AZZLY Rize

3,9 (70)
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EHR- und RCM-Software für Suchtbehandlungszentren

Über AZZLY Rize

AZZLY Rize ist eine erstklassige EMR/EHR-Plattform für verhaltensmedizinische und Suchtbehandlungszentren mit mindestens 10 Nutzern. AZZLY Rize umfasst Tools für Büromanagement, EMR (Electronic Medical Records) und RCM (Revenue Cycle Management), um Behandlungszentren durch die Verknüpfung der Teams in der Aufnahme, Klinik und im Rechnungswesen zu unterstützen. Die Lösung erleichtert die Zusammenarbeit der Mitarbeiter, das Patientenmanagement und die Finanzverwaltung, um die Patientenergebnisse zu steigern und den Cashflow zu verbessern.

AZZLY Rize Tools für das Büromanagement, einschließlich eines zentralen Kalenders mit anpassbaren Benachrichtigungen und Erinnerungen. Nutzer können Check-ins für Gruppentermine durchführen, die Anwesenheit nachverfolgen und Notizen machen, um Patienteninformationen zentral zu verwalten. Zu den Tools für die Mitarbeiter- und Patientenkommunikation gehören ein CRM mit sicherem, konformem Instant Messaging, E-Mail und eFax sowie automatische Terminerinnerungen. Verhaltensmediziner können mit einer einfachen Stichwortsuche alle erforderlichen Informationen aus dem System abrufen sowie Zensusdaten, Einweisungsscheine, Berechtigungen usw. verwalten.

Mit dem integrierten EMR können Nutzer klinische und medizinische Dokumentation, Protokolle und Medikamente (eMORS und eMARS) verwalten. Die Mitarbeiter des Behandlungszentrums können eine aktive Patientenliste mit Patientenfragebögen einsehen und in Zusammenarbeit mit Kollegen die Fälle und das Behandlungsniveau verwalten, um die klinische Dokumentation zu verbessern. Zusätzliche Funktionen umfassen die Integration von Labors, anpassbare medizinische Vorlagen, eChart, eRx/Labs, e-Prescribing und eSignatures.

Zu den RCM-Tools gehören Echtzeitdiagramme und Finanzdashboards für Daten und Analysen, ein Modul für Rechnungen und Schadensfälle zur Verwaltung von Zahlungen sowie ein erweitertes Reporting-Modul für die Erfassung von Finanz-, Zensus- und Patientenaktivitäten mit Ad-hoc-Funktionen. Zu den weiteren wichtigen Tools gehören Echtzeit-Entscheidung, Anspruchsbereinigung, Code-Updates, Denial Management und integriertes Clearinghouse.


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AZZLY Rize

3,9 (70)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Kostenlose Testversion

Funktionen

138
64

Integrationen

8
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

3,8 (70)
4,1 (188)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,7 (70)
3,9 (188)

Kundenservice

4,2 (70)
4,0 (188)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Bonterra Case Management

4,2
Nr. 1 Alternative zu AZZLY Rize
Apricot ist eine Fallmanagement-Lösung für gemeinnützige Organisationen jeder Größe, die unter anderem eine sichere...

Compulink Healthcare Solutions

4,1
Nr. 2 Alternative zu AZZLY Rize
Psych Advantage ist eine cloudbasierte EHR- und Praxisverwaltungssoftware, die hauptsächlich für Psychiater, Therapeuten...

BestNotes

4,5
Nr. 3 Alternative zu AZZLY Rize
BestNotes ist ein Cloud-basiertes elektronisches Patientendatensystem mit integrierten CRM-Funktionen, das insbesondere...

athenaOne

3,8
Nr. 4 Alternative zu AZZLY Rize
Dieses preisgekrönte EHR gibt Gesundheitsdienstleistern mehr Kontrolle, damit sie sich auf das konzentrieren können,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,9 /5
(70)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
3,7/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
4,2/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 70 Bewertungen
Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Exceptional Platform

Bewertet am 13.12.2023

Very positive. Environments are constantly changing and Azzly supports being able to improve with...

Very positive. Environments are constantly changing and Azzly supports being able to improve with these changing conditions. Actually encourages it. Allows the user to feel closely tied to the success of the product developers and owners.

Vorteile

Too many to list. Supports our needs, customer service is very responsive, steady communication flow of any upcoming industry changes, user friendly once the user is acclimated, easy learning curve, multiple features, listens to customer advice for improvements...and more.

Nachteile

Need some additional changes to existing process flow perhaps. Need some a few forms linked.

Antwort von AZZLY

Thank you for your kind review! It takes the whole team working together and listening to our clients. So glad to hear it's working well for you.

Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Partners

Bewertet am 26.1.2022

Azzly takes you into their space as more than partners on this journey. Their inclusivity makes...

Azzly takes you into their space as more than partners on this journey. Their inclusivity makes you feel more like family. As such, they are extremely supportive to ensure the success or not only your business but more importantly, the success of your patients and clients.

Vorteile

The support we receive from Azzly is fantastic. We've asked and they've provided. From initial demonstration through Project Management, Azzly has supported with their expertise along the entire journey.

Nachteile

Can be challenging to understand first time out but with practice, the process flow becomes easier.

In Betracht gezogene Alternativen

athenaOne

Gründe für den Wechsel zu AZZLY Rize

I felt their level of professional and supportive expertise really was the difference. I built cost models and felt based on the value of their product, level of expertise, and support from the Azzly Teams, this was home for our company.
Pam
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Updated review

Bewertet am 3.7.2024

We're still waiting to see. Personnel are exceptional. Product currently needs a lot of attention...

We're still waiting to see. Personnel are exceptional. Product currently needs a lot of attention from developers to have the product that is being promised.

Vorteile

The staff at Azzly are very professional and easy to work with. They are pleasant and never act as if reaching out is an imposition to them.

Nachteile

The hours needed to assure accuracy of report data and waiting months for resolution to problems is not conducive to us being able to run our business efficiently

Antwort von AZZLY

Pam, Management has reached out to you directly. We want to win back your 5 star rating.

Heather
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Azzly Review

Bewertet am 27.10.2022

Vorteile

The flow of information from one screen to the next. The availability of information without having to leave the chart.

Nachteile

Haven't found anything yet. So far everything that we have asked for Azzly has a solution. I will have to let you know once we are working full-time in the system.

Antwort von AZZLY

Heather, we are so glad to hear you say that about the flow of information from one screen to the next! We really do make it a goal for AZZLY Rize to lower the strain for providers! We're happy to help your company as you start out and continue to grow. Thank you for the review, Heather. This feedback helps us better serve our clients!

Desiree
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Customer Satisfaction

Bewertet am 27.10.2022

AZZLY is helping us streamline our clients and billing processes.

AZZLY is helping us streamline our clients and billing processes.

Vorteile

AZZLY is easy to use and we love the added features.

Nachteile

Sometimes it takes a while for screens to load.

In Betracht gezogene Alternativen

TherapyNotes, LLC, Qualifacts CareLogic, Tebra und Qualifacts Insync

Gründe für den Wechsel zu AZZLY Rize

It was the best product for our organization.

Antwort von AZZLY

Desiree, thank you for your review! We value this feedback from our clients. We're glad to hear that our AZZLY Rize system is helping you streamline your client and billing processes. That's our goal! Regarding the screen loading, we've passed your comment onto Client Services. They have hardware and software tips that may help you with running AZZLY at the optimal level. We look forward to continuing to serve you and your company.

5 von 70 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

AZZLY Rize Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AZZLY Rize.

AZZLY Rize bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

AZZLY Rize hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

AZZLY Rize unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

AZZLY Rize unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

AZZLY Rize kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Availity, Citus, CitusHealth, Method One, Salesforce Starter, Salesforce.org Education Cloud, Salesforce.org Nonprofit Cloud, Twilio

AZZLY Rize bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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