Happeo

Happeo

Digitale Arbeitsplatz-Kollaborations- und soziale Intranet-Plattform.

4.3/5 (13 Bewertungen)

Happeo Übersicht

Universe ist eine All-in-one-Plattform für digitales Arbeiten, die es internen Kommunikationsverantwortlichen, IT-Teams und Managern ermöglicht, mit Unified-Intranet-, Social-Networking- und Collaboration-Tools zu interagieren, sich zu informieren und mit ihnen zu verbinden. Als Cloud-basierte Lösung mit nativen iOS- und Android-Apps ermöglicht Universe Benutzern die flexible Verbindung und Kommunikation von unterwegs über jedes internetfähige Gerät.

Mit Universe können Benutzer Kanäle einrichten, über die sie jederzeit und überall mit Mitarbeitern kommunizieren und zusammenarbeiten können. Als soziales Intranet für Unternehmen ermöglicht Universe-Benutzern das Veröffentlichen von Nachrichten, das Freigeben von Dateien, das Kommentieren und Liken, das Markieren von Benutzern und das Erörtern von Themen an einem zentralen Ort. Eine personalisierte Zeitleiste gewährleistet, dass Benutzer nur die Nachrichten und speziellen Ankündigungen sehen, die für sie relevant sind. Universe stellt eine Verbindung mit Google Drive her, sodass Nutzer Google-Drive-Dateien finden, freigeben und bearbeiten können, ohne die Universe-Plattform verlassen zu müssen.

Benutzer können Intranetseiten auch mit Hilfe des einfachen Editors von Universe erstellen und verwalten. Dank der Unterstützung dynamischer Inhaltswidgets können Nutzer in Echtzeit Inhalte aus ihren sozialen Kanälen oder Google-Drive-Ordnern mit ihren Mitarbeitern teilen. Weitere Funktionen wie ein visuelles Organigramm, ein aktuelles Kontaktverzeichnis und vollständig durchsuchbare Profile ermöglichen es Benutzern, die richtigen Mitarbeiter zu finden und mit ihnen in Kontakt zu treten. Push-Benachrichtigungen stellen sicher, dass Benutzer wichtige Team- oder Unternehmensinformationen nicht verpassen.

Universe unterstützt eine Reihe von Integrationen, mit denen Benutzer effizienter arbeiten können, darunter Trello, Google Drive, Google Kalender und Gmail, Google Analytics und Feeds von sozialen Medien. Die Integration von Google Analytics und Google Data Studio ermöglicht den Nutzern einen verwertbaren Einblick in die Leistung am Arbeitsplatz. Universe schützt die geschäftliche Kommunikation des Nutzers mit Google Cloud, der DSP-Konformität und der SSO-Authentifizierungstechnologie.

Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch und 6 weitere , Deutsch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch, Spanisch, Schwedisch

Happeo Bewertungen

Gesamtbewertung
4.3/5
85% Positive Bewertungen
6
Ausgezeichnet
5
Sehr gut
2
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Mit Google übersetzen

Better than email or Slack to keep everyone in the company up-to-date and connected.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 6.2.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Facilitates communication, and improves the collaboration within our company. All over quicker communication for things that would otherwise require having physical meetings, or exchanging a lot of email.

Vorteile

Happeo is a great tool for both team communication, but also inter-departmental communication. It makes connecting with our remote workers seamless, and it’s really easy to keeps conversations organized by topic (or "channel"). This has really helped to improve the communication and collaboration between most of our departments, e.g. Sales and Marketing are much closer together now, and we can keep different offices in different time zones better up-to-date. Happeo saves us a lot of time and emails. We actually use it next to Slack, where we use Slack for immediate, direct communication, Happeo is the better channel for important company updates that no one should miss, and knowledge that should stay in the company and not drown in some chat conversation.

