SuperOffice GmbH

CRM-Software für Verkaufs-, Marketings- und Kundenservice-Teams

4,2 /5 (121 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

SuperOffice GmbH Übersicht

Was ist SuperOffice GmbH?

Angetrieben von der Leidenschaft für Customer Relationship Management, ist SuperOffice einer der führenden Anbieter von CRM-Lösungen im Business-to-Business Markt. Unsere Software unterstützt den individuellen Benutzer darin, stärkere Vertriebs-, Marketing- und Kundenservice-Produktivität zu erreichen.

SuperOffice GmbH Übersicht

Kosten

Beginnt ab
45,00 €/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

66UR/pro Anwender pro Monat jährliche Abrechnung


SuperOffice GmbH Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Europa, Deutschland, Vereinigtes Königreich
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (vereinfacht), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch und 10 weitere , Finnisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

Screenshots

SuperOffice GmbH Screenshot: Use the shared calendar in SuperOffice to schedule activities, plan projects, track availability, and share information
SuperOffice GmbH Screenshot: Use the shared calendar in SuperOffice to schedule activities, plan projects, track availability, and share information SuperOffice GmbH Screenshot: SuperOffice is integrated with Microsoft Office 365, G Suite and major email applications such as Exchange, Outlook, Notes, Gmail and all IMAP based email servers SuperOffice GmbH Screenshot: Build professional web forms to gather high quality data, automatically update the CRM database, and create targeted follow-up actions SuperOffice GmbH Screenshot: Integrated reports give users insights into how their email campaigns can be improved in the future SuperOffice GmbH Screenshot: Use SuperOffice CRM to track every opportunity in the pipeline from beginning to end SuperOffice GmbH Screenshot: Automated alerts keep users updated on which sales activities they have planned in the near future and what sales-related tasks are overdue

SuperOffice GmbH Bewertungen

SuperOffice GmbH Bewertungen

Gesamtbewertung
4,2
/
5
Ausgezeichnet
41

Sehr gut
69

Durchschnitt
6

Gering
5

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Funktionen
4,1
Bedienkomfort
4,2
Kundenbetreuung
4,3
91% haben diese Anwendung empfohlen
Fritz B.

Hervorragendes Tool für das Gesamtmarketing

Ich arbeite seit Beginn an vor über 30 Jahren mit diesem Programm. Ich bin vermutlich der erste Schweizerkunde überhaupt.


Marcel S.

It really is the most user friendly CRM that you can imagine.

Insight and overview in all processes, pre-sales and after-sales. Better and more personal communication with prospects and customers.


Mit Google übersetzen
Eva Y.

Stellar CRM

SuperOffice has been a great hub for collecting, organizing and making sense of valuable contact data and insights, whilst providing all the features and tools needed to manage information about people, projects, relations and other aspects that are important to our line of business.


Mit Google übersetzen
Andy H.

The CRM for SME business

Working in a manufacturing SME, I used SuperOffice for over 12-years and it was the backbone of the sales and marketing functions. I have since moved on and set my own business up and have continued using SuperOffice.

The service and support is excellent and questions are answered very quickly. It’s the perfect solution for my business.


Mit Google übersetzen
Maria H.

Super Office My Experience


Mit Google übersetzen
Fritz B.
Branche: Groߟhandel
Untern. Größe: Selbstständig

Hervorragendes Tool für das Gesamtmarketing

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 14.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Ich arbeite seit Beginn an vor über 30 Jahren mit diesem Programm. Ich bin vermutlich der erste Schweizerkunde überhaupt.

Vorteile

Intuitiv einfach, logisch in der Anwendung und unergründlich vielseitig. Da alles in der Cloude, von überall mit PC, Laptop oder Smartphone nutz- und bedienbar,

Nachteile

Keine, alle Kinderkrankheiten von früher sind behoben

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Marcel S.
Übersetzen auf: Deutsch

It really is the most user friendly CRM that you can imagine.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Insight and overview in all processes, pre-sales and after-sales. Better and more personal communication with prospects and customers.

Vorteile

User interface is great. Very easy to use and administer. Users can work with the CRM functions within a few hours.
Integration with Office applications and Office 365 is more than perfect. You can use Outlook like you always did and still your emails are stored in CRM linked to the right customer and project.
I love the fact that you never really have to search for anything. All parts of the application are never more than two clicks away.

Nachteile

Only one thing that bothers me using SuperOffice: the standard reports are very basic. We use the dashboards a lot -they are great- and there are some Apps in their own app store that allow us to generate the reports we need.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Eva Y.
Branche: Bildungsmanagement
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Stellar CRM

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 8.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

SuperOffice has been a great hub for collecting, organizing and making sense of valuable contact data and insights, whilst providing all the features and tools needed to manage information about people, projects, relations and other aspects that are important to our line of business.

Vorteile

It is reliable, easy to implement and use and optimizes all our contacts, relationships, projects, tasks etc.

Nachteile

Perhaps the marketing module should be included in the base package.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Andy H.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

The CRM for SME business

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 3.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Working in a manufacturing SME, I used SuperOffice for over 12-years and it was the backbone of the sales and marketing functions. I have since moved on and set my own business up and have continued using SuperOffice.

The service and support is excellent and questions are answered very quickly. It’s the perfect solution for my business.

Vorteile

The system is very intuitive and straight forward to use. Customisation is simple to administer yourself - there are also lots of really useful how-to guides and training videos available too.

Aside of the ‘usual’ CRM bits, the stand out functionality for me is the document management side of SuperOffice. You are able to archive pretty much any format of document straight into the system against the individual contact; whether a phone call, quote, email, letter, spreadsheet, etc. You have full traceability of all customer and prospect contact.

Nachteile

Mmm, I am genuinely struggling to find anything that I would consider to be a con of this system!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Maria H.
Branche: Industrieautomation
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Super Office My Experience

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 8.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I like the layout, it is easy to read from the screen, and you get a good overview.
The program has a lot of useful functions, if you get some help to find them! I have used the support a lot and they are very helpful.

Nachteile

It is diffucult to navigate in the programme. Some functions are hard to find. I miss some kind of file system for documents. I have had a lot of issues with editing documents, the function for check in and check out does not complete working.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Nutzerempfehlung
8,1/10
Basierend auf 121 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

SuperOffice GmbH Preis

SuperOffice GmbH Preis

Beginnt ab
45,00 €/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

66UR/pro Anwender pro Monat jährliche Abrechnung

66UR/pro Anwender pro Monat jährliche Abrechnung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Basierend auf 121 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

SuperOffice GmbH Funktionen

SuperOffice GmbH Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,1/5
Basierend auf 121 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Zusätzliche Informationen für SuperOffice GmbH

Zusätzliche Informationen für SuperOffice GmbH

Schlüssel-Features von SuperOffice GmbH

  • Alles-in-einem-CRM

Vorteile

Verfolgen Sie alle Verkaufsaktivitäten, verbessern Sie die Leadqualität und beantworten Sie alle Kunden-E-Mails

SuperOffice GmbH Häufig gestellte Fragen

SuperOffice GmbH Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SuperOffice GmbH.

F. Welche Preispläne bietet SuperOffice GmbH an?

SuperOffice GmbH bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 45,00 €/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

66UR/pro Anwender pro Monat jährliche Abrechnung

F. Was sind die Hauptfunktionen von SuperOffice GmbH?

SuperOffice GmbH bietet die folgenden Funktionen:

  • Alles-in-einem-CRM

F. Wer sind die typischen Nutzer von SuperOffice GmbH?

SuperOffice GmbH hat die folgenden typischen Kunden:

Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von SuperOffice GmbH unterstützt?

SuperOffice GmbH unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

F. Welche Preispläne bietet SuperOffice GmbH an?

SuperOffice GmbH hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt SuperOffice GmbH mobile Geräte?

SuperOffice GmbH unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SuperOffice GmbH?

SuperOffice GmbH kann in folgende Anwendungen integriert werden:

24SevenOffice, Clear Books Accounting, Dynamics 365, Echobot, G Suite, Gmail, LinkedIn, Microsoft 365, Microsoft Dynamics 365 Business Central, SalesScreen

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SuperOffice GmbH an?

SuperOffice GmbH bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen