Über PageTiger

PageTiger ist ein cloudbasiertes Content-Management-System zum Erstellen, Veröffentlichen und Verfolgen von nutzerdefinierten interaktiven Online-Inhalten. Die Software richtet sich an mittelständische, große und globale Unternehmen, die alle Inhalte an ihre Markenrichtlinien binden müssen.

PageTiger enthält eine Reihe integrierter Inhaltsvorlagen, die so eingestellt werden können, dass sie automatisch Markenrichtlinien entsprechen. Mit TigerDesign können Nutzer ihren eigenen Text, Bilder und Videos hinzufügen und aus einer Vielzahl interaktiver Elemente auswählen, darunter Links, Downloads, Umfragen, Tests, Popup-Boxen und mehr. Nutzerdefinierte Vorlagen können von vorgefertigten Seiten erstellt werden, wobei Nutzer eine beliebige Anzahl und beliebige Arten von Seiten kombinieren können. Nutzer können auch ihre eigenen Vorlagen von Grund auf neu erstellen oder von PageTiger aus, maßgeschneiderte Vorlagen erstellen lassen. Sicherheitseinstellungen können den Inhalten vor ihrer Veröffentlichung hinzugefügt werden, um den Zugang zu kontrollieren, und sichere Inhalts-Weblinks können direkt aufgerufen oder in Websites oder Intranets eingebettet werden.

Mit TigerGenius können Nutzer Tiger-Kits erstellen, die alle Elemente einer Publikation, z. B. eines Handbuchs, einer Präsentation oder eines Magazins, in einem anpassbaren Kit bündeln. Text, Bilder und Sicherheitseinstellungen sind im Kit enthalten. Nutzer können jedes einzelne Element sperren, bevor Autoren auf das Kit zugreifen können, um die Markenkonsistenz sicherzustellen. Dies ermöglicht die Anpassung von Inhalten für verschiedene Abteilungen, Bereiche oder Regionen unter Beibehaltung einer konsistent gebrandeten Publikation. Autoren arbeiten über das Kit, indem sie den Design-Assistenten verwenden, um Text zu ersetzen, Bilder hinzuzufügen und Interaktivität mit automatischen Updates der Seitenvorschauen zu bearbeiten.

TigerInsight bietet Nutzern Echtzeit-Einblicke in die Inhalte, die mit ihrem Inhalt interagieren. Das Berichtssystem zeichnet alle Seitenaufrufe und Klicks, Umfrageergebnisse, die auf der Seite verbrachte Zeit und mehr auf, mit der Möglichkeit, Besucher nach Mitarbeiternummer oder E-Mail-Adresse zu tracken. Interaktive Elemente wie Umfragen, Testreihen und Erhebungen können Inhalte in eine eLearning-Erfahrung verwandeln, wobei die Ergebnisse automatisch aufgezeichnet werden und die Möglichkeit besteht, Module zu verknüpfen, um einen Kursverlauf zu erstellen.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Kanada, Deutschland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

Users can manage multiple issues of publications in PageTiger
Publication details and tags can be managed
Multiple publication styles are supported
Users can add security rules to their publications
5 weitere anzeigen
Videos zu PageTiger
PageTiger Screenshot: Users can manage multiple issues of publications in PageTiger PageTiger Screenshot: Publication details and tags can be managed PageTiger Screenshot: Multiple publication styles are supported PageTiger Screenshot: Users can add security rules to their publications

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von PageTiger: 31

  • Anpassbare Vorlagen
  • Audiodatei-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Content-Management
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenautomatisierung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentvorlagen
  • Engagement-Analytik
  • Gamification
  • Inhalt-Bibliothek
  • Klick-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • Newsletter-Management
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • SEO-Management
  • Textbearbeitung
  • Umfragen & Feedback
  • Versionskontrolle
  • Video-Unterstützung
  • Volltextsuche
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Website-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • interaktive Inhalte
  • Überwachung

Alternativen

eTEAM

5
Nr. 1 Alternative zu PageTiger
eTEAM is a cloud-based digital asset management platform, which helps businesses organize resources such as product...

Docsie

4,6
Nr. 2 Alternative zu PageTiger
Docsie ist eine cloudbasierte Dokumentenverwaltungsplattform, mit der Content-Teams Produktdokumentationen erstellen,...

Sitecore Experience Platform with Pancentric

4
Nr. 3 Alternative zu PageTiger
Sitecore is a customer experience system designed to help businesses manage customer data, marketing campaigns, and...

Marketing 360

4,7
Nr. 4 Alternative zu PageTiger
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(73)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du PageTiger bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 73 Bewertungen angezeigt
Susan C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

PageTiger is an excellent value. So easy to use and the end product is professional and...

Bewertet am 2.5.2018

Vorteile

The ease at which we can create a beautifully branded, interactive, electronic document is amazing. We use PageTiger in our onboarding process allowing us to present a lot of information to new hires in a organized, professional, high-quality manner that is easy for the new joiner to use. There is so much flexibility in the design that we are branching out and using it for corporate updates to all employees. The way in which information is presented using PageTiger is so inviting and easy to use. It looks like we had a team of designers spending weeks to put these documents together and in reality it only takes one person a day or two to put it all together.

