Über Thryv

Thryv ist die All-in-one-Managementsoftware für kleine Unternehmen. Im Gegensatz zu anderer Software integriert Thryv Funktionen wie Kontaktmanagement, CRM, Text (SMS) und E-Mail-Marketing, Online-Listings und Reputationsmanagement, Online-Terminbuchung, Social-Media-Planung, Zahlungsabwicklung und mehr. Kleine Unternehmen benötigen nur ein Tool, ein Login und einen Bildschirm, um alles zu verwalten. Thryv funktioniert auf iOS- und Android-Mobilgeräten, sodass Geschäftsinhaber von unterwegs aus rund um die Uhr Zugriff und Transparenz für Thryv haben.

Thryv beginnt mit dem Kontakt- und Kundenmanagement über sein integriertes, voll funktionsfähiges CRM. Unternehmen können ihre Kontaktdatenbank verwalten, Leads durch geplante Kommunikation gewinnen und pflegen und durch angereicherte Datenanalysen Einblicke zu Kunden gewinnen. Unternehmen können dann über ein Dashboard mit Kontakten und Kunden per Textnachricht (SMS) und E-Mail kommunizieren. Unternehmer können automatische Erinnerungen planen, um auf Kundennachrichten antworten zu können, oder Termin- und Zahlungserinnerungen an Kunden im Voraus auslösen.

Unternehmen nutzen Thryv auch zur Einrichtung einer Online-Präsenz mit konsistenten Geschäftslisten über mehr als 60 vertrauenswürdige Websites sowie ein nutzerdefiniertes Webportal für die Einbindung neuer und aktueller Kunden. Thryv enthält Reputationsmanagement, sodass Unternehmer ihre Online-Bewertungen und -Nutzerbewertungen überwachen und schnell auf Feedback reagieren können.

Thryv übernimmt die Online-Terminplanung und das Buchungsmanagement für Einzeltermine, Gruppenkurse und andere große Veranstaltungen. Das Tool umfasst eine Kalendersynchronisierung, sodass Geschäftsinhaber Einblicke die Zeitpläne ihrer Mitarbeitenden erhalten. Plane automatische Erinnerungen im Voraus, um die Anzahl nicht wahrgenommener Termine zu reduzieren. Deine Kunden können bei der Buchung, im Voraus, gemäß einem Zahlungsplan, in Raten, beim Termin oder später bezahlen, alles über Thryv. Thryv lässt sich in PayPals Braintree integrieren, um die Kreditkartenverarbeitung und das Scannen von mobilen Karten zu wettbewerbsfähigen, überraschungsfreien Preisen anzubieten.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Thryv

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Barbados, Kaimaninseln, Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Thryv

Bilder

Thryv Software - 1
Thryv Software - 2
Thryv Software - 3
Thryv Software - 4
Thryv Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Thryv
Thryv Software - 1
Thryv Software - 2
Thryv Software - 3
Thryv Software - 4
Thryv Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Thryv: 152

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Automatische Nachbestellung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewertungen/Rezensionen
  • Bildbibliothek
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Elektronische Zahlungen
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Eventplanung
  • Feedback-Management
  • Für Chiropraktiker
  • Für Immobilien
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Gruppen-Terminplanung
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Interne Chat-Integration
  • Job-Planung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Klassenterminplanung
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurzwahlnummern
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Standorte
  • Mobile Coupons
  • Mobile Keywords
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Multichannel-Social-Media-Integration
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Nachterminierung
  • Nachverfolgung der Marken
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Online-Abrechnung
  • Online-Buchung
  • Online-Shop
  • Online-Zahlungen
  • Pipeline-Management
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • Reaktions-Management
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sammeln von Nutzerbewertungen
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Stapelverarbeitung
  • Steuerrechner
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Webbasierte Entwicklung
  • Website-Management
  • Werbemanagement
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahnarztpraxis-Verwaltung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zwei-Wege-Messaging
  • für das Gesundheitswesen
  • Überprüfung bewerten
  • Überwachung

Alternativen

FieldRoutes

4,3
Nr. 1 Alternative zu Thryv
PestRoutes ist eine Web- und Mobilgeräte-basierte umfassende Unternehmensführung Software für Schädlingsbekämpfungsunter...

Drip

4,4
Nr. 2 Alternative zu Thryv
Drip ist ein gutes E-Commerce-CRM. Tausende von Vermarktern lernen ihre Kunden besser mit diesen Funktionen kennen. Die...

ActiveCampaign

4,6
Nr. 3 Alternative zu Thryv
Verknüpftes E-Mail-Marketing, Marketing Automation, CRM und Account-Management für Unternehmen, die mit ihren Kunden in...

StyleSeat

4,0
Nr. 4 Alternative zu Thryv
StyleSeat ist eine Online-Buchungssoftware für Beauty- und Wellness-Fachkräfte und ihre Kunden. Über die Plattform...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(456)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Thryv bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 456 Bewertungen
Marc
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Best App Out There.

Bewertet am 26.7.2018

I run my whole business now from this software.

I run my whole business now from this software.

Vorteile

User friendly and customer support. I use it for estimates, invoices, payments with Braintree and it's calendar is fantastic- automated text messages to my clients in the mornings is really cool.

Nachteile

I thought the price was high but after I've seen the ROI, it's the best investment I've ever made.

Antwort von Thryv

Hi Marc,

We're very happy to know how satisfied you are with Thryv! Thank you so much for choosing to be a valued client and for taking the time out of your busy schedule to provide your feedback!

- Ed

Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

MY go to platform for business manageent

Bewertet am 16.5.2022

Overall I am extremely happy with the Thryv software platform. It is, along with Outlook, the first...

Overall I am extremely happy with the Thryv software platform. It is, along with Outlook, the first application I go to in the morning. I walk my dog, make my coffee, turn on my computer, and then open Outlook and Thryv to start each day.

Vorteile

The simplicity of the Thryve software makes this a no-brainer. The features and functionality have allowed me to eliminate many other tools. The integrations keep everything humming along without "broken" and complicated connections between varying tools from multiple vendors.

Nachteile

The email marketing email automation is basic, I would improve the functionality and usability of the automated campaign features. Ideally, I'd like to see a visual representation (process flow) of an email campaign with logic steps (think Keap)

Antwort von Thryv

Mark, thank you for your review, we are blown away by how much Thryv has helped you consolidate and simplify your workflow.

We also appreciate your feedback and will take it back to our team for review. If you ever need assistance, please call our free 24-Hour Thryv Support line at 844-998-4798. - Gabe

Benjamin
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Garbage service

Bewertet am 9.3.2023

trash. like throwing money down toilet

trash. like throwing money down toilet

Vorteile

Nothing there was absolutely nothing I liked bout it. $3600 into it and $2700 more to go with $0 return. not even 1 phone call.

Nachteile

They took me money with no returns. when I tried to cancel they said I had to pay for more moths even though i didn't sign a contract for longer than 1 year. would not recommend or return to this company.

Antwort von Thryv

Hi Benjamin, we apologize that your experience with Thryv has not been the best. If you would like to send an email to gabriel.vasquez@thryv.com with your account information and any other details, I will be able to send this to our Executive Claims team for further assistance. - Gabe

Sheila
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Your Business deserves the Best, Thryv delivers!

Bewertet am 14.1.2023

I am very, very pleased with Thryv and how I can operate, work a volunteer position for the Chamber...

I am very, very pleased with Thryv and how I can operate, work a volunteer position for the Chamber all the while operating my own business.

Vorteile

The simplicity features of Thryv are very resourceful to use within an office area, on the road or in home offices.

Nachteile

Creating Monthly Newsletters have made me be creative in accessing different marketing tools within Thryv

Antwort von Thryv

Hi Sheila, thank you so much for your review. It's exciting to hear how Thryv is helping you in and out of the office. If you ever need assistance, please feel free to let us know. - Gabe

Garrett
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A Huge Help for Small Businesses

Bewertet am 25.8.2020

Thryv launched my company and helped me grow to a place where I needed more specific software to...

Thryv launched my company and helped me grow to a place where I needed more specific software to meet my growing needs. I couldn't have imagined a better way to launch my business.

Vorteile

I love how Thryv puts all the major pieces of software automation for a small business into one location that is easily accessible via a web browser or app. For small business owners who also work in the field, the Thryv App is critical to continue switching out the technician and manager hats.

Nachteile

Thryv is a great piece of software but, because it is built for a generic audience, lacks features necessary for some specific industries. For me in pest control, there are a lot of pieces of Thryv that would make me want to use it as my primary system; however, because it is missing a couple critical pieces of data that I need to collect (like weather when we are spraying and pesticides we apply), I needed to buy another system which I use more than Thryv.

In Betracht gezogene Alternativen

GorillaDesk und FieldRoutes

Gründe für den Wechsel zu Thryv

Thryv met my early needs better than either, but I need to use PestRoutes as well now that my company has grown because it offers some mission critical technology that Thryv doesn't, and likely will never, offer because Thryv is not specific to my industry.

Antwort von Thryv

Hey Garrett, thank you for your feedback, we are excited that you are enjoying Thryv! Our team is always open to feedback. On your Thryv dashboard, you'll see the feedback button in the bottom right-hand corner. Let us know what you would need to make the system work for your industry. We look forward to hearing your ideas.
- Gabe

5 von 456 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Thryv Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Thryv.

Thryv bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Thryv hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50

Thryv unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

Thryv unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Thryv kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, Acuity Scheduling, Better Proposals, BombBomb, Chatfuel, Citrix RightSignature, ClickFunnels, Constant Contact, ConvertKit, Dropbox Business, Dropbox Sign, Emburse Abacus, Evernote Teams, FullContact, Gmail, GoCanvas, GoTo Webinar, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Forms, Highrise, HubSpot CRM, Instagram, Invoice Ninja, Join.Me, Jotform, Keap, Limo Anywhere, LinkedIn for Business, LiveChat, Mailchimp, Mailgun, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Excel, PayPal, Pipedrive, QuickBooks eCommerce, Quickbooks Online, SalesRabbit, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, Shopify, SignRequest, Slack, Square Point of Sale, Stripe, Thinkific, Trello, Twilio, Twitter, WordPress, Zapier, Zoho Books

Thryv bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Thryv gefundenen Softwarekategorien an.