Über Receipt Stash

Receipt Stash ist eine cloudbasierte Plattform für die Automatisierung der Buchhaltung und des Kostenmanagements, die die Buchhaltung der Kreditorenbuchhaltung vereinfacht, indem sie automatisch Kosteninformationen aus hochgeladenen Rechnungen und Quittungen extrahiert und alle Ausgabenposten anhand von anpassbaren Lieferantenregeln kategorisiert. Ausgabenposten werden zentral in einem cloudbasierten Konto gespeichert und können mit einem einzigen Klick in verbundenen Buchhaltungssystemen veröffentlicht werden.

Receipt Stash bietet mehrere Optionen zum Hochladen von Belegen, damit Nutzer ihre Ausgabenposten einreichen können. Nutzer können Bilder ihrer Quittungen über ihr Mobilgerät erfassen, Dateien an ihre dedizierte E-Mail-Adresse für Receipt Stash weiterleiten oder Dateien direkt von ihrem Desktop aus hochladen. Informationen werden automatisch aus Bildern extrahiert und zusammen mit der Postendatei gespeichert, sodass Nutzer keine Daten manuell eingeben müssen. Nutzer können benutzerdefinierte Regeln erstellen, um Rechnungs- und Quittungsposten automatisch zu kategorisieren und Daten wie Steuersätze, Nominal Codes und andere Informationen hinzuzufügen. Die Belegdatei und die Ausgabeninformationen werden in Echtzeit auf die Konten der Nutzer hochgeladen, von wo aus sie angezeigt, bearbeitet und an die Buchhaltungssysteme gesendet werden können.

Nutzer können Receipt Stash direkt mit ihren Buchhaltungssystemen verknüpfen, einschließlich QuickBooks Online und Xero, und ihre Ausgaben mit einem einzigen Klick veröffentlichen. Fremdwährungen können basierend auf dem Eingangsdatum und dem Betrag automatisch umgerechnet werden. Für Mitarbeiter und Management können sowohl für Web- als auch Mobil-Dashboards unterschiedliche Zugriffs- und Berechtigungsstufen festgelegt werden, damit nur die richtigen Personen Zugriff auf vertrauliche Informationen haben. Die Dashboard-Übersicht bietet Nutzern Einblick in die Ausgaben. Detaillierte Berichte mit Drilldown können exportiert werden, um sie mit wichtigen Stakeholdern zu teilen.

Preisoptionen ab:

5,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

5,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Receipt Stash Software - 1
Receipt Stash Software - 2
Receipt Stash Software - 3
Receipt Stash Software - 4
Receipt Stash Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Receipt Stash
Receipt Stash Software - 1 Receipt Stash Software - 2 Receipt Stash Software - 3 Receipt Stash Software - 4 Receipt Stash Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Receipt Stash: 32

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Ausgabenmanagement
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltungs-Service-Integration
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Dokumenten-Abbildung
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Daten
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kostenverfolgung
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Rechnungsmanagement
  • Regelbasierter Workflow
  • Sichere Datenspeicherung
  • Spesenabrechnungen
  • Suchen / filtern
  • Verbindlichkeiten
  • Währungsumrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Alternativen

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 1 Alternative zu Receipt Stash
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

QuickBooks Online Advanced

4,4
Nr. 2 Alternative zu Receipt Stash
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die...

Xero

4,3
Nr. 3 Alternative zu Receipt Stash
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung,...

Wave Accounting

4,4
Nr. 4 Alternative zu Receipt Stash
Wave ist eine All-in-one-Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, die Einkommens- und Ausgabenverfolgung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(18)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,9/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Receipt Stash bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 18 Bewertungen angezeigt
Amy V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzel- & Familiendienstleistungen
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for small businesses

Bewertet am 3.12.2019

This is a great tool for organizing the expenses that are involved with small businesses.

This is a great tool for organizing the expenses that are involved with small businesses.

Vorteile

I do my husband's bookkeeping for his business and this tool is so great because it's only a few dollars a month for our needs. Also, I can add merchant information and generate reports, especially during tax season.

Nachteile

Any excess scans that go beyond the monthly limit is a bit expensive at .33 per scan. Although you can upgrade to the next bracket, if you only need 2 extra scans, it's not worth paying more for the next bracket.

Nick B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Time savings aplenty and easy to use

Bewertet am 12.6.2019

Vorteile

All of my receipts sorted the moment I receive them (I'm prone to losing them, and subsequently forgetting about it) and the time that it saves me when having to input that info into Xero is great. On top of that the level of support is fantastic, any question I have is answered very quickly and the team there is open to feedback and change. Can't recommend it enough.

Nachteile

Have had no issues so far at all. No complaints!

Fatima C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

helpful organizer

Bewertet am 9.10.2018

Vorteile

It was nice to have all my receipts in one place for returns/exchanges/warranties

Nachteile

it took way too long to set up initially

Paula S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

fail-safe way to keep my receipts without losing them

Bewertet am 23.6.2018

I dont lose my receipts! Huge benefit come accounting time.
I like thats its instant so i scan...

I dont lose my receipts! Huge benefit come accounting time.
I like thats its instant so i scan immediately wherever i am
Happy also that i can link it to my accounting, it will save me accounting fees in the end

Vorteile

I like that its instant, i was always losing receipts, now i scan it as soon as its in my hand and its done, easy, simple, fast and i can then forget about till i need it

Nachteile

I Havent found anything i dislike yet with this app, it has been working well for me, its the first of this type of app ive used, so nothing to compare with, but no complaints as yet

Candice B.
Gesamtbewertung
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A great Xero add-on which saves so much time

Bewertet am 29.6.2018

This has saved me time and money in admin, plus kept me organised as it's so easy to upload, email...

This has saved me time and money in admin, plus kept me organised as it's so easy to upload, email and connect receipts that need to be processed.

Vorteile

The ease of use, the straight forward way in which everything flows through. The team is very helpful when you need support, and are keen to enhance anything. A forward thinking and progressive organisation that will take this sector by storm. Pricing is affordable and the time and money it saves in admin makes it worth every cent 100 times over!

Nachteile

There's nothing I don't like - if I can work this, anyone can! If there's something you don't like I'm sure the team at Receipt Stash will look into making any changes that would make the platform even better. They are open to ideas and feedback and are extremely helpful

5 von 18 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Receipt Stash Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Receipt Stash.

Receipt Stash bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 5,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Receipt Stash hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Receipt Stash unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Receipt Stash unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Receipt Stash kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, Quickbooks Online, Xero

Receipt Stash bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Receipt Stash gefundenen Softwarekategorien an.