Über Customerly

Customerly ist eine Customer-Lifecycle-Lösung für kundenorientierte Unternehmen, um ihre Kundenbeziehungen zu verwalten, Unterstützung zu bieten, Feedback zu sammeln und Prozesse wie E-Mail-Marketing und Anfrageweiterleitung zu automatisieren. Das All-in-one-Tool enthält Module für Livechat, Customer Intelligence, Umfragen, Marketing, CRM und mehr. Alle Module sind vollintegriert, um optimierte Kundenmanagementworkflows zu bieten.

Um Unternehmen dabei zu helfen, den gesamten Kundenlebenszyklus zu verwalten, während Kundenbeziehungen aufgebaut und gepflegt werden, bietet Customerly Tools für die Verarbeitung von Serviceanfragen, das Sammeln von Feedback, das Analysieren des Kundenverhaltens und vieles mehr. Mit der Live-Chat-Funktion können Unternehmen ein nutzerdefiniertes Live-Chat-Widget auf ihrer Website erstellen und installieren, um neue Leads zu generieren und Tickets zu verwalten. Wenn ein Kunde eine Nachricht im Chat-Widget sendet, wird seine Anfrage automatisch basierend auf Nachrichteninhalt und Kundendaten an das entsprechende Teammitglied im Customerly-Backend weitergeleitet. Die Customerly-Chat-Funktion ermöglicht auch Zwei-Wege-Videogespräche, Fotoanhänge und Bildschirmfreigabe, um bei der Fallauflösung zu helfen.

Unternehmen können Kunden innerhalb von Customerly segmentieren, um gezielte Marketingkampagnen durchzuführen oder automatisierte Nachrichten und Umfragen zu senden. Zielgruppen können basierend auf Regeln und Bedingungen segmentiert werden, z. B. wie lange sie bereits Kunde sind, das letzte Mal, als sie eine Aktion abgeschlossen haben, auslaufende Lizenzen und mehr. E-Mail-Kampagnen können innerhalb von Customerly mit Tools zum Erstellen von E-Mail-Vorlagen und Entwerfen nutzerdefinierter Newsletter erstellt werden, und Kampagnen können im Hinblick auf Öffnungs- und Klickraten analysiert werden. Trichter können erstellt werden, um die Bereitstellung von Marketinginhalten und Umfragen basierend auf bedingter Logik zu automatisieren.

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Customerly

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

China, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Irland, Japan , Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Customerly

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Customerly: 134

  • @mentions
  • API
  • Abfragevorschläge
  • Abonnenten-Management
  • Absichtserkennung
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewertungen
  • Bildbibliothek
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drag-and-Drop-Editor
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Fragenkatalog
  • Für Vertrieb / Marketing
  • Gamification
  • Geotargeting
  • Inbox-Management
  • Individuelle Anpassung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Inhaltserstellung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Klick-Tracking
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konditionale Logik
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Datenbank-Integration
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Mailinglisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrsprachig
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile Umfrage
  • Mobile-Schnittstelle
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • NPS von Kunden
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Regelbasierter Workflow
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • SEO-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Spam-Blockierung
  • Spracherkennung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Textbearbeitung
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verzweigungslogik
  • Videokonferenzen
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Webseitenintegration
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Intercom

4,5
Nr. 1 Alternative zu Customerly
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

Freshchat

4,0
Nr. 2 Alternative zu Customerly
Freshdesk Messaging (ehemals Freshchat) ist eine moderne Messaging-Software für die Kundenbetreuung, die entwickelt...

Automizy

4,1
Nr. 3 Alternative zu Customerly
Erstelle, führe und miss deine E-Mail-Kampagnen mit Leichtigkeit und Erfahrung. Die Software hilft kleinen und...

HelpCrunch

4,8
Nr. 4 Alternative zu Customerly
HelpCrunch ist eine Plattform für Kundenkommunikation für die Bereiche Support, Marketing und Vertrieb. Steigere mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(54)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Customerly bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 54 Bewertungen
Nenad
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Customerly – A Live chat built for startups.

Bewertet am 5.7.2019

5 Stars - We've used more chat software than we can count on one hand and Customerly take the top...

5 Stars - We've used more chat software than we can count on one hand and Customerly take the top by a landslide.

Vorteile

This software changed how we handle customer support, No more are the days of clunky software with loud bells and alarms to let us know there's a chat incoming, Nowadays we're met with an amazing fluid interface which lets us see important lead information, Set up Tags and Events for email marketing funnels and organise customer chats in an elegant web panel.

It's ease of use is industry leading and for such a young company a start like this is good news.

Nachteile

There's no real production worthy complaints about this software, One thing to keep in mind is they are a fresh company, They're human and as all new companies and humans, we make mistakes, we learn and we grow - Whilst there's times that the UI or a feature isn't as polished as a big competitor Luca and his team send lots of emails to keep us up to date on what's happening and how to bring even more value to our clients.

Harsh
Gesamtbewertung
  • Branche: Fotografie
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Awesome Product

Bewertet am 21.7.2020

Incredibly happy with the software. Works flawlessly and has all the features that a business might...

Incredibly happy with the software. Works flawlessly and has all the features that a business might need and more. Been using Customerly for a long time and am happy with it. I have recommended it to other business as well.

Vorteile

- Smart assign
- Really cool icons
- Very nice interface.

Nachteile

- Dashboard could be a less confusing and clutter free.

In Betracht gezogene Alternativen

Intercom

Gründe für den Wechsel zu Customerly

Better plans and pricing. Has a free version to check out the service and to make an informed decision.
Lorenzo
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect CRM

Bewertet am 30.9.2022

Vorteile

It has all the features of a CRM combined together

Nachteile

Not all available features are needed all the time

Federico
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Got sick to plans and prices changes

Bewertet am 26.11.2020

We were coming from an enterprise solution (Intercom) so already knew the value of real-time...

We were coming from an enterprise solution (Intercom) so already knew the value of real-time customer interaction. We simply moved to Customerly for cost reduction, but we'll probably move away for the same reason we left Intercom.

Vorteile

Even though the quality of the software (issues and bugs) is not comparable with other big companies of this market, there's a very wide set of functionalities.

Nachteile

We're one of the first customers, using software since beginning of 2017. It started as free forever, then moved to "pay this and you'll get it free forever", than .... opsss.... sorry but you have to migrate to a monthly plan ... than .... opsss .. sorry but we introduce a limit on number of contacts in your plan and you have to move to enterprise plan, than .... opssss ..... by now on if you want to keep your 4 users you have to move to another plan, then.... opssss .... we changed monthly plans again, then .... opsssss... enterprise plan has another limit (not written anywhere) of 5000 contacts, so you have to pay more and now they locked a functionalities.

Honestly we're part of the customers that let Customerly exists right now, and I'm sick of this creative and ridiculous change of plans and costs

Antwort von Customerly

Hi Federico,
Thank you for your time.

We were expecting this since you threatened us to get a better price on your Customerly account.

During the last 3 years, we updated our pricing based on our client's feedback and finally, we have now well-structured pricing that people can understand and identify with it.

We believe our plans are still competitive against our competitors.

When Federico reached out to send a newsletter to 5K people, he was managing 6,2K contacts that needed an upgrade.

We proposed the related Enterprise plan to manage his grown list of 6,2K contacts.

This system has been built to avoid smart people to take advantage of Customerly and send unlimited newsletter by creating small chunks of contact lists for each send. The exact strategy Federico wanted to use.

We tried to explain this but he just didn't want to listen and preferred to threatening us with this review.

Fortunately, we have thousands of customers that love and respect what we do every day.

Maud
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The product met my expectation.

Bewertet am 13.11.2022

Vorteile

Intuitive and versatile functionality of marketing tools. A powerful tool for customer communication.

Nachteile

There is nothing that I find missing in the product.

5 von 54 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Customerly Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Customerly.

Customerly bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Customerly hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Customerly unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Customerly unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Customerly kann in folgende Anwendungen integriert werden:

LeadsBridge, WordPress, Zapier

Customerly bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support

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