Groove

4,7 (146)
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Vertriebsautomatisierungslösung für Salesforce- und Gmail-Nutzer

Über Groove

Groove ist eine cloudbasierte Sales-Engagement-Software, die für kontobasierte Vertriebsteams entwickelt wurde, die Gmail und Salesforce verwenden. Die Plattform synchronisiert Daten zwischen den CRM- und E-Mail-Systemen der Nutzer und enthält Tools zur Priorisierung von Konten, zur Automatisierung von Kampagnen, zur Verfolgung von E-Mails, zur Planung von Besprechungen, zur Leistungsanalyse und mehr.

Die native Integration von Groove mit Salesforce ermöglicht die automatische Synchronisierung von Daten einschließlich eingehender und ausgehender E-Mails und Besprechungen. Mitarbeitende können auswählen, welche Besprechungen und E-Mails synchronisiert werden sollen, und nutzerdefinierte Datenfelder werden unterstützt. Mit der Seitenleiste von Groove können Nutzer Datensätze in Salesforce direkt aus ihrem E-Mail-Posteingang anzeigen und bearbeiten. Die Seitenleiste kann so konfiguriert werden, dass die relevantesten Salesforce-Felder und -Objekte den Mitarbeitenden angezeigt werden. Die bidirektionale Integration ermöglicht die Bearbeitung von Fällen und Möglichkeiten sowie die Erstellung neuer Kontakte, Leads und Konten.

Groove Flow ist ein Kampagnenautomatisierungstool, mit dem Nutzer nutzerdefinierte Kampagnen (oder Arbeitsabläufe) mit mehreren Schritten erstellen können, um den Vertretern zu helfen, Anrufe zu tätigen und personalisierte E-Mails nach Maß zu versenden. Anrufskripts und E-Mails können als Vorlagen gespeichert werden, und gesendete E-Mails können verfolgt werden. Kampagnenanalysen geben den Nutzern Einblick, welche Arbeitsabläufe gut funktionieren und welche einige Anpassungen erfordern. Groove bietet auch einen Meeting-Scheduler, Follow-up-Erinnerungen, Verkaufsanalysen, einen optionalen Click-to-Call-Dialer und mehr.


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Groove

4,7 (146)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

50,00 $
Monat
20,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

70
73

Integrationen

9
7

Bedienkomfort

4,7 (146)
4,4 (457)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (146)
4,2 (457)

Kundenservice

4,7 (146)
4,4 (457)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot Sales Hub

4,5
Nr. 1 Alternative zu Groove
HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams...

Mixmax

4,6
Nr. 2 Alternative zu Groove
Mixmax ist eine Anwendung für E-Mail-Kommunikation und Vertriebsproduktivität, die Unternehmen dabei unterstützt,...

SalesLoft

4,3
Nr. 3 Alternative zu Groove
SalesLoft ist eine cloudbasierte Vertriebsengagement-Plattform, die Vertriebsteams u. a. dabei unterstützt, Vertriebsspi...

Yesware

4,3
Nr. 4 Alternative zu Groove
Durch die Installation von Yesware musst du nie wieder rätseln, wer deine E-Mail geöffnet hat oder Zeit mit dem...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(146)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 146 Bewertungen
Dain
Dain
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Outreach tool

Bewertet am 26.6.2019

My overall experience with Groove has been great. It syncs with our CRM and email system so well...

My overall experience with Groove has been great. It syncs with our CRM and email system so well and it makes work so much easier for me.

Vorteile

The ease of this software is the best part of Groove. It links so well with Gmail and you do not have to log a single thing in Salesforce. Creating flows and emails is quick and easy.

Nachteile

Right now they do not have A/B testing available but it comes out very shortly.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Customer Outreach Tool

Bewertet am 12.12.2022

Overall, it was a great tool to get started with in terms of automating sales engagement.

Overall, it was a great tool to get started with in terms of automating sales engagement.

Vorteile

It was the very first customer outreach tool / sales engagement tool we ever tried, implemented and deployed so at the time there was a lot of learning. What stuck with me is their support team and how easy it is to work with them.

Nachteile

It was all new to us at the time and as the admin (among many other jobs i do for our company) it was a lot to manage and ate a lot of my time.

In Betracht gezogene Alternativen

Outreach und Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Groove

It was new at the time and cost less.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

does the job

Bewertet am 4.2.2020

We use Groove for email tracking and event tracking.

We use Groove for email tracking and event tracking.

Vorteile

we use Groove for email tracking and mail merges are the main use for us. Being able to send to salesforce is a plus. Solid value for the price point.

Nachteile

The software doesn't always track emails and events directly to salesforce and often has to be restarted.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Feature-rich email sync app

Bewertet am 12.2.2019

This is not necessarily a business problem, but Groove allows users to bypass having to login to...

This is not necessarily a business problem, but Groove allows users to bypass having to login to Salesforce at all, if the user primarily communicates with their Contacts via email and the Contact record is also found in Salesforce.

Vorteile

It's hard to pick one thing as the best, but by a small margin, our users like the email tracking feature.

Nachteile

As a nonprofit, it would be helpful if Groove could leverage the additional email address and phone number fields available in the Salesforce NPSP. Groove is limited to just the standard fields.

johnson
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Groove Review

Bewertet am 30.4.2019

Over almost two years I have worked with groove and experienced the change in mass mailing. It easy...

Over almost two years I have worked with groove and experienced the change in mass mailing. It easy to use and works well giving the best service

Vorteile

What I like most about groove is its pocket friendly nature. It is cheaper compared to its competitors. It help us do mass mailing with less struggles. Groove is also easy to use. The template future saves time as one don't have to create a new email. It gives a feedback of my posts by showing when and whom I reached.

Nachteile

One thing I don't like about groove is its low efficiency when using mobile. However, with time, they can improve the features in a mobile device to solve this challenge.

5 von 146 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Groove Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Groove.

Groove bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 50,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Groove hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Groove unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Groove unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil)

Groove kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Highspot, LinkedIn for Business, Microsoft Outlook, Qualified, Salesforce Sales Cloud, Seismic, Sendoso, Vidyard

Groove bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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