
EngageBay CRM
Über EngageBay CRM
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-Software, die Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement kombiniert. Mit EngageBay können Unternehmen Leads erwerben, engagieren, an sich binden und abschließen, E-Mail-Kampagnen erstellen, Marketingprozesse und Verkaufstunnel automatisieren. Die cloudbasierte Plattform kann dazu verwendet werden, wachsende Leads zu unterstützen, die Verteilung von E-Mail-Marketing-Inhalten zu erstellen und zu automatisieren und Kundenbeziehungen mithilfe des integrierten CRM zu verwalten.
Die einheitliche Marketing-Suite von EngageBay stellt Unternehmen die Tools zur Verfügung, mit denen sie maßgeschneiderte Marketingkampagnen entwerfen, verwalten und ausführen können. E-Mail-Kampagnen können mit einer Reihe vorgefertigter E-Mail-Vorlagen erstellt oder mit der Drag-and-Drop-Schnittstelle von Grund auf neu erstellt werden. E-Mail-Marketingvorlagen können mit nutzerdefinierten Bildern, Text, Layout, Share-Schaltflächen und mehr versehen werden, um eine Branded Message zu erstellen, mit der neue oder bestehende Kunden gewonnen werden. EngageBay ermöglicht die Kundensegmentierung, die durch bedingte Metriken wie Alter, Standort, Kundentyp, Kaufhistorie und vieles mehr festgelegt wird, um bestimmte Nutzergruppen zu erreichen. Marketingkampagnen können automatisiert werden, indem Workflows und Trichter definiert werden und Trigger basierend auf Kundenaktionen eingerichtet werden. Nutzerdefinierte Webformulare können erstellt und zu Business-Websites hinzugefügt werden, um Leads zu erfassen, und Zielseiten können erstellt werden, um Klicks und Conversions zu optimieren.
EngageBay bietet ein integriertes CRM, mit dem Nutzer ihre Geschäftskontakte organisieren, Beziehungen verwalten und Pipelines verfolgen können. Da sowohl Marketing- als auch Vertriebsteams in EngageBay zusammenarbeiten, können Leads und Kontakte mit nur einer synchronen Plattform nahtlos durch die Verkaufspipeline geleitet werden. Kontakte können mit Tools zum Erstellen von Kontaktlisten, zum Suchen in der Kontaktdatenbank, zum Speichern des Interaktionsverlaufs, zur Aktivitätsprotokollierung und vielem mehr verwaltet werden. Mit EngageBay können Nutzer einen Einblick in die Verkaufspipeline erhalten und den Status jedes Geschäfts in Echtzeit verfolgen.
Preisoptionen ab:
14,99 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
14,99 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder








Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von EngageBay CRM: 228
Alternativen
Omnisend

Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring)

GetResponse

Hootsuite

Nutzerbewertungen
Hast du EngageBay CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Near perfect combination of CRM and Email marketing tools
Bewertet am 23.6.2022
An interesting and good solution for our needs. The user interface is clear and easy to understand...
An interesting and good solution for our needs. The user interface is clear and easy to understand and use. workflow is easy to understand and follow.
Vorteile
It's much simpler when You have a good defined and flexible CRM with an Email marketing tool as one service. CRM is especially good and informative, designed mostly for returning clients.
Nachteile
Email builder should be better. The campaign dashboard is good but can be improved. Technical support is too pushy and offers things and options that are not needed.
In Betracht gezogene Alternativen
MoosendGründe für den Wechsel zu EngageBay CRM
Moosend has several good options but they started to make some changes and increase prices.- Branche: Umweltdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A great option for company CRM
Bewertet am 19.8.2023
Perfect
Perfect
Vorteile
I really like the overall quality of service. EngageBay team is doing a great job. The product is very functional and can be adopted to any sort of tasks. Plus, it is the best all-in-one solution in comparison to other solutions in the market. You can manage any sort of task with the help of EngageBay. What is more important for me, is that support team is very helpful and responsive. I believe it is an important part of any business relations
Nachteile
I really like how the product is being developed and update. Any tine bug is a quick fix with the help of Support team
- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Wonderful customer service
Bewertet am 6.4.2022
Vorteile
The customer service is very good whenever there is a problem you can write in the chat and you will be helped.
Nachteile
Some features are missing when you work with any software because there is never a 100% fit of your needs otherwise there wouldn't be so many different offers. But engagebay is helping us with CRM wonderfully. The system could look a little more modern but its just a small thing.
Gründe für den Wechsel zu EngageBay CRM
We were convinced by the demo-appointment- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Bang for your buck compared to other CRM's
Bewertet am 6.7.2023
We have saved so much money for a near 1:1 experience compared to our previous CRM. Email marketing...
We have saved so much money for a near 1:1 experience compared to our previous CRM. Email marketing and web page building are easier than before too. Overall, i'm very happy.
Vorteile
Engagebay offers most of the same features as competitors but at a fraction of the price. Landing page and Email campaign builders are simply the easiest to use to make professional emails. These are the best features of Engagebay for sure, as well as custom fields and contact management - they're great too
Nachteile
I would like to see a better contact scoring system implemented, to make it more general, rather than linking to individual email campaigns. Adding a 'Clicked a link containing..." would also be a great feature for the scoring system.
Warum EngageBay CRM gewählt wurde
Mostly cost - Hubspot was getting too expensive for a small sized companyZuvor genutzte Software
HubSpot CRMGründe für den Wechsel zu EngageBay CRM
Cost and ease of setup. Also, the interface is not very confusing.- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Excellency
Bewertet am 26.8.2023
Great
Great
Vorteile
Very easy leads and create powerful list and CVS transfers.
Nachteile
Integrated from previous platforms hard to do.
In Betracht gezogene Alternativen
HubSpot CRMEngageBay CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über EngageBay CRM.F. Welche Preispläne bietet EngageBay CRM an?
EngageBay CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 14,99 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von EngageBay CRM?
EngageBay CRM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von EngageBay CRM unterstützt?
EngageBay CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt EngageBay CRM mobile Geräte?
EngageBay CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert EngageBay CRM?
EngageBay CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
BulkSMS, CallHippo, DocuSign, Exotel, Google Contacts, Google Drive, Gravity Forms, Gupshup, HubSpot CRM, Intercom, Jotform, JustCall, LinkedIn for Business, Mailchimp, Mailgun, Make, Meta for Business, MightyCall, Pabbly Connect, Plivo, QuickBooks, RT DocuSign, RingCentral Contact Center, Salesforce Platform, SendGrid, SendGrid, Shopify, Stripe, Teachable, Twilio, Xero, Zapier, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet EngageBay CRM an?
EngageBay CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Landing Page Software
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- Online CRM Systeme
- Task Management Tools
- Live-Chat Software
- Webanalyse-Tools
- Call Tracking Software
- Gamification Apps
- Dialer Software
- Push Notification Software
- Lead Nurturing Software
- Social Media Tools