Crowded Communities

Crowded Communities

Die All-in-one-Community-Plattform

4.4/5 (7 Bewertungen)

Crowded Communities Übersicht

Crowded ist eine All-in-one-Online-Community-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, sich mit Kunden, Partnern, Bürgern oder Mitarbeitern auszutauschen, um ihre Geschäftsziele zu erreichen. Das modulare System ermöglicht es den Nutzern, eine Community-Plattform zu schaffen, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Plattform kann außerdem vollständig mithilfe verschiedener Designs, Anmeldeprozesse und Mitgliederbenachrichtigungen angepasst werden.

Das Kernmodul von Crowded ist so konzipiert, dass es den Nutzern alle Tools zur Verfügung stellt, die sie benötigen, um ihre eigene Community-Plattform zu erstellen. Nutzer können Veranstaltungen, Gruppen, Beiträge, Blogs, statische Seiten und Listen verwalten, um mit ihrer Community in Kontakt zu treten und in Verbindung zu bleiben. Die Mitglieder können den Content-Kanälen folgen, die sie interessieren, und Ressourcen innerhalb einer Community-Wissensbasis positiv bewerten. Das Networking-Modul ermöglicht es den Mitgliedern, zu lernen, Ressourcen auszutauschen und Möglichkeiten wahrzunehmen sowie Community-Teams, Initiativen und Projekte zu präsentieren. Nutzer können auch Nischenstellenbörsen erstellen, um offene Stellen aufzulisten und Möglichkeiten zu organisieren.

Das Kundenerfolgsmodul von Crowded ermöglicht es Nutzern, einen Support-Hub oder eine zugängliche Wissensbasis für ihre Kunden zu schaffen. Peer-to-Peer-Support, Produkt- und Service-Dokumentationen sowie Diskussionsforen können eingerichtet und verwaltet werden. Außerdem können Nutzer Produktpläne bereitstellen und Fortschritte mit der Community teilen. Mit dem Co-Creation-Modul können Nutzer eine „Innovationsschmiede“ erstellen, um Ideen aus ihrer Community zu sammeln. Mitglieder können sich an der Ideenfindung beteiligen und Ideen bewerten. Das Business-Modul von Crowded ermöglicht es den Mitgliedern, ihre Dienstleistungen oder Produkte zu bewerben, ihre Portfolios zu präsentieren und Lösungen über den Community-Marktplatz zu suchen.

Preis

Beginnt ab
499,00 €/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch und 6 weitere , Deutsch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch

Crowded Communities Bewertungen

Gesamtbewertung
4.4/5
100% Positive Bewertungen
3
Ausgezeichnet
4
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Mark F.
Mit Google übersetzen

Crowded is a Powerful Beautiful Community Platform with Excellent Support

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 25.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

With the Alliance Aces Community http://allianceaces.com, we are creating a place for Alliance professionals to come together, share their ideas and best practices.

There is interest by some members to bring over other Alliances communities into the AAC private group/spaces because, as one wrote: "The facilities and functions of the Alliance Aces Community are far superior to anything that I could create using my website or Facebook’s Workplace."

We tried all the other platforms Salesforce, Higher Logic, Lithium, Zendesk, InSided, ...
Crowded was heads and shoulders above the others from a look and feel and functions perspective. They are also a pleasure to work with.

They have a more hands-on implementation service of weekly community development sessions to teach you how to be successful with your community aka ensure you are successful.

I also like that their pricing is straight forward.

Vorteile

Here are some topics that made us choose and enjoy Crowded:
- Medium-like beautiful clean UI/UX
- Enterprise-ready platform: fully supports the needs of even large organizations in both service and support.
- Private Groups
- Eventing aka great integration of community and face to face meetings
- Badges to highlight and create reputation for your community members.
- Map integration
- Great implementation service
- Modular architecture with many modules to choose from
- Happy customers

Nachteile

Moderation and flagging of posts not fully developed yet. They are working on it and promised to have it out in the next months. In general, they are very responsive to feature requests. For example, they developed a video wall and a course module in part because of our requirements.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Nancy Z.
Mit Google übersetzen

Nice visuals, continuous updates & valuable coaching

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 12.6.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

A great community website which fully supports our organizational goals.

Vorteile

There are a lot of possibilities and various page types for the content we want to show on our platform. On top of that, there are continuous technical updates, the software is continously improving. Next to that, the weekly community coaching calls are very valuable for us. During these sessions, Crowded offers new updates, helps us implementing our ideas to the platform and supports the development and engagement of our community. Their knowledge on community management is very useful in this.

Nachteile

Direct messaging between members indeed! Beside that, the updates we would like to see, are not always possible to implement (p.e. ways to structure a lot of information). On the other hand, Crowded sometimes offers very useful updates we didn't think of before.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Stan S.
Mit Google übersetzen

Great service from a fantastic team!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Crowded has been an excellent complementary service to our facebook community. Working with the team is always a pleasure. A lot of knowledge on both the technical side of things as well as on actual "community" issues and questions!

Vorteile

Great product: working with Crowded never caused a headache of any kind. It's a clear package out of the box with many features, great usability and fantastic customer support

Nachteile

No real cons. Since every community is different, some features may be missing or needing some tweaks, but the team is very open to suggestions.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Thijs W.
Mit Google übersetzen

Easy-to-use, personal help and a lot of functionalities.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 1.6.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

We were able to build a community with more that 1500+ members. The website (crowded product) helpt us share content with the community, sell tickets for our events and strengthen our position.

Vorteile

Crowded-platforms make it easy for users to to share information, connect with like-minded enthusiasts and over time, create a community. Very easy and understandable design and admin (just like the social channels we all use!). Everybody is able to use Crowded products. Also integration with other useful tools.

Nachteile

Not really anything that I didn't like at all. Maybe the fact that there were no options for direct messages between community members!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Maurice S.
Mit Google übersetzen

Awesome platform for starting communities!

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 23.10.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I love the fact that the Crowded team is small in numbers. This makes it really personal. and personally I like that a lot! I also love their commitment. They have a clear vision of where they want to go, and are not afraid to decline a feature request if it doesn't match their vision. Keep up the good work!

Vorteile

Easy to use. The fact that the design is fully customizable makes it work for every brand. Plus, the SEO, is really good! So your branding is recognizable, ánd you are easy to find "on-the-line".

Nachteile

That replies on topics aren't really visible in the timeline. There is no chronological overview for regular users (yet). For admins there is though!

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

7.0/10

Crowded Communities Preis

Beginnt ab
499,00 €/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Crowded Communities Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Benutzerdefinierte Formulare
  • Berichterstattung und Statistik
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Integration von Dritten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Social-Media-Integration
  • Suchfunktion
  • Website-Management
  • Zugriffskontrolle

  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • E-Commerce-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Produktkatalog
  • Vorlagen-Management

Crowded Communities Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Crowded Communities.

F. Welche Preispläne bietet Crowded Communities an?

Crowded Communities bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 499,00 €/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Crowded Communities?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Crowded Communities

F. Wer sind die typischen Nutzer von Crowded Communities?

Crowded Communities hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Crowded Communities unterstützt?

Crowded Communities unterstützt die folgenden Sprachen:

Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch

F. Welche Preispläne bietet Crowded Communities an?

Crowded Communities hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Crowded Communities mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Crowded Communities unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Crowded Communities?

Crowded Communities kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, Google Analytics, Hotjar, Intercom, LinkedIn, Mailchimp, Mixpanel, Twitter, Typeform, Wordpress

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Crowded Communities an?

Crowded Communities bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support