BeyondTrust

BeyondTrust

Sichere Software für den Remotezugriff

4.6/5 (1376 Bewertungen)

BeyondTrust Übersicht

Was ist BeyondTrust?

BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ermöglicht die Bereitstellung von sofortigem Remote-Support für Kund*innen, die Windows, Mac, Android, iOS oder andere Geräte verwenden, unabhängig davon, ob sie sich im Unternehmensnetzwerk befinden oder nicht. Supportanfragen können über das benutzerdefinierte Supportportal, die BeyondTrust-Schaltflächen oder Windows-Anwendungen initiiert werden, und Nutzer*innen können Endsysteme reparieren oder Probleme mithilfe von Bildschirmfreigabe, Fernsteuerung, unbeaufsichtigtem Zugriff, Dateifreigabe, Anmerkungen und Kamerafreigabe für mobile Geräte beheben. Echtzeitchat, gespeicherte Skripte, Kollaborations- und Eskalationstools sowie kompetenzbasiertes Routing sollen die Effizienz der Techniker*innen verbessern. Zur Verwaltung der Compliance werden alle Sitzungsaktivitäten automatisch aufgezeichnet und können in Echtzeit überwacht werden, und die Nutzer*innen können detaillierte Auditprotokolle und Bescheinigungsberichte erstellen. Zur Einhaltung der DSGVO-Compliance kann BeyondTrust automatisch die Zustimmung der Endbenutzer*innen einholen und erfassen, bevor die Remote-Support-Sitzungen beginnen.

BeyondTrust ist der führende Anbieter von Privileged Access Management und sicheren Lösungen für den Remotezugriff. Das Unternehmen hat weltweit mehr als 20.000 Kund*innen und wurde 2018 von Bomgar übernommen. BeyondTrust ist in Privatbesitz und hat seinen Hauptsitz in Atlanta, GA mit Büros und Vertriebspartner*innen auf der ganzen Welt.

BeyondTrust Übersicht

Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

BeyondTrust Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Australien, Kanada, Europa, Deutschland, Lateinamerika und 3 weitere , Mittlerer Osten und Afrika, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch

Screenshots

BeyondTrust Screenshot:
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BeyondTrust Bewertungen

BeyondTrust Bewertungen

Gesamtbewertung
4.6
/
5
Ausgezeichnet
894

Sehr gut
396

Durchschnitt
77

Gering
8

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.3
Funktionen
4.5
Bedienkomfort
4.5
Kundenbetreuung
4.4
94% haben diese Anwendung empfohlen
Nicholas R.

Best secure remote support software I have ever used!!

A clean, professional, and impressive way to support a customer or client.


Mit Google übersetzen
Graham F.

Bomgar - Great Tool for Remote Support

Remote Support from Bomgar is our main tool we use to provide support to our end users. Because it is easy to use on both sides we have not looked anywhere else. Cost is great too.


Mit Google übersetzen
Ivan M.

Support software done right

Very intuitive, I like it very much. When you come across a product like this, you get to understand the experience that was put into the development of this product. No support software comes close.


Mit Google übersetzen
Diana D.

Bomgar review

It was okay but not great. Manageable I would say. None the less it's still better than webex remote..


Mit Google übersetzen
Kendall P.

Remote Support with ease

By having unrestricted remote access to all of the systems on our Network it has given us the ability greatly increase our productivity and almost eliminated travel to remove locations.


Mit Google übersetzen
Nicholas R.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Best secure remote support software I have ever used!!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 7.3.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

A clean, professional, and impressive way to support a customer or client.

Vorteile

I really like this software for starters. I convinced my department manager at my previous job to purchase it because of it's functionality, reliability, and integration to other software. It is great for tier based support from tier 1 receiving calls to escalating it to tier 2 and tier 3. The transition from each tier and group that we had for certain calls was smooth. Another bonus and like was the type of devices/operating systems it support in it's remote support service. Also, the integration to other products that we used along with our actual product. That part was a beauty to setup and see work with zero issues. Overall the best in my book. Just wish my current job could afford to purchase Bomgar (fingers crossed).

