Customerly

4,6 (67)
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Customer-Lifecycle-Software für Support, Automatisierung und mehr

Über Customerly

Customerly ist eine Customer-Lifecycle-Lösung für kundenorientierte Unternehmen, um ihre Kundenbeziehungen zu verwalten, Unterstützung zu bieten, Feedback zu sammeln und Prozesse wie E-Mail-Marketing und Anfrageweiterleitung zu automatisieren. Das All-in-one-Tool enthält Module für Livechat, Customer Intelligence, Umfragen, Marketing, CRM und mehr. Alle Module sind vollintegriert, um optimierte Kundenmanagementworkflows zu bieten.

Um Unternehmen dabei zu helfen, den gesamten Kundenlebenszyklus zu verwalten, während Kundenbeziehungen aufgebaut und gepflegt werden, bietet Customerly Tools für die Verarbeitung von Serviceanfragen, das Sammeln von Feedback, das Analysieren des Kundenverhaltens und vieles mehr. Mit der Live-Chat-Funktion können Unternehmen ein nutzerdefiniertes Live-Chat-Widget auf ihrer Website erstellen und installieren, um neue Leads zu generieren und Tickets zu verwalten. Wenn ein Kunde eine Nachricht im Chat-Widget sendet, wird seine Anfrage automatisch basierend auf Nachrichteninhalt und Kundendaten an das entsprechende Teammitglied im Customerly-Backend weitergeleitet. Die Customerly-Chat-Funktion ermöglicht auch Zwei-Wege-Videogespräche, Fotoanhänge und Bildschirmfreigabe, um bei der Fallauflösung zu helfen.

Unternehmen können Kunden innerhalb von Customerly segmentieren, um gezielte Marketingkampagnen durchzuführen oder automatisierte Nachrichten und Umfragen zu senden. Zielgruppen können basierend auf Regeln und Bedingungen segmentiert werden, z. B. wie lange sie bereits Kunde sind, das letzte Mal, als sie eine Aktion abgeschlossen haben, auslaufende Lizenzen und mehr. E-Mail-Kampagnen können innerhalb von Customerly mit Tools zum Erstellen von E-Mail-Vorlagen und Entwerfen nutzerdefinierter Newsletter erstellt werden, und Kampagnen können im Hinblick auf Öffnungs- und Klickraten analysiert werden. Trichter können erstellt werden, um die Bereitstellung von Marketinginhalten und Umfragen basierend auf bedingter Logik zu automatisieren.


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Customerly

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

29,00 $
Monat
1.799,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

120
64

Integrationen

3
17

Bedienkomfort

4,5 (67)
4,2 (111)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (67)
4,0 (111)

Kundenservice

4,3 (67)
3,9 (111)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Freshchat

4,1
Nr. 1 Alternative zu Customerly
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten...

Automizy

4,1
Nr. 2 Alternative zu Customerly
Erstelle, führe und miss deine E-Mail-Kampagnen mit Leichtigkeit und Erfahrung. Die Software hilft kleinen und...

HelpCrunch

4,8
Nr. 3 Alternative zu Customerly
Deine gesamte Kundenkommunikation an einem Ort. Schließe mehr Geschäfte in Echtzeit ab und bietet eine schnellere...

tawk.to

4,6
Nr. 4 Alternative zu Customerly
tawk.to ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe über eine mobile...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(67)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 67 Bewertungen
Laurentiu
Laurentiu
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Customerly does a lot of things well

Bewertet am 27.3.2023

After switching from Intercom—because it became unbearably expensive— we've tried two or three...

After switching from Intercom—because it became unbearably expensive— we've tried two or three similar products, but ultimately, we chose Customerly. We use it to interact with leads and clients, email and drip campaigns, and host Paymo's Knowledge Base. It offers excellent value for the price, and the support and responsiveness of the team are on another level.

Vorteile

The workflows are very customizable and allow me to set up advanced drip campaigns, track performance, and ensure each of our customers has a pleasant and helpful onboarding experience. For the level of complexity that it offers, Customerly is pretty intuitive.

Nachteile

There are no significant issues, only a few features missing that we used in previous software.

Antwort von Customerly

Thank you so much, Laurentiu, for your kind words and to have chosen Customerly over other solutions. We'll do our best to close any gap and bring you more solutions for the fairest price on the market!

