Über Crescendo

Crescendo ist eine Lösung zur Speicherung und Verwaltung von Inhalten, die Unternehmen im Vertrieb durch Content-Sharing und mobile Präsentation unterstützt. Die cloudbasierten Tools stellen eine Verbindung zu Sharepoint, Google Drive, Box, Salesforce und OneDrive her, um online oder offline auf Inhalte zuzugreifen und um Kunden oder Partnern Inhalte zu präsentieren. Crescendo kann von Außendienstteams eingesetzt werden, um verlässlichen und mobilen Zugriff auf aktuelle Inhalte und Präsentationen zu erhalten, die den Verkaufsabschluss unterstützen.

Mit dem Ziel, Vertriebsmitarbeitern das Finden und Teilen von Inhalten mit Kunden zu erleichtern, können Inhalte von Drittanbieteranwendungen, einschließlich Box und OneDrive, automatisch in der Crescendo-Präsentationsanwendung konsolidiert werden. Die Crescendo-Plattform kann vollständig mit Unternehmensbranding, Logos, Farben, Texten und mehr angepasst werden, um Kunden beim Anzeigen von Inhalten ein Markenerlebnis zu bieten. Nutzer müssen lediglich Ordner in verbundenen Anwendungen mit dem Crescendo-Tag kennzeichnen, und der Inhalt dieser Ordner wird dann in Echtzeit in der Crescendo-Anwendung verfügbar gemacht. Auf die cloudbasierte Lösung kann von einem Desktop- oder Tablet-Gerät aus zugegriffen werden. Das bedeutet, dass Inhalte im Büro oder bei externen Außendienst-Meetings gemeinsam genutzt werden können.

Die Crescendo-Anwendung kann je nach Unternehmensanforderungen für verschiedene Zwecke verwendet werden. Dazu gehören die Verwendung als Aktentasche für mobile Verkaufsteams, eine digitale Lösung für Marketingagenturen, ein Rechtsdokumentspeicher für regulierte Branchen, ein Meeting-Tool, ein Schulungs- und Onboarding-Tool oder ein Vertriebsportal für Markeninhalte. Im Backend können Nutzer sehen, welche Dateien aktualisiert wurden und wann. Sie können Schlüsselwörter über alle Dokumente hinweg suchen, Anmerkungen zu Dateien machen, Dokumente für Kunden oder Kollegen freigeben, auf Analysen zu Inhalten zugreifen und integrierte CRM-Systeme mit neuen Leads oder Chancen aktualisieren.

Preisoptionen ab:

12,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

12,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Create a custom, branded content portal and update integrated CRM systems with lead or opportunity information
Search the entire catalog of documents for keywords and annotate documents as needed
Embed any web-based tool within the Crescendo platform to provide access to clients
From the backend, access a real-time feed of updates and when they occurred
Track content usage through visual analytics and gain a better understand of how clients are using content
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Crescendo Screenshot: Create a custom, branded content portal and update integrated CRM systems with lead or opportunity information Crescendo Screenshot: Search the entire catalog of documents for keywords and annotate documents as needed Crescendo Screenshot: Embed any web-based tool within the Crescendo platform to provide access to clients Crescendo Screenshot: From the backend, access a real-time feed of updates and when they occurred Crescendo Screenshot: Track content usage through visual analytics and gain a better understand of how clients are using content

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Crescendo: 33

  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Sicherung
  • CRM
  • Compliance Management
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Dokumenten-Abbildung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Engagement-Analytik
  • Etikettierung
  • Filtern
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kundenportal
  • Medienbibliothek
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Offline-Präsentation
  • Präsentations-Streaming
  • Präsentations-Tools
  • Ressourcenmanagement
  • Self-Service Portal
  • Suchen / filtern
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Video-Management
  • Video-Unterstützung
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • interaktive Inhalte

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Crescendo
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu...

Zoho CRM

4,2
Nr. 2 Alternative zu Crescendo
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Widen Collective

4,4
Nr. 3 Alternative zu Crescendo
Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle...

