Groove
Über Groove
Groove ist eine cloudbasierte Sales-Engagement-Software, die für kontobasierte Vertriebsteams entwickelt wurde, die Gmail und Salesforce verwenden. Die Plattform synchronisiert Daten zwischen den CRM- und E-Mail-Systemen der Nutzer und enthält Tools zur Priorisierung von Konten, zur Automatisierung von Kampagnen, zur Verfolgung von E-Mails, zur Planung von Besprechungen, zur Leistungsanalyse und mehr.
Die native Integration von Groove mit Salesforce ermöglicht die automatische Synchronisierung von Daten einschließlich eingehender und ausgehender E-Mails und Besprechungen. Mitarbeitende können auswählen, welche Besprechungen und E-Mails synchronisiert werden sollen, und nutzerdefinierte Datenfelder werden unterstützt. Mit der Seitenleiste von Groove können Nutzer Datensätze in Salesforce direkt aus ihrem E-Mail-Posteingang anzeigen und bearbeiten. Die Seitenleiste kann so konfiguriert werden, dass die relevantesten Salesforce-Felder und -Objekte den Mitarbeitenden angezeigt werden. Die bidirektionale Integration ermöglicht die Bearbeitung von Fällen und Möglichkeiten sowie die Erstellung neuer Kontakte, Leads und Konten.
Groove Flow ist ein Kampagnenautomatisierungstool, mit dem Nutzer nutzerdefinierte Kampagnen (oder Arbeitsabläufe) mit mehreren Schritten erstellen können, um den Vertretern zu helfen, Anrufe zu tätigen und personalisierte E-Mails nach Maß zu versenden. Anrufskripts und E-Mails können als Vorlagen gespeichert werden, und gesendete E-Mails können verfolgt werden. Kampagnenanalysen geben den Nutzern Einblick, welche Arbeitsabläufe gut funktionieren und welche einige Anpassungen erfordern. Groove bietet auch einen Meeting-Scheduler, Follow-up-Erinnerungen, Verkaufsanalysen, einen optionalen Click-to-Call-Dialer und mehr.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Musik
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Shake your Groove thang, yeah yeah
Bewertet am 6.2.2019
I am able to scale my prospecting through gmail, with it logging everything into Salesforce. You...
I am able to scale my prospecting through gmail, with it logging everything into Salesforce. You can set up your prospecting flow with calls, email, LinkedIn interactions, etc. They keep up to date on the latest prospecting methods and give you the ability to automatically log it in Salesforce. ALSO, the calendar feature allows prospects to access my google calendar by clicking the Book a Meeting link in my signature. I love it.
Vorteile
It streamlines my sales process like I would want software to streamline my sales process. It integrates beautifully with my GMAIL and Salesforce apps.
Nachteile
Can't really think of anything to hate on. I like it.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Customer Outreach Tool
Bewertet am 12.12.2022
Overall, it was a great tool to get started with in terms of automating sales engagement.
Overall, it was a great tool to get started with in terms of automating sales engagement.
Vorteile
It was the very first customer outreach tool / sales engagement tool we ever tried, implemented and deployed so at the time there was a lot of learning. What stuck with me is their support team and how easy it is to work with them.
Nachteile
It was all new to us at the time and as the admin (among many other jobs i do for our company) it was a lot to manage and ate a lot of my time.
Gründe für den Wechsel zu Groove
It was new at the time and cost less.- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
does the job
Bewertet am 4.2.2020
We use Groove for email tracking and event tracking.
We use Groove for email tracking and event tracking.
Vorteile
we use Groove for email tracking and mail merges are the main use for us. Being able to send to salesforce is a plus. Solid value for the price point.
Nachteile
The software doesn't always track emails and events directly to salesforce and often has to be restarted.
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Feature-rich email sync app
Bewertet am 12.2.2019
This is not necessarily a business problem, but Groove allows users to bypass having to login to...
This is not necessarily a business problem, but Groove allows users to bypass having to login to Salesforce at all, if the user primarily communicates with their Contacts via email and the Contact record is also found in Salesforce.
Vorteile
It's hard to pick one thing as the best, but by a small margin, our users like the email tracking feature.
Nachteile
As a nonprofit, it would be helpful if Groove could leverage the additional email address and phone number fields available in the Salesforce NPSP. Groove is limited to just the standard fields.
- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Groove Review
Bewertet am 30.4.2019
Over almost two years I have worked with groove and experienced the change in mass mailing. It easy...
Over almost two years I have worked with groove and experienced the change in mass mailing. It easy to use and works well giving the best service
Vorteile
What I like most about groove is its pocket friendly nature. It is cheaper compared to its competitors. It help us do mass mailing with less struggles. Groove is also easy to use. The template future saves time as one don't have to create a new email. It gives a feedback of my posts by showing when and whom I reached.
Nachteile
One thing I don't like about groove is its low efficiency when using mobile. However, with time, they can improve the features in a mobile device to solve this challenge.
Groove Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Groove.F. Welche Preispläne bietet Groove an?
Groove bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 50,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Groove?
Groove hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Groove unterstützt?
Groove unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Groove mobile Geräte?
Groove unterstützt die folgenden Geräte:
iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Groove?
Groove kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Gmail, Highspot, LinkedIn for Business, Microsoft Outlook, Qualified, Salesforce Sales Cloud, Seismic, Sendoso, Vidyard
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Groove an?
Groove bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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