LogMeIn Pro

Tool für den Remotezugriff für Einzelpersonen und kleine Unternehmen

Über LogMeIn Pro

LogMeIn Pro ist ein Fernzugriffstool für Einzelpersonen und kleine Unternehmen, mit dem Nutzer*innen ihren Computer von jedem Ort oder Gerät aus fernsteuern können. Nutzer*innen erhalten vollen Zugriff auf ihren Desktop, einschließlich Anwendungen, Dateien und Informationen, und haben die Möglichkeit, auf allen Geräten zu speichern, Inhalte gemeinsam zu nutzen und zusammenzuarbeiten.

LogMeIn Pro ermöglicht den Fernzugriff auf jeden PC oder Mac über einen Webbrowser oder Desktop oder über native iOS- und Android-Mobilfunk-Apps für den sofortigen Zugriff von unterwegs. Die Fernsteuerungsfunktion ermöglicht es Nutzer*innen, einen Computer in Echtzeit fernzusteuern, und umfasst Tools für die gemeinsame Nutzung des Desktops, Bildschirmausblendung, Tastatursperre, Sitzungsaufzeichnung und -berichterstattung, Synchronisierung der Zwischenablage, Zeichnen von Whiteboards, Remoteneustart, Wake on LAN und mehr. Nutzer*innen können sich über die Multimonitor-Anzeigefunktion jeden an den Computer angeschlossenen Monitor remote ansehen und Dokumente von einem Remotecomputer aus auf einen lokalen Drucker drucken.

Die Lösung bietet HD-Streaming und Farbqualität und beinhaltet 1 TB Dateispeicher für die gemeinsame Nutzung von Dateien mit anderen Personen für die Kollaboration. Nutzer*innen können auch hochwertigen Sound vom Remotecomputer auf die Lautsprecher ihrer aktuellen Geräte streamen. LogMeIn Pro ermöglicht es einer unbegrenzten Anzahl von Nutzer*innen, den Fernzugriff auf das gesamte Unternehmen auszuweiten.


Bilder

LogMeIn Pro Software - 1
LogMeIn Pro Software - 2
LogMeIn Pro Software - 3
LogMeIn Pro Software - 4
LogMeIn Pro Software - 5
LogMeIn Pro Software - 6
8 weitere anzeigen
Videos zu LogMeIn Pro
Videos zu LogMeIn Pro
LogMeIn Pro Software - 1
LogMeIn Pro Software - 2
LogMeIn Pro Software - 3
LogMeIn Pro Software - 4
LogMeIn Pro Software - 5
LogMeIn Pro Software - 6

Du bist nicht sicher, ob LogMeIn Pro das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

LogMeIn Pro

4,4 (165)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

30,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

24
196

Integrationen

1
26

Bedienkomfort

4,3 (165)
4,8 (188)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,7 (165)
4,7 (188)

Kundenservice

4,0 (165)
4,8 (188)

Alternativen

NinjaOne

4,8
Nr. 1 Alternative zu LogMeIn Pro
NinjaOne ist eine nutzerfreundliche einheitliche Plattform für die Verwaltung von Endpunkten. Die Lösung bietet...

ConnectWise Automate

4,1
Nr. 2 Alternative zu LogMeIn Pro
Steigere die Effektivität deines IT-Teams und vereinfache jeden Aspekt deiner Geschäftstätigkeit mit der flexiblen...

ConnectWise ScreenConnect

4,7
Nr. 3 Alternative zu LogMeIn Pro
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden...

TeamViewer

4,6
Nr. 4 Alternative zu LogMeIn Pro
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(165)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du LogMeIn Pro bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 165 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great tool for remote support

Bewertet am 11.12.2018

It has been a good experience. Is the app to go when you need a quick remote session to solve...

It has been a good experience. Is the app to go when you need a quick remote session to solve problems in a windows / desktop environment.

Vorteile

LogMeIn Pro is a powerful and corporate application forremote support in a production business environment.
The tools and options to make the remote support experience complete, is what i like the most on this app.
It has great compatibility across diferente devices and Operative System. That fact, makes it an industry standard for nowadays support services.

Nachteile

I would like to have a more friendly user interface for LogMeIn. I feel that the GUI is a little outdated.
Also, we could use more frequent updates to fix bugs and errors.

Lindsey
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Started off great but has gone downhill over the last couple of years.

Bewertet am 7.9.2021

I was introduced to this product at my previous place of employment and was impressed with it so I...

I was introduced to this product at my previous place of employment and was impressed with it so I went with it without considering other products when we started our own business back in 2009. This product started off flawlessly at a great price. As the price has gone up quite a bit since then, the quality of the experience has not improved but has gotten worse. The connection speeds are slower, the picture quality is grainy, and the keyboard shortcuts don't work consistently. I have been testing Zoho assist and they do not have these issues and it is half the price. We are going to be cancelling our membership with Logmein Pro at the end of the auto renew period.

Vorteile

We have used this product since 2012. In 2012 the product cost $39.95 annually which was very reasonable and the product was reliable and did what we needed it to do.

Nachteile

Since 2012 the cost has creeped up to $350 annually. In the last 1-2 years the product's connection speed is slower and the keyboard shortcuts sometimes don't work which is annoying.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

When it works it is very good, but it fails quite often

Bewertet am 1.4.2020

We started looking for other options a year ago and we have started migrating to a more reliable...

We started looking for other options a year ago and we have started migrating to a more reliable and less expensive service. As a user of Logmein for 10+ years I do not recommend them at all, it is time to move on.

Vorteile

Initially it was very solid and provided great remote access and feature functions

Nachteile

The reliability is awful and their customer service can't do much about it as it is an infrastructure problem. The worst part is that they increase pricing to almost double every year and the quality of the service declines.

Kurt
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect web-based or client based access to your work PCs.

Bewertet am 31.1.2022

Perfect for when government mask mandates are in effect, when business locations need to close for...

Perfect for when government mask mandates are in effect, when business locations need to close for the pandemic, or just when our users need to quarantine themselves. We can just leave everyone at home and they can remote into their PCs at work. And when network speed is a must for at home users, being able to access a PC physically located on the internal network is a huge help.

Vorteile

The ease of use and product features are what I like most. Screen-blanking features for HR purposes, multi-monitor use for picky Engineers, and being able to manage all through LogMeIn Central. Also, the secure link between the User PC at home, the servers at LogMeIn, and the PCs on our network was also a huge benefit.

Nachteile

There is a small learning curve when trying to teach our users the difference between their LogMeIn accounts and their domain accounts, but they get it eventually.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Too expensive, but works really well

Bewertet am 10.4.2018

Vorteile

This VNC application works great on your phone or on your computer. The phone handles mouse cursor movement very intuitively, scrolling the screen instead of a mouse using swipe type gestures. It feels very natural. Lag is usually low if you have a good internet connection.

Nachteile

This software is very expensive if you need to deploy it on more than a few machines. We're talking hundreds of dollars a year. There are so many free alternatives, that if you care about money, this might not be the best solution for you.

5 von 165 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

LogMeIn Pro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LogMeIn Pro.

LogMeIn Pro bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 30,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

LogMeIn Pro hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

LogMeIn Pro unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

LogMeIn Pro unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

LogMeIn Pro kann in folgende Anwendungen integriert werden:

LastPass

LogMeIn Pro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für LogMeIn Pro gefundenen Softwarekategorien an.