MyTalk

MyTalk

Online-Community-Builder für Unternehmen, Schulen und Sport

5/5 (3 Bewertungen)

MyTalk Übersicht

MyTalk ist ein Online-Community-Builder für Unternehmen aller Art, die Unterstützung bieten und Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen. Unternehmen können die cloudbasierte MyTalk-Plattform nutzen, um die Markenbekanntheit zu steigern, häufig gestellte Fragen zu beantworten, eine Community aufzubauen, Unterstützung bereitzustellen, ihre SEO zu optimieren, Feedback zu sammeln und vieles mehr. Unternehmen können eine Marken-Online-Community aufbauen, die mit ihrer Website und ihren Social-Media-Konten verknüpft ist, um das Kundenerlebnis insgesamt zu verbessern und die Supportkosten zu senken, indem Self-Service gefördert wird.

Unternehmen können mithilfe von MyTalk Online-Communitys für ihre Kunden erstellen und die Site mit ihrem eigenen Logo, eigenen Farben und Layout anpassen, um ein Self-Service-Portal für Support-Probleme, Fragen oder die Interaktion zwischen Kunden bereitzustellen. Unternehmen können mit MyTalk die Art von Community auswählen, die sie erstellen möchten, sei es im Format eines Supportcenters, eines klassischen Forums oder eines sozialen Netzwerks. Mit der Supportcenter-Option können Benutzer Artikel und Diskussionsposts nach Kategorie durchsuchen und eigene Diskussionsthemen erstellen. Benutzer können auf Diskussionen für häufig gestellte Fragen und allgemeine Themen in einem klassischen Message-Board-Format zugreifen, oder Communitys können um ein Social-Media-Format mit Newsfeeds, Profilseiten, populären Beiträgen, Like-Buttons und Instant Messaging aufgebaut werden.

MyTalk ermöglicht es Unternehmen, Kategorien zu erstellen, um Diskussionen nach Thema zu gruppieren, und alle Diskussionsrunden werden mit automatischen Anti-Spam-Maßnahmen und der Möglichkeit, bestimmte Benutzer zu blockieren, moderiert. Supportcenter und Communitys, die in MyTalk integriert sind, können mit Firmen-Websites und Social-Media-Seiten verknüpft werden, um Traffic auf die Website zu lenken und die SEO zu verbessern.

MyTalk kann auch von Schulgruppen, Sportteams und anderen Arten von Non-Profit-Communitys genutzt werden, um Veranstaltungen zu organisieren, die Kommunikation zwischen Mitgliedern zu verbessern, die Zusammenarbeit zu unterstützen und wichtige Dokumente oder Informationen auszutauschen. Jedes Mitglied kann sein eigenes personalisiertes Profil innerhalb des Portals erstellen, und eine vollständige Übersicht über Posts, Aktivitäten, Likes, Freigaben und mehr kann auf seiner Profilseite angezeigt werden.

Preis

Beginnt ab
24,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Englisch, Russisch

MyTalk Bewertungen

Gesamtbewertung
5/5
100% Positive Bewertungen
3
Ausgezeichnet
0
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Donna M.
Mit Google übersetzen

The platform provides a great user experience, easy to use.

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 13.8.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

We are very happy with the platform. The Mytalk team is very helpful and professional. Their appealing approach and friendly manner made us feel encouraged and confident from the very start.

Vorteile

Mytalk became the answer to our problems. We have been using a number of leading platforms, which have a set of nice features but were lacking personalisation. The support from Mytalk dedicated team was excellent. They were always prompt with technical resolutions. Before using Mytalk, we had a number of problems connecting and engaging with our followers and members. Moreover, we used to have a number of various software for different admin system. It was very time-consuming. With Mytalk, we finally have a global online community that allows us to understand our users, adjust our work to bring them more value. We were able to make our customers feel special and valued. As the platform is so easy to use, we can spend more time communicating with our online community.

Nachteile

We cannot really think of any cons of Mytalk.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Alona D.
Mit Google übersetzen

Fantastic place to start a community

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 12.9.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Own community help us improve customer support and give us more organic traffic from SEO. Our customer now can provide us with valuable feedback about our product, new features and offer new ideas.

Vorteile

Mytalk helps improve communication and connectivity. The platform enables you to engage with people from around the world. It has a lot of useful features; however, they are very easy to use. Mytalk lets you create an online workplace where you can discuss projects and other work-related questions. It has definitely improved the productivity, motivation and team spirit in our organization.

Nachteile

We have been using the platform for some time now and have not seen any drawback.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Sergii S.
Mit Google übersetzen

Great place to build an online community

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 17.9.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

We would definitely recommend Mytalk.

Vorteile

Mytalk website looks incredible. It allows you to personalize a lot. It is very easy to use, so you do not need to have any manual or training. We use Mytalk in many ways. However, we mainly need it to build a strong online community for our employees, such as authors, editors, proofreaders and so on. Mytalk is a platform that we use to create a community to discuss our journals, magazines. We were able to increase our online visibility and improve our connections with the research community.

Nachteile

So far, we have not noticed any issues with the platform

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10

MyTalk Preis

Beginnt ab
24,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

MyTalk Funktionen

  • Automatische Benachrichtigungen
  • Chat
  • Integration von Dritten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Social-Media-Integration
  • Sofortnachrichten

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeitüberwachung
  • Kontakt-Historie
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Wissensdatenbank
  • Workflow-Management
  • Überwachung

MyTalk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MyTalk.

F. Welche Preispläne bietet MyTalk an?

MyTalk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 24,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von MyTalk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von MyTalk

F. Wer sind die typischen Nutzer von MyTalk?

MyTalk hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von MyTalk unterstützt?

MyTalk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Russisch

F. Welche Preispläne bietet MyTalk an?

MyTalk hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt MyTalk mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte MyTalk unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert MyTalk?

MyTalk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, Google Analytics, Slack

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet MyTalk an?

MyTalk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Online-Support