EngageBay CRM

Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams

Über EngageBay CRM

EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-Software, die Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement kombiniert. Mit EngageBay können Unternehmen Leads erwerben, engagieren, an sich binden und abschließen, E-Mail-Kampagnen erstellen, Marketingprozesse und Verkaufstunnel automatisieren. Die cloudbasierte Plattform kann dazu verwendet werden, wachsende Leads zu unterstützen, die Verteilung von E-Mail-Marketing-Inhalten zu erstellen und zu automatisieren und Kundenbeziehungen mithilfe des integrierten CRM zu verwalten.

Die einheitliche Marketing-Suite von EngageBay stellt Unternehmen die Tools zur Verfügung, mit denen sie maßgeschneiderte Marketingkampagnen entwerfen, verwalten und ausführen können. E-Mail-Kampagnen können mit einer Reihe vorgefertigter E-Mail-Vorlagen erstellt oder mit der Drag-and-Drop-Schnittstelle von Grund auf neu erstellt werden. E-Mail-Marketingvorlagen können mit nutzerdefinierten Bildern, Text, Layout, Share-Schaltflächen und mehr versehen werden, um eine Branded Message zu erstellen, mit der neue oder bestehende Kunden gewonnen werden. EngageBay ermöglicht die Kundensegmentierung, die durch bedingte Metriken wie Alter, Standort, Kundentyp, Kaufhistorie und vieles mehr festgelegt wird, um bestimmte Nutzergruppen zu erreichen. Marketingkampagnen können automatisiert werden, indem Workflows und Trichter definiert werden und Trigger basierend auf Kundenaktionen eingerichtet werden. Nutzerdefinierte Webformulare können erstellt und zu Business-Websites hinzugefügt werden, um Leads zu erfassen, und Zielseiten können erstellt werden, um Klicks und Conversions zu optimieren.

EngageBay bietet ein integriertes CRM, mit dem Nutzer ihre Geschäftskontakte organisieren, Beziehungen verwalten und Pipelines verfolgen können. Da sowohl Marketing- als auch Vertriebsteams in EngageBay zusammenarbeiten, können Leads und Kontakte mit nur einer synchronen Plattform nahtlos durch die Verkaufspipeline geleitet werden. Kontakte können mit Tools zum Erstellen von Kontaktlisten, zum Suchen in der Kontaktdatenbank, zum Speichern des Interaktionsverlaufs, zur Aktivitätsprotokollierung und vielem mehr verwaltet werden. Mit EngageBay können Nutzer einen Einblick in die Verkaufspipeline erhalten und den Status jedes Geschäfts in Echtzeit verfolgen.


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Du bist nicht sicher, ob EngageBay CRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

EngageBay CRM

4,7 (688)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

14,99 $
Monat
15,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

228
116

Integrationen

33
85

Bedienkomfort

4,5 (688)
4,5 (3.270)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (688)
4,4 (3.270)

Kundenservice

4,8 (688)
4,5 (3.270)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Freshdesk

4,5
Nr. 1 Alternative zu EngageBay CRM
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Omnisend

4,7
Nr. 2 Alternative zu EngageBay CRM
Omnisend ist eine intelligente Marketing-Automatisierungsplattform, die für E-Commerce-Unternehmen entwickelt wurde,...

Hootsuite

4,4
Nr. 3 Alternative zu EngageBay CRM
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit...

Zoho Campaigns

4,3
Nr. 4 Alternative zu EngageBay CRM
Zoho Campaigns ist eine E-Mail-Marketing-Software für kleine und große Unternehmen zur Automatisierung des gesamten...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(688)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du EngageBay CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 688 Bewertungen
Bernd
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Besser als die anderen CRM Systeme die ich kenne

Bewertet am 5.2.2024

Vorteile

Die All-in-one Lösung kann alles, ist sehr leicht zu bedienen und ist sehr Preiswert.

