Synap

4,8 (30)
Eine Bewertung schreiben
Online-Lern- und -Trainingsplattform mit kleinen Lerneinheiten für Teams

Über Synap

Synap ist ein Lernmanagementsystem für Unternehmen, das die Tools zur Erstellung personalisierter Trainingskurse überschaubarer Größe für Mitarbeitende bietet. Das cloudbasierte Tool kann bei der Einarbeitung neuer Mitarbeitender, der Durchführung von Compliance-Schulungen, der Vorbereitung für Wirtschaftsprüfungen und vielem mehr eingesetzt werden, und das Training kann in überschaubare Lernelemente aufgeteilt werden. Synap nutzt die Spaced-Learning-Algorithmen, um die Stärken und Schwächen des Lernenden zu bewerten und personalisierte Lernpläne zu erstellen.

Synap erleichtert die Erstellung von Lernkursen mit der Möglichkeit, eine Reihe von Dateiformaten, wie Videos, Artikel, Quiz, PDFs, eingebettete Inhalte von YouTube und vieles mehr, als Lerntools einzubinden. Die Kurse sind in kleine Segmente aufgeteilt, mit dem Ziel, den Inhalt für die Lernenden leichter verdaulich zu machen und das Engagement zu fördern. Der Spaced-Learning-Algorithmus verwendet nutzerdefinierte Lernerdaten, um jeden Lernplan zu personalisieren und sich auf verbesserungsbedürftige Bereiche zu konzentrieren. Die Lernenden können die Lernmodule über den Desktop oder unterwegs mit den mobilen Android- und iOS-Synap-Apps absolvieren. Schulungsanbietende können eine unbegrenzte Anzahl von Kursen erstellen und im System speichern, und Kurse und Fragenbanken können auch online über das E-Commerce-Modul von Synap an andere Schulungsleitende verkauft werden.

Die Synap-Oberfläche kann als White Label an das Firmenbranding angepasst und mit Logos, Farbschemata, Bildern und einer nutzerdefinierten Domain individualisiert werden. Mit einer einzigen Anmeldung können Nutzer eine nahtlose Erfahrung mit allen bestehenden Systemen und Arbeitsabläufen schaffen. Synap lässt sich auch in Anwendungen von Dritten für Videokonferenzen, Analysen und Kundenbetreuung integrieren, einschließlich Google Hangouts, Google Analytics, Intercom, Zendesk und mehr. Individuelle Analysen und Berichte können durch die Segmentintegration erstellt werden, d. h. Unternehmen können Berichte erstellen, die für sie relevant sind, einschließlich Messgrößen wie Leistung und Engagement.

Du brauchst keinen Anruf oder eine Demo zu buchen, melde dich einfach mit deiner E-Mail an und erstelle dein eigenes LMS (Learning Management System).

Preisoptionen ab:

143,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Unterstützte Sprachen

Baskisch, Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 37 weitere

Preisoptionen ab:

143,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Synap Software - 1
Synap Software - 2
Synap Software - 3
Synap Software - 4
Synap Software - 5
Synap Software - 6
Synap Software - 7
Synap Software - 8
Synap Software - 9
Synap Software - 10
11 weitere anzeigen
Videos zu Synap
Synap Software - 1
Synap Software - 2
Synap Software - 3
Synap Software - 4
Synap Software - 5
Synap Software - 6
Synap Software - 7
Synap Software - 8
Synap Software - 9
Synap Software - 10

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Synap: 117

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Fragen
  • Asynchrones Lernen
  • Audio- / Videoaufnahmen
  • Auditing
  • Aufgabenmanagement
  • Aufnahme mehrerer Bildschirme
  • Ausbildungsbetriebe
  • Automatische Einstufung
  • Automatisierte Überwachung
  • Autorensysteme
  • Beaufsichtigung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung der Kompetenzen
  • Beurteilung-Management
  • Bewerber-Management
  • Bildschirmaufnahme
  • Community-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • E-Commerce-Management
  • E-Learning-Unternehmen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungstests
  • Email Reminders
  • Empfehlungen
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • For Higher Education
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Fähigkeiten testen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Geräte sperren
  • Hochschulbildung/Erziehung
  • Individualisierte Beurteilung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integrierter Autorensystem-Kurs
  • Integriertes LMS
  • Interaktives Lernen
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurs-Bibliothek
  • Kurs-Tracking
  • Kurs-Veröffentlichungen
  • Kursverwaltung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lernmanagement
  • Live Proctoring
  • Live-Chat
  • Medienimport
  • Mehrere Authentifizierungsmethoden
  • Mehrsprachig
  • Microlearning
  • Mitarbeiter-Engagement
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Training
  • Mitarbeiterportal
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Mobiles Lernen
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Offline-Tests
  • Online-Tests
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Portal für Lernende
  • Quiz
  • Real-Time Analytics
  • Real-Time Monitoring
  • Real-Time Notifications
  • Real-Time Reporting
  • Registrierungs-Management
  • SCORM-Compliance
  • Self-Service Content Curation
  • Self-Service Portal
  • Self-paced Learning
  • Sichere Datenspeicherung
  • Studenten-Management
  • Studentengruppenverwaltung
  • Studentenportal
  • Synchrones Lernen
  • Terminplanung
  • Test-/Quizerstellung
  • Test-Planung
  • Tests/Bewertungen
  • Third-Party Integrations
  • Trainingsmanagement
  • Trainingsverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Unternehmen/Geschäft
  • Video-Unterstützung
  • Videokonferenzen
  • Visuelle Analytik
  • Website Accessibility Tools
  • Wertung
  • Zeitliche Begrenzung
  • Zertifizierung und Lizenzierung
  • Zufälligkeitsanordnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • gewichtete Fragen
  • Überwachung

Alternativen

Thinkific

4,4
Nr. 1 Alternative zu Synap
Thinkific ist eine Online-Kursplattform, mit der Nutzer Kurse auf ihrer eigenen Website mit Drag-and-Drop-Themen oder...

Totara Learn

4,4
Nr. 2 Alternative zu Synap
Totara Learn ist ein flexibles Lernmanagementsystem, das Unternehmen die Freiheit gibt, zu lernen. Stelle überall und...

Moodle

4,3
Nr. 3 Alternative zu Synap
Moodle ist eine Lernplattform, die Pädagogen, Administratoren und Lernenden ein einziges robustes, sicheres und...

Easy LMS

4,6
Nr. 4 Alternative zu Synap
Easy LMS hat alle notwendigen Tools, um deine Mitarbeiter- und Kundenschulungen zu verbessern, nur ist es viel...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(30)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Synap bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 30 Bewertungen
Nezda
Nezda
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A great tool for exam management

Bewertet am 14.6.2023

Previously, we held exams over Zoom, with the exam paper on a Word document. This posed various...

Previously, we held exams over Zoom, with the exam paper on a Word document. This posed various issues with cheating etc .Synap provides the delegate and exam management and security we need.

Vorteile

Easy to set up, maintain and use. When I have any problems, the chatbox is almost always answered quickly and issue is resolved within 20 mins or so. They listen to our suggestions and take them on board.

Nachteile

I think all of our issues have been resolved and, where relevant, our suggestions have been taken on board and a permanent feature.

Laura
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Ease of use and customizability are key

Bewertet am 26.7.2024

Vorteile

The team of developers and our account manager are great at providing support, accepting suggestions, and figuring out how to manage the requests to provide the service we need. It's an easy system, with surprisingly robust features.

Nachteile

Because we were using the system in a unique way, there were minor issues. Synap's team was able to help us through those issues.

Charlotte
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Reliable LMS

Bewertet am 14.8.2023

Vorteile

The LMS does everything that we need it to do and importantly we can self-manage the platform. Improvements have been made over time to facilitate this too - we appreciate the ongoing development. Excellent product support and dedicated account management.

Nachteile

It would be great to have some more features from the gamification perspective e.g. badges, points, leaderboards etc.

Steve
Gesamtbewertung
  • Branche: Regierungsbeziehungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

UK Flour Millers

Bewertet am 19.8.2024

Experience has been smooth, with continuous support and guidance to ensure each exam lands and is...

Experience has been smooth, with continuous support and guidance to ensure each exam lands and is executed with minimal errors

Vorteile

Customer Service, dedicated account manager

Nachteile

Lack of Hot spot or drag and question and answers

In Betracht gezogene Alternativen

Google Forms

Gründe für den Wechsel zu Synap

The ability to land and set up quickly and the support available - felt like every voice mattered, not just another number (customer) TestReach was a company we initially looked at which are not listed in the drop down
Elise
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Distributing Exams and Study Materials is a Snap in Synap!

Bewertet am 26.6.2023

Amazing. The support we have received is really top-notch, we really felt like we were getting the...

Amazing. The support we have received is really top-notch, we really felt like we were getting the "White Glove" treatment, even as a smaller company!

Vorteile

The number one thing we love about Synap is the support. There is an extensive library of documents, and on top of that we can quickly message the support team anytime. Our rep [sensitive content hidden]
scheduled several meeting with us while we were getting set up to make sure our deployment was easy and seamless. There are so many features we adore about Synap as well, importing entire exams worth of questions at once, being able to have a bucket of questions that automatically rotates to give a unique test to each learner, managing several courses, distributing materials to learners, I could go on all day. The interface is easy and intuitive for both educators and learners.

Nachteile

There are a few features we would like to see added such as learners being able to download videos directly from Synap, Surveys being available in Collections, and sorting/filtering being a bit easier. The support team was able to find a creative solution to every request, so it is all working just fine!

5 von 30 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Synap Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Synap.

Synap bietet folgende Kostenpläne an:

Synap hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Synap unterstützt die folgenden Sprachen:

Baskisch, Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Galicisch, Griechisch, Hindi, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Synap unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Synap kann in folgende Anwendungen integriert werden:

GoTo Meeting, Google Analytics 360, Intercom, Mailchimp, Microsoft Excel, PayPal, Segment, Stripe, Zapier, Zendesk Suite, Zoom Workplace

Synap bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Synap gefundenen Softwarekategorien an.