a lot of time for my ongoing reports.

Nachteile

Actually, I was satisfied since day 1 of the trial and continued to use the tool on an ongoing basis. If you want to find something ‘bad’, there are some advanced analytics features where you need to know SQL. But I guess that’s the case for other BI tools as well.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Clemens D.
Mit Google übersetzen

Great product!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 21.11.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

In the beginning the tool website was quite slow, but the steadily improved the service. Right now i'm super happy.

Vorteile

I like the usability of the product. The UI and UX is amazing, customer support is good and they are launching new features quite often.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Dan E.
Mit Google übersetzen

Far exceeded by any competitor

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 10.9.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

data importing system. Once upon a time they had a product that worked.

Nachteile

Their product at one point was competitive but little has changed over the years except for their ever-increasing pricing. Tableau and Power BI is far more powerful, cheaper and easier to use. Be wary, they require 4 months notice just to cancel their contract. Give them anything less and they will renew you automatically for another two years. (unheard of)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

1.0/10
Thomas M.
Mit Google übersetzen

Far better Money for Value than the Big Guys

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 3.8.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

We are using datapine for live manamgent reporting directly from our various databases.
Once setup it saves a lot of manual reporting work and keeps everyone on the same level.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

datapine Preis

Beginnt ab
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Kostenlose Testversion
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Preis-Leistungs-Verhältnis

datapine bietet den optimalen Plan für Ihr Unternehmen, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse.

datapine Funktionen

  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Business Intelligence
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenfilterung
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Integration von Dritten
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Überwachung

  • API
  • Trend-Analysen

Zusätzliche Informationen für datapine

Schlüssel-Features von datapine

  • Ad-hoc-Abfragen
  • Ad-hoc-Analysen
  • Ad-hoc-Reporting
  • Dashboard-Erstellung
  • Dashboards
  • Daten-Import / Export
  • Datenanalysen
  • Datenvisualisierung
  • Drag & Drop Benutzeroberfläche
  • Drittanbieter-Integration
  • Individuelle Berichte
  • Key Performance Indicators / Kennzahlen
  • Predictive Analytics
  • Real-Time Analytics
  • Real-Time Überwachung
  • Reports & Statistiken
  • Trend-Indikatoren

datapine Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über datapine.

F. Welche Preispläne bietet datapine an?

datapine bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 249,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

datapine bietet den optimalen Plan für Ihr Unternehmen, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse.

F. Was sind die Hauptfunktionen von datapine?

datapine bietet die folgenden Funktionen:

  • Ad-hoc-Analysen
  • Ad-hoc-Abfragen
  • Ad-hoc-Reporting
  • Datenvisualisierung
  • Individuelle Berichte
  • Dashboards
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / Export
  • Drag & Drop Benutzeroberfläche
  • Key Performance Indicators / Kennzahlen
  • Real-Time Analytics
  • Real-Time Überwachung
  • Reports & Statistiken
  • Drittanbieter-Integration
  • Trend-Indikatoren
  • Predictive Analytics
  • Datenanalysen

F. Wer sind die typischen Nutzer von datapine?

datapine hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von datapine unterstützt?

datapine unterstützt die folgenden Sprachen:

Tschechisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

F. Welche Preispläne bietet datapine an?

datapine hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt datapine mobile Geräte?

datapine unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert datapine?

datapine kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox, Google Analytics, LinkedIn, Magento, Microsoft Azure, Microsoft Dynamics NAV, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM, Twitter, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet datapine an?

datapine bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen