Über Remote Support

BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ermöglicht die Bereitstellung von sofortigem Remote-Support für Kund*innen, die Windows, Mac, Android, iOS oder andere Geräte verwenden, unabhängig davon, ob sie sich im Unternehmensnetzwerk befinden oder nicht. Supportanfragen können über das benutzerdefinierte Supportportal, die BeyondTrust-Schaltflächen oder Windows-Anwendungen initiiert werden, und Nutzer*innen können Endsysteme reparieren oder Probleme mithilfe von Bildschirmfreigabe, Fernsteuerung, unbeaufsichtigtem Zugriff, Dateifreigabe, Anmerkungen und Kamerafreigabe für mobile Geräte beheben. Echtzeitchat, gespeicherte Skripte, Kollaborations- und Eskalationstools sowie kompetenzbasiertes Routing sollen die Effizienz der Techniker*innen verbessern. Zur Verwaltung der Compliance werden alle Sitzungsaktivitäten automatisch aufgezeichnet und können in Echtzeit überwacht werden, und die Nutzer*innen können detaillierte Auditprotokolle und Bescheinigungsberichte erstellen. Zur Einhaltung der DSGVO-Compliance kann BeyondTrust automatisch die Zustimmung der Endbenutzer*innen einholen und erfassen, bevor die Remote-Support-Sitzungen beginnen.

BeyondTrust ist der führende Anbieter von Privileged Access Management und sicheren Lösungen für den Remotezugriff. Das Unternehmen hat weltweit mehr als 20.000 Kund*innen und wurde 2018 von Bomgar übernommen. BeyondTrust ist in Privatbesitz und hat seinen Hauptsitz in Atlanta, GA mit Büros und Vertriebspartner*innen auf der ganzen Welt.

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Remote Support: 37

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Audit Trail
  • Authentifizierung
  • Benutzer-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • IT-Asset-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Passwort-Management
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sitzungsübertragung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Warnungen/Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Überwachung

Alternativen

Splashtop Remote Support

4,5
Nr. 1 Alternative zu Remote Support
Splashtop Remote Support ermöglicht MSPs, IT-Dienstleister und Helpdesk-Fachleute zur Remote-Unterstützung der Computer...

ConnectWise Control

4,7
Nr. 2 Alternative zu Remote Support
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden...

Airtable

4,7
Nr. 3 Alternative zu Remote Support
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen...

Zoom Meetings

4,6
Nr. 4 Alternative zu Remote Support
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(1.972)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Remote Support bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.972 Bewertungen
Kendall
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Remote Support with ease

Bewertet am 13.12.2019

By having unrestricted remote access to all of the systems on our Network it has given us the...

By having unrestricted remote access to all of the systems on our Network it has given us the ability greatly increase our productivity and almost eliminated travel to remove locations.

Vorteile

The ability to allow any system user to give me remote access thru our remote support web site without the user having to have any client pre loaded.

Nachteile

I don't have any cons with the software.

Harsha
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A Deep Dive into the Best Remote Support Software Solutions

Bewertet am 23.2.2023

Overall, remote support software can be a valuable tool for businesses and IT teams looking to...

Overall, remote support software can be a valuable tool for businesses and IT teams looking to improve productivity and reduce downtime by providing efficient remote assistance. he benefits of quick and easy access to remote systems, powerful collaboration and communication features, and advanced diagnostic and reporting tools make it well worth the investment for many organizations.

Vorteile

Remote support software is designed to make it easier for businesses and IT teams to provide assistance and troubleshoot issues for remote users. One of the main benefits of this software is its ability to allow for quick and easy access to remote systems, which can help to significantly reduce downtime and improve efficiency.These features can help to greatly improve productivity and reduce costs for businesses, making remote support software a valuable investment for many organizations.

Nachteile

Some complex or feature-heavy could be overwhelming for users who are looking for a more streamlined solution, which could limit their effectiveness for certain users or organizations.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good tool, but not the best..

Bewertet am 8.5.2019

I have used Bomgar quite extensively in a Service Desk environment and while I like the tool, I...

I have used Bomgar quite extensively in a Service Desk environment and while I like the tool, I think it is in a serious need of modernization.
The lay-out looks very outdated and, as far as I know, the tool lacks a good reporting function.
The integrated chat works fine and their best feature, in my opinion, is their permission increase on end-user computers.
However, there are other tools out there that do the same, and better.
Having done a comparison research for a previous project, I can say that Bomgar is quite expensive as well and does not provide the best bang-for-your buck as other remote take-over tools out there..
I would recommend this tool, as it does function well and does what it needs to do well, but only after recommending other tools first.

Vorteile

Their way to increase permissions on end-user computers.

Nachteile

The lay-out is very outdated and is in serious need of modernization.

Angelica
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A very pleasant discovery

Bewertet am 21.12.2022

Very positive. She has really made my work remotely at home, very often taking away the difficulty...

Very positive. She has really made my work remotely at home, very often taking away the difficulty of physically reaching the workplace!

Vorteile

I have been using this software for a long time to manage my work from home but still have access to my computer at work. Especially during the COVID, in fact, my employer he advised me to use it to manage all the programs and archives on the device present at work, but from the comfort of home. Appreciate that there is a code you need to enter to enable access on the other computer, but then there is the possibility of saving the connection between devices to speed up access. Also the program is fast, intuitive and quick and up to now, it has never bugged or crashed. Truly an outstanding find

Nachteile

Very often the connection can be lost, due to wifi or router shortages, so it is essential to have a stable connection to have a smooth use of the program. I would like the possibility to remove the cursor of the other device, to have a cleaner view.

Gulzar
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Important for Online Service

Bewertet am 23.2.2023

Vorteile

Remote Access , Password Management and Screen Sharing what I used most and loving it

Nachteile

Great going pls keep it up same enthusiasm

5 von 1.972 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Remote Support Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Remote Support.

Remote Support bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Remote Support hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Remote Support unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Remote Support unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Remote Support kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Agiloft, Autotask PSA, ChangeGear, Cherwell Service Management, FootPrints, Freshservice, Intelligent Service Management, JIRA Service Management, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Splunk Cloud, SysAid, TOPdesk, Zendesk Suite

Remote Support bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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