Chorus

Chorus

Erfasse, transkribiere und analysiere Anrufe und Besprechungen von Vertriebsteams.

4,7/5 (41 Bewertungen)

Chorus Übersicht

Was ist Chorus?

Die Chorus Conversation Cloud ist ein KI-gestütztes Tool, das alle Verkaufsgespräche und kundenorientierte Besprechungen erfasst und aufzeichnet, um Einblicke zu analysieren und bereitzustellen. Die Lösung zielt darauf ab, Teams dabei zu unterstützen, kundenorientierter und datengesteuerter zu sein, sowie Anpassungen im gesamten Unternehmen aufrechtzuerhalten. Chorus lässt sich nahtlos in bestehende Vertriebs-, Meeting-, CRM- und Kommunikationssysteme integrieren, um synchrone Workflows zu gewährleisten und sofort plattformübergreifende Einblicke zu liefern.

Chorus zielt darauf ab, Unternehmen vollständige Transparenz in die Team- und Organisationsleistung durch Echtzeit-Einblicke in Gespräche mit Kunden zu bieten. Die Analyse natürlicher Sprache gibt Nutzern Feedback zu verpassten Gelegenheiten oder effektiven Strategien während der Anrufe, sodass Teammitglieder erfahren können, was funktioniert und was nicht. Anrufe werden im System gespeichert und können nach Kategorie oder Typ markiert und nach Bedarf durchsucht werden, um neues Personal zu trainieren oder Leistungsüberprüfungen durchzuführen.

Mit künstlicher Intelligenz werden Anrufnotizen in CRM-Systemen von Drittanbietern in Echtzeit erfasst, aufgezeichnet, zusammengefasst und eingegeben, um tiefere Einblicke in jede Kundenbeziehung und Gelegenheit zu erhalten. Jede Konversation – sowohl Anrufe als auch virtuelle Meetings – werden automatisch integrierten CRM-Tools zugeordnet, sodass alle Mitarbeiter innerhalb des Unternehmens von Notizen und Informationen zu jedem Kontakt profitieren können. Führungskräfte können auch Berichte über einzelne Vertriebsmitarbeiter sowie Anrufe analysieren und ausführen, ohne andere bitten zu müssen, über eine Konversation zu berichten.

Chorus Übersicht

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Chorus Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Kanada, Europa, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

Chorus Screenshot: Record and analyze meetings and calls within Chorus
Chorus Screenshot: Record and analyze meetings and calls within Chorus Chorus Screenshot: Meeting recordings are stored within Chorus and can be searched for and accessed at any time Chorus Screenshot: Call recordings can be organized into playlists including calls with improvement areas, calls for on-boarding, and more Chorus Screenshot: Analytics are generated to provide insight into trends, keywords, and mentions within calls Chorus Screenshot: Metrics such as number of calls, average minutes per call, and more can be tracked

Chorus Bewertungen

Chorus Bewertungen

Gesamtbewertung
4,7
/
5
Ausgezeichnet
27

Sehr gut
14

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionen
4,5
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,6
100% haben diese Anwendung empfohlen
Andrew L.

Excellent tool - Customer Success Manager

I often use Chorus to transfer customer feedback to our product managers. This gives the PMs the ability to hear the feedback directly from the customer, which is definitely something they value. It also eliminates a lot of back and forth internally.


Mit Google übersetzen
Jacco D.

Chorus tracks and transcribes our meetings

Chorus is an extra ear and eye on every meeting we have with prospects and clients, something that pays for itself as you scale and ramp up the volume of meetings.


Mit Google übersetzen
Ben F.

Great for Reviewing Calls

Once I got over the stigma of listening to my own voice, it is truly game-changing in how I approach my client calls. It makes subsequent communications more valuable as I don't have to write down / remember everything that happens in a call.


Mit Google übersetzen
Jared W.

Chorus is Alright

Helps with coaching and notetaking to improve calls and followups


Mit Google übersetzen
Gregg D.

Professional Sales Development Starts Here


Mit Google übersetzen
Andrew L.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Excellent tool - Customer Success Manager

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 4.9.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I often use Chorus to transfer customer feedback to our product managers. This gives the PMs the ability to hear the feedback directly from the customer, which is definitely something they value. It also eliminates a lot of back and forth internally.

Vorteile

I'm a big fan of Chorus because it gives me the ability to go back and review my calls. This allows me to collect follow-ups and critique my style. Also, I enjoy listening to my team's calls to iterate on my style and pick up different techniques on engaging with customers., I've enjoyed building out playlists so new members from my team can listen and learn more from a library of customer calls sorted based on topic. The new UI is great too. I feel it is much easier to use than the previous one. I'm excited to work with Chorus in the future because I feel the team is extremely customer-centric. They've been extremely responsive and helpful during the whole process (onboarding and checking in). They've also been receptive to some feedback and connected us with a PM to further discuss.

Nachteile

I dislike that there a two different buttons to share and add a clip to a playlist. I think this could be combined in the screen that allows you to fine tune the clip.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Jacco D.
Branche: Fotografie
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Chorus tracks and transcribes our meetings

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 5.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Chorus is an extra ear and eye on every meeting we have with prospects and clients, something that pays for itself as you scale and ramp up the volume of meetings.

Vorteile

Chorus extends the reach and influence of our managers by tracking all demo meetings and identifying opportunities to follow up on to improve our demos. It also allows us to go back to older meetings, share them with team members and transcribe them for the sales team and their clients.

Nachteile

At times the software was slower or the interface was not optimal, but the team is constantly taking feedback and incorporating this in the product to deliver not only what was promised but further building out the tool to add new value.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Ben F.
Branche: E-Learning
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great for Reviewing Calls

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 12.5.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Once I got over the stigma of listening to my own voice, it is truly game-changing in how I approach my client calls. It makes subsequent communications more valuable as I don't have to write down / remember everything that happens in a call.

Vorteile

The tool allows me to focus on client calls vs. taking notes. If I miss anything, need to follow up, or prepare for the next call, I can easily review the call. The tool has an easy graphically-based feature that allows user to focus on when the client speaks and you can easily fast-forward to those parts.

Nachteile

I turned it off for a particular call that ended up not having the required stakeholders. For some reason, this turned it off for all subsequent calls until I logged in and enabled it again. Also, it has a "big brother is listening" vibe.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Jared W.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Chorus is Alright

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 23.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Helps with coaching and notetaking to improve calls and followups

Vorteile

It gives me great insights into my calls that I can go back and listen to later. The transcription is cool and it saves me having to take extensive notes on my calls.

Nachteile

Chorus doesn't do a great job of notifying customers that they're being recorded and it's caused some confusion and headaches. Sometimes the transcriptions are really, really off and sometimes I don't have all the info I need on my calls after the fact. The searching function isn't as intuitive as I'd like.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Gregg D.
Branche: Personalwesen
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Professional Sales Development Starts Here

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 7.9.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I can really concentrate on my conversations with my clients and not have to worry about taking notes. I know Chorus is taking care of that. I can review my call once it is ove, dissect it and make sure I have what I need when it comes to deliverables and follow up.

I really like the ability to tag moments of a call to reference them in the future or share them with other members of my team.

Nachteile

The UI is a bit tricky to navigate. Sometimes its hard to find a call you are looking for. I will usually find the call in Salesforce and launch it from there as opposed to looking for it in Chorus directly.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,6/10
Basierend auf 41 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
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Chorus Preis

Chorus Preis

Beginnt ab
N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Basierend auf 41 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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Chorus Funktionen

Chorus Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Lead-Erfassung
Leadmanagement
Suchfunktion
Verkaufsanalyse
Verkaufsberichterstattung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Workflow-Management
Funktionen
4,5/5
Basierend auf 41 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Chorus Häufig gestellte Fragen

Chorus Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Chorus.

F. Welche Preispläne bietet Chorus an?

Chorus bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Chorus?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Chorus

F. Wer sind die typischen Nutzer von Chorus?

Chorus hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Chorus unterstützt?

Chorus unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Chorus an?

Chorus hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Chorus mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Chorus unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Chorus?

Chorus kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Cisco WebEx, ClearSlide, Five9, G Suite, GoToMeeting, Join.me, Lessonly, Microsoft Outlook, RingCentral, Salesforce Sales Cloud

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Chorus an?

Chorus bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support