Über Thryv

Thryv ist die All-in-one-Managementsoftware für kleine Unternehmen. Im Gegensatz zu anderer Software integriert Thryv Funktionen wie Kontaktmanagement, CRM, Text (SMS) und E-Mail-Marketing, Online-Listings und Reputationsmanagement, Online-Terminbuchung, Social-Media-Planung, Zahlungsabwicklung und mehr. Kleine Unternehmen benötigen nur ein Tool, ein Login und einen Bildschirm, um alles zu verwalten. Thryv funktioniert auf iOS- und Android-Mobilgeräten, sodass Geschäftsinhaber von unterwegs aus rund um die Uhr Zugriff und Transparenz für Thryv haben.

Thryv beginnt mit dem Kontakt- und Kundenmanagement über sein integriertes, voll funktionsfähiges CRM. Unternehmen können ihre Kontaktdatenbank verwalten, Leads durch geplante Kommunikation gewinnen und pflegen und durch angereicherte Datenanalysen Einblicke zu Kunden gewinnen. Unternehmen können dann über ein Dashboard mit Kontakten und Kunden per Textnachricht (SMS) und E-Mail kommunizieren. Unternehmer können automatische Erinnerungen planen, um auf Kundennachrichten antworten zu können, oder Termin- und Zahlungserinnerungen an Kunden im Voraus auslösen.

Unternehmen nutzen Thryv auch zur Einrichtung einer Online-Präsenz mit konsistenten Geschäftslisten über mehr als 60 vertrauenswürdige Websites sowie ein nutzerdefiniertes Webportal für die Einbindung neuer und aktueller Kunden. Thryv enthält Reputationsmanagement, sodass Unternehmer ihre Online-Bewertungen und -Nutzerbewertungen überwachen und schnell auf Feedback reagieren können.

Thryv übernimmt die Online-Terminplanung und das Buchungsmanagement für Einzeltermine, Gruppenkurse und andere große Veranstaltungen. Das Tool umfasst eine Kalendersynchronisierung, sodass Geschäftsinhaber Einblicke die Zeitpläne ihrer Mitarbeitenden erhalten. Plane automatische Erinnerungen im Voraus, um die Anzahl nicht wahrgenommener Termine zu reduzieren. Deine Kunden können bei der Buchung, im Voraus, gemäß einem Zahlungsplan, in Raten, beim Termin oder später bezahlen, alles über Thryv. Thryv lässt sich in PayPals Braintree integrieren, um die Kreditkartenverarbeitung und das Scannen von mobilen Karten zu wettbewerbsfähigen, überraschungsfreien Preisen anzubieten.


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Thryv

4,2 (495)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,00 AU$
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

151
194

Integrationen

55
26

Bedienkomfort

4,1 (495)
4,0 (18.308)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (495)
4,0 (18.308)

Kundenservice

4,3 (495)
4,1 (18.308)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Thryv
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Square Point of Sale

4,6
Nr. 2 Alternative zu Thryv
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen...

EZ Texting

4,3
Nr. 3 Alternative zu Thryv
EZ Texting bietet einen intelligenten, schnellen, einfachen und zuverlässigen Weg, um mit deiner mobilen Zielgruppe zu...

MailerLite

4,7
Nr. 4 Alternative zu Thryv
MailerLite ist eine E-Mail-Marketinglösung, die Tools für anpassbare E-Mail-Erstellung, Automatisierung, Startseitenerst...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(495)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Thryv bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 495 Bewertungen
Shon
Shon
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A Little Piece of Work Heaven

Bewertet am 23.10.2020

Vorteile

I love the ease of the transfers of my client spreadsheet over to Thryv, the ease of campaigns being sent out to clients, the ease of social media sites being connected to my thryv software, making marketing very simple.

Nachteile

I least like their is not a financial option that prints reports for financial statements.

In Betracht gezogene Alternativen

Wix

Antwort von Thryv

Hi Shon, we are excited to hear that Thryv has been easy to use to help you run your business.

Good news! We have now introduced Thryv Pay https://www.thryv.com/features/thryvpay/, which has affordable credit card processing fees, allows you to schedule payments, and has ACH processing. It also allows you to track your transactions, and we are currently working on being able to export your reports.

In your Thryv Dashboard on the lower right hand, you can request the suggestion, and it will sign you up for updates and when you will be able to print out your reports. If you have any other questions, please call our free 24-Hour Thryv Support line at 844-998-4798. - Gabe

Gina
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

RWFE Thryver

Bewertet am 6.5.2022

My overall experience with Thryv has been great we just got a new account rep and he is wonderful...

My overall experience with Thryv has been great we just got a new account rep and he is wonderful however the gentleman who sold us the software was very good as well we like them both.

Vorteile

The ease inability to get contracts signed and hold the date fees paid without using US mail. Being able to share the calendar with colleagues. And the communication between us in the client is one thread of messaging which makes it easy to not lose information.

Nachteile

It would be good to be able to send information from a portal to multiple parties. In our instance often times were talking to a bride and the groom or the bride and her parents who typically pay for the wedding event and services. Right now I have to set up two separate accounts.

