SuperOffice GmbH

SuperOffice GmbH

CRM-Software für Verkaufs-, Marketings- und Kundenservice-Teams

4.2/5 (99 Bewertungen)

SuperOffice GmbH Übersicht

Angetrieben von der Leidenschaft für Customer Relationship Management, ist SuperOffice einer der führenden Anbieter von CRM-Lösungen im Business-to-Business Markt. Unsere Software unterstützt den individuellen Benutzer darin, stärkere Vertriebs-, Marketing- und Kundenservice-Produktivität zu erreichen.

Preis

Beginnt ab
44,00 €/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Europa, Deutschland, Vereinigtes Königreich

Unterstützte Sprachen

Dänisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch, Norwegisch, Schwedisch

SuperOffice GmbH Bewertungen

Gesamtbewertung
4.2/5
93% Positive Bewertungen
32
Ausgezeichnet
60
Sehr gut
4
Durchschnitt
3
Gering
0
Schlecht
Marcel S.
Mit Google übersetzen

It really is the most user friendly CRM that you can imagine.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Insight and overview in all processes, pre-sales and after-sales. Better and more personal communication with prospects and customers.

Vorteile

User interface is great. Very easy to use and administer. Users can work with the CRM functions within a few hours.
Integration with Office applications and Office 365 is more than perfect. You can use Outlook like you always did and still your emails are stored in CRM linked to the right customer and project.
I love the fact that you never really have to search for anything. All parts of the application are never more than two clicks away.

Nachteile

Only one thing that bothers me using SuperOffice: the standard reports are very basic. We use the dashboards a lot -they are great- and there are some Apps in their own app store that allow us to generate the reports we need.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Rob S.
Mit Google übersetzen

My experience after one year we work with SuperOffice

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 23.10.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

In general, the system works well.

Vorteile

The flexibility of SuperOffice and the company who build our SuperOffice configuration. Because they know all about Automotive.

Nachteile

The data in CRM can often not be used in the functionality of customer service. Also, not all data from CRM can be used in reports in the customer service section.
In our company we mainly work with cars. The license plate number of the car is leading in most processes within our company. Unfortunately, this does not apply to SuperOffice. In a lot of processes CRM or Customer Service can not handle the registration number. That's a shame because it limits the functionality of SuperOffice.
Also, some processes do not work as you expect. For example, it is not possible to give your own subject to an email template. There are more of these things that work in a strange way.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

7.0/10
Simon W.
Mit Google übersetzen

An easy to use CRM with many functions!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 3.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Could not do without it today. Used daily and often in the phone.

Vorteile

The selection tab is my favourite. Filter almost anything once you get your head around it. % before searchword is also a good way to find companies in your crm. It also syncs well with our NAV invoicing program so I can see sales month to month easy.

Nachteile

If you don´t know the company name it takes a bit longer to find out, say if you know where they are situated but haven´t got the name. The pocket version is a bit limited and could be better.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Verified Reviewer
Mit Google übersetzen

Save time and increase overview

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Good product, easy to use.

Vorteile

Bus storing all the customer and supplier data in one user friendly CRM package we save a lot of searching time. Who sent when the message? As it is userfriendly even salesman work happy with it, not only office people.

Nachteile

Some bugs are annoying and the repair information is slow and merely on the online software. On premesis takes longer or does not happen at all.
Some features seem to be invented by software guys or girls but ptobably not first presented to a user panel.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Verified Reviewer
Mit Google übersetzen

Have used SuperOffice on and off since 1995

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 3.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Keep track of clients and candidates and setting a an easy "to do/reminder list"

Vorteile

Very user friendly . Have also used other CRM products which are not that intuitive and easy to use. I ahve know put it in use in three different companies with anything with size from 2 - 15 users. No complaints so far.

Nachteile

For some reason I loose the connection/Archiving between SuperOffice and Outlook - and have lost it on several occasions. Kind of hard to get it back in working order even if Help desk are helpful.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10

SuperOffice GmbH Preis

Beginnt ab
44,00 €/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

65EUR/pro Anwender pro Monat jährliche Abrechnung

SuperOffice GmbH Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Erinnerungen
  • Benutzerdefinierte Felder
  • CRM-Integration
  • E-Mail-Integration
  • Elektronische Zahlungen
  • Integration von Dritten
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobile Integration
  • Social-Media-Integration

Zusätzliche Informationen für SuperOffice GmbH

Schlüssel-Features von SuperOffice GmbH

  • Alles-in-einem-CRM

Vorteile

Verfolgen Sie alle Verkaufsaktivitäten, verbessern Sie die Leadqualität und beantworten Sie alle Kunden-E-Mails

SuperOffice GmbH Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SuperOffice GmbH.

F. Welche Preispläne bietet SuperOffice GmbH an?

SuperOffice GmbH bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 44,00 €/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

65EUR/pro Anwender pro Monat jährliche Abrechnung

F. Was sind die Hauptfunktionen von SuperOffice GmbH?

SuperOffice GmbH bietet die folgenden Funktionen:

  • Alles-in-einem-CRM

F. Wer sind die typischen Nutzer von SuperOffice GmbH?

SuperOffice GmbH hat die folgenden typischen Kunden:

Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von SuperOffice GmbH unterstützt?

SuperOffice GmbH unterstützt die folgenden Sprachen:

Dänisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch, Norwegisch, Schwedisch

F. Welche Preispläne bietet SuperOffice GmbH an?

SuperOffice GmbH hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt SuperOffice GmbH mobile Geräte?

SuperOffice GmbH unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SuperOffice GmbH?

SuperOffice GmbH kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dynamics 365, G Suite, Gmail, LinkedIn, Microsoft Dynamics NAV, Office 365, SalesScreen, Vainu, Zapier, e-conomic

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SuperOffice GmbH an?

SuperOffice GmbH bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support