Über PageTiger

PageTiger ist ein cloudbasiertes Content-Management-System zum Erstellen, Veröffentlichen und Verfolgen von nutzerdefinierten interaktiven Online-Inhalten. Die Software richtet sich an mittelständische, große und globale Unternehmen, die alle Inhalte an ihre Markenrichtlinien binden müssen.

PageTiger enthält eine Reihe integrierter Inhaltsvorlagen, die so eingestellt werden können, dass sie automatisch Markenrichtlinien entsprechen. Mit TigerDesign können Nutzer ihren eigenen Text, Bilder und Videos hinzufügen und aus einer Vielzahl interaktiver Elemente auswählen, darunter Links, Downloads, Umfragen, Tests, Popup-Boxen und mehr. Nutzerdefinierte Vorlagen können von vorgefertigten Seiten erstellt werden, wobei Nutzer eine beliebige Anzahl und beliebige Arten von Seiten kombinieren können. Nutzer können auch ihre eigenen Vorlagen von Grund auf neu erstellen oder von PageTiger aus, maßgeschneiderte Vorlagen erstellen lassen. Sicherheitseinstellungen können den Inhalten vor ihrer Veröffentlichung hinzugefügt werden, um den Zugang zu kontrollieren, und sichere Inhalts-Weblinks können direkt aufgerufen oder in Websites oder Intranets eingebettet werden.

Mit TigerGenius können Nutzer Tiger-Kits erstellen, die alle Elemente einer Publikation, z. B. eines Handbuchs, einer Präsentation oder eines Magazins, in einem anpassbaren Kit bündeln. Text, Bilder und Sicherheitseinstellungen sind im Kit enthalten. Nutzer können jedes einzelne Element sperren, bevor Autoren auf das Kit zugreifen können, um die Markenkonsistenz sicherzustellen. Dies ermöglicht die Anpassung von Inhalten für verschiedene Abteilungen, Bereiche oder Regionen unter Beibehaltung einer konsistent gebrandeten Publikation. Autoren arbeiten über das Kit, indem sie den Design-Assistenten verwenden, um Text zu ersetzen, Bilder hinzuzufügen und Interaktivität mit automatischen Updates der Seitenvorschauen zu bearbeiten.

TigerInsight bietet Nutzern Echtzeit-Einblicke in die Inhalte, die mit ihrem Inhalt interagieren. Das Berichtssystem zeichnet alle Seitenaufrufe und Klicks, Umfrageergebnisse, die auf der Seite verbrachte Zeit und mehr auf, mit der Möglichkeit, Besucher nach Mitarbeiternummer oder E-Mail-Adresse zu tracken. Interaktive Elemente wie Umfragen, Testreihen und Erhebungen können Inhalte in eine eLearning-Erfahrung verwandeln, wobei die Ergebnisse automatisch aufgezeichnet werden und die Möglichkeit besteht, Module zu verknüpfen, um einen Kursverlauf zu erstellen.

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Antigua und Barbuda, Anguilla, Curaçao, Aruba, Barbados und 40 weitere , Bermuda, Bahamas, Belize, Kanada, Costa Rica, Kuba, Deutschland, Dominica, Dominikanische Republik, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Honduras, Haiti, Irland, Jersey, Jamaika, St. Kitts und Nevis, Kaimaninseln, St. Lucia, St. Martin, Martinique, Montserrat, Mexiko, Nicaragua, Niederlande, Panama, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, El Salvador, Turks- und Caicosinseln, Türkei, Trinidad und Tobago, Vereinigte Staaten, St. Vincent und die Grenadinen, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

PageTiger Software - 1
PageTiger Software - 2
PageTiger Software - 3
PageTiger Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu PageTiger
PageTiger Software - 1 PageTiger Software - 2 PageTiger Software - 3 PageTiger Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von PageTiger: 22

  • Anpassbare Vorlagen
  • Audiodatei-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbearbeitung
  • Content-Management
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Engagement-Tracking
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • SEO-Management
  • Textbearbeitung
  • Versionskontrolle
  • Video-Unterstützung
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • Website-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • interaktive Inhalte

Alternativen

Salesforce Marketing Cloud

4,1
Nr. 1 Alternative zu PageTiger
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.

Relayto

0
Nr. 2 Alternative zu PageTiger
See our pitch: rla.to/pitch See our recognition: rla.to/recognition

monday.com

4,6
Nr. 3 Alternative zu PageTiger
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Marketing 360

4,6
Nr. 4 Alternative zu PageTiger
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(74)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du PageTiger bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 74 Bewertungen angezeigt
Susan C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

PageTiger is an excellent value. So easy to use and the end product is professional and...

Bewertet am 2.5.2018

Vorteile

The ease at which we can create a beautifully branded, interactive, electronic document is amazing. We use PageTiger in our onboarding process allowing us to present a lot of information to new hires in a organized, professional, high-quality manner that is easy for the new joiner to use. There is so much flexibility in the design that we are branching out and using it for corporate updates to all employees. The way in which information is presented using PageTiger is so inviting and easy to use. It looks like we had a team of designers spending weeks to put these documents together and in reality it only takes one person a day or two to put it all together.

