Über SuperOffice GmbH

Angetrieben von der Leidenschaft für Customer Relationship Management, ist SuperOffice einer der führenden Anbieter von CRM-Lösungen im Business-to-Business Markt. Unsere Software unterstützt den individuellen Benutzer darin, stärkere Vertriebs-, Marketing- und Kundenservice-Produktivität zu erreichen.

Preisoptionen ab:

45,00 €/Monat

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Hauptvorteile von SuperOffice GmbH

Verfolgen Sie alle Verkaufsaktivitäten, verbessern Sie die Leadqualität und beantworten Sie alle Kunden-E-Mails

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Österreich, Schweiz, Deutschland, Dänemark, Vereinigtes Königreich und 4 weitere , Irland, Niederlande, Norwegen, Schweden

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 10 weitere , Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

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SuperOffice GmbH Software - 1
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Videos zu SuperOffice GmbH
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SuperOffice GmbH: 88

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Gebietsmanagement
  • Hilfe Desk-Management
  • Inbox-Management
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Regelbasierter Workflow
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Nr. 1 Alternative zu SuperOffice GmbH
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

HarmonyPSA

4,5
Nr. 2 Alternative zu SuperOffice GmbH
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Odoo

4,2
Nr. 3 Alternative zu SuperOffice GmbH
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Agile CRM

4,1
Nr. 4 Alternative zu SuperOffice GmbH
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(125)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du SuperOffice GmbH bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 125 Bewertungen angezeigt
André R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Mit SuperOffice einfach Kundenbeziehungen auf- und ausbauen!

Bewertet am 30.4.2021

Mit SuperOffice können Kundenbeziehungen einfach abgebildet, auf- und ausgebaut werden. Das CRM ist...

Mit SuperOffice können Kundenbeziehungen einfach abgebildet, auf- und ausgebaut werden. Das CRM ist sehr bedienerfreundlich, so dass es jedem Mitarbeiter*in möglich, auf den CRM-Zug aufzuspringen.

Vorteile

Leichte Bedienbarkeit, zentrale Verfügbarkeit von Daten, strukturiertes Arbeiten dank Aktivitäten und Verkaufsleitfäden, stets aktueller Forecast und eine Skalierbarkeit des Systems sind wesentliche Vorteile von SuperOffice CRM.

SuperOffice CRM bietet dank der Integration von Office 365, ERP und Echobot sowie den Automatisierungsmöglichkeiten via Zapier vor allem in Vertrieb und Marketing einen echten Mehrwert.

Nachteile

Aktuell keine, SuperOffice hat sich stetig weiterentwickelt und Nachteile eliminiert!

In Betracht gezogene Alternativen

SugarCRM

Gründe für den Wechsel zu SuperOffice GmbH

Aufgrund der sehr einfachen und intuitiven Bedienung.
Fritz B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Groߟhandel
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Hervorragendes Tool für das Gesamtmarketing

Bewertet am 14.4.2020

Ich arbeite seit Beginn an vor über 30 Jahren mit diesem Programm. Ich bin vermutlich der erste...

Ich arbeite seit Beginn an vor über 30 Jahren mit diesem Programm. Ich bin vermutlich der erste Schweizerkunde überhaupt.

Vorteile

Intuitiv einfach, logisch in der Anwendung und unergründlich vielseitig. Da alles in der Cloude, von überall mit PC, Laptop oder Smartphone nutz- und bedienbar,

Nachteile

Keine, alle Kinderkrankheiten von früher sind behoben

Matt C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

You can almost say it 'runs the company'!

Bewertet am 27.4.2020

We run the business on SuperOffice, dealing with customer communications (incoming and outgoing)...

We run the business on SuperOffice, dealing with customer communications (incoming and outgoing) and sales pipeline management, but most importantly the event management using the projects area.

Vorteile

I like the fact that we can out every process in to the CRM, from sales to event management, data capture and enquiry management.

Nachteile

The Community needs a bit of work adding more complex resources in, but as a starter guide is useful and support do assist.

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365, HubSpot CRM und Salesforce Sales Cloud

Warum SuperOffice GmbH gewählt wurde

Zoho was not easy to navigate and the costs accumulated quite quickly when you started using the system more.

Zuvor genutzte Software

Dynamics 365, HubSpot CRM und Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu SuperOffice GmbH

Cost and simplicity. The others needed too much work and cost to develop for our needs. SuperOffice had these areas ready made in the price with easy ways to adapt to our needs.
Lukas D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Not good - many necessary features not available

Bewertet am 5.10.2021

The overall experience for me is that I would never choose SuperOffice again but rather the...

The overall experience for me is that I would never choose SuperOffice again but rather the solution Microsoft offers. It is more expensive, but trust me, it is worth it!

Vorteile

The best thing about the CRM is that it is very easy to use and has a very easy to follow structure (Firm/People and Sale/Projekt).

Nachteile

Many basic features which one thinks every CRM provide are not available. The most critical problem is that selections are extremely limited. For example, one cannot make a selection of all "Projekt leaders", which would be critical for us in order to send all of our customers who are Project leaders a standardised e-mail. Many further issues arise there once you have spent some time testing the selections (many limitations became apparent only after using the CRM, not during the evaluation process).
A further issue are the many bugs which the system has, for example the data-export does not work properly even though issues have been posted on the community platform for 5 years!

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu SuperOffice GmbH

Because of the price and promises were made that this product can fulfill our needs (which it did not)
Eva Y.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Stellar CRM

Bewertet am 8.4.2020

SuperOffice has been a great hub for collecting, organizing and making sense of valuable contact...

SuperOffice has been a great hub for collecting, organizing and making sense of valuable contact data and insights, whilst providing all the features and tools needed to manage information about people, projects, relations and other aspects that are important to our line of business.

Vorteile

It is reliable, easy to implement and use and optimizes all our contacts, relationships, projects, tasks etc.

Nachteile

Perhaps the marketing module should be included in the base package.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu SuperOffice GmbH

Affordable and contains a wide range of practical and intuitive features, and comes with a user friendly interface.
5 von 125 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SuperOffice GmbH Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SuperOffice GmbH.

SuperOffice GmbH bietet folgende Kostenpläne an:

66UR/pro Anwender pro Monat jährliche Abrechnung

SuperOffice GmbH hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000

SuperOffice GmbH unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

SuperOffice GmbH unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SuperOffice GmbH kann in folgende Anwendungen integriert werden:

24SevenOffice, Clear Books, Dynamics 365, Dynamics 365 Business Central, Gmail, Google Workspace, LinkedIn for Business, Microsoft 365, Vainu, Zapier, e-conomic

SuperOffice GmbH bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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