Adobe Analytics

4,5 (227)
Eine Bewertung schreiben
Marketing-Attribution-Software

Über Adobe Analytics

Adobe Analytics ist eine Marketing-Attribution-Software, mit der Unternehmen jeder Größe die Auswirkungen ihrer Kundeninteraktionen mithilfe einer Reihe von Tools messen und verstehen können, darunter Webanalysen, Marketinganalysen, Attribution, Predictive Analytics, Multi-Channel-Datenerfassung usw. Mit der Adobe-Analytics-Technologie können Nutzer Datenströme überwachen und analysieren und diese dann in Echtzeit umsetzen.

KI- und Machine-Learning-Technologien wie Attribution und Predictive Modeling, Beitragsanalyse und Propensity Scoring helfen Nutzern, intelligente Kundeninformationen zu gewinnen und über einfache Seitenaufrufe und Absprungraten hinauszugehen. Adobe Analytics bietet Nutzern Kanal- und Marketinganalysen, mit deren Hilfe sie Daten aus beliebigen Kanälen, einschließlich Web, Mobile, Video, Social Media usw., integrieren können, sodass sie über eine Reihe von Daten verfügen, mit denen sie ihre Kunden besser analysieren und verstehen können. Mit sowohl regelbasierten als auch algorithmischen Attributionsmodellen können Nutzer mit Adobe Analytics hinter die Conversions blicken und entsprechend investieren.

Mit Adobe Analytics können Nutzer all ihre Daten an einem zentralen Ort mit Tools wie benutzerdefinierten Variablen, eindeutigen Verarbeitungsregeln, Offline-Datenintegration, Tag-Verwaltung, Data Warehouse und Datenfeeds erfassen und messen. Durch das zentrale Datenmanagement erhalten die Nutzer ein klares und detailliertes Bild der Kunden- und Geschäftsentwicklung. Adobe Analytics unterstützt Ad-hoc-Analysen, Flussanalysen, erweiterte Segmentierungen und vieles mehr, damit Nutzer ihre Marketingdaten besser verstehen und Kunden in einen Kontext stellen können.

Die Marketing-Attribution-Funktion umfasst die Analyse von Beiträgen, die Erkennung von Anomalien und intelligente Warnungen, mit deren Hilfe Nutzer Daten automatisch analysieren können. Zu den Tools, die Nutzern dabei helfen sollen, Daten gemeinsam zu nutzen und darauf zu reagieren, gehören gemeinsame Zielgruppen, Remarketing-Auslöser, Werbeanalysen, Mobile Marketing und Integrationen von Drittanbietern.


Bilder

Adobe Analytics Software - 1
Adobe Analytics Software - 2
Adobe Analytics Software - 3
Adobe Analytics Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Adobe Analytics
Adobe Analytics Software - 1
Adobe Analytics Software - 2
Adobe Analytics Software - 3
Adobe Analytics Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Adobe Analytics das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Adobe Analytics

4,5 (227)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

52
77

Integrationen

9
44

Bedienkomfort

3,9 (227)
4,2 (326)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (227)
4,3 (326)

Kundenservice

4,2 (227)
4,1 (326)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Analytics

4,4
Nr. 1 Alternative zu Adobe Analytics
Zoho Analytics ist eine Self-Service-BI- und Analytics-Plattform über die Nutzer neue Erkenntnisse aus ihren Geschäftsda...

Grammarly Business

4,7
Nr. 2 Alternative zu Adobe Analytics
Grammarly Business unterstützt Unternehmen, grammatisch korrekte Inhalte per E-Mail, auf Webseiten, in Social-Media-Post...

Microsoft Power BI

4,6
Nr. 3 Alternative zu Adobe Analytics
Microsoft Power BI verwandelt Daten in umfassende interaktive Visualisierungen, indem es Business-Analyse-Tools nutzt,...

Microsoft Excel

4,8
Nr. 4 Alternative zu Adobe Analytics
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(227)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Adobe Analytics bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 227 Bewertungen
Muhammed Yasir
Muhammed Yasir
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

easy way to analyze data easily

Bewertet am 6.12.2023

Vorteile

It is very easy to analyze the data and we can display this data in the template we want.

Nachteile

The interface of the page could have been more diverse.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

High-end, well-integrated analytics tooling

Bewertet am 1.4.2020

We decided to use Adobe SiteCatalyst because we also used other Adobe digital marketing products...

We decided to use Adobe SiteCatalyst because we also used other Adobe digital marketing products (e.g. Web Experience Management) and as you would expect they are all very well-integrated as a complementary product suite.

Vorteile

Adobe SiteCatalyst is a very powerful, enterprise-grade analytics tool, that allows you to instrument and understand the performance of your web assets - providing easy-to-consume and actionable dashboards for digital marketing teams.

Nachteile

Compared to other analytics tooling available on the market, AdobeCatalyst is a premium/enterprise service, so comes with a premium/enterprise pricing model.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

I'm using Adobe Analytics because I have no other choice

Bewertet am 6.6.2022

Vorteile

The drag and drop feature of the tool makes it easy to create dashboards for quick reporting

Nachteile

For a supposedly established analytics tool. there is a lack of easy to follow tutorials on YouTube and learning platforms such as Linkedin Learning/Udemy.

Sandeep
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Adobe Analytics Review

Bewertet am 13.1.2020

Its a been a great experience and its easy for non technical people to onboard to this tool.

Its a been a great experience and its easy for non technical people to onboard to this tool.

Vorteile

Adobe Analytics is a powerful analytics tool - providing immensely powerful segmentation, flow analysis and other features that are great to dive into

Nachteile

There is a steep learning curve in this application and that may need some time for the entire team to catch up and learn about.

In Betracht gezogene Alternativen

Google Analytics 360

Gründe für den Wechsel zu Adobe Analytics

There were more control and customization possible
Antonello
Antonello
Gesamtbewertung
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

pay the cost to be the boss

Bewertet am 16.5.2023

Vorteile

I've never had a problem but i only used the free version and i was satisfied

Nachteile

It can get extremely pricey and I've read it can cost thousands if you choose not to use the free version

5 von 227 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Adobe Analytics Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Adobe Analytics.

Adobe Analytics bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

Adobe Analytics hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Adobe Analytics unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Adobe Analytics unterstützt die folgenden Geräte:

Adobe Analytics kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AB Tasty, Adobe Audience Manager, Adobe Campaign, Adobe Commerce, Adobe Target, Google Ads, Microsoft Advertising, Microsoft Power BI, SessionCam

Adobe Analytics bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Adobe Analytics gefundenen Softwarekategorien an.