Nachteile

There is nothing that I don't like about PageTiger. It is easy to use, it is inexpensive, it produces the highest quality documents. There is nothing not to like.

Antwort von PageTiger

Dear Susan,

Thank you for taking the time to review PageTiger and for such glowing feedback. It's absolutely wonderful to hear.

We're thrilled to hear you're having such a fantastic experience of using our software for your new starter content. Long may it continue!

Warmest wishes,
TeamTiger

Dan H.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

It has changed the way I produce and communicate training to our commercial teams

Bewertet am 2.5.2018

Vorteile

What got my immediate attention was the capability to produce great looking documents that an audience can interact with, but what I like most is not the software itself, its the fantastic support services provided by the Page Tiger team. Their software is great, but their customer service is first class. Even if a competitor could bring a product to market with a few extra bells and whistles (which I don't think they will) unless they could beat the service I have received from the team I wouldn't be going anywhere else.

Nachteile

I am probably working at the edges of the software's capability, so anything I find I don't like about it, most customers probably haven't even discovered yet. Rather than "like least", It's more of a case of what I'd like more of. The guys at Page Tiger know what they are and they are usually pretty good at making them happen.

Antwort von PageTiger

Dear Dan,

Thank you for for taking the time to review PageTiger and for all your support over the past few years.

We are thrilled not only with your comments, but with all the incredibly useful feedback you have given us. You are such a fantastic advocate for PageTiger!

Thank you too for mentioning our team. After our product our people are our greatest strength, so it's wonderful to hear this.

Warmest wishes,
TeamTiger

Steve U.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Feedbback

Bewertet am 14.10.2020

Good customer service. Really helpful support colleague - [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]

Good customer service. Really helpful support colleague - [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]

Vorteile

Interactivity is easy to use. Analytics are helpful.

Nachteile

Generally have to import a pdf created in Adobe InDesign as the design options are limited.

Would be useful to have full create access to imported pdfs.

Would be useful to have a the choice of an image hyperlink to attach to emails.

Antwort von PageTiger

Hi Steve, Thank you for your feedback. Using Tiger Designer, you are able to create your documents through layout library, fully editable or uploading PDF's. You can also send out your documents via TigerMailer too and this enables you to send your document as a text link, image or embed on your website.
We hope you continue to have a great experience of PageTiger and the PageTiger team.

Andrea D.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Easy to teach yourself how to use, great interactivity options, value for money

Bewertet am 4.5.2018

Vorteile

I really enjoy that the design and interactivity features are now both in the same place. It makes using the software more efficient and takes less time to create new publications.

Nachteile

I think the reporting could be more specific to each client and the needs they may have. We use employee number, but having to type in the number and then the 'fake' email address in the search bar just adds more work. It would be great if the search bar could search for anything within the employee number, not just exact. Ability to change the name of a publication group, we created one, but during the design the name changed. You do not have the ability to change the publication group name at this time. The navigation has improved, but I feel there are still improvements to be made. For example, when I go into an issue to see a report, when I hit back it brings into an area with graphs, but I have to go back to the home page to get into a different issue within the publication.

Antwort von PageTiger

Dear Andrea,

Thank you for taking the time to review PageTiger and for such a positive response.

We're so glad to hear you're enjoying using our software and that you find it good value for money. Thank you for the valid feedback on our reporting tool. We are working on improvements here to make our analytics even more insightful. We will keep you posted!

Finally, we do hope you continue to enjoy using PageTiger.

Warmest wishes,
TeamTiger

Judith S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I absolutely love Pagetiger and it one of the best tools I have ever worked with.

Bewertet am 4.5.2018

Vorteile

Most of it is so easy to handle, even without any design background you can do stunning pieces. I don't even know where to start with all the positive. More important is my comment in the Cons field, where I have feedback regarding resource management.

Nachteile

The only thing that definitely needs to be improved is the resource management (especially images) for interactive windows. The upload is not the problem, but when you use loads of images in one Pagetiger, the list of images gets very long, the images don't follow any order and you always have to copy/paste the link when you want to implement into your design. I used over 50 images in my last issue and it was a nightmare to go through the list all the time to find the image I needed. The edit field for additional information boxes e.g. don't follow any logic when it comes to formatting and are really troublesome. So this is the only area where I see huge room for improvement and I hope that Pagetiger will do something about it to make users' lives easier.

Antwort von PageTiger

Dear Judith,

Thank you for taking the time to review PageTiger and for such superb feedback!

Our customers are at the heart of everything we do, so we really do value your feedback about the resource manager and the editor in the more information module. Have you seen our new shortcut for copying and pasting from the resource manager (the small rectangular icon next to each URL)?

Also, please don't forget the very helpful user guide (under the 'help' button in the toolbar at the top of your account) and our online support.

We will most definitely take your feedback on board and hope you continue to have such a great experience of using PageTiger.

Warmest wishes,
TeamTiger

5 von 74 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

PageTiger Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über PageTiger.

PageTiger bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

PageTiger hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

PageTiger unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

PageTiger unterstützt die folgenden Geräte:

PageTiger kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Mailchimp, dotdigital Engagement Cloud

PageTiger bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für PageTiger gefundenen Softwarekategorien an.