Über Remote Support

BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ermöglicht die Bereitstellung von sofortigem Remote-Support für Kund*innen, die Windows, Mac, Android, iOS oder andere Geräte verwenden, unabhängig davon, ob sie sich im Unternehmensnetzwerk befinden oder nicht. Supportanfragen können über das benutzerdefinierte Supportportal, die BeyondTrust-Schaltflächen oder Windows-Anwendungen initiiert werden, und Nutzer*innen können Endsysteme reparieren oder Probleme mithilfe von Bildschirmfreigabe, Fernsteuerung, unbeaufsichtigtem Zugriff, Dateifreigabe, Anmerkungen und Kamerafreigabe für mobile Geräte beheben. Echtzeitchat, gespeicherte Skripte, Kollaborations- und Eskalationstools sowie kompetenzbasiertes Routing sollen die Effizienz der Techniker*innen verbessern. Zur Verwaltung der Compliance werden alle Sitzungsaktivitäten automatisch aufgezeichnet und können in Echtzeit überwacht werden, und die Nutzer*innen können detaillierte Auditprotokolle und Bescheinigungsberichte erstellen. Zur Einhaltung der DSGVO-Compliance kann BeyondTrust automatisch die Zustimmung der Endbenutzer*innen einholen und erfassen, bevor die Remote-Support-Sitzungen beginnen.

BeyondTrust ist der führende Anbieter von Privileged Access Management und sicheren Lösungen für den Remotezugriff. Das Unternehmen hat weltweit mehr als 20.000 Kund*innen und wurde 2018 von Bomgar übernommen. BeyondTrust ist in Privatbesitz und hat seinen Hauptsitz in Atlanta, GA mit Büros und Vertriebspartner*innen auf der ganzen Welt.

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Die 5 Top-Alternativen zu Remote Support

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Remote Support

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Remote Support: 37

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Audit Trail
  • Authentifizierung
  • Benutzer-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • IT-Asset-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Passwort-Management
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sitzungsübertragung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Überwachung

Alternativen

TeamViewer

4,6
Nr. 1 Alternative zu Remote Support
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings

Join.Me

4,3
Nr. 2 Alternative zu Remote Support
Join.me ist ein Online-Konferenz-und Besprechungs-Tool, mit dem mehrere Personen aus mehreren Standorten gleichzeitig...

Rescue

4,6
Nr. 3 Alternative zu Remote Support
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr.

Zoom Meetings

4,6
Nr. 4 Alternative zu Remote Support
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(1.839)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Remote Support bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 1.839 Bewertungen
Justin J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best remote software

Bewertet am 26.5.2022

Vorteile

Very easy to use juts email the link to the client and its secure and very user friendly I like the nudge function the most

Nachteile

None that I have notices so far the software does what we need it to

Edgar R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Personal Remote Support

Bewertet am 5.5.2022

From my first experience with Bomgar and every day since it has been incredible. It is easily one...

From my first experience with Bomgar and every day since it has been incredible. It is easily one of my favorite programs to use and I look forward to using it again and again.

Vorteile

I love how it allows me to help users every day. It makes remote assistance personal and I am able to resolve most issues in no time. a big bonus is the praise customers give to me and the program after assisting them.

Nachteile

Although a specific issue in my company, there seem to be some issues that arise with every new mac operating system. We, however, quickly resolve them.

Stephanie M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Not a Good Remote Support

Bewertet am 7.5.2022

Vorteile

I like that I'm able to use this app because allows me remote access to a family member's computer when they need assistance with something on the computer since I'm not in the same city as him I able to use this app to assist them.

Nachteile

What I do not like about this app is that it is not user-friendly it is often difficult for the same family member to try to access the app to use because it's not user-friendly the screen is not user-friendly.

Vince H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bomgar and customer satisfaction

Bewertet am 7.6.2022

We are able to support our users across 30+ counties in real-time.

We are able to support our users across 30+ counties in real-time.

Vorteile

The ability to create queues and have our support staff be notified of the request.

Nachteile

Love the software bit it s a little expensive.

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer

Warum Remote Support gewählt wurde

Licensing issues

Zuvor genutzte Software

Webex

Gründe für den Wechsel zu Remote Support

The ability to have queues
Robert M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Using Bomgar to connect with and fix remote computers

Bewertet am 9.5.2022

Technicians actually drove the use of this software, they had greater needs than ours in terms of...

Technicians actually drove the use of this software, they had greater needs than ours in terms of how deeply the connection would allow us to penetrate the machine, and this worked for both them and us.

Vorteile

A great software that was significantly more well featured than some that only would connect to the computer but not allow us to work on the computer

Nachteile

There was no significant downside to using this software, it always worked properly.

5 von 1.839 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Remote Support Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Remote Support.

Remote Support bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Remote Support hat die folgenden typischen Kunden:

51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Remote Support unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Remote Support unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Remote Support kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Agiloft, Autotask PSA, ChangeGear, Cherwell Service Management, FootPrints, Freshservice, Intelligent Service Management, JIRA Service Management, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Splunk Cloud, SysAid, TOPdesk, Zendesk

Remote Support bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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