RingCentral Engage Digital

RingCentral Engage Digital

Einheitliches Management-Tool für Kundenservice-Gespräche.

Über RingCentral Engage Digital

Dimelo Digital ist eine einheitliche Plattform für Kundendienstteams, die über eine einzige Plattform alle digitalen Kanäle und Konversationen für die Kundenbetreuung, einschließlich E-Mail, soziale Netzwerke, Chat und Mobile verwalten. Die einheitliche Oberfläche von Dimelo Digital wurde entwickelt, um die Antwortrate des Agenten zu erhöhen, die Ressourcenzuweisung zu rationalisieren und den Fluss während Spitzenzeiten zu regeln sowie den Verlauf der Kundengespräche zu verfolgen, die Kanalaktivität zu überwachen und vieles mehr.

Mit Dimelo Digital können Benutzer benutzerdefinierte Kategorien und Kriterien zum Filtern und Sortieren von Nachrichten erstellen und definieren. Benutzer können auch Routing-Regeln einrichten, die eingehende Nachrichten automatisch den qualifiziertesten Agenten zuweisen, basierend auf ihren Fähigkeiten, Sprachen, Spezialisierungen und mehr. Der gesamte Spam wird automatisch gefiltert und archiviert, um sicherzustellen, dass sich die Agenten nur auf wichtige Nachrichten konzentrieren. Mit Dimelo Digital können Benutzer die Kundendienstaktivitäten mit Funktionen wie Warteschlangenverwaltung, Nachrichtenpriorisierung und Desktopbenachrichtigungen optimieren. Benutzer können Eskalationsregeln festlegen, die ausstehende Nachrichten an andere Teams weiterleiten, wenn ein Agent nicht verfügbar ist.

Mit Dimelo Digital können Benutzer ihre Kunden effektiv verwalten, indem sie die Konversationshistorie verfolgen und mit einem Mausklick auf Kundendaten zugreifen. Die CRM-Einzelintegration ermöglicht es Benutzern, Kundeninteraktionen zu aggregieren und Ticketinformationen und Kundenprofile mit CRM-Systemen wie Salesforce und Microsoft Dynamics zu synchronisieren. Dimelo Digital hilft Benutzern, auf Kundenanfragen zu reagieren, indem alle Kundennachrichten in einer Konversation gruppiert werden. Automatische Antworten und ein Antwortassistent ermöglichen es Benutzern, Nachrichten schnell und effizient zu beantworten. Benutzer können auch eine Wissensbasis einrichten, um Agenten bei der präzisen Reaktion auf Anfragen zu unterstützen.

Dimelo Digital enthält Tools, die den Benutzer bei der Überwachung der Agentenaktivitäten unterstützen. Vorgesetzte können Validierungsregeln für Antworten einrichten und Agentenaktivitäten nachverfolgen, zusätzlich zur Überwachung von Agentenbildschirmen in Echtzeit. Dies ermöglicht es Benutzern, Agenten zu führen oder Live-Unterhaltungen zu folgen. Vorgesetzte können Nachrichten auch manuell verschiedenen Agenten zuweisen, um die eingehende Nachrichtenwarteschlange zu verwalten. Benutzer können ihre Aktivitäten auf digitalen Kanälen überwachen und die Qualität ihrer Antworten anhand eines Kundenzufriedenheitsfragebogens messen.


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RingCentral Engage Digital

4,7 (11)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

76
159

Integrationen

25
40

Bedienkomfort

4,7 (11)
4,4 (2.141)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (11)
4,5 (2.141)

Kundenservice

4,3 (11)
4,3 (2.141)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu RingCentral Engage Digital
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Front

4,5
Nr. 2 Alternative zu RingCentral Engage Digital
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale...

LiveAgent

4,7
Nr. 3 Alternative zu RingCentral Engage Digital
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

Freshdesk

4,5
Nr. 4 Alternative zu RingCentral Engage Digital
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(11)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,3/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 11 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I can Send Fax !

Bewertet am 25.2.2021

Great, highly recommended if you receive a lot of calls a day. or want someone to man the phone...

Great, highly recommended if you receive a lot of calls a day. or want someone to man the phone while your office is closed.

Vorteile

I can send and receive texts, fax, and call. We can also make team groups that allow us to communicate directly with the team members. If you want to record all your calls for QA purposes you can also do it with this software. The best part is that they have a mobile application.

Nachteile

IT's a paid software and you can only use this if you have an internet connection. It's kinda pricey too.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Free version of Glip is so good!

Bewertet am 24.2.2022

Vorteile

easy to use , deploy , we use this for like 5 years now, so easy to use and keep all our files and communication in one place now

Nachteile

nothing much , all is good, the free version is stable and trusty, it has an apps, sometimes it is slower to load but still manageable

Jon Jon
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

RingCentral Engage Digital

Bewertet am 10.5.2022

good software for the people who is in this industry

good software for the people who is in this industry

Vorteile

good software for the people who is in this industry

Nachteile

user interface sometimes lagging during opening og the App

Fauziah
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Ringcentral review

Bewertet am 2.3.2022

Vorteile

I like all features on RingCentral. I can import and export data easily. RingCentral also have notes feature that help me assist my task and also have video call meeting, so I don't need to use another video call application.

Nachteile

If I don't open RingCentral for a while, the notification didn't appear on my laptop. So I should to open RingCentral routine.

jeannine
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

RingCentral

Bewertet am 26.1.2022

Overall, I really enjoy using this product.

Overall, I really enjoy using this product.

Vorteile

I love the text feature with this application, as well as being able to video call.

Nachteile

I do not like that when I am making a call merging 2 calls is complicated. Another issues is setting up the app on my phone. It appears that the security code never works.

5 von 11 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

RingCentral Engage Digital Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RingCentral Engage Digital.

RingCentral Engage Digital bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

RingCentral Engage Digital hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

RingCentral Engage Digital unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch

RingCentral Engage Digital unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

RingCentral Engage Digital kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Avaya Experience Platform, Bazaarvoice, Dynamics 365 Business Central, Freshservice, Gainsight Digital Hub, Google Analytics 360, IBM Customer Experience, Inbenta, Instagram, JIRA Service Management, Khoros Care, Khoros Communities, Kissflow Digital Workplace, Meta for Business, Oracle B2C Service, Oracle CRM On Demand, Pipefy, Salesforce Essentials, Salesforce Platform, Salesforce Service Cloud, Sign In Scheduling, Twitter Archiving, Twitter/X, Webex, WordPress

RingCentral Engage Digital bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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