Über Zoho CRM Plus

Zoho CRM Plus verspricht, alle Funktionen bereitzustellen, die Vertriebs-, Marketing- und Supportteams für ein umfassendes End-to-End-Kundenengagementerlebnis benötigen. Das preisgünstige integrierte Paket mit einer Software-Suite bestehend aus zehn Zoho-Kernanwendungen stellt Zoho CRM (Enterprise Edition) in den Mittelpunkt, um die Kundenbetreuung mit mehreren Kanälen für Telefonie, E-Mail, Social Media und Live-Chat zu ermöglichen. Der Vertrieb kann vom ersten Websitebesuch bis zum letzten Support-Ticket durch Automatisierung der Aufgaben über Workflows und Makros produktiver gestaltet werden. Ein intelligenter Verkaufsassistent namens Zia gibt Ratschläge zu den wahrscheinlichsten Geschäftsabwicklungen, optimalsten Zeiten für den Kundenkontakt und Anomalien, die die Verkaufsleistung behindern.

Marketingteams können auch vollständige Marketingkampagnen über mehrere Kanäle hinweg durchführen und die Kampagnen auf Kundendaten basierend im CRM personalisieren. Bei der Ausführung können diese gemessen und die Motivationen hinter jedem Klick analysiert werden, um die Wirksamkeit aufeinanderfolgender Kampagnen zu optimieren. Zoho CRM Plus umfasst auch einen vollständig ausgestatteten Helpdesk, der Supportteams bei der Priorisierung, Verwaltung und Schließung von Tickets unterstützt. Eine Wissensdatenbank, SLAs, ein Kundenportal und Feedback-Tracking tragen zur Kundenzufriedenheit bei. Die 360-Grad-Kundensichtfunktion sammelt dann Daten von jedem Kontaktpunkt im Laufe der Customer Journey und fasst sie an einem Ort zusammen.

Die nachfolgenden Funktionen sind umfangreicher und umfassen zahlreiche Anwendungen, die die Enterprise Edition von Zoho Campaigns (E-Mail-Marketing), Zoho Desk (Kundendienstmanagement), Zoho Surveys (Kundenzufriedenheitsumfragen), Zoho Sales IQ (Besuchererfassung und Sales Intelligence) und Zoho Projects (Projektmanagement und Zusammenarbeit) enthält. Zoho Reports stellt erweiterte Analysefunktionen bereit. Zoho Social fügt Social Media-Marketing und Zoho Motivator Sales Performance Management hinzu.

Preisoptionen ab:

45,65 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch und 18 weitere

Preisoptionen ab:

45,65 $/Monat

  • Kostenlose Version
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zoho CRM Plus: 59

  • API
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Gamification
  • Inhaltserstellung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrsprachig
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliedschaft-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Negatives Feedback Management
  • Prädiktive Analytik
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sentiment-Analyse
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Textanalyse
  • Umfragen & Feedback
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Pipedrive

4,5
Nr. 1 Alternative zu Zoho CRM Plus
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Dynamics 365

4,4
Nr. 2 Alternative zu Zoho CRM Plus
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Freshsales

4,5
Nr. 3 Alternative zu Zoho CRM Plus
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensv...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Zoho CRM Plus
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(63)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Zoho CRM Plus bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 63 Bewertungen
Eric
Eric
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Feature packed at an affordable price.

Bewertet am 25.9.2018

My overall experience with Zoho was very positive. As the Director of Customer Success (in...

My overall experience with Zoho was very positive. As the Director of Customer Success (in practice, sales and onboarding) for my company, I used Zoho to help build our sales funnel, keep track of my/our communications with clients, and drive sales and retention. Zoho proved to do all of those things well and at an affordable price.

I would highly recommend Zoho, and if I'm ever involved with a startup in the future, I will push to use Zoho.

Vorteile

Zoho CRM has the same functionality as other industry-leading CRMs, but at a fraction of the cost. When I worked for a small tech startup with around 5 employees, I was in charge of selecting and implementing a CRM. Zoho fit our needs and our budget.

Also, they provided excellent customer service and didn't seem to care that we were a relatively small client.

Nachteile

It took a lot of time and some third-party solutions (IFTTT and Zapier) to integrate with some of the other marketing systems we used in our business. While we could have probably replaced them with other Zoho products, as a small business it wasn't immediately feasible.

renaud
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Very useful tool

Bewertet am 27.9.2019

overall very good experience, works as advertise with good customer support as needed

overall very good experience, works as advertise with good customer support as needed

Vorteile

Ease fo use, affordability, feature set, intuitive

Nachteile

some menus are not all that straight forward and require multiple steps to get some tasks done

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM Plus

over best feature set and best value for the money
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Metallabbau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

A good solution that could deliver much more

Bewertet am 23.5.2021

So far, it has assisted us to streamline our contacts and leads with a new service line that has to...

So far, it has assisted us to streamline our contacts and leads with a new service line that has to run as a separate campaign. It has been challenging to set up processes and automation related to leads.

Vorteile

The app offers very good functionality and some excellent features such as its preset analytics that make performance mgmt a much easier job. Additionally, it offers the capability to extend your capability with other Zoho apps such as projects.

Nachteile

Despite the functionality it offers, it does not provide a unified journey for potential customer interactions. It does not actually help you actively manage your CRM processes.
Furthermore, instead of working with Gsuite, it tries to force you to send and receive emails from within the CRM with inferior functionality (no signature capability...).

In Betracht gezogene Alternativen

monday.com und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM Plus

Zoho CRM provided the connectivity to an entire suite of services and products that will be more suitable for the service that we have launched.
Mohit
Mohit
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Helps In The Management Of My Client's Activities

Bewertet am 7.12.2022

It facilitates in email marketing, visitor tracking, survey administration, and live chat with...

It facilitates in email marketing, visitor tracking, survey administration, and live chat with clients. We mostly utilize it for customer and campaign management.

Vorteile

One of the best features of Zoho CRM Plus is SalesIQ, which facilitates live chat and visitor tracking. Its workflow automation allows us to trigger more advanced features that are essential for our usage. Also, the email blaster is a must-have feature that saves a lot of time while bulk emailing.

Nachteile

The only difficult part was managing clients' tickets, which became a laborious task to make or ask a customer to create. We ran into several challenges while customizing the system. Some new project-related reports do not appear on the dashboard.

Francesco
Francesco
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Keep your contacts under control

Bewertet am 14.9.2019

Zoho CRM Plus helped me and my company to avoid information asymmetry between me and the other...

Zoho CRM Plus helped me and my company to avoid information asymmetry between me and the other components of my team when we talk about some Client, or before a visit. It is also very useful in case of some key accountant manager left the company, so you have anyway all the datas of his/her contacts in Zoho so there is not a loss for your company.

Vorteile

This software is a very complete CRM tool. That's quite good, after a meeting for example, to save and keep all the information related to the person/company you met. Very useful to keep all the data in the account so to be able to share them with the other components of your team. I use it as Business Developer, so I'm always informed regarding the situation of Clients and potential Clients when I go to visit them after a while.

Nachteile

Sometimes the software can result too much detailed. What I mean is that, for each contact, you can add so many information that maybe can even create confusion. What could be good is to have something like a "light registration mode" and then, if needed, the detailed one.

5 von 63 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho CRM Plus Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho CRM Plus.

Zoho CRM Plus bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 45,65 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zoho CRM Plus hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zoho CRM Plus unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Griechisch, Haiti-Kreolisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch

Zoho CRM Plus unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho CRM Plus kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Acrobat Sign, DocuSign, Dropbox Business, Eventbrite, Google Ads, Google Workspace, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Word, SurveyMonkey, Twilio, Ytel, Zoho BugTracker, Zoho Cliq, Zoho Creator, Zoho Forms, Zoho Mail, Zoho Meeting, Zoho Writer

Zoho CRM Plus bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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