Über Redtail CRM

Redtail CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung (Customer Relationship Management) für Anwender in der Finanzbranche, die Tools für das Verwalten von Kontakten, Dokumenten, Datensätzen, Aktivitäten, E-Mail-Broadcasts, Seminaren, Workflow-Automatisierungen, Berichterstattung und mehr umfasst.

Mit Redtail CRM können Nutzer alle Kontakt-, Lead- und Kundendaten zentral mit einer einzigen Lösung verwalten. Datensätze können mit Tags versehen und kategorisiert werden, um Suchen zu vereinfachen und eine Bulk-Bearbeitung und Kampagnenausrichtung zu ermöglichen. Alle Bearbeitungsvorgänge, Aktivitäten, Kontoanmerkungen und Datenänderungen werden in einer einzigen Ansicht in der Zeitleiste des Kontaktdatensatzes zusammen mit den Kontometriken gespeichert. Konfigurierbare Workflows ermöglichen die Automatisierung von Prozessen, einschließlich Aktivitätsgenerierung und -nachverfolgung, anhand einer Reihe von Auslöseereignissen. Aktivitäten können auch mit einer unbegrenzten Zahl von Teilnehmern, verknüpften Kontakten und verknüpften Konten angepasst und geplant werden.

Mit Redtail CRM können Nutzer Broadcast-Massen-E-Mails an Gruppen von potenziellen Kunden oder Kunden senden und dabei Dateien anhängen. Seminare und Veranstaltungen können mit voller Berichterstattungsfunktion geplant und verwaltet werden. Redtail CRM bietet eine Reihe von integrierten Konto- und Kundenberichten. Nutzer können außerdem benutzerdefinierte Felder für Drilldowns verwenden und jederzeit benutzerdefinierte Daten zur Analyse exportieren.


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Redtail CRM

4,1 (81)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

99,00 $
Monat
0,00 $

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

33
83

Integrationen

3
205

Bedienkomfort

3,9 (81)
4,4 (4.101)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (81)
4,3 (4.101)

Kundenservice

3,9 (81)
4,4 (4.101)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu Redtail CRM
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Zoho CRM

4,3
Nr. 2 Alternative zu Redtail CRM
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Lime CRM

4,3
Nr. 3 Alternative zu Redtail CRM
Lime CRM sind CRM-Systeme, mit denen du alle deine Kunden, Geschäfte und Kampagnen an einem Ort aufbewahren kannst. Mit...

Recruit CRM

4,9
Nr. 4 Alternative zu Redtail CRM
Recruit CRM ist eine cloudbasierte Recruitment-Software, mit der kleine bis mittelständische Unternehmen Rekrutierungsvo...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(81)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Redtail CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 81 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great CRM

Bewertet am 3.10.2018

Overall, I am very impressed with Redtail. I wasn't a part of the team who chose this software. It...

Overall, I am very impressed with Redtail. I wasn't a part of the team who chose this software. It was in place when I joined my present company. But I have enjoyed using it and wish I'd been given it for the previous companies I worked with.

Vorteile

Redtail allows you to input just about every detail imaginable about your clients. It gives you birthday reminders. You're able to store related documents for client accounts. It integrates with multiple software programs so that client information can pre-populate when you're completing applications. It allows you a simple way to document client conversations. It's just about the most robust CRM I've seen out! Wow!

Nachteile

I think this is a minor drawback but it matters because other programs seem to offer this option. You cannot merge records. If you find the you have entered a client twice, there's no way to merge the records and keep what you want to keep.

Pressilla
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best CRM this Far

Bewertet am 7.8.2021

All in all, Retail is a great software and the best CRM I have used this far. It allows me to so...

All in all, Retail is a great software and the best CRM I have used this far. It allows me to so what I need to strive with my clients and meet their needs. I like it a lot and hope to be a customer for a very long time.

Vorteile

Where do I start? I love how detailed it is. It allows me to:
1. Customize fields which is super important because there are certain things that we keep track of that is unique to us and wouldn't necessarily be popular fields found in CRMs.
2. Manage Contacts. The Contact Details that can be saved are great for managing your clients and getting to know them. The Membership feature is especially cool for connecting contacts that know each other like family members, friends or even coworkers. This is really great especially for referrals. Oh and it helps you to keep track of your Referrals because there is a field for that and a slot to show who referred the person.
3. Manage my tasks easily. I can reschedule task, schedule them for all day whick is my favorite so that it does not interfere with other things scheduled at specific time. This is perfect for tasks that really have no deadline in that day. Allows you to assign tasks by teams, link contacts and notes and even link additional contacts or accounts. It's very cool.
4. I love that it's built like an Investment software so many of the fields are already related to Finance which is right in the alley for Insurance.
5. And my favorite feature of all is the Reminder. Never miss another important moment with this CRM.

Nachteile

Although I love this CRM, it could use a few improvements. It doesn't allow me to delete or replace fields that it comes with which is a bit annoying because some are unrelated to my business and instead of adding more to what's there,I would prefer to just delete and keep only what I need to avoid the cluster.

The next big thing for me is that the workflows (which I love the feature of) does not list under my task although they are tasks to be completed. The workflow tasks are only displayed under the workflow category which takes an extra step to get to. Once there, you will find tasks under your workflow to complete. It would be great if they were listed under the General tasks too.

Jeremiah
Jeremiah
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Not impressed by the user-interface, but the CRM serves it's function.

Bewertet am 6.12.2017

We are able to see detailed notes on clients, and those notes never go away.

We are able to see detailed notes on clients, and those notes never go away.

Vorteile

I enjoy that all information is thoroughly saved once it's in the system. You can't accidentally or intentionally delete comments/notes on clients accounts. This is crucial in a field where we need to know what has been communicated to our clients.
This CRM allows us to produce reports that show when/where the client came in. This is an important process to understand how we should interact with clients to better serve them.

Nachteile

There are a lot of things I dislike with the software, especially for how much it costs.
The interface is somewhat easy to learn, but it tends to be clunky. It takes longer than I would hope to find client names in the database, and it seems the product focuses more on integrating with other companies than it does on simplicity.
Adding activities/tasks on a to-do list is something we highly value. The process of adding new tasks tends to be a little overcomplicated, and it doesn't organize well.
Using workflows for specific clients is not very easy either. We spent a lot of time developing workflows for clients, but ended up ditching it for handwritten notes! Ouch. It was quicker, more efficient, and more reliable than using the CRM.

Allyson
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Redtail CRM Review

Bewertet am 23.7.2019

Vorteile

This program is extremely user friendly to use.

Nachteile

The downside is there isn't a way to customize things.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Use it Every Day and Love It!

Bewertet am 30.9.2021

Very positive! The workflows and activity tracking have helped make us very efficient and they also...

Very positive! The workflows and activity tracking have helped make us very efficient and they also integrate with so many other platforms that it saves us a lot of time from duplicate data entry

Vorteile

The customer service is extremely responsive and easy to work with. I also really liked that we had a trainer reach out to us and do a one on one session to make sure we had everything set up correctly. So nice to get that kind of attention when we aren't a big company.

Nachteile

The alerts for the calendar are the only thing I wish they could improve on.

5 von 81 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Redtail CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Redtail CRM.

Redtail CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 99,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Redtail CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Redtail CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Redtail CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Redtail CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

MoneyGuidePro, Morningstar Office Cloud, Nitrogen

Redtail CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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