RO Innovation
RO Innovation
Über RO Innovation
RO Enablement, Teil der RO-Innovationsplattform von Upland Software, ist eine cloudbasierte Softwarelösung für Kundenreferenz und Vertriebsunterstützung, die Unternehmen bei der Beschleunigung von Verkaufszyklen unterstützt. Indem Vertriebsmitarbeitern ermöglicht wird, die notwendigen Kundenreferenz- und Verkaufs-Marketing-Inhalte zu nutzen, sind die Nutzer in der Lage, den Wert zu differenzieren, das Vertrauen der Käufer zu fördern und Geschäfte effizienter abzuschließen. Mit RO Enablement können Kundenreferenz- und Verkaufsunterstützungs-Inhalte erstellt, bereitgestellt, verwaltet und gemessen werden. Diese Referenzen können über eine zentrale Inhaltsbibliothek, die mit der fortschrittlichen und filterbaren Such-Engine der Software abgefragt werden kann, effektiver verwaltet und abgerufen werden.
Kunden können dann zu den richtigen Zeitpunkten des Kaufprozesses angesprochen werden, indem Engagement bezüglich ihrer spezifischen Interessen initiiert wird. Inhalte können vorab in gemeinsam nutzbaren Microsites verpackt werden. Die Engagement-Aktivitäten mit diesen Marketingmaterial können dann in Echtzeit nachverfolgt werden, wobei RO Enablement Benachrichtigungen und Updates für eine Reihe von Systemereignissen bereitstellt. Nutzer können dann das Engagement der Käufer überwachen und Inhaltslücken ermitteln – mit integrierten Schnellberichtsoptionen, einer Funktion zur Erstellung von Grund auf neuen Berichten und Dashboard-Datenvisualisierungen zu Programmdatenmetriken. Zu den weiteren Hauptfunktionen gehören ein anpassbarer Startbildschirm für die Priorisierung von Toolzugriff sowie die Bereitstellung automatisierter mehrstufiger Workflows bezüglich der Bearbeitung der Genehmigungen von Kundenreferenzanfragen. Darüber hinaus bietet RO Enablement eine Reihe von Drittanbieterintegrationen für führende Vertriebs-CRM-, Marketing-Automation- und Kundenengagement-Systeme.
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- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Reference View has been a great too for me. I can keep track of
Bewertet am 6.2.2018
I'm able to organize information about or advocates that allows me to match them to requests,...
I'm able to organize information about or advocates that allows me to match them to requests, protect them from overuse, reward and recognize them for their contributions. I've been able to report trends and the impact that our advocates are having on our bottom line.
Vorteile
It helps me keep track of our advocates and match them to requests that are a good fit for them. It also allows me to protect them from overuse and recognize them for their contributions. We've grown our advocacy program a great deal over the last 3 years and I can't even imagine trying to do what we do out of a spreadsheet! Now my information is very organized and it's pretty easy for me to pull the information I need out of it. The RO team is very responsive and easy to work with.
Nachteile
There are a lot of features/fields that we don't use, so there's some clutter, but it's not a problem to work around it.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
modern and supportive
Bewertet am 6.2.2018
Able to handle all historical data on all referenceable customers which enables sales/marketing to...
Able to handle all historical data on all referenceable customers which enables sales/marketing to easily find customers that they are searching for which empowers them to do a good job!
Vorteile
Easy to use. Like the Dashboards that were created for us when we first came onto the software. It doesn't ever seem to be slow to respond, usually very quick.
Nachteile
Does not have the capability to show you how often you have used a reference without running a report and when viewing the Requests queue, we can not view by person on the team that the request has been assigned to - again, you have to run a report.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Decent starting point for young reference programs
Bewertet am 6.2.2018
We are not using the content/spotlight features, although I wish we were. Without leveraging this...
We are not using the content/spotlight features, although I wish we were. Without leveraging this functionality, I am not sure that the software is worth its cost. It is helpful to organize and track reference notes, but reporting is challenging.
Vorteile
RO provides a nice framework for a company who is getting started with a reference program. The search functionality to search for customer and/or content by criteria such as use case, industry, key competitor, ex... is very helpful.
Nachteile
Admin reporting requires a bit of manual attention before it is useful. Email notifications triggered by the system are a poor user experience.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Best in class, but needs work.
Bewertet am 31.10.2018
Vorteile
RO Enablement is the best in class reference management platform available.
Full featured, flexible, and many, many options.
RO has options for not only reference management, but Content (Marketing Asset) sharing, and sales ennoblement tools.
Nachteile
Does not live up to the sales pitch in many areas.
The User interface is dated (even the new Responsive design).
Reporting is clunky.
Total lack of modern "Dashboard" views.
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
RO Innovation is an excellent customer advocacy tool that I use daily
Bewertet am 7.2.2018
Finding reference customers
Finding reference customers
Vorteile
Ease of use and for both the advocacy team and sales team. Easy to find out who the contact person is an what they have done. Great for tracking
Nachteile
Not as easy to build custom requests on the fly. But the engineering team is awesome and will help build your request and meet your needs
RO Innovation Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RO Innovation.F. Welche Preispläne bietet RO Innovation an?
RO Innovation bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 10,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von RO Innovation?
RO Innovation hat die folgenden typischen Kunden:
201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von RO Innovation unterstützt?
RO Innovation unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt RO Innovation mobile Geräte?
RO Innovation unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert RO Innovation?
RO Innovation kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Gainsight CS, HubSpot CRM, Influitive, Jive, MS Dynamics, Marketo Engage, Oracle Eloqua Marketing Automation, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet RO Innovation an?
RO Innovation bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support
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