In Betracht gezogene Alternativen

AllSeated

Gründe für den Wechsel zu Thryv

Brendan Quinn and I met and he gave me a walk-through the software and he made it very easy to understand.

Antwort von Thryv

Hi Gina, thank you for your review! We are excited that your experience with Thryv has been going great. Excited to see that communicating has become easier. Also, your suggestion is a great idea, I will send this to our team for them to look into! If you ever need assistance, please call our Free 24-Hour Thryv Support line at 844-998-4798. - Gabe

Chelsea
Gesamtbewertung
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Expensive, glitchy and no help

Bewertet am 6.6.2023

- The cost is astronomical - they don’t mention that you don’t get all of the “extras” like...

- The cost is astronomical - they don’t mention that you don’t get all of the “extras” like Thryvpay when you signup. - had to pay per team member plus a monthly fee - there was no free trial - there was an onboarding fee for $400 (I never got to be fully onboarded and they refused to refund it)Customer Service - their onboarding specialists are only available during business hours EST - their onboarding specialists didn’t know how to use the program. They only showed me things I could’ve figured out on my own and when there was an issue, they said they’d “look in it and get back to me” which they never did. - Upon cancelling I was told that that it was a six month term and they would not refund me for the $400 and month I wasted trying to get the software to work and the most they could do was not charge my card again.Don’t bother looking at Thryv as an option. It’s expensive and useless!

Vorteile

This was supposed to be a solution to having 10 different apps instead it malfunctioned and glitched.

Nachteile

-The features didn't work or were lacking functionality - The competitor watch wouldn't load after adding in competitors - the social media management didn't have the capacity to crop photos - the calendar wouldn't load - my emails weren't going into my inbox - had to pay per team member plus a monthly fee - there was no free trial - there was an onboarding fee for $400 (I never got to be onboarded and they refused to refund it) - their onboarding specialists are only available during business hours EST

Antwort von Thryv

Hi Chelsea, we are sorry to hear about your experience with Thryv. If you would like to send an email to gabriel.vasquez@thryv.com with your account and any other details, I can send this to our team for further assistance. - Gabe

Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

MY go to platform for business manageent

Bewertet am 16.5.2022

Overall I am extremely happy with the Thryv software platform. It is, along with Outlook, the first...

Overall I am extremely happy with the Thryv software platform. It is, along with Outlook, the first application I go to in the morning. I walk my dog, make my coffee, turn on my computer, and then open Outlook and Thryv to start each day.

Vorteile

The simplicity of the Thryve software makes this a no-brainer. The features and functionality have allowed me to eliminate many other tools. The integrations keep everything humming along without "broken" and complicated connections between varying tools from multiple vendors.

Nachteile

The email marketing email automation is basic, I would improve the functionality and usability of the automated campaign features. Ideally, I'd like to see a visual representation (process flow) of an email campaign with logic steps (think Keap)

Antwort von Thryv

Mark, thank you for your review, we are blown away by how much Thryv has helped you consolidate and simplify your workflow.

We also appreciate your feedback and will take it back to our team for review. If you ever need assistance, please call our free 24-Hour Thryv Support line at 844-998-4798. - Gabe

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great all-around business building system

Bewertet am 7.12.2019

We chose Thryv because its a powerful value add to our Business Acceleration Platform that is easy...

We chose Thryv because its a powerful value add to our Business Acceleration Platform that is easy for our clients to understand and use. No rocket science!

Vorteile

Extensive and easy to use marketing feature set. Easy to connect and move data between Thryv and other applications. Includes basic invoices and payment processing and can be connected to quickbooks seamlessly.

Nachteile

The messaging system was a little off-putting til I understood its key value. You can't embed images or video, or add attachments. You also can't format text or use html. In other words, this will not replace regular email. However, it does allow you to track conversations whether by email or text messages in one place. That's valuable.

Antwort von Thryv

Thanks for the review, Michael! We're happy to hear you've enjoyed your Thryv experience! Let us know if there's anything you need! We're here to help.

5 von 495 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Thryv Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Thryv.

Thryv bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,00 AU$
  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

Thryv hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50

Thryv unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

Thryv unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Thryv kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, Acuity Scheduling, Better Proposals, BombBomb, Chatfuel, ClickFunnels, Constant Contact, ConvertKit, Dropbox Business, Dropbox Sign, Emburse Abacus, Evernote Teams, FullContact, Gmail, GoCanvas, GoTo Webinar, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Forms, Highrise, HubSpot CRM, Instagram, Invoice Ninja, Join.Me, Jotform, Keap, Limo Anywhere, LinkedIn for Business, LiveChat, Mailchimp, Mailgun, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Excel, PayPal, Pipedrive, QuickBooks Online, QuickBooks eCommerce, RightSignature, SalesRabbit, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, Shopify, SignRequest, Slack, Square Point of Sale, Stripe, Thinkific, Trello, Twilio, Twitter/X, WordPress, Zapier, Zoho Books

Thryv bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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