Über Central

LogMeIn Central ist eine Lösung für die Endpunktverwaltung, mit der IT-Experten die Endpunkt-Infrastruktur ihrer Behörde oder Organisation überwachen, verwalten und sichern können, einschließlich Desktops, Server und Laptops. Nutzer können routinemäßige IT-Aufgaben für jeden PC oder Mac von überall aus über jedes Android- oder iOS-Gerät anstoßen und automatisieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Gruppierung von Computern, Ferneinsatz, Nutzerverwaltung, Antivirenschutz und Überwachung des Computerzustands.

Mit der Fernzugriffsfunktion von LogMeIn Central können Nutzer Computer von jedem Ort aus steuern und von ihrem eigenen Gerät aus auf den Desktop sowie alle Anwendungen, Dateien und Informationen zugreifen. Mit dem Fernsteuerungstool können Nutzer den gesamten Computer eines ortsfernen Mitarbeiters und andere Endpunkte auf der ganzen Welt von ihrem Standort aus steuern. Nutzer können Installationspakete auf mehreren Computern gleichzeitig bereitstellen und einrichten, automatisierte Einsatzaufgaben erstellen und Dateien zwischen Computern per Drag-and-Drop übertragen.

Mit LogMeIn Central können Behörden und Organisationen die Kontrolle über ihre Server und Arbeitsplätze behalten und alle IT-Assets von einem einzigen Standort aus mit Funktionen für Software-Patches, Antivirenintegrationen, Echtzeitüberwachung, proaktiven Benachrichtigungen und mehr verfolgen und schützen. Das automatisierte Aufgabenmanagement ermöglicht die Ferninstallation von Software, Dateiverteilung und die Möglichkeit, Skripte für proaktive Endpunktunterstützung auszuführen. Nutzer können alle Windows-Updates über alle Endpunkte hinweg zentral planen und verwalten, indem sie LogMeIn Central verwenden und anfällige Updates von Drittanbietern zur Anwendung von Patches identifizieren. Zusätzliche Tools umfassen erweiterte Berichte, ad hoc Unterstützung, Nutzerverwaltung, Benachrichtigungen zu Selbstreparaturen, Hintergrundzugriff und mehr.


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Central

4,5 (317)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

64
162

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
40

Bedienkomfort

4,5 (317)
4,4 (2.058)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,7 (317)
4,5 (2.058)

Kundenservice

4,2 (317)
4,3 (2.058)

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu Central
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Splashtop

4,7
Nr. 2 Alternative zu Central
Splashtop Business Access ist eine cloudbasierte Remotezugriffslösung, die Fachleuten und Teams bei der Sitzungsaufzeich...

NinjaOne

4,8
Nr. 3 Alternative zu Central
NinjaOne ist eine nutzerfreundliche einheitliche Plattform für die Verwaltung von Endpunkten. Die Lösung bietet...

N-central

4,0
Nr. 4 Alternative zu Central
SolarWinds N-central ist eine Endpunkterkennungs- und Reaktionssoftware, mit der MSPs Bedrohungen verhindern, erkennen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(317)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Central bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 317 Bewertungen
Dale
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing remote software

Bewertet am 5.9.2018

The overall flexibility of the subscriptions allows for scalability for small to large IT firms...

The overall flexibility of the subscriptions allows for scalability for small to large IT firms looking for a flexible and customizable solution. The ability to have access to reports showing everything from attempted access to duration of access.

Vorteile

Flexible subscription options. The charts & reports are very useful.

Nachteile

A few major changes were rolled out, but not made public to even the subscribed users till last minute.

Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Reliable Tool For Remote Support Professionals

Bewertet am 3.12.2019

It is our most used tool and allows reliable access on even slow, latent connections.

It is our most used tool and allows reliable access on even slow, latent connections.

Vorteile

Reliable.
Easy Installation.
Ability to allow customer to access their system remotely as secondary user for no additional charge.

Nachteile

Expensive.
For the price, features such as file transfer and system monitoring should be included.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

An average service for remote access

Bewertet am 19.11.2019

Our overall experience with LogMeIn Central has been okay, we're able to push the content we need...

Our overall experience with LogMeIn Central has been okay, we're able to push the content we need and remote into things, but the UI and the connection instability make it very difficult to use.

Vorteile

The user interface, for the application, is easy to use and very plain (no real chance of getting things messed up). It connects easy enough.

Nachteile

The website user interface is very messy, clunky and hard to decipher, making tasks sometimes very difficult to run on remote PC's. Their customer service is very difficult to work with, they are a bit curt and can come off as rude. The connections are not always stable, and can drop unless people have a pristine connection, which is very difficult to monitor.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy to use remote support tool

Bewertet am 6.2.2019

Vorteile

You can combine all your customers, and even separate accounts, in to one portal. The remote connection is very reliable and stable. Widely supported and accepted.

Nachteile

Lacks some features such as easy file transfer to remote computer. Seems to have slowed down development a bit ad fallen behind competitor solutions.

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Rundfunk
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for central access

Bewertet am 24.10.2019

It's a great service, and was easy to learn the ins and outs.

It's a great service, and was easy to learn the ins and outs.

Vorteile

I keep this on all my PCs & laptops. Great solution for keeping secure logins in one place. Very easy to use.

Nachteile

Depending on which version of windows you are on, sometimes it requires you reinstall a couple times to work properly.

5 von 317 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Central Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Central.

Central bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Central hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

Central unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch, Ungarisch

Central unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Central hat

Central bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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