Über Easy Busy Pets

HappyGoMobile ist eine Cloud-basierte Software, die Tierpflegeunternehmen bei der Verwaltung mehrerer Dienste wie z. B. Tierbetreuung, Hundeausführung, Zwinger, Tagesbetreuung, Training und Pflege mit einer Reihe von Funktionen unterstützt. Dazu gehören Terminplanung, Rechnungsstellung, Zahlungsannahme, benutzerdefinierte Formulare, Analysen und soziales Marketing usw. Als cloud-basierte Lösung bietet HappyGoMobile den Nutzern die Flexibilität, Haustierservices jederzeit und überall über jedes internetfähige Gerät zu verwalten.

Zunächst können Nutzer mit HappyGoMobile ihre buchbaren Services, Mitgliedschaften, Pakete und Produkte definieren und dann die Planung, Rechnungsstellung und Bezahlung dieser Services von einem zentralen Ort aus verwalten. Mit der Terminverwaltungstechnologie können Nutzer Gruppen- und wiederholte Termine bei Tierpensionen und für Heimtierbetreuung verwalten. Mit Planungstools können sie Buchungen und Stornierungen rund um die Uhr online verwalten.

Nutzer können mithilfe von benutzerdefinierten Formularen wichtige Informationen zu Haustieren, Kunden und Buchungen sammeln und mit der Rechnungsstellungsfunktion von HappyGoMobile sowie mit anpassbaren Branding-Funktionen mit Markenzeichen versehene Rechnungen für Kunden erstellen. Mit HappyGoMobile und seinen Tools zur Websiteerstellung können Nutzer suchmaschinenoptimierte und mobilfreundliche Websites für das Heimtiergeschäft erstellen. Auf der Website können Nutzer ihre Dienste auflisten, Buchungen verwalten und Produkte und Pakete online verkaufen. Integrierte umfeldorientierte Werbung hilft potenziellen Kunden dabei, das Geschäft zu finden, da die Nutzer einfach auf ein Bild klicken, das sie unmittelbar zur Serviceseite führt.

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Die 5 Top-Alternativen zu Easy Busy Pets

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Dänisch, Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Easy Busy Pets

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Easy Busy Pets: 93

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Kategorien
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Formularverwaltung
  • Foto-Management
  • GPS
  • GPS Check-in / Check-out
  • Haustiergeburtstag-Tracking
  • Haustierpflege
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Pflege
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Paket-Nachverfolgung
  • Personalisierung
  • Preis- / Margen-Management
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • SEO-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schlüsselverwaltung (IT)
  • Service-Katalog
  • Social-Media-Integration
  • Standortverfolgung
  • Stempeluhr
  • Suchen / filtern
  • Teamkalender
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktion-Überwachung
  • Veranstaltungskalender
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Termine
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Marketing 360

4,7
Nr. 1 Alternative zu Easy Busy Pets
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen...

SimplyBook.me

4,6
Nr. 2 Alternative zu Easy Busy Pets
SimplyBook.me ist ein Online-Buchungssystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen Dienstleistungsbranchen. Bei...

Kennel Connection

4
Nr. 3 Alternative zu Easy Busy Pets
KC offers desktop & cloud management software which enables pet boarding, daycare, grooming and petsitting centers to...

RunLoyal

5
Nr. 4 Alternative zu Easy Busy Pets
RUN business efficiently to double your profitability, while creating LOYAL customers.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(34)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Easy Busy Pets bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 34 Bewertungen angezeigt
Bailey M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Finally an easy and affordable Daycare software!

Bewertet am 8.8.2019

My overall experience with Easy Busy pets has been amazing. Not even looking at the great and easy...

My overall experience with Easy Busy pets has been amazing. Not even looking at the great and easy to use software I would never switch just due to the amazing customer service. They really care about my success and my business, and that to me is unbeatable! I highly recommend EBP to all pet care professional!!!!

Vorteile

I loved that there is only one site, no linking to other sites with crazy long names. Just simple and professional.

Nachteile

I did not love the website designing process. There was an option to have Easy busy pets design your site for you.

James G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Great Features But Weak Implementation

Bewertet am 11.12.2019

We're able to signup customers without back and forth emails or calls. It has made signing up new...

We're able to signup customers without back and forth emails or calls. It has made signing up new customers much easier. It can be made to look like an added page on our website which has been a huge help to us. The customer service is mostly fine but sometimes it takes a bit longer.

Vorteile

I really like that this software allows us to invoice weekly for multiple services rather than individually, offer all of our services: Daycare, Grooming, Boarding, Dog Walking, Pickup/Drop-off, & Cat Care seamlessly.

Nachteile

Packages are not automatically deducted and are quite tedious making our weekly invoicing take over 2 hours to complete. Other services we have used were automatic and much preferred. The is also no way for clients to cancel appointments or for us to automatically add surcharges such as a technology fee, last-minute booking fees, cancelation fees, etc. The website address is odd and many of our customers have reached out concerned it was spam. (DOMAIN.ezbz.ca - it does look odd). Clients also find the booking process to be a bit confusing and regularly select the current date instead of the future date they want for the appointment.

In Betracht gezogene Alternativen

Gingr

Warum Easy Busy Pets gewählt wurde

We opened a dog daycare center and needed more options.

Zuvor genutzte Software

Scout

Gründe für den Wechsel zu Easy Busy Pets

They offered group invoicing and a dog walking component.
Jorge R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Hopeful, but not pleased

Bewertet am 11.12.2019

Vorteile

That all the services for our business are possible to manage all in one software

Nachteile

No mass input of information, you want to delete an appointment and literally have to do one by one. You want to move appointment from one staff to another and literally have to do one by one. Same for checking in, checking out. A client can not request a cancellation. There is no list or reports for feeding, medication, dogs, and etcc.. No waiver for clients to sign before doing anything in their account. Clients can make requests without completing their profile. Packages are not discounted correctly when making a reservation. The reservation feature does not apply for rooms when a client makes a request.

Antwort von Click Less Do More

Thank you for your kind feedback. We are happy to hear you were able to consolidate so many different pet care services into EBP. A few updates since then:
- Calendar drag n drop between dates and/or staff for rapid management in case schedules change.
- Delete on mass or specific subsets of appointments within a series.
- Visually select any combination of appointments and copy them to repeat weekly, etc.
- Quick check-in / out in the agenda view (if you prefer not to do it by appointment)
- List of reports now available. You can export reports for each and every form submitted into the system to slice and dice your data analytics needs.
- Waivers are now enforceable - client cannot book before they fill out forms of your choice.
- Reservation feature does apply to rooms, but you may have set it up so that they don't choose the rooms directly. Often businesses prefer to keep this internal.

Feel free to join one of our daily group training sessions to learn more

Jacqui D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

New HGM user

Bewertet am 13.1.2019

Excellent. The support has been outstanding, unlike any other technical support I've ever received...

Excellent. The support has been outstanding, unlike any other technical support I've ever received before.

Vorteile

I love that my website and my client records can be integrated into one system. I was also really surprised how easily I was able to create a website that I'm really very happy with. It looks great. I'm also pleased to find my existing client base engaging with the site in a way they were not doing with my old website. They love that they can access their pet's records and I love that I can control what they see.

Nachteile

I don't like that when you go to book an appointment there's no warning that you might be going to double book yourself. I don't think this would be hard to do but I'm not a techy person. It would be good to see that in future development.

Antwort von Click Less Do More

Thank you for your kind feedback. Glad to to hear you were really happy with your website and how engaging it was with your clients - customer experience is everything!
The solution now includes availability technology that accounts for you and your staff calendars, as well as their capabilities when a pet owner is booking a time for any service. This way it's impossible to get double booked with the right settings enabled. We even offer room (kennel runs/suites/etc.) availability. To learn more, please refer to our help center, which provides a couple of articles on how to enable and to work the feature. As we offer support for all kinds of pet care, you will be able to make it your own. Start reading here if you have a large team: https://help.easybusypets.com/help/staff-schedule-availability

Theresa H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzel- & Familiendienstleistungen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy Busy Pets is the best Dog Pro Software on the market

Bewertet am 25.6.2020

I could not run my company with out Easy Busy Pets. No other software I've ever trialed compares....

I could not run my company with out Easy Busy Pets. No other software I've ever trialed compares. The customization ability alone is worth every cent.

Vorteile

It's a power house.
Highly Customizable
Website support
Comprehensive scheduling and invoicing system
Regular updates and refinements
Single Point of Contact (same representative every time)

Nachteile

Lacks a few minor bells and whistles which are usually added in updates or in review for adding

5 von 34 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Easy Busy Pets Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Easy Busy Pets.

Easy Busy Pets bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Easy Busy Pets hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Easy Busy Pets unterstützt die folgenden Sprachen:

Dänisch, Englisch

Easy Busy Pets unterstützt die folgenden Geräte:

Easy Busy Pets kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Stripe, Twilio

Easy Busy Pets bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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