Crescendo

Crescendo

Vertriebsaktivierung und Präsentation für mobile Verkaufsinhalte

4,8/5 (5 Bewertungen)

Crescendo Übersicht

Was ist Crescendo?

Crescendo ist eine Lösung zur Speicherung und Verwaltung von Inhalten, die Unternehmen im Vertrieb durch Content-Sharing und mobile Präsentation unterstützt. Die cloudbasierten Tools stellen eine Verbindung zu Sharepoint, Google Drive, Box, Salesforce und OneDrive her, um online oder offline auf Inhalte zuzugreifen und um Kunden oder Partnern Inhalte zu präsentieren. Crescendo kann von Außendienstteams eingesetzt werden, um verlässlichen und mobilen Zugriff auf aktuelle Inhalte und Präsentationen zu erhalten, die den Verkaufsabschluss unterstützen.

Mit dem Ziel, Vertriebsmitarbeitern das Finden und Teilen von Inhalten mit Kunden zu erleichtern, können Inhalte von Drittanbieteranwendungen, einschließlich Box und OneDrive, automatisch in der Crescendo-Präsentationsanwendung konsolidiert werden. Die Crescendo-Plattform kann vollständig mit Unternehmensbranding, Logos, Farben, Texten und mehr angepasst werden, um Kunden beim Anzeigen von Inhalten ein Markenerlebnis zu bieten. Nutzer müssen lediglich Ordner in verbundenen Anwendungen mit dem Crescendo-Tag kennzeichnen, und der Inhalt dieser Ordner wird dann in Echtzeit in der Crescendo-Anwendung verfügbar gemacht. Auf die cloudbasierte Lösung kann von einem Desktop- oder Tablet-Gerät aus zugegriffen werden. Das bedeutet, dass Inhalte im Büro oder bei externen Außendienst-Meetings gemeinsam genutzt werden können.

Die Crescendo-Anwendung kann je nach Unternehmensanforderungen für verschiedene Zwecke verwendet werden. Dazu gehören die Verwendung als Aktentasche für mobile Verkaufsteams, eine digitale Lösung für Marketingagenturen, ein Rechtsdokumentspeicher für regulierte Branchen, ein Meeting-Tool, ein Schulungs- und Onboarding-Tool oder ein Vertriebsportal für Markeninhalte. Im Backend können Nutzer sehen, welche Dateien aktualisiert wurden und wann. Sie können Schlüsselwörter über alle Dokumente hinweg suchen, Anmerkungen zu Dateien machen, Dokumente für Kunden oder Kollegen freigeben, auf Analysen zu Inhalten zugreifen und integrierte CRM-Systeme mit neuen Leads oder Chancen aktualisieren.

Crescendo Übersicht

Kosten

Beginnt ab
12,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Crescendo Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

Crescendo Screenshot: Create a custom, branded content portal and update integrated CRM systems with lead or opportunity information
Crescendo Screenshot: Create a custom, branded content portal and update integrated CRM systems with lead or opportunity information Crescendo Screenshot: Search the entire catalog of documents for keywords and annotate documents as needed Crescendo Screenshot: Embed any web-based tool within the Crescendo platform to provide access to clients Crescendo Screenshot: From the backend, access a real-time feed of updates and when they occurred Crescendo Screenshot: Track content usage through visual analytics and gain a better understand of how clients are using content

Crescendo Bewertungen

Crescendo Bewertungen

Gesamtbewertung
4,8
/
5
Ausgezeichnet
4

Sehr gut
1

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4,8
Kundenbetreuung
5
100% haben diese Anwendung empfohlen
Verifizierter Rezensent

Fantastic Product, Easy to Manage, Perfect for a Distributed Salesforce

Our salespeople are sending more emails, more literature, and using our videos as selling tools. It also enhances our reputation as a technically savvy organization, and offers a unique sales tool to our independent agents. I love Crescendo.


Mit Google übersetzen
Tomasz J.

Nothing but good experience

We use Crescendo as an end-user front end in a more complex system integration solution, where documents go through a preparation flow, and then are provided to a group of individuals "on the go". Very good experience with supporting us in pushing the product in the direction we needed. Typically, all our questions were answered within a business day, and if there was an issue, it was solved right there and then.


Mit Google übersetzen
Adrian C.

Crescendo review


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Vice President

This collateral management system provides our customers with all marketing and sales content in one secure location.

You can easily:

1. Have all of your sales and marketing collateral in one place
2. Access any presentation by division from your iPad or browser
3. Stay in sync with all collateral updates
4. Share presented content with customers, clients, and co-workers (iPad only)
5. Send contact information to Salesforce (iPad only)

Features:

1. Offline access to files, folders and divisional collateral (iPad only)
2. All files are automatically stored locally on your iPad for offline use (iPad only)
3. Add comments to documents (iPad only)
4. Search for content such as PDFs, PowerPoints, Excel files, Word docs, etc.

GREAT FOR:

1. TRADE SHOWS - Log contacts into Salesforce (iPad only), make presentations, send brochures, etc.
2. GROUP PRESENTATIONS - Use during face-to-face client presentations
3. LOCATIONS WITH UNRELIABLE WIFI - Presentation material and collateral can be stored on your iPad and made available offline (iPad only)


Mit Google übersetzen
Veronica B.

