BeyondTrust

Sichere Software für den Remotezugriff

4,6 /5 (1525 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

BeyondTrust Übersicht

Was ist BeyondTrust?

BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ermöglicht die Bereitstellung von sofortigem Remote-Support für Kund*innen, die Windows, Mac, Android, iOS oder andere Geräte verwenden, unabhängig davon, ob sie sich im Unternehmensnetzwerk befinden oder nicht. Supportanfragen können über das benutzerdefinierte Supportportal, die BeyondTrust-Schaltflächen oder Windows-Anwendungen initiiert werden, und Nutzer*innen können Endsysteme reparieren oder Probleme mithilfe von Bildschirmfreigabe, Fernsteuerung, unbeaufsichtigtem Zugriff, Dateifreigabe, Anmerkungen und Kamerafreigabe für mobile Geräte beheben. Echtzeitchat, gespeicherte Skripte, Kollaborations- und Eskalationstools sowie kompetenzbasiertes Routing sollen die Effizienz der Techniker*innen verbessern. Zur Verwaltung der Compliance werden alle Sitzungsaktivitäten automatisch aufgezeichnet und können in Echtzeit überwacht werden, und die Nutzer*innen können detaillierte Auditprotokolle und Bescheinigungsberichte erstellen. Zur Einhaltung der DSGVO-Compliance kann BeyondTrust automatisch die Zustimmung der Endbenutzer*innen einholen und erfassen, bevor die Remote-Support-Sitzungen beginnen.

BeyondTrust ist der führende Anbieter von Privileged Access Management und sicheren Lösungen für den Remotezugriff. Das Unternehmen hat weltweit mehr als 20.000 Kund*innen und wurde 2018 von Bomgar übernommen. BeyondTrust ist in Privatbesitz und hat seinen Hauptsitz in Atlanta, GA mit Büros und Vertriebspartner*innen auf der ganzen Welt.

BeyondTrust Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

BeyondTrust Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, Deutschland
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Medien

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BeyondTrust Bewertungen

BeyondTrust Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
1004

Sehr gut
428

Durchschnitt
81

Gering
11

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionen
4,5
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,5
94% haben diese Anwendung empfohlen
Jessica B.

Amazing features

I have got to say this is my favorite as far as remote support goes. It is super user friendly and easy to adapt to it. It has amazing features that allows a one stop shop which is amazing!


Mit Google übersetzen
Ivan M.

Support software done right

Very intuitive, I like it very much. When you come across a product like this, you get to understand the experience that was put into the development of this product. No support software comes close.


Mit Google übersetzen
Diana D.

Bomgar review

It was okay but not great. Manageable I would say. None the less it's still better than webex remote..


Mit Google übersetzen
Dharmendra C.

Good Tool for remote support

overall nice and fast as i'm using high specs machine.


Mit Google übersetzen
Kendall P.

Remote Support with ease

By having unrestricted remote access to all of the systems on our Network it has given us the ability greatly increase our productivity and almost eliminated travel to remove locations.


Mit Google übersetzen
Jessica B.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Amazing features

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 28.8.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I have got to say this is my favorite as far as remote support goes. It is super user friendly and easy to adapt to it. It has amazing features that allows a one stop shop which is amazing!

Vorteile

Amazing features, two factor authentication, remote desk top support is great. Super easy to use and maintain

Nachteile

There are to many products like this one and the price is a little higher then I'd like it to be but that would be my only issue.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Ivan M.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Support software done right

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 21.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Very intuitive, I like it very much. When you come across a product like this, you get to understand the experience that was put into the development of this product. No support software comes close.

Vorteile

It is really customizable and was thought carefully for enterprise environment. It is also suited for heavy support workloads where many agents have to fire up the console and help many customers at once. The new user interface is very nice too. Privilege escalation is a really useful feature and canned scripts really help at providing agile support.

Nachteile

It doesn't come with audio features. You can only use chat or you have to call your customer separately. The lack of audio it's its Achilles' Heel. It's also pricey, but the price is worth it, nonetheless the price can put off some companies.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Diana D.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Bomgar review

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 3.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

It was okay but not great. Manageable I would say. None the less it's still better than webex remote..

Vorteile

It's faster than webex remote. It's quicker to generate a link for clients so we can remote in. It's modern and better aesthetically.

Nachteile

Takes too long to set up. There were like different layers of authentication and token and codes to start it up and set it up. Too time consuming

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Dharmendra C.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Good Tool for remote support

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.9.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

overall nice and fast as i'm using high specs machine.

Vorteile

one of the most trusted tool for enterprise, very nice interface easy to use and operate. you can use multiple session at the same time without any issue

Nachteile

graphics requirement is more, should be light weight for low specs machine, doesn't work well if you have less than 4 GB of RAM

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Kendall P.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Remote Support with ease

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

By having unrestricted remote access to all of the systems on our Network it has given us the ability greatly increase our productivity and almost eliminated travel to remove locations.

Vorteile

The ability to allow any system user to give me remote access thru our remote support web site without the user having to have any client pre loaded.

Nachteile

I don't have any cons with the software.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,5/10
Basierend auf 1.525 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

BeyondTrust Preis

BeyondTrust Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Basierend auf 1.525 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

BeyondTrust Funktionen

BeyondTrust Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Audit Trail
Authentifizierung
Benutzer-Management
Berichterstattung und Statistik
Compliance Management
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Passwort-Management
Richtlinien Managemen-
Risiko-Warnungen
SSL-Sicherheit
Schwachstellen-Scannen
Sichere Datenspeicherung
Warnungen / Eskalation
Wirtschaftsprüfung
Zugriffskontrolle
Überwachung
Funktionen
4,5/5
Basierend auf 1.525 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

BeyondTrust Häufig gestellte Fragen

BeyondTrust Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BeyondTrust.

F. Welche Preispläne bietet BeyondTrust an?

BeyondTrust bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von BeyondTrust?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von BeyondTrust

F. Wer sind die typischen Nutzer von BeyondTrust?

BeyondTrust hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von BeyondTrust unterstützt?

BeyondTrust unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

F. Welche Preispläne bietet BeyondTrust an?

BeyondTrust hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt BeyondTrust mobile Geräte?

BeyondTrust unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert BeyondTrust?

BeyondTrust kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Alloy Navigator, Autotask, Axonius, HaloITSM, Hornbill, SecureLink, Securonix Cloud, ServiceNow, TOPdesk, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet BeyondTrust an?

BeyondTrust bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen