Über Noterro
SOAP Vault ist eine Praxisverwaltungssoftware, mit der Masseure, Chiropraktiker und andere auf Anatomiezeichnungen angewiesene Nutzer klinische Notizen erstellen, speichern und abrufen sowie Patientenbehandlungen von jedem internetfähigen Gerät aus planen, buchen und verfolgen können. SOAP Vault wurde entwickelt, um Nutzer bei der Leitung ihrer gesamten Praxis zu unterstützen, und unterstützt SOAP-Diagramme, Terminplanung, Online-Buchung, Patientenverwaltung, Finanzverwaltung und mehr.
Mit den Charting-Tools von SOAP Vault können Nutzer ihre Behandlungsdokumentation von jedem Gerät aus markieren, zeichnen oder eingeben. Mit Hilfe von maschinellem Lernen für Predictive Charting können Nutzer Notizen automatisch markieren und kategorisieren. Mit SOAP Vault können Nutzer Notizen duplizieren, um nachfolgende Patientenbesuche zu optimieren. Mit dem farbcodierten Zeitplanungskalender von SOAP Vault können Nutzer Termine nachverfolgen und verwalten, mit wiederkehrenden Terminen und durch Klicken und Ziehen.
Mit anpassbaren Aufnahmeformularen können Nutzer Formulare für jede Art von Übung erstellen und auswählen, welche Fragen und Abschnitte im Formular angezeigt werden sollen. Nutzer können auch eigene spezielle Einwilligungsformulare erstellen, die von Patienten elektronisch unterschrieben werden können. SOAP Vault ermöglicht Nutzern den zentralen Zugriff auf alle patientenbezogenen Formulare, Notizen und Behandlungsquittungen. Die Datenimport- und -exporttechnologie ermöglicht es Nutzern, jederzeit Patientendaten zu importieren und zu exportieren.
Die Finanznachverfolgungsfunktion bietet Nutzern einen genauen Einblick in die Umsätze, Einnahmen und Steuerinformationen der Klinik. Mit einem separaten Analysebereich bietet SOAP Vault Nutzern die Möglichkeit, die KPIs der Klinik zu verfolgen und diese Erkenntnisse für Marketing-, Forschungs- und Behandlungsplanungszwecke zu nutzen. SOAP Vault unterstützt auch Anruf-, E-Mail- und Texterinnerungen sowie Patientenetiketten, Ankunftsverfolgung und Geburtstagserinnerungen.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great software
Bewertet am 11.11.2023
Vorteile
Very flexible, allows for a lot of customization so that you can set it up to work perfectly for your particular needs. It is the best priced software when compared to what it does.
Nachteile
It has a fairly steep learning curve, but great product support through articles, tutorial videos and personal audit, so you just need to put the time in to figure it out.
Antwort von Noterro
Thanks for the review Penny. You're among many making this switch!
- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Ease of use
Bewertet am 4.7.2024
Overall I've enjoyed the fluidity and lack of complication using Noterro.
Even as a mobile massage...
Overall I've enjoyed the fluidity and lack of complication using Noterro.
Even as a mobile massage business I've learned how to navigate it and tailor it to my needs. Such as opting in for double booking if clients are a couple. This is a great feature only I can use but a client cannot. This makes my time and practice easier.
Vorteile
Ease of use, and navigation of the website as a practitioner. Makes it very fluid and easy to understand.
Clients have no issue signing up, using the website to book appointments.
If a client makes 2 accounts I find it much easier to just merge them. As far as usage goes it's very simplified.
Nachteile
Discounts. Rather tricky to get the accurate amount that Noterro calculates.
That classes cannot be 2 days long. Otherwise it's a great easy to use platform.
Gründe für den Wechsel zu Noterro
Previous history of use, ease of use prior. It was a great price point as well.Antwort von Noterro
Thanks for the feedback Selina!
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
NZ review..
Bewertet am 19.10.2020
Generally speaking it started off as a great product.
As it has developed it has become a little...
Generally speaking it started off as a great product.
As it has developed it has become a little clunky in its feature operations which then impacts usability just when you do not need it to be clunky.
Development programme of works appears to make little sense. Aug 2019 it was promised to have resource scheduling to allow classes to be booked, that moved to Sept 2020 and we are still waiting, yet there is a constant update to functions which worked perfectly fine i.e. page tabs for client information.. Rather than worry about aesthetic alterations to "ease" of usability, focusing on features which will help their customers business develop would be better direction.
Vorteile
Entry Point in cost
Ease of installation
Ease of cross platform usage
Nachteile
With new "updates" or "improvements" site speed slows massively
Updates to the software does not always handle users timezones sensitively - being in NZ you can bet your bottom dollar an update is done overnight North American time, hitting NZ in the middle of the operating day and just as you are trying to book clients in for new appointments.
Calendar / Booking system adhoc leaves off the session "wrap up time" resulting in clients being booked back to back or it adds on more "wrap up time" resulting in too much time available between each client, despite all appointment types having their own "Wrap up time" being set at admin level.
Lack of delivery on features promised 12mths ago which is now impacting delivery of service to our business..
Antwort von Noterro
Thanks for your feedback Barry. Sorry for the trouble you've had with releases, you definitely should not experience disruptions during that process. We're always improving our release process to reduce outages or just general slow downs, sounds like we need to do better.
Regarding the "wrap up time" or "Recovery time" as it's referred to in Noterro, you definitely should not be experiencing it randomly disappearing. If you book an appointment, we'd be happy to hop on a screen-share to see what you're experiencing. Just book a call with the link below, if timezones are an issue, just let us know and we'd be happy to schedule outside your regular hours.
Book a call:
https://calendly.com/noterro-support/phone-support-15-min
Contact us to book a call outside hour regular hours:
https://noterro.com/contact
Thanks again for your feedback!
-Ryan
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
So great!
Bewertet am 21.7.2024
Easier than expected to get setup and super helpful customer support.
Easier than expected to get setup and super helpful customer support.
Vorteile
So many things available all in one place! Integration with other systems
Nachteile
No direct campaign or communication with clients.
No direct Email Gift Certificates available
Antwort von Noterro
Thanks for the review Angela.
- Branche: Alternative Medizin
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great and hoping to get better
Bewertet am 22.7.2024
App on the phone is great, Square up integration is a plus and so far so good with Noterro.
App on the phone is great, Square up integration is a plus and so far so good with Noterro.
Vorteile
You can manage memberships. Integration with Square
Nachteile
Gift Cards are difficult to manage, integration with Mailchimp didn't work. Scribe is paying extra.
Antwort von Noterro
Thanks for the review Sergio.
Noterro Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Noterro.F. Welche Preispläne bietet Noterro an?
Noterro bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 30,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Noterro?
Noterro hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Noterro unterstützt?
Noterro unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Noterro mobile Geräte?
Noterro unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Noterro?
Noterro kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Calendar, Mailchimp, Microsoft Outlook, QuickBooks, Worldline, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Noterro an?
Noterro bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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