Samepage

4,8
Nr. 4 Alternative zu Crescendo
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(15)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 15 Bewertungen angezeigt
Michał C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

User opinion

Bewertet am 20.10.2020

Vorteile

Software is Easy to use. Indicative. Work offline.

Nachteile

Sometimes it gets stuck, when I want to return to menu.

Drew T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Baumaterial
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Access Up-To-Date Materials Anytime/Anywhere

Bewertet am 26.10.2020

We needed a single source for representatives to access all content that's relevant to them....

We needed a single source for representatives to access all content that's relevant to them. Crescendo gave us that option.

Vorteile

Crescendo is adaptable, customizeable, and was the perfect solution for distributing our sales and marketing collateral. With 27 divisions nationwide, our internal/external sales teams needed a single source to access their content. Crescendo gave us that source!

Our sales teams and representatives now have access to the most up-to-date materials and receive push notifications anytime something new is added.

This is a fantastic product that is easy to manage, easy to update, and perfect for any company looking to enhance their sales arsenal.

Nachteile

Requiring all new users to sign up for Box was a bit of a learning curve for our reps...but they quickly adapted and we're all good.

Joanna K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Crescendo

Bewertet am 22.10.2020

Vorteile

Intuitive, easy to use application. Many different offers and information can be posted in a simple and systematic way.

Nachteile

Offer calculator - does not generate a summarized offer.

Natalie H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

An absolute game-changer for any field based staff and marketing team

Bewertet am 20.10.2020

From initial set-up to implementation and continuous management of Crescendo, the team have been...

From initial set-up to implementation and continuous management of Crescendo, the team have been incredibly helpful with every aspect. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] are great at listening to suggestions and acting upon them. Their flexibility to changes we suggest have been impeccable. Our sales/clinical team love how easy it is to not only view documentation, but also email directly to their customers, search documentation for information and use it as a training tool.

Vorteile

As an administrator and user of Crescendo, I cannot imagine daily working life without it! It has solved all our problems from a document management perspective and is a great solution for our sales/clinical teams having remote access to campaigns, product information, training material and key messages. As our staff are often based in hospitals, signal/internet access is often an issue. Having an app like Crescendo that can be accessed without the internet has been game-changing.

As a marketing department, it has also been invaluable to have access to all the analytics so we can see the most used documentation and how campaigns are being utilised.

Nachteile

The only complications we sometimes have is getting staff to sync content correctly - but believe this is more of an internal training issue.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic Product, Easy to Manage, Perfect for a Distributed Salesforce

Bewertet am 22.10.2018

Our salespeople are sending more emails, more literature, and using our videos as selling tools. It...

Our salespeople are sending more emails, more literature, and using our videos as selling tools. It also enhances our reputation as a technically savvy organization, and offers a unique sales tool to our independent agents. I love Crescendo.

Vorteile

It does exactly what it claims to, and does it beautifully. Our sales team carries iPads with Crescendo so that they can show our customers only what they're interested in, and email it to them at that moment. We use Google drive hosting, so our salespeople have access to videos, catalogs, excel sheets, presentation PDFs, virtually anything they'd need, and it's easy to manage and run version control. We've also integrated Crescendo with Salesforce so that when our salespeople send a PDF from Crescendo to a customer it automatically syncs or creates an account and contact in Salesforce. It's a beautiful front end that's easy for the least technical person to use. And the customer support is outstanding. The Crescendo team always responds the same day, and they did all the design work, which is critical because I don't have an html programmer or a graphic designer on staff. We've started rolling this out to our independent sales agents as well, and it continues to be a big hit. I love it and can't say enough good things about it.

Nachteile

Because we implemented in Google Drive, there's not an easy way to include PowerPoint presentations, and you obviously lose the animations, transitions, and embedded videos when they're uploaded as PDFs. However, the convenience and functionality of Drive made it the right implementation for us.

5 von 15 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Crescendo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Crescendo.

Crescendo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 12,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Crescendo

Crescendo hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Crescendo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Crescendo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Crescendo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Google Drive, Microsoft SharePoint, OneDrive, Salesforce Sales Cloud

Crescendo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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