CommUnity
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Über CommUnity
Personify Community ist eine Plattform für digitale Räume und Zusammenarbeit, die es Non-Profit-Organisationen und Verbänden ermöglicht, sich mit Unterstützern, Mitgliedern, Freiwilligen und anderen Teilnehmern über eine Reihe von Funktionen wie Foren, Gruppen, Blogs, Gamification-Tools, Multimedia, Analysen, Integrationen und mehr zu verbinden, Inhalte mit ihnen zu teilen und zusammenzuarbeiten. Als für Mobilgeräte optimierte Online-Lösung ermöglicht Personify Community Nutzern den Zugriff auf Informationen und die Kommunikation mit jedem internetfähigen Gerät zu jeder Zeit und an jedem Ort.
Die Funktionen der Personify Community dienen dazu, das Engagement der Nutzer zu verbessern und die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Mitgliedern zu unterstützen. Gruppen und Foren bieten Nutzern einen zentralen Ort, um miteinander zu kommunizieren und dauerhafte Verbindungen herzustellen. Mit Blogging-Tools können Nutzer Informationen einholen und austauschen. Die Personify Community enthält Gamification-Funktionen mit Badgevergabe, Bestenlisten und Wettbewerben, um Nutzer dazu zu motivieren, zurückzukehren und Informationen zu teilen. Dank der Multimedia-Unterstützung können Nutzer Fotos, Videos und andere Multimedia-Inhalte aufnehmen und verwenden, um das visuelle Engagement zu fördern und die SEO zu verbessern.
Die Personify Community integriert sich in das CRM-System des Nutzers und verwendet Analysen, um Nutzern einen umsetzbaren Einblick in ihre Interaktionen und Gespräche innerhalb der Community zu ermöglichen. Mithilfe von Verwaltungssteuerelementen können Nutzer Mitgliedsdaten und -inhalte organisieren und verwalten sowie Nutzer segmentieren, um eine personalisierte Erfahrung mit gefiltertem Zugriff zu erstellen. Die Personify Community unterstützt eine Reihe von Community-Beratern, die Nutzer bei strategischen Design- und Einrichtungsdiensten unterstützen können, z. B. strategische Konfiguration, Mitgliederakquise, Mitgliederbindung, Moderationsunterstützung sowie erweiterte Messwerte und Berichterstattung.
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Startpreis
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Funktionen
Integrationen
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Kantata
Higher Logic Thrive
Brilliant Directories
MangoApps
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Maximized Engagement Opportunities for Members
Bewertet am 3.8.2021
Personify Community allows us to engage our members wherever they are whenever they want, which...
Personify Community allows us to engage our members wherever they are whenever they want, which gave us the unique opportunity to engage during COVID-19.
Vorteile
This software is easily customizable using CSS and HTML which allowed us to customize it to our "look".
Nachteile
Integrations with other products are limited.
In Betracht gezogene Alternativen
Higher Logic ThriveGründe für den Wechsel zu CommUnity
Customization and P360- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Satisfied: 6 years and counting
Bewertet am 21.10.2019
Among many benefits, the reduction of individualized emails has given our team more time to focus...
Among many benefits, the reduction of individualized emails has given our team more time to focus on other aspects of business. There has been a significant impact on our communications team by eliminating the need for email campaigns.
Vorteile
Our online-closed community has become our primary source of communication with clients, collectively and individually. The software provides our clients with greater ROI by giving them direct, immediate access to vetted resources. Before using the software, clients engaged with a limited number of staff members. Now, they have access to all our subject matter experts through discussion forums and private messaging. Clients also benefit through engagement with other customers using the platform.
Nachteile
I would like to see improvements on how notification settings are managed throughout the community.
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Loved our project manager | Disliked the admin user experience
Bewertet am 7.3.2018
Served it's purpose for the organization's online community at the time, but would choose a...
Served it's purpose for the organization's online community at the time, but would choose a different online community solution now.
Vorteile
It served its purpose as the online community for our organization, which was very group-based. I think it was the cheaper option that the organization went with at the time, but there are other platforms that far out-perform it at similar price points now.
I really, really enjoyed working with our Project Manager. He came prepared to our weekly calls, had innovative ideas, was very responsive and helped with compiling data for important presentations.
Nachteile
I can't express how much I disliked the admin/back-end interface. It was extremely difficult to navigate, not intuitive, cluttered and just plain not user friendly. It didn't look anything like the member-facing view, so I was constantly switching between browser windows to see "my view" vs "their view" and trying to hunt down the changes I made. It was exhausting!
I consider myself tech savvy and have picked up other platforms far more quickly. I inherited it from a previous employee, so perhaps if you're part of the project and building the community from the ground-up, it makes more sense. Definitely not friendly for newbies. Members had difficulty navigating it as well - particularly when it came to updating their profiles.
I'm thankful for our great PM because the community wouldn't have survived otherwise!
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Very solid platform
Bewertet am 25.6.2018
Connecting our supporters to each other and allowing them to post and share resources to each other.
Connecting our supporters to each other and allowing them to post and share resources to each other.
Vorteile
The customization of the software allows our organization to connect our users across different geographic areas. We were able to build a comprehensive resources section with incredible filtering options which has served our organization well.
Nachteile
The system is based on HTML blocks, and sometimes you need to use contract hours on getting those blocks fixed, as they can be hard to edit as an average administrator with little HTML experience. This can be frustrating when the only edit might be to bold or center a section.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Personify- A go to product
Bewertet am 22.8.2021
Overall it has been really helpful and easy to work daily on this. It has made the work simple to...
Overall it has been really helpful and easy to work daily on this. It has made the work simple to do and also any new user can grab its functionality quickly
Vorteile
A very easy to use and reliable product for configuring and creating lists for campaign targeting. List created using queries are very easy to migrate through DDP in personify to get final segments to target for marketing or other purpose.
Nachteile
Some automating features would have helped like recreating the same list using a single function rather than creating multiple list using copy function.
CommUnity Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CommUnity.F. Welche Preispläne bietet CommUnity an?
CommUnity bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 2.500,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von CommUnity?
CommUnity hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von CommUnity unterstützt?
CommUnity unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt CommUnity mobile Geräte?
CommUnity unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert CommUnity?
CommUnity kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Blackbaud CRM, Blackbaud Luminate Online, MemberClicks, ThreeSixty, WildApricot
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet CommUnity an?
CommUnity bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support
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