Nachteile

There are only a few cons I have and they are very minor. One being that they are not able to support Chrome OS yet and I feel like they are trailing the market on this. The other con is installing the patches to the hosted appliance you house in your server room. The patching process could use some attention for user ability or someone not as experienced in networking etc.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Graham F.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Bomgar - Great Tool for Remote Support

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Remote Support from Bomgar is our main tool we use to provide support to our end users. Because it is easy to use on both sides we have not looked anywhere else. Cost is great too.

Vorteile

It is very easy to use for our end users so they can get can get connected to our support team and the ability to elevate privileges makes resolving their issues remotely much easier. In app chat is also a nice feature that comes in handy when working with our end users.

Nachteile

There is very little to not like. It is easy to use and we have not experienced any outages or issues in the time we have been using it.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Ivan M.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Support software done right

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 21.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Very intuitive, I like it very much. When you come across a product like this, you get to understand the experience that was put into the development of this product. No support software comes close.

Vorteile

It is really customizable and was thought carefully for enterprise environment. It is also suited for heavy support workloads where many agents have to fire up the console and help many customers at once. The new user interface is very nice too. Privilege escalation is a really useful feature and canned scripts really help at providing agile support.

Nachteile

It doesn't come with audio features. You can only use chat or you have to call your customer separately. The lack of audio it's its Achilles' Heel. It's also pricey, but the price is worth it, nonetheless the price can put off some companies.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Diana D.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Bomgar review

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 3.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

It was okay but not great. Manageable I would say. None the less it's still better than webex remote..

Vorteile

It's faster than webex remote. It's quicker to generate a link for clients so we can remote in. It's modern and better aesthetically.

Nachteile

Takes too long to set up. There were like different layers of authentication and token and codes to start it up and set it up. Too time consuming

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Kendall P.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Remote Support with ease

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

By having unrestricted remote access to all of the systems on our Network it has given us the ability greatly increase our productivity and almost eliminated travel to remove locations.

Vorteile

The ability to allow any system user to give me remote access thru our remote support web site without the user having to have any client pre loaded.

Nachteile

I don't have any cons with the software.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8.6/10
Basierend auf 1.376 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

BeyondTrust Preis

BeyondTrust Preis

Beginnt ab
N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.3/5
Basierend auf 1.376 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

BeyondTrust Funktionen

BeyondTrust Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Audit Trail
Authentifizierung
Automatische Benachrichtigungen
Benutzer-Management
Berichterstattung und Statistik
Compliance Management
Echtzeitüberwachung
Einmalige Anmeldung
Integration von Dritten
Passwort-Management
Richtlinien Managemen-
SSL-Sicherheit
Sichere Datenspeicherung
Warnungen / Eskalation
Wirtschaftsprüfung
Zugriffskontrolle
Zwei-Faktor-Authentifizierung
Überwachung
Funktionen
4.5/5
Basierend auf 1.376 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

BeyondTrust Häufig gestellte Fragen

BeyondTrust Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BeyondTrust.

F. Welche Preispläne bietet BeyondTrust an?

BeyondTrust bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von BeyondTrust?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von BeyondTrust

F. Wer sind die typischen Nutzer von BeyondTrust?

BeyondTrust hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung

F: Welche Sprachen werden von BeyondTrust unterstützt?

BeyondTrust unterstützt die folgenden Sprachen:

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch

F. Welche Preispläne bietet BeyondTrust an?

BeyondTrust hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt BeyondTrust mobile Geräte?

BeyondTrust unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert BeyondTrust?

BeyondTrust kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Alloy Navigator, Autotask, Axonius, Microsoft Dynamics CRM, Salesforce Sales Cloud, SecureLink, Securonix Cloud, ServiceNow, TOPdesk, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet BeyondTrust an?

BeyondTrust bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen