Über Atolia

Atolia ist ein All-in-one-Arbeitsplatz für Teamorganisation und Kommunikation, der Messaging, Filesharing, Videoanrufe, Kalender und Aufgaben unterstützt und es den Nutzern ermöglicht, zusammenzuarbeiten und den Fortschritt des Teams jederzeit, überall und auf jedem internetfähigen Gerät zu verfolgen. Native iOS- und Android-Apps geben den Nutzern die Flexibilität, die Arbeit zu organisieren und mit Teamkollegen unterwegs von ihrem mobilen Gerät aus zu kommunizieren.

Teams können die Arbeit nach Projekten, Abteilungen, Büros oder anderen Kriterien organisieren, was es einfacher macht, die wichtigsten und relevantesten Themen zu verfolgen. Atolia ermöglicht es den Nutzern, von einer einzigen Plattform aus auf verschiedene Arten mit ihrem Team zu kommunizieren, und sorgt dafür, dass die Gespräche organisiert und dennoch jederzeit verfügbar sind. Gruppen haben auch einen Gastzugang, so dass du leicht mit Leuten außerhalb deines Unternehmens kollaborieren kannst.

Atolia speichert alle Dokumente an einem Ort, so dass die Nutzer zentral auf ihre Dateien zugreifen können. Filesharing-Tools ermöglichen es den Nutzern, beliebige Dokumente mit anderen Teammitgliedern zu teilen. Nutzer können auch über Videoanrufe statt über Text mit Teamkollegen kommunizieren und Kalender mit geplanten Meetings oder Teamevents teilen. Der einfache Editor von Atolia ermöglicht es den Nutzern, Ressourcen und Wissen zu dokumentieren und mit Mitarbeitern zu teilen.

Preisoptionen ab:

4,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Atolia

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Arabische Emirate, Belgien, Kanada, Schweiz, Deutschland , Spanien, Frankreich, Guadeloupe, Guyana, Haiti, Luxemburg, Monaco, Martinique, Niederlande, Französisch-Polynesien, Réunion, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

4,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Atolia

Bilder

Atolia Software - 1
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Atolia Software - 1

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Atolia: 48

  • @mentions
  • API
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Bildschirm teilen
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mehrere Projekte
  • Mobiler Zugriff
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • SSL-Sicherheit
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Trello

4,5
Nr. 1 Alternative zu Atolia
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass...

Wimi

4,7
Nr. 2 Alternative zu Atolia
Wimi ist ein komplettes Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams täglich Zeit sparen. Wimi integriert alle wesentliche...

Asana

4,5
Nr. 3 Alternative zu Atolia
Asana ist eine Teamlösung für Work Management und Projektmanagement. Organisieren Sie alles – von Unternehmenszielen...

Hive

4,5
Nr. 4 Alternative zu Atolia
Hive ist intuitives Projektmanagement für erfolgreiche Unternehmen.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(8)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Atolia bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 8 Bewertungen
Olivier
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Solution collaborative de grande Souplesse

Bewertet am 28.6.2021

Messagerie instantanée à la mode Slack, Visio à la mode Teams, Tableau blanc interactif à la mode...

Messagerie instantanée à la mode Slack, Visio à la mode Teams, Tableau blanc interactif à la mode Klaxoon, Gestion d'agenda à la mode Monday ....

Vorteile

Son intégration a été immédiate dans la communauté des entreprises d'Innovation ! Son accelération pendant le Covid a permis d'ajouter de nombreuses activités (visioconférence, tableau blanc, suivi de projet) extrêmement intéressante pour les structures ayant besoin de travailler en mode Co Constrution avec des membres extérieures à une seule organisation.

Nachteile

Relances intrusives par mail mais finalement un bon pense bête quand on ne respecte pas le planning prévisionnel

Musliah
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great choice for communication tools

Bewertet am 13.6.2022

It saves time and improve our communication medium.

It saves time and improve our communication medium.

Vorteile

When working with professionals who are often on the go, having everything in one location like Atolia is a godsend. My favorite feature of the resource area is the ability to store critical data and document, even if they aren't tied to a specific project, so anybody with access can easily find them. Additional valuable features include the ability to provide different members of the organization with varying levels of access depending on their position.

Nachteile

Everyone is happy with the application so far. As with each system, there will always be one thing that annoys you. A user's email account may only be changed or removed by deleting the user and re-entering the credentials. Senior board members who aren't acclimated to technological advances are having difficulty understanding some application elements, which is a minor problem.

Frédéric
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Feedback

Bewertet am 19.12.2019

Normal team collaboration
Group management
Information sharing
Centralisation of data
Foling

Normal team collaboration
Group management
Information sharing
Centralisation of data
Foling

Vorteile

Interface
Ease
French product developed by friends

Nachteile

Different that current process (slack) in place (interface, ease, logic....)
Not integrable with current process - ZOHO CRM
Pricing was above competition
Community flow more visible than the others (loss of time)

Christophe
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Outils Français à la pointe de la collaboration

Bewertet am 18.6.2021

Beaucoup trop de mails dans cette PME, jusqu'à presque saturation pour certains collaborateurs....

Beaucoup trop de mails dans cette PME, jusqu'à presque saturation pour certains collaborateurs. Atolia permet de manière très souple de canaliser les conversations et les échanges de documents.
Gestion du changement et formation efficaces avec O'TBox, mise en opération globale extrêmement rapide.

Vorteile

Toutes les fonctionnalités sont présentes dans cet outil convivial et ergonomique. On trouve souvent ces fonctionnalités en option payantes chez les concurrents. Avec Atolia, tout est dans le même paquet.

Les données sont bien protégés, pas trop à l'ouest, pas trop à l'est, juste là où on le souhaite.

Nachteile

Je crois savoir que les APIs vont s'ouvrir de plus en plus. TOP !

julien
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

d2n

Bewertet am 21.6.2021

Vorteile

interface est intuitive et facile . pas besoin de chercher

Nachteile

le partage de calendrier est pas très simple a faire

5 von 8 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Atolia Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Atolia.

Atolia bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 4,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Atolia hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Atolia unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch

Atolia unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Atolia kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, GitHub, GitLab, Google Calendar, Google Docs, Microsoft Outlook, Zapier

Atolia bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat

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