
Über Noterro
SOAP Vault ist eine Praxisverwaltungssoftware, mit der Masseure, Chiropraktiker und andere auf Anatomiezeichnungen angewiesene Nutzer klinische Notizen erstellen, speichern und abrufen sowie Patientenbehandlungen von jedem internetfähigen Gerät aus planen, buchen und verfolgen können. SOAP Vault wurde entwickelt, um Nutzer bei der Leitung ihrer gesamten Praxis zu unterstützen, und unterstützt SOAP-Diagramme, Terminplanung, Online-Buchung, Patientenverwaltung, Finanzverwaltung und mehr.
Mit den Charting-Tools von SOAP Vault können Nutzer ihre Behandlungsdokumentation von jedem Gerät aus markieren, zeichnen oder eingeben. Mit Hilfe von maschinellem Lernen für Predictive Charting können Nutzer Notizen automatisch markieren und kategorisieren. Mit SOAP Vault können Nutzer Notizen duplizieren, um nachfolgende Patientenbesuche zu optimieren. Mit dem farbcodierten Zeitplanungskalender von SOAP Vault können Nutzer Termine nachverfolgen und verwalten, mit wiederkehrenden Terminen und durch Klicken und Ziehen.
Mit anpassbaren Aufnahmeformularen können Nutzer Formulare für jede Art von Übung erstellen und auswählen, welche Fragen und Abschnitte im Formular angezeigt werden sollen. Nutzer können auch eigene spezielle Einwilligungsformulare erstellen, die von Patienten elektronisch unterschrieben werden können. SOAP Vault ermöglicht Nutzern den zentralen Zugriff auf alle patientenbezogenen Formulare, Notizen und Behandlungsquittungen. Die Datenimport- und -exporttechnologie ermöglicht es Nutzern, jederzeit Patientendaten zu importieren und zu exportieren.
Die Finanznachverfolgungsfunktion bietet Nutzern einen genauen Einblick in die Umsätze, Einnahmen und Steuerinformationen der Klinik. Mit einem separaten Analysebereich bietet SOAP Vault Nutzern die Möglichkeit, die KPIs der Klinik zu verfolgen und diese Erkenntnisse für Marketing-, Forschungs- und Behandlungsplanungszwecke zu nutzen. SOAP Vault unterstützt auch Anruf-, E-Mail- und Texterinnerungen sowie Patientenetiketten, Ankunftsverfolgung und Geburtstagserinnerungen.
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- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Keeping the product after free trial
Bewertet am 30.9.2022
Vorteile
Scheduling very simple ; works well and basically sets itself up. Haven't tried uploading my own form(s) yet, hoping this will be easy.
Nachteile
At this point the program is not able to fax or send a note to a physician directly from the template: have to download to my computer and send as an attachment. Noterro hopes to add this at some point but not in the works yet.
Gründe für den Wechsel zu Noterro
Inexpensive and has proven to meet my needs, which are pretty minimal in a one-person department. It should be noted that once you get through a free trial and have established the use of the program, that switching is less likely just from the time/hassle standpoint; but if the program wasn't good I wouldn't keep it.Antwort von Noterro
Thanks for the review Thomas!
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Trial review
Bewertet am 1.11.2023
Overall happy for what I have been able to use anc learn do far.
Overall happy for what I have been able to use anc learn do far.
Vorteile
Easy to use, nice interface, lots of features, good cost comping to other similar programs
Nachteile
Same templates have limited options. Not enough colors gor services.
In Betracht gezogene Alternativen
JaneGründe für den Wechsel zu Noterro
Main factor was affordability. Hane is way too exoensive. Aldo reviews of Clinic Sense software were lots of negative.Antwort von Noterro
Thanks for the feedback Tamila.
- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great scheduling software all in one!
Bewertet am 28.9.2023
customer service is very helpful when able to speak with them. the chat box is ok. if there is an...
customer service is very helpful when able to speak with them. the chat box is ok. if there is an emergency then I would have trouble accessing my information.
Vorteile
clinic forms, cancellation policies able to charge when no show, online scheduling, uploaded forms
Nachteile
Not enough customer support. Would like to call and get a rep right away. schedueling to speak with someone always takes a week on the internet app.
Antwort von Noterro
Thanks for the review. Always keep in mind that you can email us at support@noterro.com and request a callback. During business hours we usually can have someone call you back within a few minutes.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
It's alright, good for simple repetitive treatments but needs serious improvement.
Bewertet am 21.1.2022
No problems, just making some things more convenient.
No problems, just making some things more convenient.
Vorteile
Booking, email notifications (when they work), receipts
Nachteile
Charting, assessments, ongoing treatment goals, warnings/notifications are all severely lacking
Antwort von Noterro
Thanks Robert for the feedback. When we release customizable clinical notes, it should help with some of your charting concerns.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Amazing value for a great product
Bewertet am 21.8.2023
I'm really happy with my Noterro experience. It's simple, clean and user friendly. Having used two...
I'm really happy with my Noterro experience. It's simple, clean and user friendly. Having used two other booking systems elsewhere, I think Noterro is much better in many ways.
Vorteile
Noterro is very straightforward to use. The customer service is incredibly helpful and prompt in their assistance. I appreciated the over the phone walk-through of my set up before taking the system live.
Nachteile
It would be nice to be able to disable certain things that aren't applicable to my business, just to clean things up. Mainly in the templates/forms section, to be able to get rid of all those that I would never use.
In Betracht gezogene Alternativen
JaneWarum Noterro gewählt wurde
I was starting my new business and wanted to do my own research into what system would suit my needs best.Gründe für den Wechsel zu Noterro
I didn't like a lot of the functionality and appearance of ClinicSense when I used it several years ago.Jane is very expensive for a solo practice and I find the customer experience a bit difficult (so much to read through).Antwort von Noterro
Thanks for the review Kristyn! Love the feedback after trying a few different systems!
We'll be updating the Forms/Notes templates so that there is more categorization and noise visual reduction. :)
Noterro Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Noterro.F. Welche Preispläne bietet Noterro an?
Noterro bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 25,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Noterro?
Noterro hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Noterro unterstützt?
Noterro unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Noterro mobile Geräte?
Noterro unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Noterro?
Noterro kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Calendar, Mailchimp, Microsoft Outlook, QuickBooks, Worldline, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Noterro an?
Noterro bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Gesundheitssoftware
- Logopädie Software für die Sprachtherapie
- Praxissoftware für Psychotherapie
- Terminplanungssysteme
- Pflegeplanungssoftware
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