BeyondTrust Remote Support

BeyondTrust Remote Support

4,6 (2.030)
Eine Bewertung schreiben
Sichere Software für den Remotezugriff

Über BeyondTrust Remote Support

BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ermöglicht die Bereitstellung von sofortigem Remote-Support für Kund*innen, die Windows, Mac, Android, iOS oder andere Geräte verwenden, unabhängig davon, ob sie sich im Unternehmensnetzwerk befinden oder nicht. Supportanfragen können über das benutzerdefinierte Supportportal, die BeyondTrust-Schaltflächen oder Windows-Anwendungen initiiert werden, und Nutzer*innen können Endsysteme reparieren oder Probleme mithilfe von Bildschirmfreigabe, Fernsteuerung, unbeaufsichtigtem Zugriff, Dateifreigabe, Anmerkungen und Kamerafreigabe für mobile Geräte beheben. Echtzeitchat, gespeicherte Skripte, Kollaborations- und Eskalationstools sowie kompetenzbasiertes Routing sollen die Effizienz der Techniker*innen verbessern. Zur Verwaltung der Compliance werden alle Sitzungsaktivitäten automatisch aufgezeichnet und können in Echtzeit überwacht werden, und die Nutzer*innen können detaillierte Auditprotokolle und Bescheinigungsberichte erstellen. Zur Einhaltung der DSGVO-Compliance kann BeyondTrust automatisch die Zustimmung der Endbenutzer*innen einholen und erfassen, bevor die Remote-Support-Sitzungen beginnen.

BeyondTrust ist der führende Anbieter von Privileged Access Management und sicheren Lösungen für den Remotezugriff. Das Unternehmen hat weltweit mehr als 20.000 Kund*innen und wurde 2018 von Bomgar übernommen. BeyondTrust ist in Privatbesitz und hat seinen Hauptsitz in Atlanta, GA mit Büros und Vertriebspartner*innen auf der ganzen Welt.


Bilder

BeyondTrust Remote Support Software - 1
BeyondTrust Remote Support Software - 2
BeyondTrust Remote Support Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu BeyondTrust Remote Support
BeyondTrust Remote Support Software - 1
BeyondTrust Remote Support Software - 2
BeyondTrust Remote Support Software - 3

Du bist nicht sicher, ob BeyondTrust Remote Support das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

BeyondTrust Remote Support

4,6 (2.030)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1.995,00 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

39
159

Integrationen

14
40

Bedienkomfort

4,5 (2.030)
4,4 (2.158)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (2.030)
4,5 (2.158)

Kundenservice

4,5 (2.030)
4,3 (2.158)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Splashtop

4,7
Nr. 1 Alternative zu BeyondTrust Remote Support
Eine führende Softwarelösung für Fernzugriff und -unterstützung mit einer globalen Nutzerbasis von über 30+ Millionen,...

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu BeyondTrust Remote Support
Verwende Zoho Desk, um die Ticketverwaltung zu automatisieren, indem du Servicelevels und Benachrichtigungen einrichtest...

Microsoft Teams

4,5
Nr. 3 Alternative zu BeyondTrust Remote Support
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten,...

LogMeIn Pro

4,4
Nr. 4 Alternative zu BeyondTrust Remote Support
LogMeIn Pro ist ein Fernzugriffstool für Einzelpersonen und kleine Unternehmen, mit dem Nutzer*innen ihren Computer von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(2.030)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du BeyondTrust Remote Support bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 2.030 Bewertungen
Thayer
Thayer
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Bomgar/KACE is a corner stone of IMIT Support

Bewertet am 18.9.2020

Bomgar is a corner stone in our end user support, very effective and easy to access and use

Bomgar is a corner stone in our end user support, very effective and easy to access and use

Vorteile

This review for Bomgar as part of KACE/Bomgar deployment, seamless integration, excellent and robust deployment and easy to use and administration. Allow my team to conduct 95% of the support calls from any where, love the ability to support iPhones as well.
Ability to jump, easy for users to connect via web interface, ability to transfer sessions or multi support ability, IM and chat ability

Nachteile

Every time upgrade happens it break a feature, last update it brook the auto privilege elevation and the ability to Jump. Tech support kept insisting there is nothing wrong with the code till it was proven to them.
My team managed to find a work around. I think the system needed to be tested with different OS before getting released

Obakeng
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Remote support software Bomgar

Bewertet am 19.1.2022

I love it as you can remote into one machine as a group or during a troubleshooting meetings

I love it as you can remote into one machine as a group or during a troubleshooting meetings

Vorteile

When it comes to allowing IT to remotely access their computers, employees will always be hesitant. This can result in a significant increase in resolution and deployment times. However, because of its various capabilities and customization choices, Bomgar Remote Support has a full set of tools that allow the organization and its users to feel confident in allowing IT to remotely access their machine.

Nachteile

For your employees and IT support, Bomgar Remote Support is simple to set up and maintain. You can install a shortcut on PCs that will automatically start remote sessions, or you can have a support representative provide you a session key to start the session. As a result, you have a lot of flexibility in how you manage support sessions. Once you've been remoted in, you'll have access to a variety of choices for operating the computer, such as control panel shortcuts, screenshot options, and a simple file sharing interface. The customer can view everything that is going on and communicate with the representative via a chat box that also displays useful information such as the commands that the representative is performing.

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer Remote und AnyDesk

Gründe für den Wechsel zu BeyondTrust Remote Support

when purchasing a third application like Bomgar we look at its capabilities and feature, mostly security and I would say Bomgar is top compared to the mentioned applications.
Serhii
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

New Product or Bomgar in new design.

Bewertet am 31.12.2021

I had to switch to this product from a similar one of another company. Overall working on it for 6...

I had to switch to this product from a similar one of another company. Overall working on it for 6 months was OK, not perfect, since I was working with live, impatient customers who wanted help right away. With smoother performance, it would cause fewer troubles and awkward moments. For a low-budget, fast-growing start-up with the potential for serious business - this product is for you.

Vorteile

Price is cheaper compare to similar products on the market. Performance of all the tools and features of the package is somewhat stable, could be smoother but for such a price is OK. Tons of cool tools and features during remote access provide faster and convenient work overall.

Nachteile

It could have a better and in general - user-friendly interface. More advanced security would be good too. And the most noticeable - smoother performance, with it it would be a great product.

Marat
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

BeyondTrust Remote Support review

Bewertet am 15.7.2021

Like I mentioned above we often use BeyondTrust Remote Support tool to resolve various types of...

Like I mentioned above we often use BeyondTrust Remote Support tool to resolve various types of issues of our customers. Some unique features of Remote Support tool make it irreplaceable for us.

Vorteile

BeyondTrust Remote Support (formerly Bomgar) supports many end user environments - Android, BlackBerry, iOS, Linux, OS X, Windows, Windows Mobile.
As I previously mentioned the Remote Support tool has some unique features I often use - you can avoid typing very complex password by using copy/paste function in Windows pre-logon screen, run the applications under SYSTEM account in remove CLI session, etc. Remote Support makes those features easy to use.
The Remote Support from BeyondTrust has many other useful features and easy to use. BeyondTrust is our main remote support tool.

Nachteile

Unfortunately the licensing cost (per representative) is still very high. Because of that we use the tool almost full working day and even more. Sometimes our team members has to wait for available remote support license.

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer Remote

Gründe für den Wechsel zu BeyondTrust Remote Support

Main reasons of choosing Remote Support over other alternatives were: 1) unique features 2) product support 3) hardware-based implementation (not dependent on cloud services status)
Eric
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

REMOTE ACCESS

Bewertet am 26.5.2020

Very efficient and dependable product. With 98 + up time.

Very efficient and dependable product. With 98 + up time.

Vorteile

Bomgar allows you to access clients systems with ease and stability. The product comes in a number of setups and technical support is superb.

Nachteile

The security certificate process when you have your own appliance can be dicey but it's still the best way to secure your customers have safe and secure remote access.

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer Remote

Warum BeyondTrust Remote Support gewählt wurde

Cost and support.

Zuvor genutzte Software

TeamViewer Remote

Gründe für den Wechsel zu BeyondTrust Remote Support

Very efficient and dependable product. With 98 + up time. Time is a constant so you need a product that connects every time and one you can depend on. Bomgar is that product.
5 von 2.030 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BeyondTrust Remote Support Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BeyondTrust Remote Support.

BeyondTrust Remote Support bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1.995,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

BeyondTrust Remote Support hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

BeyondTrust Remote Support unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

BeyondTrust Remote Support unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

BeyondTrust Remote Support kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Agiloft, Autotask PSA, ChangeGear, Cherwell Service Management, FootPrints, Freshservice, Intelligent Service Management, JIRA Service Management, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Splunk Cloud, SysAid, TOPdesk, Zendesk Suite

BeyondTrust Remote Support bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für BeyondTrust Remote Support gefundenen Softwarekategorien an.