Sergios
Sergios
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing perfect experience!

Bewertet am 28.3.2023

Customerly is helping us to improve our support and also increase our clients engagement satisfactio...

Customerly is helping us to improve our support and also increase our clients engagement satisfaction rate.

Vorteile

The features that provides are the perfect ones in order to run a SaaS business like ours. Is perfect for client support and also notifying them about new updates and product releases. We love the software!!

Nachteile

Minor aspects are that we would like to make an integration with zapier on our slack channel when we receive a message from a client. But this is super minor. They provider other useful zapier intergations.

In Betracht gezogene Alternativen

LiveChat, Twake und Intercom

Warum Customerly gewählt wurde

Intercom is too expensive and was over complicated to be used for us.

Zuvor genutzte Software

Intercom

Gründe für den Wechsel zu Customerly

It had all the features for support and client engagement!

Antwort von Customerly

Thank you so much Sergios for your kind words. We love to see we can help other SaaS founders to better engage and communicate with their customers.

Pankaj
Gesamtbewertung
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Brilliant customer management

Bewertet am 21.5.2024

Vorteile

I like Customerly for it is very user friendly and our customers like it too

Nachteile

Very rarely do we get any errors while using it.

Federico
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Got sick to plans and prices changes

Bewertet am 26.11.2020

We were coming from an enterprise solution (Intercom) so already knew the value of real-time...

We were coming from an enterprise solution (Intercom) so already knew the value of real-time customer interaction. We simply moved to Customerly for cost reduction, but we'll probably move away for the same reason we left Intercom.

Vorteile

Even though the quality of the software (issues and bugs) is not comparable with other big companies of this market, there's a very wide set of functionalities.

Nachteile

We're one of the first customers, using software since beginning of 2017. It started as free forever, then moved to "pay this and you'll get it free forever", than .... opsss.... sorry but you have to migrate to a monthly plan ... than .... opsss .. sorry but we introduce a limit on number of contacts in your plan and you have to move to enterprise plan, than .... opssss ..... by now on if you want to keep your 4 users you have to move to another plan, then.... opssss .... we changed monthly plans again, then .... opsssss... enterprise plan has another limit (not written anywhere) of 5000 contacts, so you have to pay more and now they locked a functionalities.

Honestly we're part of the customers that let Customerly exists right now, and I'm sick of this creative and ridiculous change of plans and costs

Antwort von Customerly

Hi Federico,
Thank you for your time.

We were expecting this since you threatened us to get a better price on your Customerly account.

During the last 3 years, we updated our pricing based on our client's feedback and finally, we have now well-structured pricing that people can understand and identify with it.

We believe our plans are still competitive against our competitors.

When Federico reached out to send a newsletter to 5K people, he was managing 6,2K contacts that needed an upgrade.

We proposed the related Enterprise plan to manage his grown list of 6,2K contacts.

This system has been built to avoid smart people to take advantage of Customerly and send unlimited newsletter by creating small chunks of contact lists for each send. The exact strategy Federico wanted to use.

We tried to explain this but he just didn't want to listen and preferred to threatening us with this review.

Fortunately, we have thousands of customers that love and respect what we do every day.

Riccardo
Riccardo
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

How Customerly turbocharges our Automotive Startup

Bewertet am 18.3.2024

Vorteile

One of the most standout features of Customerly for us has been its seamless integration of live chat and email marketing automation. The platform's user-friendly interface has significantly enhanced our ability to engage with our users in real-time, making the management of support tickets and customer inquiries both efficient and effective.

Nachteile

The main drawbacks we've noticed with Customerly mostly have to do with user experience and setting up more complex marketing campaigns. When we try to do more with our marketing, like setting up detailed flows, we find that Customerly can get a bit tricky to handle. It feels like you need to jump through a few too many hoops to get things just right. However, it's worth mentioning that, despite these hurdles, everything is still achievable—it just takes a bit more effort and patience.

5 von 67 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Customerly Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Customerly.

Customerly bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Customerly hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Customerly unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Customerly unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Customerly kann in folgende Anwendungen integriert werden:

LeadsBridge, WordPress, Zapier

Customerly bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support

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