Nachteile

Not much, would be great if there would be more integrations with all the tools we’re using in our company. Happeo has a Slack integration as well as G Suite, but I’d love to see it connected to Asana for example as well. We have requested this with their product team, and they confirmed they will soon develop it for us.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Mit Google übersetzen

One Of The Best Social & Collaborative Intranet Tools That I have worked with

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 7.2.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We are using Happeo for internal communication purpose company-wide. We’re using it bring departments closer together, align them and establish a knowledge exchange throughout the whole company. It’s our internal community platform so to say, but without the noise other platforms may have. I can just fully recommend it to everyone who’s struggling with employee engagement or aligning departments and offices.

Vorteile

All the features that Happeo offers are great to have, for example, channels to communicate and collaborate around projects, teams or topics, intranet pages with smart widgets that can be managed by the departments themselves, people where we can find contact data and who reports to whom, as well as the handy search function searching across email, drive and other tools used at the workplace.

Also, its easy integration with other apps like Google G Suite and Slack is a real help. It also has apps across all devices/platforms like iOS and mobile apps.

Nachteile

Would great if we could specify the notifications per channel a bit more, other than that I did not find any drawback while using Happeo since a long time. But as far as I know they are working on it.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Maurizio B.
Mit Google übersetzen

Semplify the communication

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 20.9.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Happeo is easy to use and the support is great.
It needs a bit of "culture" investment that is not always easy to do

Vorteile

Happeo simplifies the teamwork with "channels" where the team can discuss, share the files (with GDrive or Team Drive), share calendar, etc. Who joins the channel can see all old and new discussions and documentation, simplifying the entry of a new member into a team, a project, etc.
The channel is full managed also with mobile app
In order to manage an intranet portal, Happeo permits also to integrate the channels in the "Happeo Pages"

Nachteile

Happeo could appear as "another instrument" and the users engagement is not easy (especially for "old" users that know only e-mail). Training is essential. Improvement of notifications (ex: via email) could help
Happeo is base on Gmail accounts. Could be a bit "tricky" to use on personal devices whit personal and company google account (especially for "pages").

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Jamie B.
Mit Google übersetzen

The all in one internal comms tool

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 18.9.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

The team at Happeo have been great to work with while building our first internal comms system. There was a lot of unknowns for us having never done this before but the team walked us through each step to ensure we were asking the right questions at the right time.
Since launch they've also been extremely helpful in ensuring that we continue to evolve the platform enabling us to get the most out of it.

Vorteile

Happeo enables us to make the most of our existing G Suite systems. This has meant that user adoption has been relatively simple given that colleagues are already used to Drive, Calendar, Gmail and G+.

Nachteile

There are too many options with regards the structure of the platform and pages. It would be easier if there was a few page templates to use rather than everything bespoke.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Maurizio D.
Mit Google übersetzen

Universe is the best way to stay updated on company news and interact with colleagues having fun!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 10.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Universe helped us improve communication at Noovle and also now we know where to go if we are looking for a specific kind of information (e.g. HR News) or file.

Vorteile

I think the best feature about Universe beside the social side, is the People section with the visual organizational chart, that is something very unique, useful and original.

Nachteile

As an admin there are too much customization options while editing Pages and Channels, which is not a con, but this section is absolutely something that could be updated in terms of UI in order to improve user experience.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

7.0/10

Happeo Preis

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Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Happeo Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Gemeinsamer Arbeitsbereich
  • Kommentieren
  • Kommunikationsmanagement
  • Suchfunktion
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrolle

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat
  • Datei-Verwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Genehmigungs-Management
  • Integration von Dritten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Prognosen
  • SSL-Sicherheit

Happeo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Happeo.

F. Welche Preispläne bietet Happeo an?

Happeo bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Happeo?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Happeo

F. Wer sind die typischen Nutzer von Happeo?

Happeo hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Happeo unterstützt?

Happeo unterstützt die folgenden Sprachen:

Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch, Spanisch, Schwedisch

F. Welche Preispläne bietet Happeo an?

Happeo hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Happeo mobile Geräte?

Happeo unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Happeo?

Happeo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Business Hangouts, Facebook, G Suite, Google Analytics, Google Drive, LinkedIn, Salesforce Sales Cloud, Smartsheet, Trello, Twitter

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Happeo an?

Happeo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen