
BeyondTrust Remote Support
Über BeyondTrust Remote Support
BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ermöglicht die Bereitstellung von sofortigem Remote-Support für Kund*innen, die Windows, Mac, Android, iOS oder andere Geräte verwenden, unabhängig davon, ob sie sich im Unternehmensnetzwerk befinden oder nicht. Supportanfragen können über das benutzerdefinierte Supportportal, die BeyondTrust-Schaltflächen oder Windows-Anwendungen initiiert werden, und Nutzer*innen können Endsysteme reparieren oder Probleme mithilfe von Bildschirmfreigabe, Fernsteuerung, unbeaufsichtigtem Zugriff, Dateifreigabe, Anmerkungen und Kamerafreigabe für mobile Geräte beheben. Echtzeitchat, gespeicherte Skripte, Kollaborations- und Eskalationstools sowie kompetenzbasiertes Routing sollen die Effizienz der Techniker*innen verbessern. Zur Verwaltung der Compliance werden alle Sitzungsaktivitäten automatisch aufgezeichnet und können in Echtzeit überwacht werden, und die Nutzer*innen können detaillierte Auditprotokolle und Bescheinigungsberichte erstellen. Zur Einhaltung der DSGVO-Compliance kann BeyondTrust automatisch die Zustimmung der Endbenutzer*innen einholen und erfassen, bevor die Remote-Support-Sitzungen beginnen.
BeyondTrust ist der führende Anbieter von Privileged Access Management und sicheren Lösungen für den Remotezugriff. Das Unternehmen hat weltweit mehr als 20.000 Kund*innen und wurde 2018 von Bomgar übernommen. BeyondTrust ist in Privatbesitz und hat seinen Hauptsitz in Atlanta, GA mit Büros und Vertriebspartner*innen auf der ganzen Welt.
Bilder



Du bist nicht sicher, ob BeyondTrust Remote Support das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Zoho Desk

Microsoft Teams

LogMeIn Pro

Mikogo

Nutzerbewertungen
Hast du BeyondTrust Remote Support bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Druck
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Weitere für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
It's the BOM(b)gar
Bewertet am 14.4.2020
Super-secure remote support in a world full of evil hackers and clueless users. Highly recommend....
Super-secure remote support in a world full of evil hackers and clueless users. Highly recommend. It's the best for a reason.
Vorteile
Best remote login software ever. I never thought LogMeIn Rescue would be conquered, but this one takes the cake (mainly because it's so integrated that I don't have to spend 15 minutes trying to get non-tech savvy users to access LogMeIn and input the code
Nachteile
No cons! Great for file transfer, remote access, break/fix, and all your other IT needs helping remote users
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Easy to use remote support solution
Bewertet am 27.8.2022
The product helped us during the Covid pandemic when all users were working from home, it has been...
The product helped us during the Covid pandemic when all users were working from home, it has been a lifesaver for us. I recommend this product to any organization looking for a perfect remote support tool.
It has helped increase our business process and compliance level. We have also been able to meet up with the agreed internal SLA.
Vorteile
Its ability to do admin tasks on the end user's system without giving the user an admin password.
Screen sharing does not require any software installation.
It has different ways to access a user system, you can simply send the user a link or inform the user to find you on the public URL.
The solution is very easy to set up compared to some other products.
Third-party integration with solutions like SysAid was also seamless.
With little or no training, the solution is good to go for anyone.
Nachteile
For me, the solution is perfect, except for the UI interface which needs to be improved to make it look more fanciful.
In Betracht gezogene Alternativen
TeamViewerGründe für den Wechsel zu BeyondTrust Remote Support
TeamViewer for Enterprise use will require the software to be installed on the end-user PC and licensed but we couldn't do that because as soon as the pandemic came all users already started working from home.- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Good tool, but not the best..
Bewertet am 8.5.2019
I have used Bomgar quite extensively in a Service Desk environment and while I like the tool, I...
I have used Bomgar quite extensively in a Service Desk environment and while I like the tool, I think it is in a serious need of modernization.
The lay-out looks very outdated and, as far as I know, the tool lacks a good reporting function.
The integrated chat works fine and their best feature, in my opinion, is their permission increase on end-user computers.
However, there are other tools out there that do the same, and better.
Having done a comparison research for a previous project, I can say that Bomgar is quite expensive as well and does not provide the best bang-for-your buck as other remote take-over tools out there..
I would recommend this tool, as it does function well and does what it needs to do well, but only after recommending other tools first.
Vorteile
Their way to increase permissions on end-user computers.
Nachteile
The lay-out is very outdated and is in serious need of modernization.

- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Remote Support- A good remote mobility solution
Bewertet am 9.6.2023
In a nutshell, Remote Support is a good tool for the overall company's customer satisfaction score...
In a nutshell, Remote Support is a good tool for the overall company's customer satisfaction score growth and loyalty. It helps achieve needed tasks in seamless manner.
Vorteile
The flexibility to be able to use this remote assistance solution from anywhere , from any OS helps a lot on daily basis. We tend to our customers on their issues very fluently.
Nachteile
At times we had few connection issues which were later on fixed by the respective admin teams, other than that this tool never gave much issues.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Remote support software Bomgar
Bewertet am 19.1.2022
I love it as you can remote into one machine as a group or during a troubleshooting meetings
I love it as you can remote into one machine as a group or during a troubleshooting meetings
Vorteile
When it comes to allowing IT to remotely access their computers, employees will always be hesitant. This can result in a significant increase in resolution and deployment times. However, because of its various capabilities and customization choices, Bomgar Remote Support has a full set of tools that allow the organization and its users to feel confident in allowing IT to remotely access their machine.
Nachteile
For your employees and IT support, Bomgar Remote Support is simple to set up and maintain. You can install a shortcut on PCs that will automatically start remote sessions, or you can have a support representative provide you a session key to start the session. As a result, you have a lot of flexibility in how you manage support sessions. Once you've been remoted in, you'll have access to a variety of choices for operating the computer, such as control panel shortcuts, screenshot options, and a simple file sharing interface. The customer can view everything that is going on and communicate with the representative via a chat box that also displays useful information such as the commands that the representative is performing.
Gründe für den Wechsel zu BeyondTrust Remote Support
when purchasing a third application like Bomgar we look at its capabilities and feature, mostly security and I would say Bomgar is top compared to the mentioned applications.BeyondTrust Remote Support Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BeyondTrust Remote Support.F. Welche Preispläne bietet BeyondTrust Remote Support an?
BeyondTrust Remote Support bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von BeyondTrust Remote Support?
BeyondTrust Remote Support hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von BeyondTrust Remote Support unterstützt?
BeyondTrust Remote Support unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
F. Unterstützt BeyondTrust Remote Support mobile Geräte?
BeyondTrust Remote Support unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert BeyondTrust Remote Support?
BeyondTrust Remote Support kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Agiloft, Autotask PSA, ChangeGear, Cherwell Service Management, FootPrints, Freshservice, Intelligent Service Management, JIRA Service Management, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Splunk Cloud, SysAid, TOPdesk, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet BeyondTrust Remote Support an?
BeyondTrust Remote Support bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für BeyondTrust Remote Support gefundenen Softwarekategorien an.