SMARTASSISTANT

SMARTASSISTANT

KI-gesteuerte Konversationsplattform

4,8/5 (13 Bewertungen)

SMARTASSISTANT Übersicht

Was ist SMARTASSISTANT?

Zoovu ist eine herausragende KI-gesteuerte dialogorientierte Suchplattform, die Kunden bei der Suche nach den Dingen behilflich ist, nach denen sie suchen, indem sie ein Gespräch führen. Jede Suche wird in eine Konversation verwandelt, die zu einer positiven Einkaufserfahrung für den Kunden, die Marke und den Einzelhändler führt.
Mehr als 2.500 Marken und Einzelhändler nutzen Zoovu, um Gespräche zu führen, aus denen sich Konversionen ergeben, darunter Amazon, Coty, Whirlpool und Canon. Zoovu ist in mehr als 500 Produktkategorien und in allen Sprachen tätig.

SMARTASSISTANT Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

SMARTASSISTANT Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Kanada, Europa, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

SMARTASSISTANT Screenshot: Real-time actionable insights.
SMARTASSISTANT Screenshot: Real-time actionable insights. SMARTASSISTANT Screenshot: Easy-to-use conversation builder. SMARTASSISTANT Screenshot: Over 300 industry Q&A templates.

SMARTASSISTANT Bewertungen

SMARTASSISTANT Bewertungen

Gesamtbewertung
4,8
/
5
Ausgezeichnet
10

Sehr gut
3

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionen
4,8
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,8
100% haben diese Anwendung empfohlen
Saša Đ.

Professionalism at it's best

We have a product bundle which is somewhat confusing to our less tech-savvy customers. By introducing Smartassistant, we made a simple advisor, guiding customer through of series of easy-to-understand questions and getting all relevant info to make a tailor-made offer.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Highly recommended

Overall, I have been very impressed with the team at Smart Assistant. They’ve understood our objectives, and have come back with recommendations which have met and exceeded these. A very professional service – even with our never ending list of requirements and changes!


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Zoovu - Customer journeys reimagined

We wanted to improve our landing pages - category pages with a lot of products and confusing parameters to choose from. Zoovu is the industry standard to build e-commerce quizzes to grow ROI and improve conversion rates. But we found their value proposition not to be very universally appealing. It's way to expensive.


Mit Google übersetzen
Kersten S.

Great and flexible supprot europe wide

Great support from the project and customer success team while implementing the solution, rolling out to retailers and supporting them with tips.


Mit Google übersetzen
Liv M.

Great product!

Amazing!


Mit Google übersetzen
Saša Đ.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Professionalism at it's best

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 4.9.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

We have a product bundle which is somewhat confusing to our less tech-savvy customers. By introducing Smartassistant, we made a simple advisor, guiding customer through of series of easy-to-understand questions and getting all relevant info to make a tailor-made offer.

Vorteile

It is easy to use, excellent and professional support.

Nachteile

None whatsoever. It is a bit harder to optimize for mobile displays (as it is always), but with expert support and advices it worked very well on wide range of mobile displays.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Unterhaltungselektronik
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Highly recommended

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 29.8.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, I have been very impressed with the team at Smart Assistant. They’ve understood our objectives, and have come back with recommendations which have met and exceeded these. A very professional service – even with our never ending list of requirements and changes!

Vorteile

The product selector is seen as a key digital tool for Canon – used by a range of users who want to find the right product or those who know what they want but would like some further assurances. Being a considered purchase, we want to give our customers the confidence that they are buying the right products for their requirements. This software allows us to narrow down a specific range of products for each user.

Nachteile

We now have access to regular reports which allow us to monitor performance by selector by market. I would like this data to be more granular - especially understanding users onsite behavior pre and post using the tool. I'm sure we can work towards this in the near future.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Unterhaltungselektronik
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Zoovu - Customer journeys reimagined

Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 19.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We wanted to improve our landing pages - category pages with a lot of products and confusing parameters to choose from. Zoovu is the industry standard to build e-commerce quizzes to grow ROI and improve conversion rates. But we found their value proposition not to be very universally appealing. It's way to expensive.

Vorteile

Their quizzes are extremely well made and optimised to improve conversion rates.

Nachteile

It's too expensive for small companies who don't have the big budgets. Their pay per start model isn't very effective.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Kersten S.
Branche: Konsumgüter
Untern. Größe: 10.001+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great and flexible supprot europe wide

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 6.9.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Great support from the project and customer success team while implementing the solution, rolling out to retailers and supporting them with tips.

Vorteile

Flexible solution to support not only individual brands or retailers, but to syndicate digital sales assistants across numerous retail partners. It allowed us to roll out across hundreds of retailers easily. The editing effort on their side is low and the quality of assistans is the same across all outlets.

Nachteile

Initially retailers struggled to understand what changes they had to make in the advisors as the platform wasn't customized to our individual usecase.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Liv M.
Branche: Bekleidung & Mode
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great product!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 4.9.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Amazing!

Vorteile

We found Smart Assistant right at the time when we were desperately looking for a tool like this. Our customers were having a hard time picking the right product for themselves on our online store. Smart Assistant makes it super easy to narrow down options by asking 3 simple questions to our customers. Plus, they have amazing customer service!

Nachteile

The backend of the tool is not super easy to get used to but Smart Assistant team is very helpful whenever you need more support.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,7/10
Basierend auf 13 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

SMARTASSISTANT Preis

SMARTASSISTANT Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Basierend auf 13 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

SMARTASSISTANT Funktionen

SMARTASSISTANT Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Formulare
Berichterstattung und Statistik
Content-Management
Daten-Import / -Export
Drag-and-Drop-Oberfläche
E-Commerce-Management
Elektronische Zahlungen
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Produktkatalog
SEO-Management
Social-Media-Integration
Suchfunktion
Vorlagen-Management
Website-Management
Zugriffskontrolle
Funktionen
4,8/5
Basierend auf 13 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

SMARTASSISTANT Häufig gestellte Fragen

SMARTASSISTANT Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SMARTASSISTANT.

F. Welche Preispläne bietet SMARTASSISTANT an?

SMARTASSISTANT bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von SMARTASSISTANT?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von SMARTASSISTANT

F. Wer sind die typischen Nutzer von SMARTASSISTANT?

SMARTASSISTANT hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von SMARTASSISTANT unterstützt?

SMARTASSISTANT unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet SMARTASSISTANT an?

SMARTASSISTANT hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt SMARTASSISTANT mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte SMARTASSISTANT unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SMARTASSISTANT?

SMARTASSISTANT kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bazaarvoice, Magento Commerce, Microsoft Dynamics CRM, Salesforce Sales Cloud, Shopify, SugarCRM, WooCommerce, Zoho CRM

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SMARTASSISTANT an?

SMARTASSISTANT bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen