Mezmo

Cloudbasiertes Protokollmanagement mit Suche, Warnmeldungen und Grafiken

Über Mezmo

LogDNA ist ein cloudbasiertes Tool zur Verwaltung und Analyse von System- und Anwendungsprotokollen, das Ingenieuren und DevOps-Teams die Möglichkeit gibt, Protokolle von jeder Plattform aus zu erfassen, zu aggregieren und abzufragen. Die monatlichen SaaS-Pläne, die auch als hybride On-Premise-Lösung erhältlich sind, werden pro Gigabyte und zu Mindestkosten berechnet und bieten Platz für bis zu 5, 10 und 25 Nutzer. Alle Pläne bieten Unterstützung für unbegrenzte Hosts und Quellen sowie Funktionen wie Live-Streaming und Befehlszeilenschnittstelle (Command Line Interface, CLI), unbegrenzt gespeicherte Ansichten und sogar Single Sign On (SSO) für Google Apps. LogDNA bietet auch einen sicheren Archivierungsdienst für Protokolle, die älter sind als die Aufbewahrungsfrist eines LogDNA-Plans, wodurch die HIPAA-Konformität gewährleistet ist, die eine Mindestaufbewahrungsfrist von sechs Jahren für Audit-Protokolldaten erfordert.

Die Protokollerfassung wird innerhalb weniger als zwei Minuten nach der Installation in Aussicht gestellt mit einer wachsenden Liste von nutzerdefinierten Integrationen, die gängige Plattformen und Quellen unterstützen. Das Frontend von LogDNA bietet eine moderne UI für Entwickler und enthält eine Reihe von „Google-ähnlichen“ Syntaxsuchwerkzeugen, die keine spezielle Suchsprache erfordern. Die Suchleiste ermöglicht Standardbegriffe, schließt boolesche Operatoren wie AND/OR usw. aus und verkettete Boolesche Operatoren, während die „Feldsuche“ Protokollzeilen nach bestimmten Feldern und Werten abfragt und die „Zeitachsensuche“ zu bestimmten Zeitpunkten springt aus der natürlichen Sprache. Ansichten können eingerichtet und gespeichert werden, um Schnellabfrageverknüpfungen zu erstellen, während Benachrichtigungen über wichtige Ereignisse per E-Mail, Webhook oder Slack-Support von Drittanbietern in Echtzeit erfolgen. LogDNA ermöglicht es außerdem, Protokolle und Protokolldaten in interaktiven Dashboard-Grafiken nach Plot-, Metrik- und Filterfeldern zu visualisieren. Einmal generiert, können Nutzer Datentrends auf diese Weise vergleichen und auf jeden einzelnen Balken innerhalb des Diagramms klicken, um zu Debugging-Zwecken die entsprechende Protokollzeile aufzuschlüsseln.


Bilder

Mezmo Software - 1
Mezmo Software - 2
Mezmo Software - 3
Mezmo Software - 4
Mezmo Software - 5
Mezmo Software - 6
Mezmo Software - 7
11 weitere anzeigen
Videos zu Mezmo
Videos zu Mezmo
Videos zu Mezmo
Videos zu Mezmo
Mezmo Software - 1
Mezmo Software - 2
Mezmo Software - 3
Mezmo Software - 4
Mezmo Software - 5
Mezmo Software - 6
Mezmo Software - 7

Du bist nicht sicher, ob Mezmo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Mezmo

4,7 (42)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

10,00 $
Monat
15,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

22
120

Integrationen

11
183

Bedienkomfort

4,8 (42)
4,2 (236)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (42)
4,1 (236)

Kundenservice

4,8 (42)
4,2 (236)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Datadog

4,6
Nr. 1 Alternative zu Mezmo
Datadog ist eine Überwachungs- und Sicherheitsplattform für Entwicklungs-, Sicherheits- und Betriebsteams, die...

Amazon DynamoDB

4,5
Nr. 2 Alternative zu Mezmo
Amazon DynamoDB ist ein NoSQL-Datenbankdienst, der Unternehmen bei der Verwaltung von administrativen Workloads mit...

Loggly

4,4
Nr. 3 Alternative zu Mezmo
Loggly ist eine Protokoll-Management und Netzwerk-Überwachung-Anwendung, die für Deine IT-Infrastruktur 24/7 Cloud-Siche...

Papertrail

4,3
Nr. 4 Alternative zu Mezmo
Frustrationsfreies Protokollmanagement. Starte in Sekunden. Verwalte umgehend Protokolle von zwei Servern oder sogar...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(42)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Mezmo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 42 Bewertungen
Shubham
Shubham
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best product for logging in market

Bewertet am 7.12.2018

I would recommend logdna to everyone. It's pricing, feature parity and support are best.

I would recommend logdna to everyone. It's pricing, feature parity and support are best.

