LogMeIn Central

4,5 (325)
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Endpunktverwaltung für Desktops, Server und Laptops

Über LogMeIn Central

LogMeIn Central ist eine Lösung für die Endpunktverwaltung, mit der IT-Experten die Endpunkt-Infrastruktur ihrer Behörde oder Organisation überwachen, verwalten und sichern können, einschließlich Desktops, Server und Laptops. Nutzer können routinemäßige IT-Aufgaben für jeden PC oder Mac von überall aus über jedes Android- oder iOS-Gerät anstoßen und automatisieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Gruppierung von Computern, Ferneinsatz, Nutzerverwaltung, Antivirenschutz und Überwachung des Computerzustands.

Mit der Fernzugriffsfunktion von LogMeIn Central können Nutzer Computer von jedem Ort aus steuern und von ihrem eigenen Gerät aus auf den Desktop sowie alle Anwendungen, Dateien und Informationen zugreifen. Mit dem Fernsteuerungstool können Nutzer den gesamten Computer eines ortsfernen Mitarbeiters und andere Endpunkte auf der ganzen Welt von ihrem Standort aus steuern. Nutzer können Installationspakete auf mehreren Computern gleichzeitig bereitstellen und einrichten, automatisierte Einsatzaufgaben erstellen und Dateien zwischen Computern per Drag-and-Drop übertragen.

Mit LogMeIn Central können Behörden und Organisationen die Kontrolle über ihre Server und Arbeitsplätze behalten und alle IT-Assets von einem einzigen Standort aus mit Funktionen für Software-Patches, Antivirenintegrationen, Echtzeitüberwachung, proaktiven Benachrichtigungen und mehr verfolgen und schützen. Das automatisierte Aufgabenmanagement ermöglicht die Ferninstallation von Software, Dateiverteilung und die Möglichkeit, Skripte für proaktive Endpunktunterstützung auszuführen. Nutzer können alle Windows-Updates über alle Endpunkte hinweg zentral planen und verwalten, indem sie LogMeIn Central verwenden und anfällige Updates von Drittanbietern zur Anwendung von Patches identifizieren. Zusätzliche Tools umfassen erweiterte Berichte, ad hoc Unterstützung, Nutzerverwaltung, Benachrichtigungen zu Selbstreparaturen, Hintergrundzugriff und mehr.


Bilder

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LogMeIn Central

4,5 (325)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

46,00 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

63
159

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
40

Bedienkomfort

4,5 (325)
4,4 (2.164)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (325)
4,5 (2.164)

Kundenservice

4,2 (325)
4,3 (2.164)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu LogMeIn Central
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Zoom Workplace

4,6
Nr. 2 Alternative zu LogMeIn Central
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare,...

Dameware

4,5
Nr. 3 Alternative zu LogMeIn Central
Dameware ist ein cloudbasiertes Remote-Support-Tool, das IT-Expert*innen bei der Problemlösung und Windows-Verwaltung...

ConnectWise ScreenConnect

4,7
Nr. 4 Alternative zu LogMeIn Central
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(325)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,2/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 325 Bewertungen
David
David
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

President

Bewertet am 21.11.2018

I have used LogMeIn for over 10 years and it is one of the great access software out there.

I have used LogMeIn for over 10 years and it is one of the great access software out there.

Vorteile

You can easily login to a system that has issues any time and any place. Also you can see the status of the computer for usage and updates and more. Plus you can give access to your customers to their system as well.

Nachteile

Is the port that is used for LogMeIn. It is a critical port that makes the PCI compliance to fail

doug
doug
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

LogMeIn works but it does not provide the same features as other products

Bewertet am 19.3.2021

Overall we had a good experience with Logmein. We used it for about 10 years with great success...

Overall we had a good experience with Logmein. We used it for about 10 years with great success but as the customers needs changed, we had to find a product that was more flexible.

Vorteile

I liked that you could use the web and use an APP for connecting to computers. I liked that I coudl use my cell phone app to connect when away from my PC. It was intuitive and easy to use

Nachteile

This software was more expensive than other similar products. Only payment option was for 1 year where other products have monthly payment options. The software did not offer the same options like multiple screens that other software provides. That is a pretty big item to miss today when most clients use multiple screens and they are not familiar with dragging things between 1 screen.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

An average service for remote access

Bewertet am 19.11.2019

Our overall experience with LogMeIn Central has been okay, we're able to push the content we need...

Our overall experience with LogMeIn Central has been okay, we're able to push the content we need and remote into things, but the UI and the connection instability make it very difficult to use.

Vorteile

The user interface, for the application, is easy to use and very plain (no real chance of getting things messed up). It connects easy enough.

Nachteile

The website user interface is very messy, clunky and hard to decipher, making tasks sometimes very difficult to run on remote PC's. Their customer service is very difficult to work with, they are a bit curt and can come off as rude. The connections are not always stable, and can drop unless people have a pristine connection, which is very difficult to monitor.

Michael
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

I love this tool. We use it multiple times daily.

Bewertet am 8.2.2018

Vorteile

This tool has simplified remote connection and remote management of PCs. We use it for about 250 PCs. Our IT staff love it due to its reliability and ease of use. Our staff love it because it makes it trivial for IT staff to fix their machines remotely.

Nachteile

The price has been going up every year. It is getting expensive enough that we may have to look for a more cost effective solution.

Dale
Dale
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing remote software

Bewertet am 5.9.2018

The overall flexibility of the subscriptions allows for scalability for small to large IT firms...

The overall flexibility of the subscriptions allows for scalability for small to large IT firms looking for a flexible and customizable solution. The ability to have access to reports showing everything from attempted access to duration of access.

Vorteile

Flexible subscription options. The charts & reports are very useful.

Nachteile

A few major changes were rolled out, but not made public to even the subscribed users till last minute.

5 von 325 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

LogMeIn Central Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LogMeIn Central.

LogMeIn Central bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 46,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

LogMeIn Central hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

LogMeIn Central unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch, Ungarisch

LogMeIn Central unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen LogMeIn Central hat

LogMeIn Central bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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