Über Thryv

Thryv ist die All-in-one-Managementsoftware für kleine Unternehmen. Im Gegensatz zu anderer Software integriert Thryv Funktionen wie Kontaktmanagement, CRM, Text (SMS) und E-Mail-Marketing, Online-Listings und Reputationsmanagement, Online-Terminbuchung, Social-Media-Planung, Zahlungsabwicklung und mehr. Kleine Unternehmen benötigen nur ein Tool, ein Login und einen Bildschirm, um alles zu verwalten. Thryv funktioniert auf iOS- und Android-Mobilgeräten, sodass Geschäftsinhaber von unterwegs aus rund um die Uhr Zugriff und Transparenz für Thryv haben.

Thryv beginnt mit dem Kontakt- und Kundenmanagement über sein integriertes, voll funktionsfähiges CRM. Unternehmen können ihre Kontaktdatenbank verwalten, Leads durch geplante Kommunikation gewinnen und pflegen und durch angereicherte Datenanalysen Einblicke zu Kunden gewinnen. Unternehmen können dann über ein Dashboard mit Kontakten und Kunden per Textnachricht (SMS) und E-Mail kommunizieren. Unternehmer können automatische Erinnerungen planen, um auf Kundennachrichten antworten zu können, oder Termin- und Zahlungserinnerungen an Kunden im Voraus auslösen.

Unternehmen nutzen Thryv auch zur Einrichtung einer Online-Präsenz mit konsistenten Geschäftslisten über mehr als 60 vertrauenswürdige Websites sowie ein nutzerdefiniertes Webportal für die Einbindung neuer und aktueller Kunden. Thryv enthält Reputationsmanagement, sodass Unternehmer ihre Online-Bewertungen und -Nutzerbewertungen überwachen und schnell auf Feedback reagieren können.

Thryv übernimmt die Online-Terminplanung und das Buchungsmanagement für Einzeltermine, Gruppenkurse und andere große Veranstaltungen. Das Tool umfasst eine Kalendersynchronisierung, sodass Geschäftsinhaber Einblicke die Zeitpläne ihrer Mitarbeitenden erhalten. Plane automatische Erinnerungen im Voraus, um die Anzahl nicht wahrgenommener Termine zu reduzieren. Deine Kunden können bei der Buchung, im Voraus, gemäß einem Zahlungsplan, in Raten, beim Termin oder später bezahlen, alles über Thryv. Thryv lässt sich in PayPals Braintree integrieren, um die Kreditkartenverarbeitung und das Scannen von mobilen Karten zu wettbewerbsfähigen, überraschungsfreien Preisen anzubieten.

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Die 5 Top-Alternativen zu Thryv

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Barbados, Kanada, Kaimaninseln, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Spanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Thryv

Bilder

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Videos zu Thryv
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Thryv: 153

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Automatische Nachbestellung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewertungen
  • Bildbibliothek
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Elektronische Zahlungen
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Eventplanung
  • Feedback-Management
  • Für Chiropraktiker
  • Für Immobilien
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Gruppen-Terminplanung
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Interne Chat-Integration
  • Job-Planung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Klassenterminplanung
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurzwahlnummern
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Massen-SMS
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Standorte
  • Mobile Coupons
  • Mobile Keywords
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Multichannel-Social-Media-Integration
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Nachterminierung
  • Nachverfolgung der Marken
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Online-Abrechnung
  • Online-Buchung
  • Online-Shop
  • Online-Zahlungen
  • Pipeline-Management
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • Reaktions-Management
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sammeln von Nutzerbewertungen
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Stapelverarbeitung
  • Steuerrechner
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Webbasierte Entwicklung
  • Website-Management
  • Werbemanagement
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahnarztpraxis-Verwaltung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zwei-Wege-Messaging
  • für das Gesundheitswesen
  • Überprüfung bewerten
  • Überwachung

Alternativen

MailerLite

4,7
Nr. 1 Alternative zu Thryv
MailerLite ist eine E-Mail-Marketinglösung, die Tools für anpassbare E-Mail-Erstellung, Automatisierung, Startseitenerst...

Kickserv

4,4
Nr. 2 Alternative zu Thryv
Von Tausenden Serviceprofis erstellt und genutzt. Vollständiges papierloses Jobmanagement: Leads, Kostenvoranschläge,...

Schedulicity

4,4
Nr. 3 Alternative zu Thryv
Schedulicity ist ein Online-Terminbuchungssystem für Termine, Kurse, auf Workshops basierende Unternehmen, das auch...

Podium

4,3
Nr. 4 Alternative zu Thryv
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(441)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Thryv bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 441 Bewertungen
John
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Crafting your message

Bewertet am 2.6.2020

I really have had a great experience. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] has been so helpful and he gets...

I really have had a great experience. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] has been so helpful and he gets back to me quickly. It's a good feeling to have someone like this to help me.

Vorteile

I love the central location for everything, and I mean EVERYTHING! Before Thryv, I spent so much time and money on different solutions for different business needs. Thryv keeps it all in one place, and the coaching along the way is really helpful.

Nachteile

Well, it isn't a con, but there is a lot to learn at first. I would say that there are so many options, it can seem overwhelming at first. But stick with your account manager and the specialists, and you will be fine.

Antwort von Thryv

Hey John. Thanks for the review. We appreciate your thoughts and are so excited you've been enjoying Thryv! Please let us know how we can ever assist you. Whether that's a simple question or something more in detail. We're here to help! Thanks again! -Chandlor

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Fotografie
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great for simple CRM needs

Bewertet am 18.4.2022

Thryv collects client's contact info, and with their webhooks, I can easily import them where I...

Thryv collects client's contact info, and with their webhooks, I can easily import them where I need them.

Vorteile

I really like how we can capture potential clients info into the system and then start marketing to them.

Nachteile

If you have a current client, say a parent, and that parent has more than one child that needs to be in the system, you can't automatically have the 2nd child and no entered into the system. Also, if you are having them register their children for services, it is VERY VERY confusing because the system is not set up well for multiple "Sub" Clients.

In Betracht gezogene Alternativen

Flowlu

Warum Thryv gewählt wurde

I needed more than just project management

Zuvor genutzte Software

Ora

Gründe für den Wechsel zu Thryv

Well, I'm actually going BACK to Flowlu after our 6 month contract because it's not working well for our sub-clients

Antwort von Thryv

Hello, thank you for your review and feedback. We would like to see if there is a way to resolve this issue. If you could send me an email to, gabriel.vasquez@thryv.com, and send me some more details, I can send it to our team for further assistance! - Gabe

Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Our business is Thryving!

Bewertet am 7.10.2022

The orders we capture by using Thryv versus what would have slipped through the cracks without it...

The orders we capture by using Thryv versus what would have slipped through the cracks without it tells me that not only is the system paying for itself, it’s actually generating income.

Vorteile

I love the dashboard. It’s the pulse of our company. At a glance you can see where you are, where you’re headed and where you’ve been. Filtering makes it easy if you want to see what’s been approved, expiring, needs attention, etc.

Nachteile

I think the reporting could use a facelift. You can export numbers but I’d like to see a feature with customizable graphs and charts.

In Betracht gezogene Alternativen

Housecall Pro und Jobber

Gründe für den Wechsel zu Thryv

Do a demo and you’ll see why.

Antwort von Thryv - US

Wow, Kevin, thank you so much for your review! It is amazing to hear how Thryv has helped your business. If you ever need assistance, please call our Free 24-Hour Thryv Support line at 844-998-4798. - Gabe

Brett
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Worst service for a small business operation

Bewertet am 6.10.2022

Horrible

Horrible

Vorteile

Nothing to like about this company, as I sit on hold for the second time today and currently at 49.27 on hold!

Nachteile

Nothing to like about this service or “company”

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Impressive Customer Service and Good Tools

Bewertet am 23.8.2022

Overall, I've enjoyed Thryv. It's a bit more expensive than I ultimately can afford right now...

Overall, I've enjoyed Thryv. It's a bit more expensive than I ultimately can afford right now (being as my business is relatively new and still trying to grow). But, I'm going to stick with it and put in the work to make it a success. Thryv will be of great benefit especially when the ball gets to rolling really well.

Vorteile

I love that I can get a quick response from Customer Service, and they are always so eager to help. I really love the follow-up meetings with coaches. I really hope these coaching sessions will help my business grow. The social media posting tools are great! The calendar and booking features are great! I would love it if I could give my clients the option to choose from meeting locations, but I'm not seeing that option anywhere. I may check with a coach at some point. Not a big deal though.

Nachteile

Whew. I've been around and around regarding the auto-billing / auto-invoicing. I have clients that want an invoice each month to pay for the services I provide them. I'm still manually having to create and send these invoices each month. I would LOVE to see this work better and be a little more user friendly.

Antwort von Thryv

Hi John, thank you so much for your review. It makes our day even better when we hear how Thryv is helping your business by having the tools you need in one spot! We appreciate your feed back and will continue to make improvements where we can. I will be taking this information back to our team. If you ever need assistance, please call our Free 24-Hour Thryv Support line at 844-998-4798. - Gabe

5 von 441 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Thryv Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Thryv.

Thryv bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Thryv hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Thryv unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

Thryv unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Thryv kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, Acuity Scheduling, Better Proposals, BombBomb, Chatfuel, ClickFunnels, Constant Contact, ConvertKit, Dropbox Business, Dropbox Sign, Emburse Abacus, Evernote Teams, FullContact, Gmail, GoCanvas, GoTo Webinar, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Forms, Highrise, HubSpot CRM, Instagram, Invoice Ninja, Join.Me, Jotform, Keap, Limo Anywhere, LinkedIn for Business, LiveChat, Mailchimp, Mailgun, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Excel, Pardot, PayPal, Pipedrive, QuickBooks Commerce, Quickbooks Online, RightSignature, SalesRabbit, Salesforce Sales Cloud, Shopify, SignRequest, Slack, Square Point of Sale, Stripe, Thinkific, Trello, Twilio, Twitter, WordPress, Zapier, Zoho Books

Thryv bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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