Ayoa

4,5 (209)
Eine Bewertung schreiben
Tool für Ideengenerierung und Kollaboration (ehemals DropTask)

Über Ayoa

Ayoa wird von Teams und Einzelpersonen aus der ganzen Welt genutzt und hilft ihnen, ihre täglichen Prozesse zu verändern und Aufgaben zu erledigen. Die leistungsstarke Anwendung ermöglicht es den Nutzer*innen, ihre Gedanken festzuhalten, ihre Ideen in einer Mindmap zu erfassen, mit ihrem Team zu chatten und zusammenzuarbeiten, ihr Arbeitspensum zu planen und zu verwalten und vieles mehr. Ayoa ist so viel mehr als nur ein Aufgabenmanagementtool. Ayoa ermöglicht eine ganz neue Art der Zusammenarbeit und des Erreichens deiner Ziele.

Ab sofort für Windows, Desktop, iOS und Android zum Herunterladen verfügbar.


Bilder

Ayoa Software - 1
Ayoa Software - 2
Ayoa Software - 3
Ayoa Software - 4
Ayoa Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Ayoa
Ayoa Software - 1
Ayoa Software - 2
Ayoa Software - 3
Ayoa Software - 4
Ayoa Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Ayoa das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Ayoa

4,5 (209)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

5,75 $
Monat
7,75 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

63
160

Integrationen

6
20

Bedienkomfort

4,4 (209)
4,0 (14.140)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (209)
4,3 (14.140)

Kundenservice

4,5 (209)
4,2 (14.140)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Jira

4,4
Nr. 1 Alternative zu Ayoa
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu...

Projectlibre

4,4
Nr. 2 Alternative zu Ayoa
ProjectLibre ist eine Kollaborationsplattform, die gemeinnützigen Organisationen dabei hilft, den gesamten Projektlebens...

TeamGantt

4,6
Nr. 3 Alternative zu Ayoa
TeamGantt kombiniert Gantt-Diagramme mit Zeiterfassung, Kommunikation auf Aufgaben-Ebene und File-Sharing, für das...

Microsoft To Do

4,6
Nr. 4 Alternative zu Ayoa
Wunderlist ermöglicht dir, deine täglichen To-do-Listen zu verwalten und gemeinsam zu nutzen, Teilaufgaben zu erstellen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(209)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Ayoa bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 209 Bewertungen
Paul
Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great task manager

Bewertet am 12.10.2018

A work as a sole practioner with regular interactions with clients and the system suits my needs...

A work as a sole practioner with regular interactions with clients and the system suits my needs very well. The system has proved very stable and the introduction of the My Planner has made it more productive for me.

Vorteile

Easy to learn and to use
Very easy to revuew your lists and to change priorities
I like the optional features of reminders and keeoign track of interactions on tasks (phoen calls back and forwards etc)

Nachteile

The software does not have a schedule module that allows identifying critical path and complex dependancies. For my use this is not a limitation but may be depending on your expectations.

Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Essential, but pricey

Bewertet am 13.5.2019

I use iMindMap for both very day tasks like planning trips or making shopping lists, as well as to...

I use iMindMap for both very day tasks like planning trips or making shopping lists, as well as to brainstorm research papers and plan my thesis. It’s fantastic, but I often have to use the same version for years after it stops being supported because it’s too expensive to upgrade (even with the discount).

Vorteile

This is the best mindmap software around. It’d got heaps of features and visualisation modes. It’s great for brainstorming, note taking, project planning and more.

Nachteile

Although it’s great software, it’s very expensive - much more so than its competitors. That fact alone makes it hard to recommend to people.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Missing basic functionality found in other products. Deceptive advertising - no refunds!

Bewertet am 30.5.2018

The visual representation of tasks was great.

The visual representation of tasks was great.

Vorteile

The visual task representation is unique and helpful. For a visual person it really helps to keep a handle on everything.

Nachteile

Missing functionality cripples this software and makes it very difficult to fit into your workflow. For example, they finally added the ability to add sub-tasks, but you can't put separate due dates on them. There is no "Canvas View" in the Android app to show the circles that are the raison d'être for DropTask. Finally, the company OpenGenius is downright crooked! They make you sign up for a year to even try the full business version, but then bury the fact that it is non-refundable for any reason down in section 14.8 of their terms & conditions.

Antwort von OpenGenius

Thank you for the review and taking the time to provide us with some feedback. I have passed your feedback on to the rest of the team and will be in touch when we have an update on your requests. In regards to the Android app, I'm pleased to let you know that we're working hard to bring the Canvas to Android and this feature is currently under development. Thank you for your patience while we work hard to develop this, we will inform our users as soon as it's ready to launch. Thanks, The DropTask Team.

Kalpana
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Drop task is the best organization tool!

Bewertet am 19.4.2019

Love droptask as it gives me a good overview of my day and plan for the future. Never had any app...

Love droptask as it gives me a good overview of my day and plan for the future. Never had any app do this before with ease. Everyday i wake up looking at droptask and end my day by planning for next day. Keep adding new features! Thank you for an excellent app!

Vorteile

Organizing one's time is a key success to business. I have searched and used plenty of tools before but drop task is so far the best due to its ability to show me the calendar, plan for my day and also the ease of use to add new tasks.

Nachteile

My only wish that it integrated with my calendar .

Donny
Donny
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

DropTask Is Best platform for managing projects and task

Bewertet am 16.10.2018

Vorteile

Drop test is extremely easy to use and gives the user almost unlimited options for managing their projects and task in one place.

Nachteile

The pricing can be a little expensive if you have a large team.

5 von 209 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Ayoa Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Ayoa.

Ayoa bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 5,75 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Ayoa hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Ayoa unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Ayoa unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Ayoa kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, Evernote Teams, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Zoom Workplace

Ayoa bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Ayoa gefundenen Softwarekategorien an.