Über Netchex

Netchex ist ein cloudbasiertes HCM-System (Human Capital Management), das KMU dabei helfen soll, den Mitarbeiterlebenszyklus von der Rekrutierung bis zum Ruhestand zu verwalten, mit einer Reihe von Tools zur Verwaltung von Rekrutierung, Einstellung und Onboarding sowie Gehaltsabrechnung und Steuerkonformität, Personalwesen, Zeit und Anwesenheit, Leistungen und mehr. Als cloudbasierte Lösung bietet Netchex den Nutzern die Flexibilität, den Mitarbeiterlebenszyklus jederzeit und überall über jedes internetfähige Gerät zu verwalten.

Netchex hilft Nutzern, den gesamten Einstellungsprozess durch ihr Bewerber-Tracking- und Onboarding-System zu optimieren. Mit der Recruiting-Technologie von Netchex können Nutzer qualifizierte Kandidaten finden und bewerten sowie Hintergrundprüfungen durchführen, Angebotsschreiben versenden, Lebensläufe archivieren und vieles mehr. Funktionen wie flexible Zahlungsoptionen, Vorverarbeitungsberichte und -analysen sowie Compliance-Management helfen Nutzern, Gehaltsabrechnungs- und Steuerprozesse genau und effizient zu verwalten. Automatisierungstools ermöglichen es Nutzern, IRS-Einreichung und Zahlungsabhebungen automatisch zu verwalten und vierteljährliche Online-Steuererklärungen anzuzeigen.

Berichterstattungs- und Informationsverwaltungsfunktionen helfen Nutzern, HR-Aktivitäten intelligent zu verwalten. Nutzer können mit Compliance-Berichten, Gehaltsmetriken, Analyse von Arbeitstrendanalysen und Performance-Management-Tools Einblick in die Leistung von Unternehmen und Mitarbeitern gewinnen. Netchex bietet Nutzern einen schnellen und zentralen Zugriff auf HR-Informationen über ein Self-Service-Portal. Über das Self-Service-Portal können Mitarbeitende PTO-Anfragen, Profilinformationen und Vorteile verwalten sowie auf Beschäftigungsverlauf, Formulare und Leistungsüberprüfungen in Echtzeit zugreifen.

Nutzer können Zeit und Anwesenheit mit verschiedenen Optionen zur Zeitmessung (nutzerdefinierte webbasierte Uhr, Arbeitszeittabelleneinträge oder Ethernet-Badges und biometrische Geräte) sowie Tools zur Planung und Verwaltung von Arbeitskosten verwalten. Berichterstattungs- und Analysefunktionen mit anpassbaren Feldern, Vorlagen und Exportoptionen helfen Nutzern, umsetzbare Geschäftseinblicke zu gewinnen. Die Leistungsmanagement-Technologie führt Nutzer durch COBRA-Administration, integrierte 401(k)-Lösungen und Krankenversicherungsmanagement.


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Netchex

4,5 (145)
VS.

Startpreis

12,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

93
12

Integrationen

5
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,5 (145)
4,0 (56)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (145)
3,8 (56)

Kundenservice

4,6 (145)
4,0 (56)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

ezLaborManager

4,1
Nr. 1 Alternative zu Netchex
ezLaborManager ist eine webbasierte Lösung für die Nachverfolgung von Zeit und Anwesenheit in kleinen Unternehmen, die...

QuickBooks Payroll

4,5
Nr. 2 Alternative zu Netchex
QuickBooks Payroll ist eine cloudbasierte Gehaltsabrechnungslösung für kleine Unternehmen, die automatische Lohnsteuerbe...

Paycom

4,4
Nr. 3 Alternative zu Netchex
Paycom bietet Unternehmen rechtzeitigen, genauen Zugriff auf ihre Mitarbeiter-Daten. Unser System bietet den Mitarbeiter...

RUN Powered by ADP

4,5
Nr. 4 Alternative zu Netchex
RUN Powered by ADP® ist eine bewährte Lösung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung von Kleinunternehmen, die auf der...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(145)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Netchex bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 145 Bewertungen
Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Papier & forstwirtschaftliche Erzeugnisse
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Company

Bewertet am 3.10.2019

Netchex is a fantastic payroll provider that goes above and beyond to help clients. I can't speak...

Netchex is a fantastic payroll provider that goes above and beyond to help clients. I can't speak highly enough about them.

Vorteile

I love the integrated platform. With our old payroll company you would have to make the same change in several different areas of the software. With Netchex it only takes once. This system is so user friendly it makes training a breeze. And the customer service is second to none!

Nachteile

The only downside for me is I wish the time and attendance side was a little more updated with options.

Mindy
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

World class customer service!

Bewertet am 10.12.2019

We are a seasonal company that has 700+ staff each summer. We require a system that is quick to...

We are a seasonal company that has 700+ staff each summer. We require a system that is quick to learn for our staff, as they are only with us for 10 weeks. Netchex has been able to meet that need.

Vorteile

My support team is amazing! They are always very polite, knowledgeable and prompt in their replies to my questions/issues. The updates they have made recently have really improved the user experience (staff, manager and administrator).

Nachteile

My wish is that the integration with my onboarding system was more robust.

Angela
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Lacking in honest sales staff and transparency on lack of upgrades to growing companies.

Bewertet am 11.7.2018

We are a small company experiencing experiential growth. Although Netchex support has been...

We are a small company experiencing experiential growth. Although Netchex support has been friendly, we find it disappointing that the sales representative made false representations of the contract termination fees and a hidden "auto renewal" feature. Prior to leaving Netchex we inquired about upgrades and additional support we could tap into, however Netchex turned out to be a basic software company that truly lacks knowledge of payroll and Human Resource management skills essential to marry this software properly to its clients. It was only after termination of their services (after 1 year contact was up) that Netchex is now trying to backdoor our company with early termination fees that were expressly voided by our sales representative upfront. We now use a company that stands behind their products & services with a NO CONTRACT options for 100% satisfaction guaranteed.

Vorteile

Very cost effective if you have a HR department and tech savvy staff. Friendly customer service support.

Nachteile

1. Dishonest sales staff about contract termination fees. Watch out for "auto renewal" of contract.
2. Customer support was not able to resolve issues immediately or answer simple questions without creating a "ticket". Normal turn around for ticket resolution was 4 to 7 days. Once when we inquired about Insurance support we were notified it would be 2 weeks before someone would reach out.
3. Security upgrades during our contract 2017-2018 that failed to meet the deadline advertised to clients.
4. When inquiring about upgrades for our growing company, none could be offered. Lacks upgrade & tailored support options.

Megan
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Awesome Support

Bewertet am 5.12.2018

Vorteile

Our client support team is great! They're helpful and responsive. The onboarding process has been amazing in that it automated how we bring people into our company. The experience has been a significant improvement from how we used to do it. Love having all new hire paperwork completed electronically!

Nachteile

Updates and rollouts have not gone very well or been communicated well this year. Also, effective dates in the system mean nothing when it comes to payroll -- they're not tied to when deductions go into effect.

Claire
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to work with!

Bewertet am 3.12.2018

Vorteile

Netchex is pretty easy to navigate. The staff is very easy to work with and prompt with responses. They listen to our suggestions on how to improve to make things more user friendly. We have really enjoyed using Netchex for several years!!

Nachteile

Some operations could be more efficient; however, the development team listens to suggestions and adapts if possible.

5 von 145 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Netchex Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Netchex.

Netchex bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 12,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Netchex hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Netchex unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

Netchex unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Netchex kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dealertrack DMS, Hireology, M3, QCommission, WorkBright

Netchex bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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