Zoiper

4,3 (108)
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Plattformübergreifender VoIP-Softphone-Dialer für SIP- und IAX-Systeme.

Über Zoiper

Zoiper ist eine plattformübergreifende VoIP-Softphone-Dialer-Lösung, die Sprach- und Videoanrufe sowie Instant Messaging-Funktionen unterstützt. Zoiper ist für Windows, Mac und Linux verfügbar und bietet außerdem native Begleitanwendungen für iOS, Android und Windows Phone. Damit können Nutzer VoIP-Anrufe über mehrere PBX-Netzwerke (Private Branch Exchange) und SIP- (Session Initiation Protocol) oder IAX-Provider (Inter-Asterisk eXchange) durchführen. Sprach-, Text- oder Videokommunikation werden mit TLS-, SRTP- und ZRTP-Verschlüsselungsprotokollen geschützt. Die Kontakte werden automatisch aus verschiedenen gängigen Adressbüchern entnommen und in durchsuchbaren Kontaktlisten angeordnet. Die Call Center-Funktionalität umfasst dann Funktionen wie automatische Beantwortung, Anrufweiterleitung, Aufzeichnung, Bereitstellung sowie Click-2-Dial-CRM-Integration. Zoiper bietet auch die Möglichkeit, direkt über E-Mail-Clients oder Webbrowser mit einer Reihe von Plugins und Erweiterungen in Outlook, Thunderbird, Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari, Goldmine CRM, Lotus Organizer usw. zu telefonieren.

Zu den zusätzlichen Funktionen gehören ein anpassbares Branding, das Ändern des Logos, der Farben und der Benutzeroberfläche von Zoiper, um die eigene Corporate Identity und die Benutzererfahrung besser abzustimmen. Das Produkt bietet Zugriff auf sein SDK und seine API, um die Anwendung weiter anzupassen. Entwickler können den VoIP-Stack auch in ihre eigene Software einbetten. Zoiper Biz und Zoiper Biz API ermöglichen die Softphone-Steuerung von jeder Windows-Anwendung aus, während die WEB-JavaScript-API das Einbetten in Browser oder benutzerdefinierte webbasierte Oberflächen ermöglicht.


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Zoiper

4,3 (108)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

49,95 €
einmalig
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

28
178

Integrationen

3
138

Bedienkomfort

4,4 (108)
4,6 (1.622)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (108)
4,7 (1.622)

Kundenservice

4,0 (108)
4,7 (1.622)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

LiveAgent

4,7
Nr. 1 Alternative zu Zoiper
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

Ricochet360

4,8
Nr. 2 Alternative zu Zoiper
Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM.

Bitrix24

4,2
Nr. 3 Alternative zu Zoiper
Bitrix24 ist ein Business-VoIP-System und wird von über 12 Millionen Unternehmen genutzt. Cloud-, Mobil- und Open-Source...

GoTo Connect

4,5
Nr. 4 Alternative zu Zoiper
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(108)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,0/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 108 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great and simple Soft SIP Client

Bewertet am 6.12.2018

Simple, affordable and great SIP solution that allows end users to grow.

Simple, affordable and great SIP solution that allows end users to grow.

Vorteile

It was always hard task to grow customer care center in the moment of scaling. Application integration with SIP clients always required additional knowledge and expertise for this kind of integration problems. Moreover, having proprietary SIP clients, that are limited by number of sessions or updates were nightmare. Having ZoIPer makes this growth easier. You can use free SIP client and set up by your self very complex SIP based centers without any payments. Of course, it is very integrable and intuitive for end users. It is supported on different operative systems, even on mobile platforms, allowing completely new set of functionalities for end user, in my case contact center.

Nachteile

Design is not something that ZoIPer can be proud of. Application looks as a legacy form '90s. I believe that some good improvements could be implemented from this point of view.

Tracy
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great VOIP!

Bewertet am 22.2.2022

We have reps located all over the US. Some marketers like one softphone/VOIP and other marketers...

We have reps located all over the US. Some marketers like one softphone/VOIP and other marketers prefer Zoiper. We have less technical issues with Zoiper than other free softphones.

Vorteile

Zoiper is simple to use and really easy to implement. The team can be up and running in a matter of minutes.

Nachteile

Call quality is super important in our business and Zoipers quality is not always the best.

In Betracht gezogene Alternativen

Line2 Pro, RingEX und Vonage Business Communications

Warum Zoiper gewählt wurde

Quality

Gründe für den Wechsel zu Zoiper

Its user-friendly application
Arash
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

nice if it works but the setup is insane

Bewertet am 7.8.2023

Vorteile

definitely not the setup. The functions are okay.

Nachteile

To set it up you need different data like your sip information. But then there is not a single instruction that you can follow if it doesn't work. You will also get zero support from zoiper.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ZOIPER

Bewertet am 8.8.2018

zoiper is an excellent softphone, it has helped me a lot in my daily tasks, also personally. But...

zoiper is an excellent softphone, it has helped me a lot in my daily tasks, also personally. But you only need for the free version in version 5 to be able to join more than one person in the call.

Vorteile

I like everything from zoiper facilitates virtual communications, although I would like them to release only one thing for the free that would make it the best of the best.

Nachteile

In version 5 I would like to have enabled the option to join other people in a call. that would be great, with this option active in the free version would fly the statistics of zoiper.

Óscar
Óscar
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

First soft phone experience

Bewertet am 10.9.2018

It’s a cool software easy to use that works for having a low flow of calls.

It’s a cool software easy to use that works for having a low flow of calls.

Vorteile

Zoiper is really easy to use since you have at first sight what you need to make a call and the interface is visually friendly so you can find fast options like on hold or conference. It’s helpful the fact you can see always the quality of the current call, this helps since if the call is breaking up you can know if it’s because of you or the other person fault.

Nachteile

Sometimes the software does not open automatically so you need to look for it but you might lose calls on that process. When you have an incoming call the program should pop up right away instead of just light up or have higher sounds, anything so you can put attention to it.

5 von 108 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoiper Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoiper.

Zoiper bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 49,95 €/einmalig
  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zoiper hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zoiper unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Zoiper unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoiper kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Nimble, VICIdial

Zoiper bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Chat

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