Nachteile

Leider gibt es noch keine Version auf Deutsch

David
David
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Value and Service

Bewertet am 30.9.2022

Vorteile

It's developer-friendly - important when you want to customise something like a contact form or email.
It's very easy to navigate and figure out.
Support is great - very fast and helpful.
It does so much for such a reasonable cost compared to competitors.
Very stable and reliable.

Nachteile

Some features are a little rough around the edges - reporting, for example. It would be great to see their reporting capabilities improved. At the moment I rely on exporting raw csv data and transforming that data before I can report on it.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub und Zoho CRM

Warum EngageBay CRM gewählt wurde

It did far more than Mailchimp for a similar price.

Zuvor genutzte Software

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu EngageBay CRM

Price, but also the initial experience of using their free account - which has a lot of features.
Sasa
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Test driving Engage bay

Bewertet am 11.4.2024

Vorteile

I found engage bay releatively a goid platform. Customer service is excellent.

Nachteile

I found it a bit hard to get around (learning how to use)

Joy
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

All in onr tool for Sales and Marketing

Bewertet am 14.3.2024

Good. Best for small and mid size businesses

Good. Best for small and mid size businesses

Vorteile

Integrated Sales and Marketing tool with all necessary functionalities at a competitive price

Nachteile

Reporting and Analytics dashboard were not very appealing

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Absolutely horrible!!

Bewertet am 14.9.2021

I've setup a "Sequence" with 3 emails to be sent before holding my Webinar and thought everything...

I've setup a "Sequence" with 3 emails to be sent before holding my Webinar and thought everything was ok and went on.

Just to come back on the day of the Webinar to see that nothing was sent and every contact was hard bounced. Yes every single one of them.
Furthermore I couldn't send any email broadcasts to the contacts either. So mainly I was left with leads for my Webinar which I couldn't even use, were it up to Engagebay.

The support team's solution? Purchase credits to "verify the contacts" to be able to use them.
So besides making me lose my time, not delivering the emails and rendering all my contacts useless they want me to purchase something for it to actually work??

Absolutely disgusting and shameful business practices!

They then tell me that the problem is not on their end and insist that every contact has an invalid email address.

With another similar service I sent the emails with ease. Out of all the contacts, only 4 bounced.
Engagebay has set me back a lot with this.

Avoid at all costs!

Vorteile

At first I liked what it offered for the free plan (things that other similar services didn't offer for free).

Nachteile

It doesn't work at all and the support team asks you to purchase credits for it to work.

Antwort von EngageBay

Hi there, sorry to know about your experience with EngageBay.

Just to bring to your notice, a hard bounce happens only when the email address is invalid. It looks like that is the case here. If the email address is invalid, there is nothing we can do from our end to avoid a hard bounce.

To prevent such cases, we recommend all our users to verify all the emails they have on the list. Please note that we do not provide email verifier service ourselves and hence recommend other 3rd party solutions.

Seems like the other service you used has a built in validation service and hence the bounces were limited.

I would recommend you to send an email to support@engagebay.com including the registered email address for your account and we can check what may have caused the bounces, though we are certain that it was due to the emails being invalid, we could always cross check.

5 von 688 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

EngageBay CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über EngageBay CRM.

EngageBay CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 14,99 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

EngageBay CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

EngageBay CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

EngageBay CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

EngageBay CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BulkSMS, CallHippo, Docusign, Exotel, Google Contacts, Google Drive, Gravity Forms, Gupshup, HubSpot CRM, Intercom, Jotform, JustCall, LinkedIn for Business, Mailchimp, Mailgun, Make, Meta for Business, MightyCall, Pabbly Connect, Plivo, QuickBooks, RT DocuSign, RingCentral Contact Center, Salesforce Platform, SendGrid, SendGrid, Shopify, Stripe, Teachable, Twilio, Xero, Zapier, Zendesk Suite

EngageBay CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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