Über ResMan

Wenn du Eigentümer*in, Betreiber*in oder Investor*in von Mehrfamilienwohnungen mit mehr als 100 Einheiten bist, dann ist es an der Zeit, ResMan für dich zu entdecken. Die Plattform für Immobilienverwaltung von ResMan verwaltet nahtlos alles von der Buchhaltung über das Screening bis hin zur kostengünstigen Compliance und bietet Eigentümer*innen und Betreiber*innen eine End-to-End-Lösung, die ein beständiges NOI-Wachstum und ein laut Hersteller atemberaubendes Bewohnererlebnis ermöglicht. Mit kostenlosem Live-Chat-Support und einem engagierten Kundenerfolgsmanager erhältst du die Aufmerksamkeit, die du brauchst.

Die Grundlage der ResMan-Plattform wurde mit einer 3-Klick-Navigation und einer Boardroom-Funktion entwickelt, die es Immobilienmanager*innen, Eigentümer*innen und Betreiber*innen ermöglicht, das gesamte Unternehmen auf einem Bildschirm in Echtzeit zu sehen, mit strategischen Perspektiven auf kritische Geschäftskennzahlen in ihrem Portfolio, ihrer Region oder einer bestimmten Immobilie. Zu den Buchhaltungsfunktionen gehört ein automatisierter AR-Prozess, der die Nutzer*innen bei der Verwaltung von Forderungen, Einkäufen und Aufzeichnungen unterstützt, sowie Auditpfade für Transparenz in Echtzeit. Der AP-Workflow ermöglicht eine zentrale Rechnungsstellung mit Echtzeit-Freigaben zur Durchführung von Prüfdurchläufen, einschließlich Tools zur Kostenkontrolle und -zuordnung, Bestandsverfolgung und mehr. Nutzer*innen können auch angepasste GL-Konten verwalten und den Immobilien verschiedene Konten zuordnen.

Das Budgetierungsmodul von ResMan bietet zentralisierte, anpassbare Budgetierungsvorlagen, mit denen Nutzer*innen historische Daten direkt aus einem Hauptbuch abrufen können. Nutzer*innen können die Belegung und die finanzielle Leistung prognostizieren, Projekte erneuern und Budgets mit einem Belegungsziel definieren. Mobile Wartungsfunktionen ermöglichen es den Wartungsmitarbeiter*innen, über ein mobiles Gerät vor Ort auf Arbeitsaufträge zuzugreifen, diese zu bearbeiten und abzuschließen und auf dringende Anfragen von unterwegs zu reagieren. Die Nutzer*innen können ein Foto machen und es zur Dokumentation an einen Arbeitsauftrag oder eine Bewohnerakte anhängen. Zusätzliche Funktionen umfassen Tools für die Bestandsverwaltung und die Ausgabenverfolgung nach Einheit, Gebäude und Gemeinschaftsbereich.

ResMan hilft Unternehmen bei der Verwaltung von Interessent*innen und Bewerber*innen über einen Lead-Trichter, wobei alle Kontaktdaten und die historische Kommunikation an einem Ort gespeichert werden. Nutzer*innen können Leasingaktivitäten verfolgen, eingehende Leads zuweisen, Folgeaufgaben erstellen und die Routinekommunikation mit Kund*innen automatisieren. Durch die SMS-Integration können Nutzer*innen über die ResMan-Plattform in Echtzeit Textnachrichten generieren, versenden und empfangen, um Nachrichten und Updates an die Anwohner*innen zu kommunizieren. Unternehmen können auch die Einhaltung von Vorschriften zu erschwinglichen Wohnungspreisen sicherstellen, indem sie wichtige KPIs über das Compliance Analytics Center einsehen, mit Unterstützung mehrfacher Subventionen und einem Genehmigungsworkflow für die Zertifizierung.


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ResMan

4,6 (460)
VS.

Startpreis

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Preisoptionen

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Kostenlose Testversion
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Funktionen

138
55

Integrationen

27
7

Bedienkomfort

4,6 (460)
4,2 (79)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (460)
4,4 (79)

Kundenservice

4,4 (460)
4,6 (79)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

RealPage IMS

4,5
Nr. 1 Alternative zu ResMan
IMS Platform ist eine cloud-basierte, vollständig integrierte Investor-Management-Lösung für gewerbliche Immobilien-Inve...

Quickbooks Online

4,3
Nr. 2 Alternative zu ResMan
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

Xero

4,4
Nr. 3 Alternative zu ResMan
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung,...

Rent Manager

4,5
Nr. 4 Alternative zu ResMan
Rent Manager ist eine fortschrittliche Immobilienverwaltungslösung, die Unternehmen dabei hilft, alle Facetten ihres...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(460)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,4/5

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Zeigt 5 von 460 Bewertungen
Miranda
Miranda
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy way to keep track of employee hours

Bewertet am 28.2.2019

Vorteile

I used to create weekly reports for my boss that listed our team's hours on each project. It was easy to select the project and dates to filter so I could export the information to Excel for the reports. It was also easy to keep track of the employee's PTO each week. Having this software allowed me to create the reports I needed within a matter of minutes.

Nachteile

I did not have any cons while using this software.

Antwort von ResMan

Hi Miranda. Thanks for your review! Those reports you mentioned are great and our reporting is getting even better. We have a whole team working on creating the visibility and accuracy that property managers expect.

Regards,
Dennis Behrman | SVP of Marketing

Sara
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

ResMan Property Management software

Bewertet am 7.6.2019

ResMan is good software, it is very user friendly. The ResMan support staff is very professional...

ResMan is good software, it is very user friendly. The ResMan support staff is very professional and courteous. The training we received when we first implemented the software at our company was first rate. Overall I think that ResMan is great.

Vorteile

I've used many different property management software systems over the years and ResMan is one of the most user friendly. I think with minimal training someone could very easily use ResMan and intuitively figure out how it works and how to accomplish most tasks. I have used ResMan since June 2015. I know our company has asked ResMan to add features, customize reports, etc and the software support has been very good. Typically anytime we have a problem or find a glich with the functionality, ResMan support is quick to reach out to us and usually is also quick to offer a solution.

Nachteile

I have noticed that when ResMan runs an update or adds a feature or enhancement, there can be issues with the functionality of other unrelated features. My experience has been that those minor issues that I've encountered have been corrected very quickly and usually before I have the opportunity to report them. Also, I feel that while there are a great deal of available financial reports however the reports features aren't as in depth or as numerous as what you might find with other property management software.

Karen
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Growing Painfully

Bewertet am 12.10.2018

I am very frustrated with the Affordable side of Resman. It takes a long time to get them to...

I am very frustrated with the Affordable side of Resman. It takes a long time to get them to correct issues and often they do not get done. Some of their support staff are exceptional and others have no clue.

Vorteile

I like that Resman works well with offices that run multiple properties. It is easy to move from one property to the next and to move resident between properties. It also has a good selection of reports.

Nachteile

Resman does not handle many of the affordable property tasks very well. Doing recerts and renewals is very confusing and is not working the way it should. They don't seem to have a good grasp on the Affordable Housing needs. They are working to correct these, but it is a slow process.

Antwort von ResMan

Hi Karen,

Thank you for sharing your thoughts. As you know, we have grown from a small startup with almost no resources. Oftentimes, rapid growth comes with growing pains like the ones you mentioned. Over the past 9 months, we have made substantial investments in our affordable edition. Expect to see those improvements rolled out over the next 3 months. We worked with one of the largest providers of affordable housing to make the best available product and we're wrapping up that work now.

Furthermore, our growth has required additional staff for the customer success team and we have high expectations. My hope is that you're experiencing the tremendous team we have now, as well as those who are still getting up to speed.

I'm happy to connect offline and help however I can. Expect one of our customer success leaders to reach out soon. Thanks for choosing (and sticking with) ResMan.

--Dennis Behrman, SVP of Marketing | dennis.behrman@myresman.com

Jamie
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Resman Lover

Bewertet am 26.10.2023

Vorteile

Resman is easy to use, and if I cannot figure something out, the library of information is plentiful. It is easy to search and find the relevant information I need. Customer Service is top-notch. There are many other services that integrate with Resman. Overall, this is the best property management system that I have ever used and I have been in the industry just shy of 20 years.

Nachteile

Sometimes it will glitch and if a manager and I are sharing screens, I may not have the same updated data. This is easily resolved by restart or a fresh day.

Antwort von ResMan

Hello Jamie, thank you for taking the time to review the ResMan platform. We're ecstatic to hear the positive experience you've had with us compared to other platforms! We appreciate you sharing your insights with us. Have a great day!

Kate
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Efficient, Effective and User Friendly

Bewertet am 13.8.2020

My experience with Res Man has been great! I have been using the software for roughly 4 years, it...

My experience with Res Man has been great! I have been using the software for roughly 4 years, it has been very intuitive and helpful.

Vorteile

Res Man offers user friendly functions that make even the most novice of user, feel like a pro. I love how easy the system is to navigate. I also enjoyed the multiple integration options to additional vendors and partners to expand the multilevel use of the platform.

Nachteile

I am not a large fan of the reporting layout. I do like the drilling in aspect on the reports that link you back to Res Man to research if needed. But, the combing through the reports on the report page us not friendly to the eyes and it is very easy to overlook something you need quickly when in a rush.

5 von 460 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ResMan Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ResMan.

ResMan bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

ResMan hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ResMan unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ResMan unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ResMan kann in folgende Anwendungen integriert werden:

APTEXX, Anyone Home, AvidXchange, ButterflyMX, ClickNotices, Conservice ESG, CredHub, DocuSign, HENRI, Happy Property, Knock, LeaseHawk, NAA Click & Release, NetVendor, NexusPayables, Notifii Track, Opiniion, Paymode-X, PropUp, Rentsync, SightPlan, Spherexx.com, Spruce, SuperRenter, Zego, Zego Mobile Doorman, Zumper

ResMan bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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