Factro
Über Factro
Die cloudbasierte Projektmanagement-Software factro ist die perfekte Lösung für Menschen in Organisationen, die ihre Arbeitsweise proaktiv digitalisieren und verbessern möchten. factro überzeugt durch seine klare Oberfläche und intuitive Nutzerführung. Sie können ohne Einarbeitung direkt starten. Dank factro können Sie Ihre Meeting-Zeit um bis zu 80% reduzieren und produktiver Arbeiten. Komplettes Angebot und Abwicklung in Deutschland mit starkem Datenschutz und greifbaren Ansprechpartnern.
Hauptvorteile von Factro
1) Intuitive Bedienung: ohne Einarbeitung starten
2) Projektansichten: Strukturbaum, Kanban, Gantt, Liste
3) Kostenloser Kundenservice: Telefon, E-Mail, Chat u.a.
4) Deutscher Server-Standort & Datenschutz
5) Einsatzfertige Projektstrukturvorlagen
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Factro das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Asana
monday.com
Trello
ClickUp
Nutzerbewertungen
Keine Bewertungen verfügbar
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.Hast du Factro bereits?
Factro Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Factro.F. Welche Preispläne bietet Factro an?
Factro bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 7,99 €/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
Kostenlose Version für 10 Nutzer / Kostenpflichtige Versionen ab 7,99 EUR pro Monat und Nutzer erhältlich
F. Wer sind die typischen Nutzer von Factro?
Factro hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Factro unterstützt?
Factro unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch
F. Unterstützt Factro mobile Geräte?
Factro unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Factro?
Factro kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Microsoft Outlook
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Factro an?
Factro bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Factro gefundenen Softwarekategorien an.