SocialClimb

4,8 (67)
Eine Bewertung schreiben
Online-Bewertungs- und -Reputationsmanagement für medizinische Praxen

Über SocialClimb

SocialClimb ist eine Online-Plattform für das Reputations- und Bewertungsmanagement, die speziell für Unternehmen und Praxen im medizinischen Bereich entwickelt wurde. Das cloudbasierte Tool bietet Praxen die Funktionalität, soziale Bewertungen zu ermöglichen, Online-Bewertungen zu überwachen und Umfrageergebnisse zu sammeln und zu bewerten, um die Online-Reputation zu verwalten. SocialClimb bietet eine Reihe von Funktionen, die das Feedbackmanagement unterstützen, darunter die integrierte Unterstützung von EMR-Systemen von Drittanbietern, die API-Integration mit Google, Facebook und anderen führenden Bewertungsplattformen, ein Patientenumfragesystem, die Verwaltung von Google-My-Business-Einträgen und vieles mehr.

SocialClimb soll Arztpraxen helfen, ihren Online-Ruf zu verbessern, indem sie soziale Bewertungen und Umfragen ermöglicht und die lokale Suchleistung verwaltet. Feedbackanfragen können nach dem Besuch per SMS oder E-Mail an Patienten gesendet werden, und Nutzer können ihr Online-Feedback in Echtzeit überwachen. Bei Benachrichtigungen über negative Posts auf öffentlichen Plattformen gibt es die Möglichkeit, diese direkt anzusprechen. SocialClimb bietet integrierte Antworttools, mit denen Praxen öffentliche Antworten auf Feedback innerhalb derselben Schnittstelle erstellen und veröffentlichen können. Natural Language Processing (NLP) überwacht Keywords, um negative Bewertungen zu identifizieren und Praxen zu warnen, damit sie Maßnahmen ergreifen können.

Praxen können ihre Online-Präsenz und ihren Ruf mit SocialClimb verwalten. SocialClimb bietet die Tools zum Erstellen, Bearbeiten und Verwalten eines nutzerdefinierten Eintrags bei Google My Business (GMB). Listen können für mehrere Praxen und Ärzte erstellt werden, um Bewertungen zu sammeln, und Bewertungsanfragen können an Patienten entweder für die Praxis, den Arzt oder beides gesendet werden. Mit der GMB-Integration von SocialClimb können Nutzer ihre lokalen, regionalen und nationalen Ranking- und Benchmarkergebnisse basierend auf sozialen Bewertungen und Umfrageergebnissen überwachen.


Bilder

SocialClimb Software - 1
SocialClimb Software - 2
SocialClimb Software - 3
7 weitere anzeigen
Videos zu SocialClimb
Videos zu SocialClimb
Videos zu SocialClimb
Videos zu SocialClimb
SocialClimb Software - 1
SocialClimb Software - 2
SocialClimb Software - 3

Du bist nicht sicher, ob SocialClimb das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

SocialClimb

4,8 (67)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

400,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

73
87

Integrationen

1
6

Bedienkomfort

4,7 (67)
4,7 (171)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (67)
4,6 (171)

Kundenservice

4,8 (67)
4,7 (171)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

ReviewTrackers

4,7
Nr. 1 Alternative zu SocialClimb
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Generierung von Online-Bewertungen, bei der Einbeziehung von und...

InMoment

4,4
Nr. 2 Alternative zu SocialClimb
InMoment ist eine cloudbasierte Kundenerlebnissoftware, mit der mittelständische und große Unternehmen Mitarbeiter- und...

Birdeye

4,7
Nr. 3 Alternative zu SocialClimb
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit...

Tebra

3,9
Nr. 4 Alternative zu SocialClimb
Kareo unterstützt medizinische Anbieter bei der Optimierung klinischer Prozesse, indem administrative Aufgaben...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(67)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du SocialClimb bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 67 Bewertungen
Jessica
Jessica
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Social Climb has been a great asset to our practice

Bewertet am 19.9.2022

Great customer support and easy to use!

Great customer support and easy to use!

Vorteile

Social Climb is easy to use and manage for our administration team. Our physicians love that the reviews and feedback has helped with our SEO and practice growth.

Nachteile

No major dislikes. Always love to see more features added!

Antwort von SocialClimb

Thank you for your review! We are so glad your experience has been great!

Jessica
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

SocialClimb, Perfect Match of Technology and Healthcare

Bewertet am 29.4.2024

From the beginning I felt like I had a partner who was equally invested in my goals. They have...

From the beginning I felt like I had a partner who was equally invested in my goals. They have followed through on everything they promised and are always open to listening to new ideas from a marketer using the product. The software is exactly what I was looking for and then some. I cant' wait to see what new features they come up with next.

Vorteile

While there are a number of things I like about SocialClimb, my favorite probably is the fact that in I can track patients and revenue generation in one platform that is 100% HIPPA compliant.

Nachteile

Truthfully, the process has been so smooth and well supported by the SocialClimb team. I suppose the thing I like the least is the credit tiers for the predictive analysis part. I wish it was easier to add credits and in amounts that better accommodated our needs.

Antwort von SocialClimb

Hi Jessica, thank you for taking the time to leave us such a kind and thoughtful review! We're so happy to hear that you've had a positive experience with SocialClimb, and your feedback is appreciated as we work to enhance our platform. We look forward to continually serving you as you achieve your marketing goals. Thank you for being part of the SocialClimb community!

Sotheary
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Switching to different reviews & rep platform

Bewertet am 12.9.2022

Was not engaging enough to use Social Climb as a dashboard- managed reviews directly on original...

Was not engaging enough to use Social Climb as a dashboard- managed reviews directly on original platforms instead.

Vorteile

Gets the job done when it works. Writing more to meet character requirement in this section.

Nachteile

Our field guys were having a lot of issues with using social climb, often times it not working right in front of the customer. They eventually didn't feel like trying to use it because it wouldn't work half the time. Social Climb is also a lot of money every month. ($1,000/mo) We're switching to a platform that offers the reviews & reputation, social media management, email, chat, and more for the same price.

Antwort von SocialClimb

Thank you for your review. We are sorry your experience with the SocialClimb platform was not a success. Please reach out to marketing@socialclimb.com to discuss your experience further.

Lori
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

So happy I used them twice!

Bewertet am 29.4.2024

I used social Climb at my last practice. I was on the implementation team and loved working with...

I used social Climb at my last practice. I was on the implementation team and loved working with [sensitive content hidden]. Imagine my surprise when I switched healthcare systems and found that my new company also uses SocialClimb. I love the intuitiveness of the product. I like that everything is in once place. I find some module tricky to use but with the help of my manager, I'm always able to get what I need.

Vorteile

I love the ease of sending review requests, both automated and manual. I like that the reviews are all visible in once place and the reporting is easy for the physicians and ACPs to understand.

Nachteile

I find the process of adding providers a little tricky

Antwort von SocialClimb

Thank you for your review, Lori! We're so grateful for the opportunity to work with you again, and glad to hear that SocialClimb is supporting your needs. As we work to enhance our platform, feedback like yours is incredibly valuable. Thank you for your support and for being part of our community!

Monica
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Tri-State Orthopaedics review

Bewertet am 25.4.2024

Vorteile

The easy of collecting reviews from patients and responding to the reviews. Having all the review sites that a patient can give feedback plus the private reviews option is great for our internal use. Collecting surveys is also very helpful for accreditations process.

Nachteile

Not always easy to find how and where to make changes to our platform.

Antwort von SocialClimb

Thank you for your review, Monica! We're happy to hear that SocialClimb has simplified your workload. Your recommendations are extremely valuable as we work to continually enhance our platform. Stay tuned for updates! Thank you for your support.

5 von 67 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SocialClimb Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SocialClimb.

SocialClimb bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 400,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

SocialClimb hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

SocialClimb unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

SocialClimb unterstützt die folgenden Geräte:

SocialClimb kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Meta for Business

SocialClimb bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für SocialClimb gefundenen Softwarekategorien an.