Über Remote Support

BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ermöglicht die Bereitstellung von sofortigem Remote-Support für Kund*innen, die Windows, Mac, Android, iOS oder andere Geräte verwenden, unabhängig davon, ob sie sich im Unternehmensnetzwerk befinden oder nicht. Supportanfragen können über das benutzerdefinierte Supportportal, die BeyondTrust-Schaltflächen oder Windows-Anwendungen initiiert werden, und Nutzer*innen können Endsysteme reparieren oder Probleme mithilfe von Bildschirmfreigabe, Fernsteuerung, unbeaufsichtigtem Zugriff, Dateifreigabe, Anmerkungen und Kamerafreigabe für mobile Geräte beheben. Echtzeitchat, gespeicherte Skripte, Kollaborations- und Eskalationstools sowie kompetenzbasiertes Routing sollen die Effizienz der Techniker*innen verbessern. Zur Verwaltung der Compliance werden alle Sitzungsaktivitäten automatisch aufgezeichnet und können in Echtzeit überwacht werden, und die Nutzer*innen können detaillierte Auditprotokolle und Bescheinigungsberichte erstellen. Zur Einhaltung der DSGVO-Compliance kann BeyondTrust automatisch die Zustimmung der Endbenutzer*innen einholen und erfassen, bevor die Remote-Support-Sitzungen beginnen.

BeyondTrust ist der führende Anbieter von Privileged Access Management und sicheren Lösungen für den Remotezugriff. Das Unternehmen hat weltweit mehr als 20.000 Kund*innen und wurde 2018 von Bomgar übernommen. BeyondTrust ist in Privatbesitz und hat seinen Hauptsitz in Atlanta, GA mit Büros und Vertriebspartner*innen auf der ganzen Welt.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Bilder

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Videos zu Remote Support
Remote Support Screenshot: Remote Support Screenshot: Remote Support Screenshot: Remote Support Screenshot: Remote Support Screenshot: Remote Support Screenshot: Remote Support Screenshot: Remote Support Screenshot:

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Remote Support: 41

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Audit Trail
  • Authentifizierung
  • Benutzer-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Chat/Messaging
  • Compliance Management
  • Digitale Wasserzeichen
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • IT-Asset-Management
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD, Active Directory)
  • Kundenspezifisches Branding
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Passwort-Management
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sitzungsübertragung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Warnungen / Eskalation
  • Wasserzeichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Überwachung

Alternativen

Pulseway

4,7
Nr. 1 Alternative zu Remote Support
Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und...

Zendesk

4,3
Nr. 2 Alternative zu Remote Support
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Atera

4,5
Nr. 3 Alternative zu Remote Support
All-in-One SaaS für MSPs und IT-Unternehmen, die RMM, PSA und Remote Control vereint. Die Atera Preisgestaltung ist...

Kaseya VSA

4
Nr. 4 Alternative zu Remote Support
Kaseya VSA ist deine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services, egal ob du eine interne IT-Abteilung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(1.622)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 1.622 Bewertungen angezeigt
Jessica B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing features

Bewertet am 28.8.2020

I have got to say this is my favorite as far as remote support goes. It is super user friendly and...

I have got to say this is my favorite as far as remote support goes. It is super user friendly and easy to adapt to it. It has amazing features that allows a one stop shop which is amazing!

Vorteile

Amazing features, two factor authentication, remote desk top support is great. Super easy to use and maintain

Nachteile

There are to many products like this one and the price is a little higher then I'd like it to be but that would be my only issue.

Ivan M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Support software done right

Bewertet am 21.1.2020

Very intuitive, I like it very much. When you come across a product like this, you get to...

Very intuitive, I like it very much. When you come across a product like this, you get to understand the experience that was put into the development of this product. No support software comes close.

Vorteile

It is really customizable and was thought carefully for enterprise environment. It is also suited for heavy support workloads where many agents have to fire up the console and help many customers at once. The new user interface is very nice too. Privilege escalation is a really useful feature and canned scripts really help at providing agile support.

Nachteile

It doesn't come with audio features. You can only use chat or you have to call your customer separately. The lack of audio it's its Achilles' Heel. It's also pricey, but the price is worth it, nonetheless the price can put off some companies.

John M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great help for all remote support!

Bewertet am 2.3.2021

With COVID, remote support is everything and bomgar has amazing remote support, really top notch.

With COVID, remote support is everything and bomgar has amazing remote support, really top notch.

Vorteile

I love the remote support. I can hit any machine, whether I am on my mobile device or on my laptop of desktop. I also love that I can create a remote session key, email it to a user and I can instantly have access to their machine, so powerful.

Nachteile

Honestly there is very little that I don't like about this software. If I had to say anything it would be that sometimes creating the remote session key can get a bit buggy, but that is rare.

Diana D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Bomgar review

Bewertet am 3.3.2020

It was okay but not great. Manageable I would say. None the less it's still better than webex...

It was okay but not great. Manageable I would say. None the less it's still better than webex remote..

Vorteile

It's faster than webex remote. It's quicker to generate a link for clients so we can remote in. It's modern and better aesthetically.

Nachteile

Takes too long to set up. There were like different layers of authentication and token and codes to start it up and set it up. Too time consuming

Telayna W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Comprehensive Remote Support Software

Bewertet am 27.12.2020

Remote Support has been a secure, fairly understandable, remote access console to quickly get going...

Remote Support has been a secure, fairly understandable, remote access console to quickly get going with, allowing consistent remote access to many computers needed for my work.

Vorteile

The remote access console is clean and fairly easy to figure out. It can be accessed from a desktop program or a web console, allowing me to remotely access quickly and easily from various devices.

The chat support feature is very simple to use and allows IT support professionals to access my machine for troubleshooting in a transparent way.

Nachteile

Colors on imagery were rendered strangely when remotely accessing some computers. There is a way to fix display color settings within the software, but it took me a long while to figure this out. Dynamic display rendering would have prevented this struggle.

5 von 1.622 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Remote Support Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Remote Support.

Remote Support bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Remote Support

Remote Support hat die folgenden typischen Kunden:

51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Remote Support unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Remote Support unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Remote Support kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Agiloft, Autotask PSA, ChangeGear, Cherwell Service Management, FootPrints, Freshservice, Intelligent Service Management, JIRA Service Management, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Splunk Cloud, SysAid, TOPdesk, Zendesk

Remote Support bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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