Jumbula
Über Jumbula
Jumbula ist ein Online-Registrierungssystem für außerschulische Programme, Ferienlager, Klassen und Veranstaltungen, um ihren Registrierungsprozess mit Online-Zahlungen, Online-Registrierungsformularen zu optimieren und Nutzer mit Online-Marketingtools und mehr zu engagieren. Als cloudbasierte Lösung bietet Logistico Nutzern die Flexibilität, Registrierungen jederzeit und überall über jedes internetfähige Gerät zu verwalten.
Nutzer können maßgeschneiderte Registrierungsformulare erstellen, um wichtige Informationen wie Klassenbeschreibungen, Preise und Alters-/Schulnoteneinschränkungen zu erfassen. Mit Jumbula können Familien sich für mehrere Programme registrieren, Follow-up-Formulare ausfüllen, Dokumente hochladen und Verzichtserklärungen unterzeichnen. Automatisierte Bestätigungen und Erinnerungen dienen dazu, Registrierungen, Stornierungen und Übertragungen zu bestätigen und die Nutzer automatisch per E-Mail an Zahlungen zu erinnern. Über ein Familienportal können Eltern und Schüler Bestellungen anzeigen, Profilinformationen bearbeiten und Kreditkarteninformationen von einem zentralen Ort aus aktualisieren.
Jumbula unterstützt verschiedene Zahlungsoptionen, sodass Eltern Zahlungen per Kreditkarte, eChecks, PayPal und mehr vornehmen können. Nutzer können auch Frühbucher- und Geschwisterrabatte oder Rabatte bei Anmeldung für mehrere Programme anwenden sowie Wartelisten für ausgebuchte Klassen und minimale sowie maximale Einstellungen für Klassenkapazitäten einrichten. Mithilfe von Tools zur Verwaltung von Kursen und Ferienlagern können Nutzer alle Programme und Kommunikationen verwalten, Schülerlisten generieren, die Anwesenheit von Schülern verwalten und die Geschäftsleistung mit Finanzberichten verfolgen.
Die Online-Marketingtools von Jumbula unterstützen Nutzer, mit ihrer bestehenden Kundschaft zu kommunizieren und neue Interessenten mithilfe professioneller E-Mail-Vorlagen und automatisierter Planungstechnologie zu erreichen. Nutzer können Kampagnen starten, um Rabatte, Gutscheine und Werbeaktionen anzubieten und Marketingdaten zu analysieren, um zukünftige Marketingkampagnen zu optimieren.
Bilder
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Campminder
Learning Stream
RegFox
CampDoc
Nutzerbewertungen
Hast du Jumbula bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Saved my business
Bewertet am 19.12.2018
I chose Jumbula from a field of products To run my afterschool program. I liked the way the system...
I chose Jumbula from a field of products To run my afterschool program. I liked the way the system will automatically bill my customers on a pre-set schedule. Really helped take my business to the next level.
Vorteile
Automated payments
Tracking of payments
Family information database
Nachteile
Ease of setup
Changes can be difficult
Would like more customization options
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great all purpose product with loads of features
Bewertet am 2.8.2023
It has been a really great onboarding experience. There are loads of tutorials and articles on how...
It has been a really great onboarding experience. There are loads of tutorials and articles on how to complete tasks.
Vorteile
I love the easy site design and customization features. Customer Service has been un-paralleled. I also appreciate that they listen to feedback and make suggestions based on that, like they really know our needs as users.
Nachteile
So far I am enjoying the user interface and finding it to be really intuitive.
Antwort von Jumbula
Thank you, Laura, for sharing your experience. We're glad to hear that the customization and design have been working smoothly for your needs, and that our support team has been helpful throughout the process. If there's anything else you'd like us to improve or assist with, don't hesitate to reach out. We're here to ensure Jumbula continues to work effectively for you.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
It takes days to get assistance!
Bewertet am 22.2.2023
Customer service takes long and usually assistance will come in the middle of the night not during...
Customer service takes long and usually assistance will come in the middle of the night not during the day when it is critical. They will email you 2-3 days later or will not follow up.
Vorteile
-Registration can be simple and easy at times if the system has no glitches -Reports-Rosters
Nachteile
-Too many glitches -Will not make changes in your enrollment forms-Withdraws will not go through even if requested -Does not update correctly with forms and prorates
Antwort von Jumbula
Thank you for your feedback about our service. We apologize for any inconvenience you experienced, including the delays in receiving assistance and the technical glitches you encountered. Your feedback is important to us, and we are actively working on improving our response time and resolving any technical issues to provide a better experience for our customers
Can you also provide me with the reference number of the service ticket so I can follow up with support team?
- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Flexible and Customizable
Bewertet am 16.12.2020
Great! They were always prompt in answering email and phone calls. Our onboarding specialist,...
Great! They were always prompt in answering email and phone calls. Our onboarding specialist, Ignacio, is very approachable and makes asking questions, training our staff or trouble shooting easy. The platform is easy to use, and there are lots of tutorial videos and articles to guide you through learning their system.
Vorteile
This software had the properties we needed to sell our program the way we wanted to. We have multiple registration periods a year, and we are able to sell our classes and future classes at the same time - while offering additional merchandise at the time of purchase.
Nachteile
We wanted to be able to create reports in a more customizable way than is currently available. However, the Jumbula team is very open to suggestions on how they can make their product even better. We felt very heard and are sure that their ongoing enhancements will work out any issues we are currently having.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Newly Transitioned
Bewertet am 21.7.2021
We switched to Jumbula because we had outgrown the features of our previous platform. Obviously,...
We switched to Jumbula because we had outgrown the features of our previous platform. Obviously, Jumbula is more complex in order to provide many more features. I was able to test much of the system with the 7 day trial before deciding to switch. This was extremely helpful. In addition, the support staff has been amazingly responsive over my first two weeks of transitioning and getting set up.
Vorteile
Jumbula offers many more features than we had with our previous registration platform. We have only just transitioned but already parents are thrilled with the new ways to view and filter class listings especially the calendar view and managing of overlapping classes. We are looking forward to the mobile app for teacher (not used yet) and the customizable reporting. I love that family credits can be entered and families can choose when/how to use these. The family accounting and invoicing is much improved over our previous platform.
The emailing features will allow us to email from the platform rather than exporting to mail chimp.
Nachteile
The login and security features make navigation a bit challenging. Users with multiple roles must use different emails and logging in and out has created most of our challenges so far.
Also, finding the home site landing page is difficult when logged in.
In Betracht gezogene Alternativen
Learning Stream, RegFox, Sawyer, CourseStorm, Camp & Class Manager und RegpackWarum Jumbula gewählt wurde
We switched from our previous platform largely due to pricing structure and challenges in managing/accounting of refunds, late registrations, adds and drops.Gründe für den Wechsel zu Jumbula
The pricing structure is more favorable for small lower priced classes and one-time class offerings and the free trial made it possible to examine it in detail before switching.Jumbula Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Jumbula.F. Welche Preispläne bietet Jumbula an?
Jumbula bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 100,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Jumbula?
Jumbula hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Jumbula unterstützt?
Jumbula unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Jumbula mobile Geräte?
Jumbula unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Jumbula?
Jumbula kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Analytics 360, Google Calendar, Google Meet, Google Translate, Meta for Business, PayPal Checkout, SendGrid, Stripe Billing, Twilio, Wix, WordPress, Worldline, Zapier, authorize.net
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Jumbula an?
Jumbula bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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