Vorteile

We have tried many logging solutions out there in the market, but logdna was the cheapest, simple and best solution out there for logging. It has good support for different platforms like cloud, kubernetes and hosted machines. The setup is very simple for even a beginner and UI is very intuitive. It has all the required features for logging. The search and tags functionality has reduced a lot of pain of debugging.

The support channel is very active. I have got the solution to all my problems quickly.

The alerting feature is very useful in case our service goes down or misbehaves. It supports mails, slack and webhook which we use to automatically restart our server.

Nachteile

We can't set per service based logging limit. There are not many colour options for different logs.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

LogDNA

Bewertet am 7.12.2021

Our overall experience with LogDNA has been brilliant. While we've looked at other solutions since...

Our overall experience with LogDNA has been brilliant. While we've looked at other solutions since using LogDNA, we've never really had any desire to leave. LogDNA does everything we need it to do and will continue to serve us well into the future.

Vorteile

The ease of use at being able to direct logs from servers in 3 different locations, plus logs from various AWS servers, being able to view more than one of these logs at once, in time order and start from a specific time has made debugging much easier than the past, and then being able to be notified about specific errors as quickly as we think is right. We are now, more often than previously, able to follow the paper trail to see how a certain bug arose without needing to contact the end customer

Nachteile

Sometimes the search/filter bar can be quite cumbersome to use, with certain string matches working, even though LogDNA says it shouldn't, and then other string matches, that should work as expected not to work without notice. You can often get these to work after a bit of tweaking and regex work, but it can take some effort at times

In Betracht gezogene Alternativen

Datadog

Gründe für den Wechsel zu Mezmo

We chose LongDNA because of the price and ease of set-up when we were still relatively small, and LogDNA has grown with us we've gotten bigger.
Gordon
Gesamtbewertung
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

We loved how easy it was to get started, but we hit some pain points as we used it more...

Bewertet am 22.3.2018

We were able to get up and running logging centrally from Kubernetes, and it got us through at...

We were able to get up and running logging centrally from Kubernetes, and it got us through at least one software MVP.

Kudos to the team, there just were too many rough spots to move our entire logging infrastructure over to LogDNA.

Vorteile

- The Kubernetes integration was fantastic, it was easy to get set up
- The pricing was very reasonable

Nachteile

- We wanted a single account for our team to make billing easier, but we had no way to segregate "Views" on the left sidebar. We needed some way to have per-cluster views/searches, otherwise it would be very difficult to navigate.
- We found we could not trust the "Live" view after clicking around in the UI for a little bit, or leaving it running for a while. We couldn't pinpoint what made it stop updating correctly, but we often had to do a full refresh of the page to see the latest logs, after which we would be inundated with logs that we had missed and it was hard to find our place again.

Allan
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best tool I've ever used for logging. It just makes sense!

Bewertet am 21.2.2018

Vorteile

We've used a few other logging tools before, and still struggled with debugging our webapp on multiple servers. Then we found LogDNA, and decided to give it a try. Wow! It's so simple to install, we were up and running within a few minutes. The user interface is clean and intuitive. It's really easy to search keywords (even excluding terms), and jump to timeframes in your own local timezone. You can even type in 10 hours ago and it just works by jumping to the log line with a highlighted marker. It's saved us so much time when diagnosing a problem, tuning our app/server performance, and even when reviewing the logs to predict trends.

I also love the alerts and integration with email, Slack, PagerDuty, and even your own Webhook. With a couple of clicks, you can set up the notification rules to trigger an alert. With LogDNA, we always know what's going on at every level throughout the stack.

Nachteile

You can't customize the colors for log levels. Although they have a few preset themes to choose from, you can't fully customize it. For example, it's easy to see the Error level highlighted in red, but for the remaining log levels such as Info, Notice, Warning, Fatal, etc., the colors are the same so you can't quickly skim the logs without reading it.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

LogDNA makes logging fun and easy!

Bewertet am 26.11.2018

Vorteile

After struggling for years with tail-ing the logfiles of our servers, some genius told me that I should have a look at LogDNA. With their low pricing, I could hardly imagine that they offered quality software. But they do! Once setup at the server, it's easy to create filters (based on server, process, tag or level) to create custom views. So, for example, you can set a view to show all log entries from an error level for a certain process. On top of that, you can also create alarms for views to receive notifications at a certain treshold.

Nachteile

For 99% it does what I expect it to do. The only downside over the past years was that occasionally it was a bit slowish with realtime live updates. But most of the time it's pretty fast.

5 von 42 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Mezmo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Mezmo.

Mezmo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 10,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Mezmo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Mezmo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Mezmo unterstützt die folgenden Geräte:

Mezmo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Amazon EC2, Chef Enterprise Automation Stack, CircleCI, Docker, GitHub, Heroku, HipChat, OpsGenie, PagerDuty, Slack, Zapier

Mezmo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Mezmo gefundenen Softwarekategorien an.