Givebutter

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Fundraising-Tools für Gruppen, Teams, Unternehmen und gemeinnützige Organisationen

Über Givebutter

Givebutter ist eine umfassende Fundraising-Plattform für Studentenorganisationen, Sportmannschaften, Unternehmen und gemeinnützige Organisationen, die Tools zum Sammeln von Spenden, zur Durchführung von Peer-to-Peer-Spendenkampagnen, zum Verkauf von Tickets für Spendenaktionen und mehr bietet. Die cloudbasierte Plattform bietet drei integrierte Produkte; Collect, Fundraise und Event, die einzeln oder zusammen innerhalb der Givebutter-Plattform verwendet werden können.

Die Fundraising-Plattform von Givebutter basiert auf einem Self-Service-CRM-Dashboard, das kleinen Gruppen dabei helfen soll, ihre Fundraising-Bemühungen im Laufe der Zeit zu verfolgen und zu verbessern. Givebutter bietet Funktionen für Unternehmen und Unterstützung für gemeinnützige Organisationen, arbeitsgruppenbasierte Organisationen und verschiedene Gruppen mit intensiver Spendenaktivität. Es soll ihnen dabei helfen, Spendern, Mitgliedern, Unterstützern und Befürwortern eine einfache Möglichkeit für Unterstützungen zu bieten. Mit dem Collect-Modul können Nutzer einmalige und wiederkehrende Spenden per Debitkarte, Kreditkarte und Venmo entgegennehmen. Ein benutzerdefiniertes Widget kann erstellt und in die Geschäftswebsite eingebettet werden, um Spenden entgegenzunehmen, und dem Widget können benutzerdefinierte Spendenbeträge hinzugefügt werden, um den Spendern eine Auswahl an Optionen zu geben.

Die Fundraise-Lösung in Givebutter bietet Tools zum Erstellen von benutzerdefinierten Fundraising-Seiten, zur Zusammenarbeit beim Fundraising in Teams, zum Festlegen von Fundraising-Zielen, zum Verfolgen des Fortschritts und mehr. Givebutter vereinfacht auch den Verkauf von Tickets für Spendenaktionen mit dem Ereignismodul, und Nutzer können benutzerdefinierte Ticketpreise festlegen, Tickettypen definieren und haben die Möglichkeit, beim Verkauf von Tickets zusätzliche Spenden zu veranlassen. Zu den weiteren Funktionen der Givebutter-Plattform gehören benutzerdefinierte Quittungen, Berechtigungsverwaltung, Auszahlungen, Integrationen von Drittanbietern über Zapier, nachverfolgbare Links, Ranglisten für Teammitglieder und mehr.


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Givebutter

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VS.

Startpreis

0,00 $
49,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

83
31

Integrationen

13
1

Bedienkomfort

4,7 (756)
4,4 (164)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (756)
4,4 (164)

Kundenservice

4,8 (756)
4,5 (164)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Donately

4,4
Nr. 1 Alternative zu Givebutter
Donately ist eine online, für Mobilgeräte optimierte Spendenaktionsplattform für gemeinnützige Organisationen,...

Handbid

4,7
Nr. 2 Alternative zu Givebutter
Die Auktionssoftware Handbid ermöglicht es, zentral verwaltet zu werden, während Nutzer Gebote tätigen und unmittelbar...

Neon CRM

4,4
Nr. 3 Alternative zu Givebutter
Tausende von gemeinnützigen Organisationen nutzen die CRM-Software von Neon, um ihre Spendensammlung, Mitgliedschaft,...

Funraise

4,6
Nr. 4 Alternative zu Givebutter
Pflege die Spenderbeziehungen mit E-Mails, die auf den Aktivitäten der Spendenden basieren. Verkaufe Tickets, verwalte...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(756)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 756 Bewertungen
Leah
Leah
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wonderful for Nonprofits

Bewertet am 11.12.2023

Vorteile

My favorite features are the fundraising and online auction. We recently used this feature for a fundraiser and had a lot of success.

Nachteile

The customer service response time is great, however, one of the chat representatives was not helpful and did not know how to fix an error I made. He took a very long time trying to find the answer and ultimately was unable to help. Thankfully another representative reached out and my problem was fixed immediately.

Antwort von Givebutter

Thanks so much for these kind words, and we're so glad to hear that you enjoyed hosting your auction with us! Our apologies for the chat mishap – our team is always learning and improving. We appreciate you being a part of the Givebutter fam!

Joshua
Gesamtbewertung
  • Branche: Darstellende Künste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great platform, but with some minor rough edges.

Bewertet am 13.9.2024

Wonderful. Despite the small bumps and lack of total functionality, I really appreciate the...

Wonderful. Despite the small bumps and lack of total functionality, I really appreciate the opportunity it gives to small organizations with extremely limited budgets.

Vorteile

I like that there isn't an annual fee, allowing our small nonprofit the ability to grow.

Nachteile

Givebutter is a bit clunky when it comes to its functionality. Don't get me wrong, it's a wonderful service for small organizations like ours, but there are some elements that don't always work smoothly. Additionally, there are some features I would love to have that GB doesn't offer, like grant management and a true ticketing platform with reserved seating and bulk ticket purchasing discounts. It that vein, it would be great if there was some thought put into how the platform works for performing arts organizations.

In Betracht gezogene Alternativen

Blackbaud Raiser's Edge NXT und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Givebutter

Because Givebutter does not charge an annual fee, my organization does not need to worry about a line item in our budget for our CRM.

Antwort von Givebutter

Thank you so much for your thoughtful feedback! We're so glad to hear that Givebutter has provided your nonprofit with a platform to grow without the stress of an annual fee!

We truly appreciate your insights on the areas for improvement. Your input helps us understand how we can better serve organizations like yours, and we’ll be sure to share your suggestions with our team.

Thank you for choosing Givebutter—your support means the world to us!

Barbara
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Givebutter is easy and it's free!

Bewertet am 3.10.2024

Generally it has been very good and I would recommend to other nonprofits.

Generally it has been very good and I would recommend to other nonprofits.

Vorteile

It was extremely easy to use, so we liked how our campaign was up and running quickly on our wix website.

Nachteile

I haven't delved into the auction section too deeply, but I know that we decided to use another free platform instead.

Antwort von Givebutter

Wow, what an awesome review! We're so happy to hear that!

Your feedback about the auction section is valuable. We'll definitely take it into consideration as we continue to improve our platform.

Thanks for being part of the Givebutter community! We can't wait to see what you achieve next.

James
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

The program let us down in the middle of our event!

Bewertet am 2.5.2024

I do not believe that we will continue services for our event next year however, we'd like to talk...

I do not believe that we will continue services for our event next year however, we'd like to talk about what went wrong to help it from happening to others.

Vorteile

It was so easy to set up auction items.

Nachteile

it stopped reacting when everyone was checking out!
It also wouldn't let us assign live auction items to the winners nor would it let us add raise the paddle donors to the program to be charged!

Antwort von Givebutter

Thank you for your feedback. We're truly sorry for the issues you encountered during your event. Please know that we are constantly working to improve our platform to prevent such disruptions. To better support you, we have extended our support hours until 12 midnight EST to address any questions or concerns in real-time. We sincerely apologize for any inconvenience caused.

We value your input and would love to discuss what went wrong to ensure it doesn't happen again. Please feel free to reach out to us at support@givebutter.com.

Thank you for giving us the opportunity, and we hope to make things right.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good straightforward product, nuance still needed

Bewertet am 25.9.2024

The onboarding experience was good. You can figure out how to make it work for you in most...

The onboarding experience was good. You can figure out how to make it work for you in most circumstances. I think it has a lot of potential to grow and expand its functionality. I appreciate the roadmap and feedback model the company employs.

Vorteile

1) I like the embeddable forms and the ticketing.
2) The back-end admin experience is fairly clean and straightforward.
3) I love that it has card readers and tap to pay.
4) I like that it accepts digital wallets.

Nachteile

1) Creation of Forms: There's no differentiation between sales forms and donate forms, eg, if I have an event that is selling tickets, hosting an auction, and asking for donations, I can't choose to create a form for donations and a separate form for tickets, it's automatically a ticket form, with option to donate. I can't turn off the option to donate, and if I want to just ask for donations I need to create a new campaign. On a similar note, auctions don't have an embeddable form option.
2) Embedded Forms: Once they're embedded, they can be kind of laggy, at least on my squarespace site. The page will load, and then the form.
3) User Types: Not a whole lot of difference between admin and editor users. I wish there was some kind of volunteer user where you can control what campaigns they have access to and allows them to use the app and card reader.

In Betracht gezogene Alternativen

Classy, DonorPerfect, Bloomerang und Shopify

Gründe für den Wechsel zu Givebutter

Price, card readers, digital wallets, embeddable forms, integration with some of our existing systems

Antwort von Givebutter

Thank you so much for sharing your thoughts with us! Your feedback about form creation and user types is incredibly valuable, and we understand how important it is to have customizable options for your fundraising needs.

We're actively working on enhancements, and your insights will certainly help us improve! We’re so glad to have you on board and appreciate your support as we grow and evolve.

5 von 756 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Givebutter Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Givebutter.

Givebutter bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,00 $
  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

Givebutter hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Givebutter unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Givebutter unterstützt die folgenden Geräte:

Givebutter kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bloomerang, Mailchimp, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Salesforce.org Nonprofit Cloud, Squarespace, Stripe, ThankView, Venmo, Weebly, Wix, WordPress, Zapier

Givebutter bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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