
Über Central
LogMeIn Central ist eine Lösung für die Endpunktverwaltung, mit der IT-Experten die Endpunkt-Infrastruktur ihrer Behörde oder Organisation überwachen, verwalten und sichern können, einschließlich Desktops, Server und Laptops. Nutzer können routinemäßige IT-Aufgaben für jeden PC oder Mac von überall aus über jedes Android- oder iOS-Gerät anstoßen und automatisieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Gruppierung von Computern, Ferneinsatz, Nutzerverwaltung, Antivirenschutz und Überwachung des Computerzustands.
Mit der Fernzugriffsfunktion von LogMeIn Central können Nutzer Computer von jedem Ort aus steuern und von ihrem eigenen Gerät aus auf den Desktop sowie alle Anwendungen, Dateien und Informationen zugreifen. Mit dem Fernsteuerungstool können Nutzer den gesamten Computer eines ortsfernen Mitarbeiters und andere Endpunkte auf der ganzen Welt von ihrem Standort aus steuern. Nutzer können Installationspakete auf mehreren Computern gleichzeitig bereitstellen und einrichten, automatisierte Einsatzaufgaben erstellen und Dateien zwischen Computern per Drag-and-Drop übertragen.
Mit LogMeIn Central können Behörden und Organisationen die Kontrolle über ihre Server und Arbeitsplätze behalten und alle IT-Assets von einem einzigen Standort aus mit Funktionen für Software-Patches, Antivirenintegrationen, Echtzeitüberwachung, proaktiven Benachrichtigungen und mehr verfolgen und schützen. Das automatisierte Aufgabenmanagement ermöglicht die Ferninstallation von Software, Dateiverteilung und die Möglichkeit, Skripte für proaktive Endpunktunterstützung auszuführen. Nutzer können alle Windows-Updates über alle Endpunkte hinweg zentral planen und verwalten, indem sie LogMeIn Central verwenden und anfällige Updates von Drittanbietern zur Anwendung von Patches identifizieren. Zusätzliche Tools umfassen erweiterte Berichte, ad hoc Unterstützung, Nutzerverwaltung, Benachrichtigungen zu Selbstreparaturen, Hintergrundzugriff und mehr.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Amazing remote software
Bewertet am 5.9.2018
The overall flexibility of the subscriptions allows for scalability for small to large IT firms...
The overall flexibility of the subscriptions allows for scalability for small to large IT firms looking for a flexible and customizable solution. The ability to have access to reports showing everything from attempted access to duration of access.
Vorteile
Flexible subscription options. The charts & reports are very useful.
Nachteile
A few major changes were rolled out, but not made public to even the subscribed users till last minute.

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Reliable Tool For Remote Support Professionals
Bewertet am 3.12.2019
It is our most used tool and allows reliable access on even slow, latent connections.
It is our most used tool and allows reliable access on even slow, latent connections.
Vorteile
Reliable.
Easy Installation.
Ability to allow customer to access their system remotely as secondary user for no additional charge.
Nachteile
Expensive.
For the price, features such as file transfer and system monitoring should be included.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
An average service for remote access
Bewertet am 19.11.2019
Our overall experience with LogMeIn Central has been okay, we're able to push the content we need...
Our overall experience with LogMeIn Central has been okay, we're able to push the content we need and remote into things, but the UI and the connection instability make it very difficult to use.
Vorteile
The user interface, for the application, is easy to use and very plain (no real chance of getting things messed up). It connects easy enough.
Nachteile
The website user interface is very messy, clunky and hard to decipher, making tasks sometimes very difficult to run on remote PC's. Their customer service is very difficult to work with, they are a bit curt and can come off as rude. The connections are not always stable, and can drop unless people have a pristine connection, which is very difficult to monitor.

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Easy to use remote support tool
Bewertet am 6.2.2019
Vorteile
You can combine all your customers, and even separate accounts, in to one portal. The remote connection is very reliable and stable. Widely supported and accepted.
Nachteile
Lacks some features such as easy file transfer to remote computer. Seems to have slowed down development a bit ad fallen behind competitor solutions.

- Branche: Rundfunk
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great for central access
Bewertet am 24.10.2019
It's a great service, and was easy to learn the ins and outs.
It's a great service, and was easy to learn the ins and outs.
Vorteile
I keep this on all my PCs & laptops. Great solution for keeping secure logins in one place. Very easy to use.
Nachteile
Depending on which version of windows you are on, sometimes it requires you reinstall a couple times to work properly.
Central Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Central.F. Welche Preispläne bietet Central an?
Central bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Central?
Central hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000
F: Welche Sprachen werden von Central unterstützt?
Central unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch, Ungarisch
F. Unterstützt Central mobile Geräte?
Central unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Central?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Central hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Central an?
Central bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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