Über BeyondTrust Remote Support

BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ermöglicht die Bereitstellung von sofortigem Remote-Support für Kund*innen, die Windows, Mac, Android, iOS oder andere Geräte verwenden, unabhängig davon, ob sie sich im Unternehmensnetzwerk befinden oder nicht. Supportanfragen können über das benutzerdefinierte Supportportal, die BeyondTrust-Schaltflächen oder Windows-Anwendungen initiiert werden, und Nutzer*innen können Endsysteme reparieren oder Probleme mithilfe von Bildschirmfreigabe, Fernsteuerung, unbeaufsichtigtem Zugriff, Dateifreigabe, Anmerkungen und Kamerafreigabe für mobile Geräte beheben. Echtzeitchat, gespeicherte Skripte, Kollaborations- und Eskalationstools sowie kompetenzbasiertes Routing sollen die Effizienz der Techniker*innen verbessern. Zur Verwaltung der Compliance werden alle Sitzungsaktivitäten automatisch aufgezeichnet und können in Echtzeit überwacht werden, und die Nutzer*innen können detaillierte Auditprotokolle und Bescheinigungsberichte erstellen. Zur Einhaltung der DSGVO-Compliance kann BeyondTrust automatisch die Zustimmung der Endbenutzer*innen einholen und erfassen, bevor die Remote-Support-Sitzungen beginnen.

BeyondTrust ist der führende Anbieter von Privileged Access Management und sicheren Lösungen für den Remotezugriff. Das Unternehmen hat weltweit mehr als 20.000 Kund*innen und wurde 2018 von Bomgar übernommen. BeyondTrust ist in Privatbesitz und hat seinen Hauptsitz in Atlanta, GA mit Büros und Vertriebspartner*innen auf der ganzen Welt.


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Videos zu BeyondTrust Remote Support
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BeyondTrust Remote Support

4,6 (2.015)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

39
160

Integrationen

14
40

Bedienkomfort

4,5 (2.015)
4,4 (2.085)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (2.015)
4,5 (2.085)

Kundenservice

4,5 (2.015)
4,3 (2.085)

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu BeyondTrust Remote Support
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Microsoft Teams

4,5
Nr. 2 Alternative zu BeyondTrust Remote Support
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten,...

LogMeIn Pro

4,4
Nr. 3 Alternative zu BeyondTrust Remote Support
LogMeIn Pro ist ein Fernzugriffstool für Einzelpersonen und kleine Unternehmen, mit dem Nutzer*innen ihren Computer von...

Mikogo

3,7
Nr. 4 Alternative zu BeyondTrust Remote Support
Mikogo ist eine einfach zu bedienende, kostenlose Screen-Sharing-Lösung, die eine schnelle und sichere Lösung für...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(2.015)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 2.015 Bewertungen
Richard
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It's the BOM(b)gar

Bewertet am 14.4.2020

Super-secure remote support in a world full of evil hackers and clueless users. Highly recommend....

Super-secure remote support in a world full of evil hackers and clueless users. Highly recommend. It's the best for a reason.

Vorteile

Best remote login software ever. I never thought LogMeIn Rescue would be conquered, but this one takes the cake (mainly because it's so integrated that I don't have to spend 15 minutes trying to get non-tech savvy users to access LogMeIn and input the code

Nachteile

No cons! Great for file transfer, remote access, break/fix, and all your other IT needs helping remote users

Temitope
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use remote support solution

Bewertet am 27.8.2022

The product helped us during the Covid pandemic when all users were working from home, it has been...

The product helped us during the Covid pandemic when all users were working from home, it has been a lifesaver for us. I recommend this product to any organization looking for a perfect remote support tool.
It has helped increase our business process and compliance level. We have also been able to meet up with the agreed internal SLA.

Vorteile

Its ability to do admin tasks on the end user's system without giving the user an admin password.
Screen sharing does not require any software installation.
It has different ways to access a user system, you can simply send the user a link or inform the user to find you on the public URL.
The solution is very easy to set up compared to some other products.
Third-party integration with solutions like SysAid was also seamless.
With little or no training, the solution is good to go for anyone.

Nachteile

For me, the solution is perfect, except for the UI interface which needs to be improved to make it look more fanciful.

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu BeyondTrust Remote Support

TeamViewer for Enterprise use will require the software to be installed on the end-user PC and licensed but we couldn't do that because as soon as the pandemic came all users already started working from home.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good tool, but not the best..

Bewertet am 8.5.2019

I have used Bomgar quite extensively in a Service Desk environment and while I like the tool, I...

I have used Bomgar quite extensively in a Service Desk environment and while I like the tool, I think it is in a serious need of modernization.
The lay-out looks very outdated and, as far as I know, the tool lacks a good reporting function.
The integrated chat works fine and their best feature, in my opinion, is their permission increase on end-user computers.
However, there are other tools out there that do the same, and better.
Having done a comparison research for a previous project, I can say that Bomgar is quite expensive as well and does not provide the best bang-for-your buck as other remote take-over tools out there..
I would recommend this tool, as it does function well and does what it needs to do well, but only after recommending other tools first.

Vorteile

Their way to increase permissions on end-user computers.

Nachteile

The lay-out is very outdated and is in serious need of modernization.

Amit
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Remote Support- A good remote mobility solution

Bewertet am 9.6.2023

In a nutshell, Remote Support is a good tool for the overall company's customer satisfaction score...

In a nutshell, Remote Support is a good tool for the overall company's customer satisfaction score growth and loyalty. It helps achieve needed tasks in seamless manner.

Vorteile

The flexibility to be able to use this remote assistance solution from anywhere , from any OS helps a lot on daily basis. We tend to our customers on their issues very fluently.

Nachteile

At times we had few connection issues which were later on fixed by the respective admin teams, other than that this tool never gave much issues.

Obakeng
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Remote support software Bomgar

Bewertet am 19.1.2022

I love it as you can remote into one machine as a group or during a troubleshooting meetings

I love it as you can remote into one machine as a group or during a troubleshooting meetings

Vorteile

When it comes to allowing IT to remotely access their computers, employees will always be hesitant. This can result in a significant increase in resolution and deployment times. However, because of its various capabilities and customization choices, Bomgar Remote Support has a full set of tools that allow the organization and its users to feel confident in allowing IT to remotely access their machine.

Nachteile

For your employees and IT support, Bomgar Remote Support is simple to set up and maintain. You can install a shortcut on PCs that will automatically start remote sessions, or you can have a support representative provide you a session key to start the session. As a result, you have a lot of flexibility in how you manage support sessions. Once you've been remoted in, you'll have access to a variety of choices for operating the computer, such as control panel shortcuts, screenshot options, and a simple file sharing interface. The customer can view everything that is going on and communicate with the representative via a chat box that also displays useful information such as the commands that the representative is performing.

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer und AnyDesk

Gründe für den Wechsel zu BeyondTrust Remote Support

when purchasing a third application like Bomgar we look at its capabilities and feature, mostly security and I would say Bomgar is top compared to the mentioned applications.
5 von 2.015 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BeyondTrust Remote Support Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BeyondTrust Remote Support.

BeyondTrust Remote Support bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

BeyondTrust Remote Support hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

BeyondTrust Remote Support unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

BeyondTrust Remote Support unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

BeyondTrust Remote Support kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Agiloft, Autotask PSA, ChangeGear, Cherwell Service Management, FootPrints, Freshservice, Intelligent Service Management, JIRA Service Management, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Splunk Cloud, SysAid, TOPdesk, Zendesk Suite

BeyondTrust Remote Support bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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