Noterro

4,8 (554)
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Praxisverwaltungssoftware für Masseure.

Über Noterro

SOAP Vault ist eine Praxisverwaltungssoftware, mit der Masseure, Chiropraktiker und andere auf Anatomiezeichnungen angewiesene Nutzer klinische Notizen erstellen, speichern und abrufen sowie Patientenbehandlungen von jedem internetfähigen Gerät aus planen, buchen und verfolgen können. SOAP Vault wurde entwickelt, um Nutzer bei der Leitung ihrer gesamten Praxis zu unterstützen, und unterstützt SOAP-Diagramme, Terminplanung, Online-Buchung, Patientenverwaltung, Finanzverwaltung und mehr.

Mit den Charting-Tools von SOAP Vault können Nutzer ihre Behandlungsdokumentation von jedem Gerät aus markieren, zeichnen oder eingeben. Mit Hilfe von maschinellem Lernen für Predictive Charting können Nutzer Notizen automatisch markieren und kategorisieren. Mit SOAP Vault können Nutzer Notizen duplizieren, um nachfolgende Patientenbesuche zu optimieren. Mit dem farbcodierten Zeitplanungskalender von SOAP Vault können Nutzer Termine nachverfolgen und verwalten, mit wiederkehrenden Terminen und durch Klicken und Ziehen.

Mit anpassbaren Aufnahmeformularen können Nutzer Formulare für jede Art von Übung erstellen und auswählen, welche Fragen und Abschnitte im Formular angezeigt werden sollen. Nutzer können auch eigene spezielle Einwilligungsformulare erstellen, die von Patienten elektronisch unterschrieben werden können. SOAP Vault ermöglicht Nutzern den zentralen Zugriff auf alle patientenbezogenen Formulare, Notizen und Behandlungsquittungen. Die Datenimport- und -exporttechnologie ermöglicht es Nutzern, jederzeit Patientendaten zu importieren und zu exportieren.

Die Finanznachverfolgungsfunktion bietet Nutzern einen genauen Einblick in die Umsätze, Einnahmen und Steuerinformationen der Klinik. Mit einem separaten Analysebereich bietet SOAP Vault Nutzern die Möglichkeit, die KPIs der Klinik zu verfolgen und diese Erkenntnisse für Marketing-, Forschungs- und Behandlungsplanungszwecke zu nutzen. SOAP Vault unterstützt auch Anruf-, E-Mail- und Texterinnerungen sowie Patientenetiketten, Ankunftsverfolgung und Geburtstagserinnerungen.


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Noterro

4,8 (554)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

30,00 $
Monat
55,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

88
180

Integrationen

6
245

Bedienkomfort

4,6 (554)
4,3 (3.951)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (554)
4,2 (3.951)

Kundenservice

4,8 (554)
4,3 (3.951)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zendesk Suite

4,4
Nr. 1 Alternative zu Noterro
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Setmore

4,6
Nr. 2 Alternative zu Noterro
Verwalte deinen Massagetherapiekalender mit der Online-Terminplanungsplattform Setmore Appointments. Lasse Kunden und...

Timely

4,7
Nr. 3 Alternative zu Noterro
Timely ist ein KI-gestütztes, automatisiertes Tool zur Zeitverfolgung und Verwaltung von Arbeitszeittabellen für...

ChiroTouch

4,0
Nr. 4 Alternative zu Noterro
ChiroTouch ist eine EHR-Praxisverwaltungslösung, mit der Chiropraktiker Patientenprofile sicher speichern, Termine...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(554)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 554 Bewertungen
Penny
Penny
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software

Bewertet am 11.11.2023

Vorteile

Very flexible, allows for a lot of customization so that you can set it up to work perfectly for your particular needs. It is the best priced software when compared to what it does.

Nachteile

It has a fairly steep learning curve, but great product support through articles, tutorial videos and personal audit, so you just need to put the time in to figure it out.

Antwort von Noterro

Thanks for the review Penny. You're among many making this switch!

Selina
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Ease of use

Bewertet am 4.7.2024

Overall I've enjoyed the fluidity and lack of complication using Noterro.
Even as a mobile massage...

Overall I've enjoyed the fluidity and lack of complication using Noterro.
Even as a mobile massage business I've learned how to navigate it and tailor it to my needs. Such as opting in for double booking if clients are a couple. This is a great feature only I can use but a client cannot. This makes my time and practice easier.

Vorteile

Ease of use, and navigation of the website as a practitioner. Makes it very fluid and easy to understand.
Clients have no issue signing up, using the website to book appointments.
If a client makes 2 accounts I find it much easier to just merge them. As far as usage goes it's very simplified.

Nachteile

Discounts. Rather tricky to get the accurate amount that Noterro calculates.
That classes cannot be 2 days long. Otherwise it's a great easy to use platform.

In Betracht gezogene Alternativen

Jane, Schedulicity und Google Calendar

Gründe für den Wechsel zu Noterro

Previous history of use, ease of use prior. It was a great price point as well.

Antwort von Noterro

Thanks for the feedback Selina!

Barry
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

NZ review..

Bewertet am 19.10.2020

Generally speaking it started off as a great product.
As it has developed it has become a little...

Generally speaking it started off as a great product.
As it has developed it has become a little clunky in its feature operations which then impacts usability just when you do not need it to be clunky.
Development programme of works appears to make little sense. Aug 2019 it was promised to have resource scheduling to allow classes to be booked, that moved to Sept 2020 and we are still waiting, yet there is a constant update to functions which worked perfectly fine i.e. page tabs for client information.. Rather than worry about aesthetic alterations to "ease" of usability, focusing on features which will help their customers business develop would be better direction.

Vorteile

Entry Point in cost
Ease of installation
Ease of cross platform usage

Nachteile

With new "updates" or "improvements" site speed slows massively
Updates to the software does not always handle users timezones sensitively - being in NZ you can bet your bottom dollar an update is done overnight North American time, hitting NZ in the middle of the operating day and just as you are trying to book clients in for new appointments.
Calendar / Booking system adhoc leaves off the session "wrap up time" resulting in clients being booked back to back or it adds on more "wrap up time" resulting in too much time available between each client, despite all appointment types having their own "Wrap up time" being set at admin level.
Lack of delivery on features promised 12mths ago which is now impacting delivery of service to our business..

Antwort von Noterro

Thanks for your feedback Barry. Sorry for the trouble you've had with releases, you definitely should not experience disruptions during that process. We're always improving our release process to reduce outages or just general slow downs, sounds like we need to do better.

Regarding the "wrap up time" or "Recovery time" as it's referred to in Noterro, you definitely should not be experiencing it randomly disappearing. If you book an appointment, we'd be happy to hop on a screen-share to see what you're experiencing. Just book a call with the link below, if timezones are an issue, just let us know and we'd be happy to schedule outside your regular hours.

Book a call:
https://calendly.com/noterro-support/phone-support-15-min

Contact us to book a call outside hour regular hours:
https://noterro.com/contact

Thanks again for your feedback!
-Ryan

Angela
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

So great!

Bewertet am 21.7.2024

Easier than expected to get setup and super helpful customer support.

Easier than expected to get setup and super helpful customer support.

Vorteile

So many things available all in one place! Integration with other systems

Nachteile

No direct campaign or communication with clients.

No direct Email Gift Certificates available

Antwort von Noterro

Thanks for the review Angela.

Sergio
Gesamtbewertung
  • Branche: Alternative Medizin
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great and hoping to get better

Bewertet am 22.7.2024

App on the phone is great, Square up integration is a plus and so far so good with Noterro.

App on the phone is great, Square up integration is a plus and so far so good with Noterro.

Vorteile

You can manage memberships. Integration with Square

Nachteile

Gift Cards are difficult to manage, integration with Mailchimp didn't work. Scribe is paying extra.

Antwort von Noterro

Thanks for the review Sergio.

5 von 554 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Noterro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Noterro.

Noterro bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 30,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Noterro hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Noterro unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Noterro unterstützt die folgenden Geräte:

Noterro kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Mailchimp, Microsoft Outlook, QuickBooks, Worldline, Xero

Noterro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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