RingCentral Engage Digital
RingCentral Engage Digital
Über RingCentral Engage Digital
Dimelo Digital ist eine einheitliche Plattform für Kundendienstteams, die über eine einzige Plattform alle digitalen Kanäle und Konversationen für die Kundenbetreuung, einschließlich E-Mail, soziale Netzwerke, Chat und Mobile verwalten. Die einheitliche Oberfläche von Dimelo Digital wurde entwickelt, um die Antwortrate des Agenten zu erhöhen, die Ressourcenzuweisung zu rationalisieren und den Fluss während Spitzenzeiten zu regeln sowie den Verlauf der Kundengespräche zu verfolgen, die Kanalaktivität zu überwachen und vieles mehr.
Mit Dimelo Digital können Benutzer benutzerdefinierte Kategorien und Kriterien zum Filtern und Sortieren von Nachrichten erstellen und definieren. Benutzer können auch Routing-Regeln einrichten, die eingehende Nachrichten automatisch den qualifiziertesten Agenten zuweisen, basierend auf ihren Fähigkeiten, Sprachen, Spezialisierungen und mehr. Der gesamte Spam wird automatisch gefiltert und archiviert, um sicherzustellen, dass sich die Agenten nur auf wichtige Nachrichten konzentrieren. Mit Dimelo Digital können Benutzer die Kundendienstaktivitäten mit Funktionen wie Warteschlangenverwaltung, Nachrichtenpriorisierung und Desktopbenachrichtigungen optimieren. Benutzer können Eskalationsregeln festlegen, die ausstehende Nachrichten an andere Teams weiterleiten, wenn ein Agent nicht verfügbar ist.
Mit Dimelo Digital können Benutzer ihre Kunden effektiv verwalten, indem sie die Konversationshistorie verfolgen und mit einem Mausklick auf Kundendaten zugreifen. Die CRM-Einzelintegration ermöglicht es Benutzern, Kundeninteraktionen zu aggregieren und Ticketinformationen und Kundenprofile mit CRM-Systemen wie Salesforce und Microsoft Dynamics zu synchronisieren. Dimelo Digital hilft Benutzern, auf Kundenanfragen zu reagieren, indem alle Kundennachrichten in einer Konversation gruppiert werden. Automatische Antworten und ein Antwortassistent ermöglichen es Benutzern, Nachrichten schnell und effizient zu beantworten. Benutzer können auch eine Wissensbasis einrichten, um Agenten bei der präzisen Reaktion auf Anfragen zu unterstützen.
Dimelo Digital enthält Tools, die den Benutzer bei der Überwachung der Agentenaktivitäten unterstützen. Vorgesetzte können Validierungsregeln für Antworten einrichten und Agentenaktivitäten nachverfolgen, zusätzlich zur Überwachung von Agentenbildschirmen in Echtzeit. Dies ermöglicht es Benutzern, Agenten zu führen oder Live-Unterhaltungen zu folgen. Vorgesetzte können Nachrichten auch manuell verschiedenen Agenten zuweisen, um die eingehende Nachrichtenwarteschlange zu verwalten. Benutzer können ihre Aktivitäten auf digitalen Kanälen überwachen und die Qualität ihrer Antworten anhand eines Kundenzufriedenheitsfragebogens messen.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
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LiveAgent
Zoho CRM
Zendesk Suite
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
RingCentral is great for Telehealth!
Bewertet am 28.3.2023
Overall my experience has been great
Overall my experience has been great
Vorteile
It allows patients to contact you via phone call or text but uses a different number than your personal number
Nachteile
Notifications sometimes get lost so I don't see a text for a while.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
I can Send Fax !
Bewertet am 25.2.2021
Great, highly recommended if you receive a lot of calls a day. or want someone to man the phone...
Great, highly recommended if you receive a lot of calls a day. or want someone to man the phone while your office is closed.
Vorteile
I can send and receive texts, fax, and call. We can also make team groups that allow us to communicate directly with the team members. If you want to record all your calls for QA purposes you can also do it with this software. The best part is that they have a mobile application.
Nachteile
IT's a paid software and you can only use this if you have an internet connection. It's kinda pricey too.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
RingCentral Engage Digital
Bewertet am 10.5.2022
good software for the people who is in this industry
good software for the people who is in this industry
Vorteile
good software for the people who is in this industry
Nachteile
user interface sometimes lagging during opening og the App
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Free version of Glip is so good!
Bewertet am 24.2.2022
Vorteile
easy to use , deploy , we use this for like 5 years now, so easy to use and keep all our files and communication in one place now
Nachteile
nothing much , all is good, the free version is stable and trusty, it has an apps, sometimes it is slower to load but still manageable
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Ringcentral review
Bewertet am 2.3.2022
Vorteile
I like all features on RingCentral. I can import and export data easily. RingCentral also have notes feature that help me assist my task and also have video call meeting, so I don't need to use another video call application.
Nachteile
If I don't open RingCentral for a while, the notification didn't appear on my laptop. So I should to open RingCentral routine.
RingCentral Engage Digital Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RingCentral Engage Digital.F. Welche Preispläne bietet RingCentral Engage Digital an?
RingCentral Engage Digital bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von RingCentral Engage Digital?
RingCentral Engage Digital hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von RingCentral Engage Digital unterstützt?
RingCentral Engage Digital unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch
F. Unterstützt RingCentral Engage Digital mobile Geräte?
RingCentral Engage Digital unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert RingCentral Engage Digital?
RingCentral Engage Digital kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Avaya Experience Platform, Bazaarvoice, Dynamics 365 Business Central, Freshservice, Gainsight Digital Hub, Google Analytics 360, Inbenta, Instagram, JIRA Service Management, Khoros Care, Khoros Communities, Meta for Business, Oracle B2C Service, Oracle CRM On Demand, Pipefy, Salesforce Platform, Salesforce Service Cloud, Salesforce Starter, Sign In Scheduling, Twitter/X, Webex Suite, WordPress
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet RingCentral Engage Digital an?
RingCentral Engage Digital bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support
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