Adobe Analytics
Über Adobe Analytics
Adobe Analytics ist eine Marketing-Attribution-Software, mit der Unternehmen jeder Größe die Auswirkungen ihrer Kundeninteraktionen mithilfe einer Reihe von Tools messen und verstehen können, darunter Webanalysen, Marketinganalysen, Attribution, Predictive Analytics, Multi-Channel-Datenerfassung usw. Mit der Adobe-Analytics-Technologie können Nutzer Datenströme überwachen und analysieren und diese dann in Echtzeit umsetzen.
KI- und Machine-Learning-Technologien wie Attribution und Predictive Modeling, Beitragsanalyse und Propensity Scoring helfen Nutzern, intelligente Kundeninformationen zu gewinnen und über einfache Seitenaufrufe und Absprungraten hinauszugehen. Adobe Analytics bietet Nutzern Kanal- und Marketinganalysen, mit deren Hilfe sie Daten aus beliebigen Kanälen, einschließlich Web, Mobile, Video, Social Media usw., integrieren können, sodass sie über eine Reihe von Daten verfügen, mit denen sie ihre Kunden besser analysieren und verstehen können. Mit sowohl regelbasierten als auch algorithmischen Attributionsmodellen können Nutzer mit Adobe Analytics hinter die Conversions blicken und entsprechend investieren.
Mit Adobe Analytics können Nutzer all ihre Daten an einem zentralen Ort mit Tools wie benutzerdefinierten Variablen, eindeutigen Verarbeitungsregeln, Offline-Datenintegration, Tag-Verwaltung, Data Warehouse und Datenfeeds erfassen und messen. Durch das zentrale Datenmanagement erhalten die Nutzer ein klares und detailliertes Bild der Kunden- und Geschäftsentwicklung. Adobe Analytics unterstützt Ad-hoc-Analysen, Flussanalysen, erweiterte Segmentierungen und vieles mehr, damit Nutzer ihre Marketingdaten besser verstehen und Kunden in einen Kontext stellen können.
Die Marketing-Attribution-Funktion umfasst die Analyse von Beiträgen, die Erkennung von Anomalien und intelligente Warnungen, mit deren Hilfe Nutzer Daten automatisch analysieren können. Zu den Tools, die Nutzern dabei helfen sollen, Daten gemeinsam zu nutzen und darauf zu reagieren, gehören gemeinsame Zielgruppen, Remarketing-Auslöser, Werbeanalysen, Mobile Marketing und Integrationen von Drittanbietern.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Adobe Analytics das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Zoho Analytics
Grammarly Business
Microsoft Power BI
Microsoft Excel
Nutzerbewertungen
Hast du Adobe Analytics bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
easy way to analyze data easily
Bewertet am 6.12.2023
Vorteile
It is very easy to analyze the data and we can display this data in the template we want.
Nachteile
The interface of the page could have been more diverse.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
High-end, well-integrated analytics tooling
Bewertet am 1.4.2020
We decided to use Adobe SiteCatalyst because we also used other Adobe digital marketing products...
We decided to use Adobe SiteCatalyst because we also used other Adobe digital marketing products (e.g. Web Experience Management) and as you would expect they are all very well-integrated as a complementary product suite.
Vorteile
Adobe SiteCatalyst is a very powerful, enterprise-grade analytics tool, that allows you to instrument and understand the performance of your web assets - providing easy-to-consume and actionable dashboards for digital marketing teams.
Nachteile
Compared to other analytics tooling available on the market, AdobeCatalyst is a premium/enterprise service, so comes with a premium/enterprise pricing model.
- Branche: Pharmazeutika
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
I'm using Adobe Analytics because I have no other choice
Bewertet am 6.6.2022
Vorteile
The drag and drop feature of the tool makes it easy to create dashboards for quick reporting
Nachteile
For a supposedly established analytics tool. there is a lack of easy to follow tutorials on YouTube and learning platforms such as Linkedin Learning/Udemy.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Adobe Analytics Review
Bewertet am 13.1.2020
Its a been a great experience and its easy for non technical people to onboard to this tool.
Its a been a great experience and its easy for non technical people to onboard to this tool.
Vorteile
Adobe Analytics is a powerful analytics tool - providing immensely powerful segmentation, flow analysis and other features that are great to dive into
Nachteile
There is a steep learning curve in this application and that may need some time for the entire team to catch up and learn about.
In Betracht gezogene Alternativen
Google Analytics 360Gründe für den Wechsel zu Adobe Analytics
There were more control and customization possible- Branche: Landwirtschaft
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
pay the cost to be the boss
Bewertet am 16.5.2023
Vorteile
I've never had a problem but i only used the free version and i was satisfied
Nachteile
It can get extremely pricey and I've read it can cost thousands if you choose not to use the free version
Adobe Analytics Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Adobe Analytics.F. Welche Preispläne bietet Adobe Analytics an?
Adobe Analytics bietet folgende Kostenpläne an:
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Adobe Analytics?
Adobe Analytics hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Adobe Analytics unterstützt?
Adobe Analytics unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Adobe Analytics mobile Geräte?
Adobe Analytics unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Adobe Analytics?
Adobe Analytics kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AB Tasty, Adobe Audience Manager, Adobe Campaign, Adobe Commerce, Adobe Target, Google Ads, Microsoft Advertising, Microsoft Power BI, SessionCam
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Adobe Analytics an?
Adobe Analytics bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Adobe Analytics gefundenen Softwarekategorien an.