A powerful tool

Has made share marketing and sales information incredibly easier


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent
Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Fantastic Product, Easy to Manage, Perfect for a Distributed Salesforce

Weitere für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 22.10.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Our salespeople are sending more emails, more literature, and using our videos as selling tools. It also enhances our reputation as a technically savvy organization, and offers a unique sales tool to our independent agents. I love Crescendo.

Vorteile

It does exactly what it claims to, and does it beautifully. Our sales team carries iPads with Crescendo so that they can show our customers only what they're interested in, and email it to them at that moment. We use Google drive hosting, so our salespeople have access to videos, catalogs, excel sheets, presentation PDFs, virtually anything they'd need, and it's easy to manage and run version control. We've also integrated Crescendo with Salesforce so that when our salespeople send a PDF from Crescendo to a customer it automatically syncs or creates an account and contact in Salesforce. It's a beautiful front end that's easy for the least technical person to use. And the customer support is outstanding. The Crescendo team always responds the same day, and they did all the design work, which is critical because I don't have an html programmer or a graphic designer on staff. We've started rolling this out to our independent sales agents as well, and it continues to be a big hit. I love it and can't say enough good things about it.

Nachteile

Because we implemented in Google Drive, there's not an easy way to include PowerPoint presentations, and you obviously lose the animations, transitions, and embedded videos when they're uploaded as PDFs. However, the convenience and functionality of Drive made it the right implementation for us.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Tomasz J.
Branche: Luft- & Raumfahrt
Untern. Größe: 10.001+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Nothing but good experience

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 1.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

We use Crescendo as an end-user front end in a more complex system integration solution, where documents go through a preparation flow, and then are provided to a group of individuals "on the go". Very good experience with supporting us in pushing the product in the direction we needed. Typically, all our questions were answered within a business day, and if there was an issue, it was solved right there and then.

Vorteile

This was exactly what the solution I was designing needed. "Decoratable" file browser with cloud connectivity. Works like a charm in with SharePoint, very simple to provision. Our client is very happy with the overall solution very much owing to Crescendo.

Nachteile

Certain limitations which were not blockers for our implementation, but the client did ask the question. For example, ability to annotate documents, but being limited to PDFs only is not great. The sharing back of annotated documentation was a bit of a drag to explain and manage change on. It would be nice if a default sharing function, allowing to flatten the annotations, could be set once and for all by a user. Again, this was our case.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Adrian C.
Branche: Staatsverwaltung
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch

Crescendo review

Weitere für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 22.10.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The app has many impressive features and capabilities.

Nachteile

Some technical difficulties getting things set up initially.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Baumaterial
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Vice President

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 22.10.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

This collateral management system provides our customers with all marketing and sales content in one secure location.

You can easily:

1. Have all of your sales and marketing collateral in one place
2. Access any presentation by division from your iPad or browser
3. Stay in sync with all collateral updates
4. Share presented content with customers, clients, and co-workers (iPad only)
5. Send contact information to Salesforce (iPad only)

Features:

1. Offline access to files, folders and divisional collateral (iPad only)
2. All files are automatically stored locally on your iPad for offline use (iPad only)
3. Add comments to documents (iPad only)
4. Search for content such as PDFs, PowerPoints, Excel files, Word docs, etc.

GREAT FOR:

1. TRADE SHOWS - Log contacts into Salesforce (iPad only), make presentations, send brochures, etc.
2. GROUP PRESENTATIONS - Use during face-to-face client presentations
3. LOCATIONS WITH UNRELIABLE WIFI - Presentation material and collateral can be stored on your iPad and made available offline (iPad only)

Vorteile

Ease of use; easy to add cases and resources.

Nachteile

The web versions does not have all of the features of the app.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Veronica B.
Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

A powerful tool

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 18.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Has made share marketing and sales information incredibly easier

Vorteile

I use it either on my laptop or mobile to work on documents or to share information with clients. The best thing is that you can work with or without internet, optimizing your time, because any minute counts.

Nachteile

So far I can’t find any matters in this software

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,6/10
Basierend auf 5 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Crescendo Preis

Crescendo Preis

Beginnt ab
12,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Basierend auf 5 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Crescendo Funktionen

Crescendo Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Lead-Erfassung
Leadmanagement
Suchfunktion
Verkaufsanalyse
Verkaufsberichterstattung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Workflow-Management
Funktionen
5/5
Basierend auf 5 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Crescendo Häufig gestellte Fragen

Crescendo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Crescendo.

F. Welche Preispläne bietet Crescendo an?

Crescendo bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 12,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Crescendo?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Crescendo

F. Wer sind die typischen Nutzer von Crescendo?

Crescendo hat die folgenden typischen Kunden:

Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Crescendo unterstützt?

Crescendo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Crescendo an?

Crescendo hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Crescendo mobile Geräte?

Crescendo unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Crescendo?

Crescendo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Google Drive, Microsoft OneDrive, Salesforce Sales Cloud, SharePoint

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Crescendo an?

Crescendo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support