Spoke

Spoke

Automatisierter Helpdesk-Assistent mit KI

4.8/5 (33 Bewertungen)

Spoke Übersicht

Spoke ist ein automatisierter Helpdesk-Assistent mit künstlicher Intelligenz (KI), der Unternehmen eine Self-Service-Plattform für Ticketing und Wissensmanagement in einem eng integrierten Paket bietet. Die Plattform bietet Supportteams verschiedenster Unternehmenstypen einen zentralen Ort zum Verwalten von Mitarbeiteranfragen mit einem freundlichen Chatbot, um automatisch auf Fragen per Slack, Web, E-Mails und SMS zu antworten.

Spoke vereinfacht und rationalisiert Ticketing-Prozesse mithilfe von KI, um die richtigen und relevanten Antworten für Mitarbeiter zu finden, und ermöglicht Support-Teams es so, unterbrechungsfrei an Projekten zu arbeiten und Aufgaben zu erledigen. Nutzer können Anfragen über Slack, SMS, E-Mails oder das Web stellen. Wenn eine Frage gestellt wird, beantwortet Spoke diese entweder sofort oder leitet die Anfrage an die zuständige Abteilung weiter. Da Spoke auf künstlicher Intelligenz basiert, kann es durch maschinelles Lernen Fragen immer besser selbst beantworten. In der Wissensdatenbank werden alle nützlichen Informationen automatisch nachverfolgt und Mitarbeiter können der Wissensdatenbank Elemente hinzufügen, wenn ihre Fragen beantwortet wurden.

Nutzer können neue Teams erstellen, um organisiert zu bleiben, Teamnamen und -farben auswählen und bestimmten Mitgliedern die Berechtigung zum Erstellen, Bearbeiten und Löschen der Teamressourcen erteilen. Eingehende Anfragen können automatisch Teammitgliedern zugewiesen oder als privat festgelegt werden. Mitglieder des Support-Teams können alle ihnen zugewiesenen Anfragen im Posteingang anzeigen und werden auch per E-Mail über neue Anfragen informiert. Nutzer können die Kennzahlen ihres Teams überprüfen, indem sie auf die erweiterte Ansicht zugreifen, um die durchschnittlichen Behebungszeiten, die durchschnittlichen Antwortzeiten, die Anzahl der noch offenen Anfragen und mehr anzuzeigen.

Preis

Beginnt ab
1,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Spoke Bewertungen

Gesamtbewertung
4.8/5
97% Positive Bewertungen
26
Ausgezeichnet
6
Sehr gut
1
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Troy P.
Mit Google übersetzen

Great missing piece for SME orgs looking to bring more structure to request management.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 26.6.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Spoke fills a great niche in the 50-250 person space in that it allows companies to do more with less support/admin heads. At this size, you need to have a system to create and action on requests, but probably don't need the features, complexity or cost of something like Zendesk. Once you approach 250+ heads, you may need some additional workflow or ticket automations that Spoke doesn't offer.

The biggest draw to Spoke for me is that from a user experience perspective, 99% of the interactions with the tool can happen in Slack, which most folks are in all the time in any case.

The team at spoke is one of the best I've ever worked with at any SAAS provider in any space. They're fast, smart, engaging, and have a genuine drive to set clients up for success.

Vorteile

Spoke is a well thought out tool that offers a really useful level of function -vs- complexity for knowledge and request management. It's a much easier tool to run and administer than competing helpdesk solutions, and has a killer Slack integration front-and-center.

The team all the sales and spin-up process is top notch and extremely responsive.

Nachteile

It's a fairly young product, so they're still polishing a few rough edges on the backend. I've not hit anything that even comes close to work-stopping, and they're smart and responsive with breakfix and feature roadmapping.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Lucia S.
Mit Google übersetzen

Amazing tool for everyday working-life with amazing customer service

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 2.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Operations team/back office is using it as their main ticketing tool and knowledge base. Frequent requests are solved with the AI answering it, the more complicated gets sorted by the team. Tracking of what is happening in the team, transparency.

Vorteile

User-friendly design, quick improvements. Connection with the channels we are most used to work with e.g. slack, so our colleagues do not need to go to any other platform. AI learning the needs of the team and adapting the answers, which helps us to avoid repeating questions and saves time and creates a focus for the team. Cannot forget the in tool analytics which help us understand where we are lacking or doing just fine.

Nachteile

In the beginning, you could feel that it is a new tool, however so many great changes happened that we are not even able to keep up (in a good way :) )

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Jason W.
Mit Google übersetzen

Outstanding. A very targeted software that fits a specific need perfectly.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 24.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

We get a intuitive tool, fully managed by the awesome Spoke team, that allows our organization to centralize domain knowledge that would otherwise be horded and silo-ed by teams and team members.

It is an excellent training and teaching tool to streamline users needs for information. Spoke gives time back to our users who would be otherwise burdened with a variety of questions during ramp up and team movements.

Vorteile

The software is an excellent approach to managing requests and knowledge. We utilize Spoke to centralize domain knowledge that would otherwise be lost during a turn over or that needs to be communicated to a variety of users.

Assigning teams, building out KB articles and letting users generate content is very simple.

Nachteile

The only con of this software is the approach is so novel to many of our users that there has been a steep learning curve in documenting their domain knowledge using the tool. It is simple to use and operate but our users are use to silo-ed knowledge that using Spoke has been a big change for them.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Verifizierter Rezensent
Mit Google übersetzen

Absolute Time Saver!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 22.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, Spoke has saved my back many times and reduced walk-up requests. People know they can get their answers quickly if they simply "Ask Spoke!"

Vorteile

AI all the way. We have looked for a solution to helpdesk and common questions that provided our users with better overall user experience and Spoke was the answer. Our users live heavily in Slack and thanks to Spoke's seamless integration with Slack, my users are able to ask questions and get answers before even talking to a real human. If they still prefer human interaction, they can raise a request right in the same window!

Nachteile

This isn't a full-fledged helpdesk software and may not support the needs of a growing enterprise. However, Spoke is constantly evolving and open to feature requests.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Joseph S.
Mit Google übersetzen

Simplicity of IT Help Desk

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 28.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

This helped with first time response by using the AI & our existing KB. User adoption is high as they just need to state the problem and not choose a bunch or categories and priorities. Integration with Slack and being inside a single user interface that is already open is huge as well. Business analytics are clean, simple, and easily pulled.

Vorteile

The AI and Slack integration was the primary reason we moved off of our previous system. Everything in Spoke is clean and simple. They are constantly adding new features and making the product better. Just a great tool!

Nachteile

My only "cons" are the items still in their road-map. I would like the asset tracking and JIRA integration. Other than that we are happy with the tool. A simple purchase order resource inside the tool would be a bonus.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10

Spoke Preis

Beginnt ab
1,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Spoke Funktionen

  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Integration von Dritten
  • Zugriffskontrolle

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Anwendungsintegration
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • SSL-Sicherheit
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Spoke Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Spoke.

F. Welche Preispläne bietet Spoke an?

Spoke bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 1,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Spoke?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Spoke

F. Wer sind die typischen Nutzer von Spoke?

Spoke hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Spoke unterstützt?

Spoke unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Spoke an?

Spoke hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Spoke mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Spoke unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Spoke?

Spoke kann in folgende Anwendungen integriert werden:

G Suite, Rippling, Slack

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Spoke an?

Spoke bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen