BeyondTrust Remote Support
BeyondTrust Remote Support
Über BeyondTrust Remote Support
BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ermöglicht die Bereitstellung von sofortigem Remote-Support für Kund*innen, die Windows, Mac, Android, iOS oder andere Geräte verwenden, unabhängig davon, ob sie sich im Unternehmensnetzwerk befinden oder nicht. Supportanfragen können über das benutzerdefinierte Supportportal, die BeyondTrust-Schaltflächen oder Windows-Anwendungen initiiert werden, und Nutzer*innen können Endsysteme reparieren oder Probleme mithilfe von Bildschirmfreigabe, Fernsteuerung, unbeaufsichtigtem Zugriff, Dateifreigabe, Anmerkungen und Kamerafreigabe für mobile Geräte beheben. Echtzeitchat, gespeicherte Skripte, Kollaborations- und Eskalationstools sowie kompetenzbasiertes Routing sollen die Effizienz der Techniker*innen verbessern. Zur Verwaltung der Compliance werden alle Sitzungsaktivitäten automatisch aufgezeichnet und können in Echtzeit überwacht werden, und die Nutzer*innen können detaillierte Auditprotokolle und Bescheinigungsberichte erstellen. Zur Einhaltung der DSGVO-Compliance kann BeyondTrust automatisch die Zustimmung der Endbenutzer*innen einholen und erfassen, bevor die Remote-Support-Sitzungen beginnen.
BeyondTrust ist der führende Anbieter von Privileged Access Management und sicheren Lösungen für den Remotezugriff. Das Unternehmen hat weltweit mehr als 20.000 Kund*innen und wurde 2018 von Bomgar übernommen. BeyondTrust ist in Privatbesitz und hat seinen Hauptsitz in Atlanta, GA mit Büros und Vertriebspartner*innen auf der ganzen Welt.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob BeyondTrust Remote Support das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Splashtop
Zoho Desk
Microsoft Teams
LogMeIn Pro
Nutzerbewertungen
Hast du BeyondTrust Remote Support bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Bomgar/KACE is a corner stone of IMIT Support
Bewertet am 18.9.2020
Bomgar is a corner stone in our end user support, very effective and easy to access and use
Bomgar is a corner stone in our end user support, very effective and easy to access and use
Vorteile
This review for Bomgar as part of KACE/Bomgar deployment, seamless integration, excellent and robust deployment and easy to use and administration. Allow my team to conduct 95% of the support calls from any where, love the ability to support iPhones as well.
Ability to jump, easy for users to connect via web interface, ability to transfer sessions or multi support ability, IM and chat ability
Nachteile
Every time upgrade happens it break a feature, last update it brook the auto privilege elevation and the ability to Jump. Tech support kept insisting there is nothing wrong with the code till it was proven to them.
My team managed to find a work around. I think the system needed to be tested with different OS before getting released
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
REMOTE ACCESS
Bewertet am 26.5.2020
Very efficient and dependable product. With 98 + up time.
Very efficient and dependable product. With 98 + up time.
Vorteile
Bomgar allows you to access clients systems with ease and stability. The product comes in a number of setups and technical support is superb.
Nachteile
The security certificate process when you have your own appliance can be dicey but it's still the best way to secure your customers have safe and secure remote access.
In Betracht gezogene Alternativen
TeamViewer RemoteWarum BeyondTrust Remote Support gewählt wurde
Cost and support.Zuvor genutzte Software
TeamViewer RemoteGründe für den Wechsel zu BeyondTrust Remote Support
Very efficient and dependable product. With 98 + up time. Time is a constant so you need a product that connects every time and one you can depend on. Bomgar is that product.- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
New Product or Bomgar in new design.
Bewertet am 31.12.2021
I had to switch to this product from a similar one of another company. Overall working on it for 6...
I had to switch to this product from a similar one of another company. Overall working on it for 6 months was OK, not perfect, since I was working with live, impatient customers who wanted help right away. With smoother performance, it would cause fewer troubles and awkward moments. For a low-budget, fast-growing start-up with the potential for serious business - this product is for you.
Vorteile
Price is cheaper compare to similar products on the market. Performance of all the tools and features of the package is somewhat stable, could be smoother but for such a price is OK. Tons of cool tools and features during remote access provide faster and convenient work overall.
Nachteile
It could have a better and in general - user-friendly interface. More advanced security would be good too. And the most noticeable - smoother performance, with it it would be a great product.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Solid Product for the last 4 years
Bewertet am 5.9.2019
Beyond Trust Remote Support is the most used tool in our companies arsenal. We are able to support...
Beyond Trust Remote Support is the most used tool in our companies arsenal. We are able to support our clients with little to no interaction on the customers end.
Vorteile
Simply put, it works. We have used multiple products in the past and the Beyond Trust Platform can not be beat. With the correct programming our technicians have access to the most used scripts to support our customers at the click of a mouse. The integrated presentation mode has been a huge asset for customer training.
Nachteile
Prior versions of the Jump clients leave unnecessary leftovers on the client computer. Occasionally we will have to uninstall the Jump Client to clean up the customers system and reinstall.
In Betracht gezogene Alternativen
TeamViewer RemoteGründe für den Wechsel zu BeyondTrust Remote Support
Price, the ability to host the platform in our data centers and that Beyond Trust platform has never been breached.- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Comprehensive Remote Support Software
Bewertet am 27.12.2020
Remote Support has been a secure, fairly understandable, remote access console to quickly get going...
Remote Support has been a secure, fairly understandable, remote access console to quickly get going with, allowing consistent remote access to many computers needed for my work.
Vorteile
The remote access console is clean and fairly easy to figure out. It can be accessed from a desktop program or a web console, allowing me to remotely access quickly and easily from various devices.
The chat support feature is very simple to use and allows IT support professionals to access my machine for troubleshooting in a transparent way.
Nachteile
Colors on imagery were rendered strangely when remotely accessing some computers. There is a way to fix display color settings within the software, but it took me a long while to figure this out. Dynamic display rendering would have prevented this struggle.
BeyondTrust Remote Support Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BeyondTrust Remote Support.F. Welche Preispläne bietet BeyondTrust Remote Support an?
BeyondTrust Remote Support bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1.995,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von BeyondTrust Remote Support?
BeyondTrust Remote Support hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von BeyondTrust Remote Support unterstützt?
BeyondTrust Remote Support unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
F. Unterstützt BeyondTrust Remote Support mobile Geräte?
BeyondTrust Remote Support unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert BeyondTrust Remote Support?
BeyondTrust Remote Support kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Agiloft, Autotask PSA, ChangeGear, Cherwell Service Management, FootPrints, Freshservice, Intelligent Service Management, JIRA Service Management, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Splunk Cloud, SysAid, TOPdesk, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet BeyondTrust Remote Support an?
BeyondTrust Remote Support bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für BeyondTrust Remote Support gefundenen Softwarekategorien an.