CommUnity

Digitale Räume und Zusammenarbeit für gemeinnützige Organisationen und Verbände

Über CommUnity

Personify Community ist eine Plattform für digitale Räume und Zusammenarbeit, die es Non-Profit-Organisationen und Verbänden ermöglicht, sich mit Unterstützern, Mitgliedern, Freiwilligen und anderen Teilnehmern über eine Reihe von Funktionen wie Foren, Gruppen, Blogs, Gamification-Tools, Multimedia, Analysen, Integrationen und mehr zu verbinden, Inhalte mit ihnen zu teilen und zusammenzuarbeiten. Als für Mobilgeräte optimierte Online-Lösung ermöglicht Personify Community Nutzern den Zugriff auf Informationen und die Kommunikation mit jedem internetfähigen Gerät zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Die Funktionen der Personify Community dienen dazu, das Engagement der Nutzer zu verbessern und die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Mitgliedern zu unterstützen. Gruppen und Foren bieten Nutzern einen zentralen Ort, um miteinander zu kommunizieren und dauerhafte Verbindungen herzustellen. Mit Blogging-Tools können Nutzer Informationen einholen und austauschen. Die Personify Community enthält Gamification-Funktionen mit Badgevergabe, Bestenlisten und Wettbewerben, um Nutzer dazu zu motivieren, zurückzukehren und Informationen zu teilen. Dank der Multimedia-Unterstützung können Nutzer Fotos, Videos und andere Multimedia-Inhalte aufnehmen und verwenden, um das visuelle Engagement zu fördern und die SEO zu verbessern.

Die Personify Community integriert sich in das CRM-System des Nutzers und verwendet Analysen, um Nutzern einen umsetzbaren Einblick in ihre Interaktionen und Gespräche innerhalb der Community zu ermöglichen. Mithilfe von Verwaltungssteuerelementen können Nutzer Mitgliedsdaten und -inhalte organisieren und verwalten sowie Nutzer segmentieren, um eine personalisierte Erfahrung mit gefiltertem Zugriff zu erstellen. Die Personify Community unterstützt eine Reihe von Community-Beratern, die Nutzer bei strategischen Design- und Einrichtungsdiensten unterstützen können, z. B. strategische Konfiguration, Mitgliederakquise, Mitgliederbindung, Moderationsunterstützung sowie erweiterte Messwerte und Berichterstattung.


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CommUnity

4 (13)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
19,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

30
78

Integrationen

5
20

Bedienkomfort

3,7 (13)
4,8 (87)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,4 (13)
4,7 (87)

Kundenservice

4,2 (13)
4,8 (87)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Bettermode

4,8
Nr. 1 Alternative zu CommUnity
Tribe ist eine Community-Software, mit der Unternehmen White-Label-Online-Communitys aufbauen können, in denen...

VeryConnect

4,8
Nr. 2 Alternative zu CommUnity
All-in-one-Lösungen zur Verwaltung und Einbindung deiner Community.

Kantata

4,2
Nr. 3 Alternative zu CommUnity
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft,...

Higher Logic Thrive

4,4
Nr. 4 Alternative zu CommUnity
Mit über 25 Millionen Nutzern in mehr als 200.000 Communities hilft Higher Logic Unternehmen dabei, den Umsatz mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5
(13)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4/5
Funktionen
3,7/5
Bedienkomfort
3,7/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du CommUnity bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 13 Bewertungen
Joey
Joey
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Maximized Engagement Opportunities for Members

Bewertet am 3.8.2021

Personify Community allows us to engage our members wherever they are whenever they want, which...

Personify Community allows us to engage our members wherever they are whenever they want, which gave us the unique opportunity to engage during COVID-19.

Vorteile

This software is easily customizable using CSS and HTML which allowed us to customize it to our "look".

Nachteile

Integrations with other products are limited.

In Betracht gezogene Alternativen

Higher Logic Thrive

Gründe für den Wechsel zu CommUnity

Customization and P360
Sheila
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Satisfied: 6 years and counting

Bewertet am 21.10.2019

Among many benefits, the reduction of individualized emails has given our team more time to focus...

Among many benefits, the reduction of individualized emails has given our team more time to focus on other aspects of business. There has been a significant impact on our communications team by eliminating the need for email campaigns.

Vorteile

Our online-closed community has become our primary source of communication with clients, collectively and individually. The software provides our clients with greater ROI by giving them direct, immediate access to vetted resources. Before using the software, clients engaged with a limited number of staff members. Now, they have access to all our subject matter experts through discussion forums and private messaging. Clients also benefit through engagement with other customers using the platform.

Nachteile

I would like to see improvements on how notification settings are managed throughout the community.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Loved our project manager | Disliked the admin user experience

Bewertet am 7.3.2018

Served it's purpose for the organization's online community at the time, but would choose a...

Served it's purpose for the organization's online community at the time, but would choose a different online community solution now.

Vorteile

It served its purpose as the online community for our organization, which was very group-based. I think it was the cheaper option that the organization went with at the time, but there are other platforms that far out-perform it at similar price points now.

I really, really enjoyed working with our Project Manager. He came prepared to our weekly calls, had innovative ideas, was very responsive and helped with compiling data for important presentations.

Nachteile

I can't express how much I disliked the admin/back-end interface. It was extremely difficult to navigate, not intuitive, cluttered and just plain not user friendly. It didn't look anything like the member-facing view, so I was constantly switching between browser windows to see "my view" vs "their view" and trying to hunt down the changes I made. It was exhausting!

I consider myself tech savvy and have picked up other platforms far more quickly. I inherited it from a previous employee, so perhaps if you're part of the project and building the community from the ground-up, it makes more sense. Definitely not friendly for newbies. Members had difficulty navigating it as well - particularly when it came to updating their profiles.

I'm thankful for our great PM because the community wouldn't have survived otherwise!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Very solid platform

Bewertet am 25.6.2018

Connecting our supporters to each other and allowing them to post and share resources to each other.

Connecting our supporters to each other and allowing them to post and share resources to each other.

Vorteile

The customization of the software allows our organization to connect our users across different geographic areas. We were able to build a comprehensive resources section with incredible filtering options which has served our organization well.

Nachteile

The system is based on HTML blocks, and sometimes you need to use contract hours on getting those blocks fixed, as they can be hard to edit as an average administrator with little HTML experience. This can be frustrating when the only edit might be to bold or center a section.

Aditya
Aditya
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Personify- A go to product

Bewertet am 22.8.2021

Overall it has been really helpful and easy to work daily on this. It has made the work simple to...

Overall it has been really helpful and easy to work daily on this. It has made the work simple to do and also any new user can grab its functionality quickly

Vorteile

A very easy to use and reliable product for configuring and creating lists for campaign targeting. List created using queries are very easy to migrate through DDP in personify to get final segments to target for marketing or other purpose.

Nachteile

Some automating features would have helped like recreating the same list using a single function rather than creating multiple list using copy function.

5 von 13 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

CommUnity Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CommUnity.

CommUnity bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

CommUnity hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

CommUnity unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

CommUnity unterstützt die folgenden Geräte:

CommUnity kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Blackbaud CRM, Blackbaud Luminate Online, MemberClicks, ThreeSixty, Wild Apricot

CommUnity bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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