Fusion Operations

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Produktionsmanagement für Hersteller und Verarbeiter

Über Fusion Operations

Fusion Operations ist eine Produktionssteuerungs- und Fertigungsmanagementlösung für Fertigungs- und Verarbeitungsfirmen, die zur Verfolgung der Fertigungsaktivitäten und zur Erreichung eines papierlosen Produktionsablaufs dient. Das MES (Manufacturing Execution System) bietet Echtzeitdaten, mit denen Nutzer die Produktionslinie verstehen und verbessern können. Mit Fusion Operations können Fertigungsunternehmen Daten aus der Werkstatt erfassen, Vorgänge und das Inventar verwalten, Probleme identifizieren, dynamische Workflows erstellen, Produktionsanalysen anzeigen und das Personal verfolgen – alles von einer zentralen Plattform aus.

Um das Produktionsmanagement und die Produktionsabläufe zu unterstützen, erfasst Fusion Operations Echtzeitdaten basierend auf dem Input der in der Werkstatt tätigen Belegschaft, die mobile Geräte verwenden können, um ihre Fortschritte zu aktualisieren, während sie arbeiten. Die Lösung kann basierend auf der Fertigungsbranche an die jeweiligen Geschäftsanforderungen angepasst werden, und Unternehmen können Zeitlimits, benötigte Maschinen, Rohmaterialverbrauch und mehr definieren, um sicherzustellen, dass die Leistung die gesetzten Ziele erreicht. Führungskräfte können auch Parameter für die Maschinennutzung steuern und alle Maschinenstopps oder Probleme identifizieren, sobald sie auftreten, wobei Farbcodierung und Warnungen den aktuellen Maschinenstatus anzeigen.

Fusion Operations erleichtert die Erstellung nutzerdefinierter Workflows, sodass Unternehmen den Aufgabenprozess in der Produktionslinie steuern können. Nutzer können ihre Produktionskette mit visuellen Berichten über Kennzahlen wie finanzielle Gewinne pro Produkt, finanzielle Verluste, Materialverbrauch, Output, Zeitverschwendung und andere benutzerdefinierte Parameter analysieren. Um Qualitätskontrolle zu gewährleisten, bietet Fusion Operations Einblicke in die Produktverschwendung und Tools wie Checklisten zur Qualitätskontrolle, Qualitätsberichte und Produktdateien, um dem Personal Anleitungen zu geben.

Mithilfe von Planungstools in Fusion Operations können Nutzer ihre Produktionslinie planen, sicherstellen, dass die Produktionsziele eingehalten, Bestände verwaltet, Mitarbeiterschichten organisiert, Stücklisten (BOM) zu Produkten hinzugefügt werden und der Rohmaterialverbrauch verfolgt wird usw.


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VS.

Startpreis

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4.500,00 $
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Preisoptionen

Kostenlose Version
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Funktionen

106
35

Integrationen

6
6

Bedienkomfort

4,8 (75)
4,5 (14)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (75)
4,4 (14)

Kundenservice

4,9 (75)
4,7 (14)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

RFgen

4,8
Nr. 1 Alternative zu Fusion Operations
RFgen ist eine cloudbasierte Datenerfassungs- und Mobilitätslösung, die Produktions- und Vertriebsunternehmen bei der...

Katana Cloud Inventory

4,6
Nr. 2 Alternative zu Fusion Operations
Moderne Produktions- und Inventarsoftware für kleine und wachsende Unternehmen. Visuelle Oberfläche und eine Echtzeit-Ma...

DELMIAworks

4,1
Nr. 3 Alternative zu Fusion Operations
Produktions- und Lieferkettensoftware mit Projektmanagement, Lieferkettenprognosen, Kostenkalkulation, Schätzungen und...

MRPeasy

4,5
Nr. 4 Alternative zu Fusion Operations
MRPeasy ist eine cloudbasierte, erschwingliche und nutzerfreundliche ERP/MRP-Software (Enterprise Resource Planning/Mate...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(75)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,9/5

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Zeigt 5 von 75 Bewertungen
Luís
Luís
Gesamtbewertung
  • Branche: Textilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Prodsmart review

Bewertet am 25.2.2021

Since approximately 1 year, the experience with the software has been great. The Prodsmart team is...

Since approximately 1 year, the experience with the software has been great. The Prodsmart team is always ready and willing to solve the challenges that appear as the system on the shop floor is implemented.

Vorteile

The customer service has been great, specially after the beginning of 2020.

Nachteile

Nothing in particular to mention as of now.

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Prodsmart Excellence

Bewertet am 13.7.2020

The support team has been committed to our implementation success and they have provided continual...

The support team has been committed to our implementation success and they have provided continual support through weekly project meetings, documentation and simulations. A visit to our manufacturing facility was much appreciated and we believe it helped to clarify our day-to-day challenges so that lasting solutions could be developed. Overall, we are very satisfied with the manufacturing execution system and the support.

Vorteile

Prodsmart is intuitive and flexible to fit many different situations. Product traceability is a strength. Information in the data base is easily retrievable and mobile solutions are very useful.

Nachteile

We can't say that we have any misgivings about the software. Our team has found Prodsmart to be a very flexible system and there are many ways to set up the data base to support different types of workflows. You must be prepared to define your workflows and your needs and make sure the system is set up in support of those. Finally, ensure that users are trained in the proper use of the system and data collection.

Afonso
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Prodsmart Review

Bewertet am 12.11.2018

Vorteile

It's browser-located platform and mobile app for smartphones makes it very accessible and easy to use everywhere with just a Internet connection

Nachteile

Without Internet connection, it's use is very limited, There could be some kind of offline platform that would sync when the connection was reestablished.

Antwort von Autodesk

Hello Afonso,

Thank you for your review. We will take your suggestion into consideration.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Prodsmart Review

Bewertet am 18.2.2021

The Team at Prodsmart is better than any other software team I have worked with in my career. The...

The Team at Prodsmart is better than any other software team I have worked with in my career. The team not only knows their software but also manufacturing process and how it integrates with the rest of the organization. They understand that each company has its own nuances, and they are accommodating. The software is easy to understand for the shop floor to the back office and management. Each person interacting with Prodsmart using the tablet can see what they need and no extras, clicks are at a minimum and the screens are clear and intuitive. Prodsmart is an effective solution to automate and integrate the shop floor, warehouse, inventory, and accounting.

Vorteile

Working with the team, fast solution to issues, good communication, Prodsmart development comprehensive understanding of manufacturing process, its connection to the back office (accounting) and overall ability to have an open mind to individual companies' ways of doing things

Nachteile

500 errors, having to go to multiple places to track a transaction - I usually have 6-8 open Prodsmart tabs at a time. 😚

Célia
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I like to remotely receive information in real time.

Bewertet am 13.11.2018

Vorteile

I like to remotely receive information in real time.
It allows us to analyze the performance of employees and place them where they are the most productive. It gives us the possibility to receive real time information about stoppages, deviations, wastes, production tracking, etc.

Nachteile

Does not allow to search employees by a specfic competence.

Antwort von Autodesk

Hello Celia,

Thank you for such a nice review! Real-time information can give you very powerful insights into your shop floor!
We will take your suggestion into consideration!

5 von 75 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Fusion Operations Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Fusion Operations.

Fusion Operations bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

Fusion Operations hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Fusion Operations unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Fusion Operations unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Fusion Operations kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dynamics 365 Business Central, Kinetic, QuickBooks Enterprise, QuickBooks Online Advanced, SAP Business One, Zapier

Fusion Operations bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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