Über censhare

censhare Omnichannel Content Platform verwaltet alle Arten von digitalen Inhalten zentral und automatisiert. Die Plattform macht das umständliche Arbeiten auf mehreren Systemen mit unterschiedlichen Benutzeroberflächen überflüssig, sodass Marketingteams sich auf die kreative Arbeit an innovativen und wirksamen Kundenerfahrungen konzentrieren können. Mit censhare endet die Ära von Inhalten, die über viele Server, Workstations und Cloud-Dienste verstreut sind. Alle Daten werden zentral verwaltet, sind über Beziehungen verknüpft und schnell durchsuchbar. Das Ergebnis: Eine effektivere Zusammenarbeit aller Beteiligten und ein rascherer Überblick über jeden Aspekt der Inhalte und deren Verwendung.

Die Flexibilität der Plattform schafft alle Voraussetzungen, um digitale Assets zügig erstellen, bearbeiten, umwandeln und auf spezielle Anwendungsfälle zuschneiden zu können und an die gewünschten Kanäle zu verteilen. Alle Inhalte werden über die Kernbestandteile der Plattform verwaltet und verarbeitet: Digital Asset Management (DAM), Product Information Management (PIM) und Content Management.

Die Plattform basiert auf einem prozessorientierten Ansatz mit flexiblen Kollaborationsfunktionen und weitgehenden Automatisierungen, mit denen Assets und Informationen erstellt, übersetzt, angereichert und umgewandelt werden können.


Hauptvorteile von censhare

- Mit einer Omnichannel Content Platform arbeiten Teams effizient zusammen

- Digital Asset Management hilft, Fehler durch eine zentrale Quelle für alle Inhalte zu vermeiden

- Product Information Management spart Zeit und Kosten und sorgt für stets aktuelle Informationen auf jedem Kanal

- Mit Content Management erstellen Sie Inhalte einmal, und passen sie automatisch an Kanäle an

- Module decken spezifische Anwendungsfälle ab, von MRM, bis Lokalisierung und Print Production


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censhare

4,3 (4)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1.000,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

86
97

Integrationen

25
52

Bedienkomfort

4,5 (4)
4,4 (171)

Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0 (4)
4,3 (171)

Kundenservice

4,0 (4)
4,5 (171)

Alternativen

Bynder

4,4
Nr. 1 Alternative zu censhare
Bynder ist eine intuitive cloudbasierte Digital-Asset-Management-Lösung für Marketingfachleute, die digitale Inhalte...

4ALLPORTAL

4,6
Nr. 2 Alternative zu censhare
One software 4ALL data! 4ALLPORTAL ist eine Digital Asset Management (DAM) und Product Information Management (PIM)...

monday.com

4,6
Nr. 3 Alternative zu censhare
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Kontainer

4,4
Nr. 4 Alternative zu censhare
Kontainer unterstützt Unternehmen dabei, Bilder, Videos, PDF-Dateien, Marketingmaterialien, Logos und vieles mehr in...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(4)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4/5

Hast du censhare bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 4 von 4 Bewertungen
John
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Printproduktion

Bewertet am 14.4.2021

Ich habe vorher schon andere Systeme benutzt, um Print- und Onlinecontent zu managen. Censhare...

Ich habe vorher schon andere Systeme benutzt, um Print- und Onlinecontent zu managen. Censhare schlägt diese bisher um Weiten.

Vorteile

Mir gefällt, wie einfach es ist, Daten im System zu verwalten und immer wieder mit neuen Printprodukten zu verknüpfen.

Nachteile

Es könnte manchmal etwas übersichtlicher sein. Hier gibt es aber vielleicht auch noch ein paar Variationsmöglichkeiten, die ich noch nicht kenne.

Anthony
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Interesting new experiences at hand

Bewertet am 17.6.2021

I am an incoming user

I am an incoming user

Vorteile

The examples provided in the documentation

Nachteile

Some of the services are difficult to pull up, especially as a brand new experience

Esme
Gesamtbewertung
  • Branche: Supermärkte
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Faster and easier for companies!

Bewertet am 9.6.2022

Vorteile

It is a fast and easy tool to deliver the right message to the customer.

Nachteile

It can be a bit expensive. And the size of the software van be a bit to take in.

Zuzanna
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Understandable CMS tool with easy overviews

Bewertet am 4.5.2021

The tool has a lot of possibilities. I can imagine that almost all of our company's inquiries will...

The tool has a lot of possibilities. I can imagine that almost all of our company's inquiries will be implemented soon.

Vorteile

I like the easy overview of different pages and functionalities. The pages are easy to understand, also for people who are not working with CMS day by day. The dashboard helps you to continue the work where you have left. Every request asked by our company was developed and went live really soon.

Nachteile

The picture database could be more detailed, more keywords or a better search.

censhare Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über censhare.

censhare bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1.000,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

censhare hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

censhare unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

censhare unterstützt die folgenden Geräte:

censhare kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Across, Adobe Experience Manager, Adobe InDesign, Adobe Workfront, Celum, CleverReach, DALIM ES, DeepL Pro, Dropbox Business, Drupal, Emarsys, Facebook Business Suite, Facebook Live, FirstSpirit, Google Cloud, Lionbridge Language Cloud, Microsoft Dynamics AX, Microsoft Excel, Microsoft PowerPoint, Sitecore, TYPO3, WoodWing Enterprise, WordPress, YouTube, facelift

censhare bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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