MediaRadar

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Über MediaRadar
MediaRadar ist ein cloudbasiertes Vertriebsaktivierungs-Tool für Werbefachleute und Agenturen. Die Online-MediaRadar-Plattform zielt darauf ab, den Verkaufsprozess zu rationalisieren, indem Werbeverkaufsteams mit Marktanalysen versorgt werden, um mehr Geschäfte abzuschließen und zu ermitteln, mit wem du sprechen möchtest, wann und was zu sagen ist. MediaRadar wurde für Unternehmen entwickelt, die Werbeflächen verkaufen und eine Werbeagentur betreiben. Sie bietet Werbeanalysen, um Verkaufschancen zu identifizieren und zu schließen.
Die Ad Sales Intelligence-Lösung bietet Unternehmen Prospektionsempfehlungen, Markenanalysen, Upsell-Identifizierung, eine personalisierte Nutzeroberfläche, CRM-Integration und mehr, um den Umsatz zu steigern. MediaRadar wird durch ihre Verbindung mit über 3 Millionen Marken auf der ganzen Welt umsetzbare Erkenntnisse gesammelt. Werbeagenturen und Vertriebsmitarbeiter haben bei Verkaufsgesprächen Zugriff auf diese Erkenntnisse. Die Daten werden bereitgestellt, auf denen potenzielle Unternehmen kaufbereit sind, welche Medienformate sie interessieren, was sie derzeit anzeigen, aktuelle Kampagnen-Make-ups, Leistung und mehr. MediaRadar bietet Analysen für mehrere Plattformen, einschließlich TV, Digital, Print, E-Mail, Events und Kontakte.
Werbeagenturen können auch von der MediaRadars Agency Sales Intelligence-Plattform profitieren, die es den Teams ermöglicht, Interessenten zu identifizieren, Multimedia-Pitches zu erstellen und die genauesten und aktuellsten Kontaktinformationen für jeden Lead zu finden, um mehr Geschäfte abzuschließen. MediaRadar verwendet ein Expertenteam, um sicherzustellen, dass Kontaktportfolios mit verifizierten Informationen in einer durchsuchbaren Datenbank stets aktuell sind. Nutzer können die Kontaktdatenbank nach Unternehmen, Position, Schlüsselwort usw. durchsuchen. Wenn der gewünschte Kontakt nicht gefunden werden soll, können Mitglieder des Agentur-Teams eine Anfrage mit dem MediaRadar-Kontaktconcierge einreichen, um aktualisierte Kontaktinformationen anzufordern.
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- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
This is a wonderful tool to have in your pocket
Bewertet am 25.4.2018
Vorteile
I love the flexibility the software offers and gives you that extra intelligence when presenting to customers. The staff is top notch and always there to help and answer a question.
Nachteile
I would like more training on utilizing this software. That would be beneficial since I think I am only scratching the surface!
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
MediaRadar is an invaluable resource for ad sales activity. Contact information is great to...
Bewertet am 23.4.2018
Vorteile
The most valuable information is contact information, including email addresses and phone numbers. We all know ad sales is a numbers game and MediaRadar enables you to send out emails to multiple contacts on the same account, so you're virtually sure to get a response from someone to initiate a conversation!
Nachteile
I would like more information on the target audience. Currently MediaRadar provides an income target but not much more.
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Outside of major advertisers and major agencies, information is sparse or nonexistent.
Bewertet am 23.4.2018
Vorteile
Very easy to use/navigate and the ability to customize individual profiles is a pro. Software customer service/representatives are very attentive and willing to help.
Nachteile
Outside of major advertisers and major agencies, information is sparse or nonexistent. I've also found that b2b advertiser information is hard to come by regardless of size/spend.
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Has helped me generate leads and new business for our company, cannot say enough good things.
Bewertet am 25.4.2018
Lead generation, new potential prospects, and several closed won deals
Lead generation, new potential prospects, and several closed won deals
Vorteile
Insight into advertising trends year over year, not just the current issue of what is running. I also appreciate that you can hunt by vertical and by territory, as our organization must use both in our sales approach
Nachteile
Sometimes I do not feel like I understand the full scope of the capabilities, more trainings and such would be nice.
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
I love being able to find marketing contacts and key decision makers.
Bewertet am 25.4.2018
Vorteile
Being able to connect with them directly on LinkedIN and having access to their email addresses and phone numbers.
Nachteile
I don't have any major cons, except at times marketing contacts are not updated in a timely manner.
MediaRadar Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MediaRadar.F. Welche Preispläne bietet MediaRadar an?
MediaRadar bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 5.000,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von MediaRadar?
MediaRadar hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von MediaRadar unterstützt?
MediaRadar unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt MediaRadar mobile Geräte?
MediaRadar unterstützt die folgenden Geräte:
iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert MediaRadar?
MediaRadar kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Microsoft Excel, Salesforce Sales Cloud
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet MediaRadar an?
MediaRadar bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Chat
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