Nachteile

There is nothing that I don't like about PageTiger. It is easy to use, it is inexpensive, it produces the highest quality documents. There is nothing not to like.

Antwort von PageTiger

Dear Susan,

Thank you for taking the time to review PageTiger and for such glowing feedback. It's absolutely wonderful to hear.

We're thrilled to hear you're having such a fantastic experience of using our software for your new starter content. Long may it continue!

Warmest wishes,
TeamTiger

Dan H.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

It has changed the way I produce and communicate training to our commercial teams

Bewertet am 2.5.2018

Vorteile

What got my immediate attention was the capability to produce great looking documents that an audience can interact with, but what I like most is not the software itself, its the fantastic support services provided by the Page Tiger team. Their software is great, but their customer service is first class. Even if a competitor could bring a product to market with a few extra bells and whistles (which I don't think they will) unless they could beat the service I have received from the team I wouldn't be going anywhere else.

Nachteile

I am probably working at the edges of the software's capability, so anything I find I don't like about it, most customers probably haven't even discovered yet. Rather than "like least", It's more of a case of what I'd like more of. The guys at Page Tiger know what they are and they are usually pretty good at making them happen.

Antwort von PageTiger

Dear Dan,

Thank you for for taking the time to review PageTiger and for all your support over the past few years.

We are thrilled not only with your comments, but with all the incredibly useful feedback you have given us. You are such a fantastic advocate for PageTiger!

Thank you too for mentioning our team. After our product our people are our greatest strength, so it's wonderful to hear this.

Warmest wishes,
TeamTiger

Steve U.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Feedbback

Bewertet am 14.10.2020

Good customer service. Really helpful support colleague - [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]

Good customer service. Really helpful support colleague - [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]

Vorteile

Interactivity is easy to use. Analytics are helpful.

Nachteile

Generally have to import a pdf created in Adobe InDesign as the design options are limited.

Would be useful to have full create access to imported pdfs.

Would be useful to have a the choice of an image hyperlink to attach to emails.

Antwort von PageTiger

Hi Steve, Thank you for your feedback. Using Tiger Designer, you are able to create your documents through layout library, fully editable or uploading PDF's. You can also send out your documents via TigerMailer too and this enables you to send your document as a text link, image or embed on your website.
We hope you continue to have a great experience of PageTiger and the PageTiger team.

Anne B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Feedback on Page Tiger

Bewertet am 8.1.2021

The support received by (I want to mention [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and her colleagues is second...

The support received by (I want to mention [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and her colleagues is second to none. Very prompt and efficient in their responses and support and always follow up to ensure I am content with the information provided.

Vorteile

I like the interaction links, although I am aware as a novice I have not used them to their full potential.

Nachteile

As a relatively new user with no background in Page Tiger there are a few things that frustrate me, however I think that could be more a case of me only having scratched the surface of what Page Tiger offers eg. I found it difficult to move pages around when I was working on my first and only publication to date and by this I mean removing a double page to make way for a single page. Again I believe I can work on a 'Word document' and transfer into Page Tiger but don't know how to do this. I think on line training (which [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] kindly set me up with) could be the answer to the majority of my small issues.

Antwort von PageTiger

Thank you so much Anne for the grrrrreat feedback. Please do let us know if you need any additional training and a member of the team will be happy to assist you.

Andrea D.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Easy to teach yourself how to use, great interactivity options, value for money

Bewertet am 4.5.2018

Vorteile

I really enjoy that the design and interactivity features are now both in the same place. It makes using the software more efficient and takes less time to create new publications.

Nachteile

I think the reporting could be more specific to each client and the needs they may have. We use employee number, but having to type in the number and then the 'fake' email address in the search bar just adds more work. It would be great if the search bar could search for anything within the employee number, not just exact. Ability to change the name of a publication group, we created one, but during the design the name changed. You do not have the ability to change the publication group name at this time. The navigation has improved, but I feel there are still improvements to be made. For example, when I go into an issue to see a report, when I hit back it brings into an area with graphs, but I have to go back to the home page to get into a different issue within the publication.

Antwort von PageTiger

Dear Andrea,

Thank you for taking the time to review PageTiger and for such a positive response.

We're so glad to hear you're enjoying using our software and that you find it good value for money. Thank you for the valid feedback on our reporting tool. We are working on improvements here to make our analytics even more insightful. We will keep you posted!

Finally, we do hope you continue to enjoy using PageTiger.

Warmest wishes,
TeamTiger

5 von 73 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

PageTiger Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über PageTiger.

PageTiger bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von PageTiger

PageTiger hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

PageTiger unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

PageTiger unterstützt die folgenden Geräte:

PageTiger kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Mailchimp, dotdigital Engagement Cloud

PageTiger bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für PageTiger gefundenen Softwarekategorien an.