
Über Remote Support
BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ermöglicht die Bereitstellung von sofortigem Remote-Support für Kund*innen, die Windows, Mac, Android, iOS oder andere Geräte verwenden, unabhängig davon, ob sie sich im Unternehmensnetzwerk befinden oder nicht. Supportanfragen können über das benutzerdefinierte Supportportal, die BeyondTrust-Schaltflächen oder Windows-Anwendungen initiiert werden, und Nutzer*innen können Endsysteme reparieren oder Probleme mithilfe von Bildschirmfreigabe, Fernsteuerung, unbeaufsichtigtem Zugriff, Dateifreigabe, Anmerkungen und Kamerafreigabe für mobile Geräte beheben. Echtzeitchat, gespeicherte Skripte, Kollaborations- und Eskalationstools sowie kompetenzbasiertes Routing sollen die Effizienz der Techniker*innen verbessern. Zur Verwaltung der Compliance werden alle Sitzungsaktivitäten automatisch aufgezeichnet und können in Echtzeit überwacht werden, und die Nutzer*innen können detaillierte Auditprotokolle und Bescheinigungsberichte erstellen. Zur Einhaltung der DSGVO-Compliance kann BeyondTrust automatisch die Zustimmung der Endbenutzer*innen einholen und erfassen, bevor die Remote-Support-Sitzungen beginnen.
BeyondTrust ist der führende Anbieter von Privileged Access Management und sicheren Lösungen für den Remotezugriff. Das Unternehmen hat weltweit mehr als 20.000 Kund*innen und wurde 2018 von Bomgar übernommen. BeyondTrust ist in Privatbesitz und hat seinen Hauptsitz in Atlanta, GA mit Büros und Vertriebspartner*innen auf der ganzen Welt.
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Die 5 Top-Alternativen zu Remote Support
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Australien, Deutschland, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
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Die 5 Top-Alternativen zu Remote Support
Bilder








Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Remote Support: 37
Alternativen
Splashtop Remote Support

ConnectWise Control

Airtable

Zoom Meetings

Nutzerbewertungen
Hast du Remote Support bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Remote Support with ease
Bewertet am 13.12.2019
By having unrestricted remote access to all of the systems on our Network it has given us the...
By having unrestricted remote access to all of the systems on our Network it has given us the ability greatly increase our productivity and almost eliminated travel to remove locations.
Vorteile
The ability to allow any system user to give me remote access thru our remote support web site without the user having to have any client pre loaded.
Nachteile
I don't have any cons with the software.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
A Deep Dive into the Best Remote Support Software Solutions
Bewertet am 23.2.2023
Overall, remote support software can be a valuable tool for businesses and IT teams looking to...
Overall, remote support software can be a valuable tool for businesses and IT teams looking to improve productivity and reduce downtime by providing efficient remote assistance. he benefits of quick and easy access to remote systems, powerful collaboration and communication features, and advanced diagnostic and reporting tools make it well worth the investment for many organizations.
Vorteile
Remote support software is designed to make it easier for businesses and IT teams to provide assistance and troubleshoot issues for remote users. One of the main benefits of this software is its ability to allow for quick and easy access to remote systems, which can help to significantly reduce downtime and improve efficiency.These features can help to greatly improve productivity and reduce costs for businesses, making remote support software a valuable investment for many organizations.
Nachteile
Some complex or feature-heavy could be overwhelming for users who are looking for a more streamlined solution, which could limit their effectiveness for certain users or organizations.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Good tool, but not the best..
Bewertet am 8.5.2019
I have used Bomgar quite extensively in a Service Desk environment and while I like the tool, I...
I have used Bomgar quite extensively in a Service Desk environment and while I like the tool, I think it is in a serious need of modernization.
The lay-out looks very outdated and, as far as I know, the tool lacks a good reporting function.
The integrated chat works fine and their best feature, in my opinion, is their permission increase on end-user computers.
However, there are other tools out there that do the same, and better.
Having done a comparison research for a previous project, I can say that Bomgar is quite expensive as well and does not provide the best bang-for-your buck as other remote take-over tools out there..
I would recommend this tool, as it does function well and does what it needs to do well, but only after recommending other tools first.
Vorteile
Their way to increase permissions on end-user computers.
Nachteile
The lay-out is very outdated and is in serious need of modernization.
- Branche: Computer-Vernetzung
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
A very pleasant discovery
Bewertet am 21.12.2022
Very positive. She has really made my work remotely at home, very often taking away the difficulty...
Very positive. She has really made my work remotely at home, very often taking away the difficulty of physically reaching the workplace!
Vorteile
I have been using this software for a long time to manage my work from home but still have access to my computer at work. Especially during the COVID, in fact, my employer he advised me to use it to manage all the programs and archives on the device present at work, but from the comfort of home. Appreciate that there is a code you need to enter to enable access on the other computer, but then there is the possibility of saving the connection between devices to speed up access. Also the program is fast, intuitive and quick and up to now, it has never bugged or crashed. Truly an outstanding find
Nachteile
Very often the connection can be lost, due to wifi or router shortages, so it is essential to have a stable connection to have a smooth use of the program. I would like the possibility to remove the cursor of the other device, to have a cleaner view.
- Branche: Pharmazeutika
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Important for Online Service
Bewertet am 23.2.2023
Vorteile
Remote Access , Password Management and Screen Sharing what I used most and loving it
Nachteile
Great going pls keep it up same enthusiasm
Remote Support Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Remote Support.F. Welche Preispläne bietet Remote Support an?
Remote Support bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Remote Support?
Remote Support hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Remote Support unterstützt?
Remote Support unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
F. Unterstützt Remote Support mobile Geräte?
Remote Support unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Remote Support?
Remote Support kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Agiloft, Autotask PSA, ChangeGear, Cherwell Service Management, FootPrints, Freshservice, Intelligent Service Management, JIRA Service Management, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Splunk Cloud, SysAid, TOPdesk, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Remote Support an?
Remote Support bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
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