EngageBay CRM
EngageBay CRM
Über EngageBay CRM
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-Software, die Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement kombiniert. Mit EngageBay können Unternehmen Leads erwerben, engagieren, an sich binden und abschließen, E-Mail-Kampagnen erstellen, Marketingprozesse und Verkaufstunnel automatisieren. Die cloudbasierte Plattform kann dazu verwendet werden, wachsende Leads zu unterstützen, die Verteilung von E-Mail-Marketing-Inhalten zu erstellen und zu automatisieren und Kundenbeziehungen mithilfe des integrierten CRM zu verwalten.
Die einheitliche Marketing-Suite von EngageBay stellt Unternehmen die Tools zur Verfügung, mit denen sie maßgeschneiderte Marketingkampagnen entwerfen, verwalten und ausführen können. E-Mail-Kampagnen können mit einer Reihe vorgefertigter E-Mail-Vorlagen erstellt oder mit der Drag-and-Drop-Schnittstelle von Grund auf neu erstellt werden. E-Mail-Marketingvorlagen können mit nutzerdefinierten Bildern, Text, Layout, Share-Schaltflächen und mehr versehen werden, um eine Branded Message zu erstellen, mit der neue oder bestehende Kunden gewonnen werden. EngageBay ermöglicht die Kundensegmentierung, die durch bedingte Metriken wie Alter, Standort, Kundentyp, Kaufhistorie und vieles mehr festgelegt wird, um bestimmte Nutzergruppen zu erreichen. Marketingkampagnen können automatisiert werden, indem Workflows und Trichter definiert werden und Trigger basierend auf Kundenaktionen eingerichtet werden. Nutzerdefinierte Webformulare können erstellt und zu Business-Websites hinzugefügt werden, um Leads zu erfassen, und Zielseiten können erstellt werden, um Klicks und Conversions zu optimieren.
EngageBay bietet ein integriertes CRM, mit dem Nutzer ihre Geschäftskontakte organisieren, Beziehungen verwalten und Pipelines verfolgen können. Da sowohl Marketing- als auch Vertriebsteams in EngageBay zusammenarbeiten, können Leads und Kontakte mit nur einer synchronen Plattform nahtlos durch die Verkaufspipeline geleitet werden. Kontakte können mit Tools zum Erstellen von Kontaktlisten, zum Suchen in der Kontaktdatenbank, zum Speichern des Interaktionsverlaufs, zur Aktivitätsprotokollierung und vielem mehr verwaltet werden. Mit EngageBay können Nutzer einen Einblick in die Verkaufspipeline erhalten und den Status jedes Geschäfts in Echtzeit verfolgen.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Freshdesk
monday.com
Salesforce Sales Cloud
Hootsuite
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Besser als die anderen CRM Systeme die ich kenne
Bewertet am 5.2.2024
Vorteile
Die All-in-one Lösung kann alles, ist sehr leicht zu bedienen und ist sehr Preiswert.
Nachteile
Leider gibt es noch keine Version auf Deutsch
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Perfect for small businesses
Bewertet am 7.4.2023
Pretty satisfied. Good solution at this price (free :-) (I use only the help desk module for now).
Pretty satisfied. Good solution at this price (free :-) (I use only the help desk module for now).
Vorteile
It's very modular. You can use just the required feature without paying for extra modules. This means that it can be adapted to any business. For example, in my business, I only need the help desk feature for now, which is free, by the way! It's nice to know that I can add the marketing module if one day I decide to do some email marketing automation.
Nachteile
I have no complains so far, and I have been using it for 2 years.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
This Is A Great Initial CRM For Start-Ups and Growth Phase Businesses
Bewertet am 12.7.2024
I have a lot of experience with Hubspot and Sales Force. I really liked the functionality of...
I have a lot of experience with Hubspot and Sales Force. I really liked the functionality of Hubspot, however the pricing for that was way to high for the current company that I work for. Engagebay delivers most of the same features, though some of the workflow is different. There is also a learning curve with any new CRM.
Vorteile
Engagebay does a great job with contact management, emails, and call lists at an very affordable price. It does what other of the big name CRMS do, at a fraction of the price
Nachteile
There are some things I would like to streamline with this CRM such as putting in a contact note without having to go all the way into a contact under a note. It would be nice to be able to be able to edit a note or task from the contact list screen, rather than having to go all the way into a contact.
In Betracht gezogene Alternativen
HubSpot CRMGründe für den Wechsel zu EngageBay CRM
Pricing, Great Response by your sales team. This gave us the features that we were looking for, while fitting our budget. We will be making some changes within the next year to our plan and seats as there will be a need to adjust and integrate more features- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Switched from Hubspot to Engagebay
Bewertet am 22.4.2024
The experience was not bad, but i am not sure if i would use it again.
The experience was not bad, but i am not sure if i would use it again.
Vorteile
Pricewise is the system much cheaper than other Systems - especially if you scale.
You can run more than one domains and the automation functions are good.
Nachteile
The system is less intuitive than e.g. hubspot. more complicated to setup and use.
Help is only in english and there is no real support structure. Unless a old video guided support. This taks more time to effectively use it. What i really didnt like is, the strong outreach for positive reviews. I think i got 5 messages on that...within the first week.
Antwort von EngageBay
Hi Philipp,
Thanks for your feedback.
We are working on localizing the platform into different languages and we should have them soon. We offer live support 24x5 and also have a knowledge base for FAQ's. Were you not able to get the required level of assistance.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
My experience with EngageBay (so far)
Bewertet am 14.8.2024
Pleasant so far. I haven't used my HubSpot account for a long time so it is unlikely to be...
Pleasant so far. I haven't used my HubSpot account for a long time so it is unlikely to be current, so used the csv import for my contacts on another email service provider.
Vorteile
Easy to import contacts. Dashboard is clear. I like the a la carte option of additional services.
Nachteile
I appreciate follow up for assistance, but this was a bit of overkill. I had to clear time to transfer in my contacts and look at the product in more detail, but received 4 calls prior to having that time, creating some pressure.
EngageBay CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über EngageBay CRM.F. Welche Preispläne bietet EngageBay CRM an?
EngageBay CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 14,99 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von EngageBay CRM?
EngageBay CRM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von EngageBay CRM unterstützt?
EngageBay CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt EngageBay CRM mobile Geräte?
EngageBay CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert EngageBay CRM?
EngageBay CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
BulkSMS, CallHippo, Docusign, Exotel, Google Contacts, Google Drive, Gravity Forms, Gupshup, HubSpot CRM, Intercom, Jotform, JustCall, LinkedIn for Business, Mailchimp, Mailgun, Make, Meta for Business, MightyCall, Pabbly Connect, Plivo, QuickBooks, RT DocuSign, RingCentral Contact Center, Salesforce Platform, SendGrid, SendGrid, Shopify, Stripe, Teachable, Twilio, Xero, Zapier, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet EngageBay CRM an?
EngageBay CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Sales Force Automation Software
- E-Mail Marketing Software
- Marketing Automation Tools
- Landing Page Software
- Lead Generation Tools
- Online CRM Systeme
- Task Management Tools
- Live-Chat Software
- Webanalyse-Tools
- Call Tracking Software
- Gamification Apps
- Dialer Software
- Push Notification Software
- Lead Nurturing Software
- Social Media Tools