Remote Support

Sichere Software für den Remotezugriff

4,6 /5 (1570 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Remote Support Übersicht

Was ist Remote Support?

BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ermöglicht die Bereitstellung von sofortigem Remote-Support für Kund*innen, die Windows, Mac, Android, iOS oder andere Geräte verwenden, unabhängig davon, ob sie sich im Unternehmensnetzwerk befinden oder nicht. Supportanfragen können über das benutzerdefinierte Supportportal, die BeyondTrust-Schaltflächen oder Windows-Anwendungen initiiert werden, und Nutzer*innen können Endsysteme reparieren oder Probleme mithilfe von Bildschirmfreigabe, Fernsteuerung, unbeaufsichtigtem Zugriff, Dateifreigabe, Anmerkungen und Kamerafreigabe für mobile Geräte beheben. Echtzeitchat, gespeicherte Skripte, Kollaborations- und Eskalationstools sowie kompetenzbasiertes Routing sollen die Effizienz der Techniker*innen verbessern. Zur Verwaltung der Compliance werden alle Sitzungsaktivitäten automatisch aufgezeichnet und können in Echtzeit überwacht werden, und die Nutzer*innen können detaillierte Auditprotokolle und Bescheinigungsberichte erstellen. Zur Einhaltung der DSGVO-Compliance kann BeyondTrust automatisch die Zustimmung der Endbenutzer*innen einholen und erfassen, bevor die Remote-Support-Sitzungen beginnen.

BeyondTrust ist der führende Anbieter von Privileged Access Management und sicheren Lösungen für den Remotezugriff. Das Unternehmen hat weltweit mehr als 20.000 Kund*innen und wurde 2018 von Bomgar übernommen. BeyondTrust ist in Privatbesitz und hat seinen Hauptsitz in Atlanta, GA mit Büros und Vertriebspartner*innen auf der ganzen Welt.

Remote Support Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Remote Support Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, Deutschland
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Medien

Videos zu Remote Support Remote Support Screenshot: Remote Support Screenshot: Remote Support Screenshot: Remote Support Screenshot: Remote Support Screenshot: Remote Support Screenshot: Remote Support Screenshot: Remote Support Screenshot:

Remote Support Bewertungen

Remote Support Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
1037

Sehr gut
433

Durchschnitt
87

Gering
12

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionen
4,5
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,5
94% haben diese Anwendung empfohlen
Jessica B.

Amazing features

I have got to say this is my favorite as far as remote support goes. It is super user friendly and easy to adapt to it. It has amazing features that allows a one stop shop which is amazing!


Mit Google übersetzen
Eric D.

REMOTE ACCESS

Very efficient and dependable product. With 98 + up time.


Mit Google übersetzen
Telayna W.

Comprehensive Remote Support Software

Remote Support has been a secure, fairly understandable, remote access console to quickly get going with, allowing consistent remote access to many computers needed for my work.


Mit Google übersetzen
Diana D.

Bomgar review

It was okay but not great. Manageable I would say. None the less it's still better than webex remote..


Mit Google übersetzen
Michael R.

Bomgar Review

Overall this is way better than Teamviewer and most remote tools. I would recommend this tool to anyone using remote support. Way more functions and very easy to use overall.


Mit Google übersetzen
Jessica B.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Amazing features

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 28.8.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I have got to say this is my favorite as far as remote support goes. It is super user friendly and easy to adapt to it. It has amazing features that allows a one stop shop which is amazing!

Vorteile

Amazing features, two factor authentication, remote desk top support is great. Super easy to use and maintain

Nachteile

There are to many products like this one and the price is a little higher then I'd like it to be but that would be my only issue.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Eric D.
Branche: Buchhaltung
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

REMOTE ACCESS

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 26.5.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Very efficient and dependable product. With 98 + up time.

Vorteile

Bomgar allows you to access clients systems with ease and stability. The product comes in a number of setups and technical support is superb.

Nachteile

The security certificate process when you have your own appliance can be dicey but it's still the best way to secure your customers have safe and secure remote access.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Telayna W.
Branche: Hochschulbildung
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Comprehensive Remote Support Software

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 27.12.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Remote Support has been a secure, fairly understandable, remote access console to quickly get going with, allowing consistent remote access to many computers needed for my work.

Vorteile

The remote access console is clean and fairly easy to figure out. It can be accessed from a desktop program or a web console, allowing me to remotely access quickly and easily from various devices.

The chat support feature is very simple to use and allows IT support professionals to access my machine for troubleshooting in a transparent way.

Nachteile

Colors on imagery were rendered strangely when remotely accessing some computers. There is a way to fix display color settings within the software, but it took me a long while to figure this out. Dynamic display rendering would have prevented this struggle.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Diana D.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Bomgar review

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 3.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

It was okay but not great. Manageable I would say. None the less it's still better than webex remote..

Vorteile

It's faster than webex remote. It's quicker to generate a link for clients so we can remote in. It's modern and better aesthetically.

Nachteile

Takes too long to set up. There were like different layers of authentication and token and codes to start it up and set it up. Too time consuming

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Michael R.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Bomgar Review

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 24.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall this is way better than Teamviewer and most remote tools. I would recommend this tool to anyone using remote support. Way more functions and very easy to use overall.

Vorteile

Personally I like a lot of things about this software. Going to outline/describe them below:

1. Simple way for users to join sessions:

All you have to do is direct them to the website you've created to have them join and give them a code. Most of the time I email them a code with the email button and it does all the work for me in the way of instructions.

2. Chat features within the session are useful:

This is a must to have. Its simple to for everyone to use and I've never had any issues chatting with a customer within the session. You can even chat with just your coworker while in a session without the customer seeing the information. Also, adding notes within the session.

3. Color/Background/Quality Control:

You can disable their background or disable most colors to allow higher bandwidth on your sessions. This is very useful whenever someone has a slower speed and cannot handle all of that during the session.

4. Adding scripts during sessions:

You can add personal scripts in the session to allow you to do certain things like access Control Panel as administrator or recreate a Windows profile. Super useful.

5. Pinning sessions:

You can pin someone's computer to jump back on later. Very useful when its a shared computer and you don't have him to walk someone through joining the session again

Nachteile

I don't like how sometimes this software will glitch when escalating the administrator access and then the loading window won't go away. Now you have this stuck window in your way, can't elevate your access and now you can't close the session either. Ontop of that you can't quit Bomgar until all sessions are gone. Since you cannot close this session you cannot close Bomgar without force closing through Task Manager.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
8,5/10
Basierend auf 1.570 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Remote Support Preis

Remote Support Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Basierend auf 1.570 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Remote Support Funktionen

Remote Support Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Audit Trail
Authentifizierung
Berichterstattung und Statistik
Compliance Management
Echtzeitüberwachung
Einmalige Anmeldung
Integration von Dritten
Passwort-Management
Richtlinien Managemen-
Risiko-Warnungen
Schwachstellen-Scannen
Sichere Datenspeicherung
Warnungen / Eskalation
Wirtschaftsprüfung
Zugriffskontrolle
Zwei-Faktor-Authentifizierung
Überwachung
Funktionen
4,5/5
Basierend auf 1.570 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Remote Support Häufig gestellte Fragen

Remote Support Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Remote Support.

F. Welche Preispläne bietet Remote Support an?

Remote Support bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Remote Support?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Remote Support

F. Wer sind die typischen Nutzer von Remote Support?

Remote Support hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Remote Support unterstützt?

Remote Support unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

F. Unterstützt Remote Support mobile Geräte?

Remote Support unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Remote Support?

Remote Support kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Alloy Navigator, Autotask, Axonius, HaloITSM, Hornbill, SecureLink, Securonix Cloud, ServiceNow, TOPdesk, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Remote Support an?

Remote Support bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen