Mixmax
Über Mixmax
Mixmax ist eine Anwendung zur E-Mail-Kommunikation und Verkaufsproduktivität, die Unternehmen dabei unterstützt, Interessenten in Kunden umzuwandeln, indem sie 1-zu-1-Kommunikation, personalisierte E-Mail, Workflow-Automatisierung, E-Mail-Tracking, E-Mail-Vorlagen, CRM-Synchronisierung, One-Click-Planung, Pflege-Sequenzen und mehr nutzen. Integrationen mit Salesforce, Google Calendar, Dropbox, Box, Markdown, Github, Giphy und Twitter dienen der Verbesserung des Kommunikationsworkflows. Als Online-Lösung bietet Mixmax den Nutzern die Flexibilität, ihre E-Mail-Kommunikation über jedes internetfähige Gerät zu verwalten.
E-Mail-Tracking-Funktionen stellen sicher, dass Nutzer genau wissen, wer ihre E-Mail öffnet und wann. Mixmax ermöglicht es Nutzern, individuell geöffnete Nachrichten zu verfolgen, damit sie problemlos mit bestimmten Personen erneut in Kontakt treten können. Mit Planungstools mit einem Klick können Nutzer mehrere Besprechungen in einem einzigen Paket buchen. Gäste wählen einfach eine Zeit aus der E-Mail aus, dann plant Mixmax die Buchung bequem online. Mixmax unterstützt auch E-Mail-Vorlagen mit einem Klick, mit denen Nutzer professionelle E-Mails schnell erstellen können, ohne etwas manuell kopieren und einfügen zu müssen. Mithilfe automatisierter Planungstools können Nutzer eine E-Mail erstellen und planen und sie zu einem späteren Zeitpunkt automatisch versenden, wenn die Empfänger diese eher lesen.
Weitere Mixmax-Funktionen umfassen Web-Vorschauen und Umfragen. Nutzer können visuelle Vorschauen von Links von Twitter, Google Maps usw. erstellen sowie Umfragen aus ihren E-Mails erstellen und senden. E-Mail-Empfänger können dann abstimmen, ohne die E-Mail verlassen zu müssen. Umfragen helfen Nutzern, spezifisches oder fokussiertes Feedback zu sammeln. Die Funktion zum Rückgängigmachen des Sendens ermöglicht es Nutzern, E-Mails abzurufen, um die Nachrichtenübermittlung zu verfeinern, während mehrere Signaturfunktionen es Nutzern ermöglichen, ihre E-Mails mit unterschiedlichen Signaturen für alle ihre E-Mail-Adressen zu personalisieren. Tracking-Analysen geben den Nutzern Einblick in die Kommunikationsleistung und zeigen, wie viele E-Mails Vertreter versenden, sowie die Öffnungs- und Antwortraten. Mixmax unterstützt auch automatisiertes Aufgabenmanagement, nutzerdefiniertes Branding und einen Dialer.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Take your E-mail to the MAX! (MixMax Review)
Bewertet am 13.11.2018
I was an early adopter of Mixmax, and was able to speak directly with the founder via screen share...
I was an early adopter of Mixmax, and was able to speak directly with the founder via screen share and give feedback about my user experience. It says a lot about an organization when the head honcho is taking time out of their day to personally get data from their customers to improve their product.
Vorteile
I have pretty basic needs when it comes to emailing, but I do it often. Mixmax helps me stay on top on my many communications, allowing me to see who has opened (viewed) the emails I've sent, and how many times, which better enables me to navigate where things stand in the communication process. I can't tell you how many times that feature alone has saved my behind. I also utilize the templates, as I often need to send out messages with identical content. Templates save me time and energy.
Nachteile
Even with the privacy assurances, there is something a bit unnerving to click buttons to "Allow" an outside app complete control over your email communications. If I was sending any information I deemed even remotely sensitive, I might think twice about using this, or any outside service.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Helps Keep Me on Top of my Inbox/Outbox
Bewertet am 15.2.2023
Vorteile
I love that I can track if, when, and by who my emails have been opened. Additionally, that I can schedule an email based on the when the recipient is more likely to open/read the email. I also love how easy it is to put a calendar of my availability right into my email so that recipients can click and a time and date quickly for us to meet.
Nachteile
I only use the free versions so it's hard thoroughly rate cons but one thing that has bothered me is that I use Mixmax as an extension to my gmail. The Mixmax button when drafting in email sometimes gets in the way of being able to accomplish certain tasks when drafting an email.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Worst piece of software I had to use, ever
Bewertet am 10.1.2019
The only benefits I've gained was that it was easy to use and I didn't need onboarding as I've...
The only benefits I've gained was that it was easy to use and I didn't need onboarding as I've already used a bunch of other sales automation tools. This one is among the cheapest and the quality of software perfectly shows that.
Vorteile
I can hardly say anything good about it, but if we would have to put bugs, technical issues, lack of support and any other issues related to this product, I'd say it has a lot of great features that you can't use because everything is broken, literally.
Nachteile
It's broken. Half of the functionality is not even there. You want to make changes to your campaign that is active? You can't, because the settings you make, do not take in the effect. You wan't to check your bounce rates of that campaign? You can't, because it is not able to understand if the domain of the email service works or not. I could write an essay of problems that occured in less than 2 months with this tool.
Antwort von Mixmax
Sorry that you had a bad experience with Mixmax. Please email me to see if we can resolve your issues.
- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Helps Accelerate Revenue
Bewertet am 10.2.2023
Vorteile
Mixmax has helped me and my Partners move faster daily, which in turn has accelerated revenue. We use email tracking and sequences the most. I love the stats under "Insights." It helps to switch gears and do AB testing when sending out marketing material/information.
Nachteile
We would love it if it integrated with more systems.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Mixmax for life!
Bewertet am 24.2.2023
Vorteile
Mixmax makes email management super easy, tracking activity super efficient, and follow-ups! Managing accounts at scale through templates is perfect for CS
Nachteile
Better tracking for internal stakeholders
Mixmax Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Mixmax.F. Welche Preispläne bietet Mixmax an?
Mixmax bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 65,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Mixmax?
Mixmax hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Mixmax unterstützt?
Mixmax unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Mixmax mobile Geräte?
Mixmax unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Mixmax?
Mixmax kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Copper, Dialpad, Docusign, GCalToolkit, Gmail, Gong.io, Google Calendar, Google Drive, Google Maps, LinkedIn Sales Navigator, Salesforce Sales Cloud, Slack, Trello, Twitter/X, Typeform, Vidyard, YouTube, Zoom Workplace
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Mixmax an?
Mixmax bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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