Zadarma

3,6 (52)
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VoIP-Anrufe, Cloud-Telefonanlagen und SMS-Lösungen für Firmenanwender

Über Zadarma

Zadarma ist ein Geschäftstelefonsystem, das den Bedarf an Hardware und Verkabelung reduziert, wodurch KMUs Zugang zu einem hundertprozentigen cloudbasierten Telefonsystem erhalten. Die Cloud-Telefonanlage von Zadarma kann individuell angepasst werden, um eine individuelle oder Unternehmensspezifische Bereitstellung zu ermöglichen und verfügt über einen Software-Assistenten, der eine erfolgreiche, schnelle Konfiguration unterstützt. Der Support für Interactive Voice Response (Sprachdialogsystem, IVR) wird durch Funktionen unterstützt, einschließlich Anrufübernahme, Übertragung, Aufzeichnung, bedingter und bedingungsloser Weiterleitung und Warteschleifen. Voicemail wird von einem zeitgeschalteten Anrufbeantworter, Auto-Respondern, automatischem Faxempfang und der Auto-Attendant-Funktion unterstützt. VoIP-Anrufe über Zadarma erbringen ebenfalls über 90 % Kostenersparnis im Vergleich zu traditionellen internationalen Anrufgebühren, während 30.000 virtuelle Nummern (inklusive gebührenfreie) in 90 Ländern weltweit verfügbar sind. Preispakete und Tarife variieren je nach Standort und sind nach Anzahl der Mitglieder skalierbar, während Anrufe über die PC-Software (Windows) von Zadarma und die Zadarma-SIP-Smartphone-App für iOS- und Android-Geräte erfolgen können.

Die Integration von CRM- und Messenger-Anwendungen von Drittanbietern wird beispielsweise für Zoho, Salesforce, Slack Telegram und Facebook Messenger versprochen, mit einer eigenen API für die Plattform, die erweiterte Entwicklungsunterstützung bietet. Die Website-Integration wird mit Standortwidgets erleichtert, einschließlich einer Callback-Schaltfläche, um mit Kunden in Kontakt zu treten und die Konversionsraten zu erhöhen, sowie einer „Click to Call“-virtuelles Telefonwidget auf Basis von WebRTC. Zusätzliche bemerkenswerte Funktionen beinhalten die Anrufverfolgung für die Analyse von Website- und Werbekanal-Performance sowie natürlich das Senden von SMS-Textnachrichten und deren Empfang von Mobiltelefonnummern in 20 Ländern.


Bilder

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Zadarma

3,6 (52)
VS.

Startpreis

0,00 €
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
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Funktionen

68
79

Integrationen

12
7

Bedienkomfort

3,4 (52)
4,7 (36)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,6 (52)
4,9 (36)

Kundenservice

3,0 (52)
5,0 (36)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Channels

4,8
Nr. 1 Alternative zu Zadarma
Telefonsoftware zur Verbesserung deines Kundenservice. Channels lässt sich in deine bevorzugten Plattformen wie Shopify...

Ringover

4,6
Nr. 2 Alternative zu Zadarma
Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die...

Bitrix24

4,2
Nr. 3 Alternative zu Zadarma
Bitrix24 ist eine kostenlose Business-Telefonanlage und CRM-System in einem. Eingehende und ausgehende Anrufe, IVR,...

LeadDesk

4,8
Nr. 4 Alternative zu Zadarma
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenserv...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,6 /5
(52)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6/5
Funktionen
3,6/5
Bedienkomfort
3,4/5
Kundenbetreuung
3,0/5

Hast du Zadarma bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 52 Bewertungen
Jhon Jaiver
Jhon Jaiver
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best page for voip services and international number

Bewertet am 1.4.2022

Best of all, buy my number in the United States with a few steps and receive calls on my conventiona...

Best of all, buy my number in the United States with a few steps and receive calls on my conventional phone is the best experience, to make calls also through voip applications you can use your conventional phone for everything.

Vorteile

They have a very easy-to-use platform, the number purchase sections are very intuitive and they complement with tutorials to be able to connect everything with your phone, it allows you to redirect calls and have your phone number in the United States among other countries very easily.

Nachteile

I did not find any, it is very complete, perhaps you can expand the business to other services that are related to numbers and calls

Antwort von Zadarma

Thank you for your review, we appreciate your feedback. If there are any questions, please, contact our 24/7 online support.

Dmitriy
Dmitriy
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Account offline without a proper warning

Bewertet am 24.12.2023

Used the service for over 7 years prior to that.

Used the service for over 7 years prior to that.

Vorteile

Hello,
After being a customer for many years I have received a request for verification stating that I need to upload a copy of my passport and until I do none of my numbers are functioning and balance can't be topped up.
I have completed verification in a timely manner, but account is still offline. During this period none of the incoming phone calls are routing to our numbers.
I have been a loyal customer for
over 7 years and never had any issues with your service.
What's going on and why you make it impossible to use the service during the verification process?

I am also especially concerned with the number expiring soon that we are unable to top up balance for .
If it expires - how can we get this number back?
We have invested our advertising budget into this and can't understand how such business practices can be the thing of today without regard to customer's needs, especially in the busiest time of the retail sales season !

Nachteile

Poor customer service and endangering our business in the busiest time by turning off service without a proper warning

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Terrible implementation, but worst is their inconsistent price!

Bewertet am 10.9.2024

Terrible experience.
From the beginning it was very difficult.
I am very angry at companies that...

Terrible experience.
From the beginning it was very difficult.
I am very angry at companies that are not transparent with their clients just to have a bit more money at the end.

I think that Zadarma has to work first and foremost on their core values as a company.

Vorteile

After a long process, it worked and I could do good voice calls from my cellular with their terrible app.

Nachteile

I hate when companies have an inconsistent price. They have price in dollars, but for one reason my account was in Euros but my prices where HIGHER than in Dollars - Why?
Because Zadarma is Zadarma and those are their values.
The prices are high, we wanted to try it but it quite expensive.
Terrible app on Android.
Very hard to implement.
Very hard to find the recordings - it's not intuitive.
Problems on their website - I starter registering a phone number but it didn't do that.
Even the person on the help center knew that they went too far when they started to steal my money, he didn't care to let me go and didn't offer to make things right.
I talked about values - here it is.
When a company doesn't have good values, this is what happens.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

I soon came to appreciate how this VoIP contributes to efficient & economical business...

Bewertet am 6.12.2017

Vorteile

Zadarma's range of supported VoIP features provides excellent value. In particular I find that their virtual number deals make sound business sense. By taking virtual numbers, small and medium size firms are able to compete on international markets in a way previously only open to large companies. For example, from my office in the USA I can open and run virtual offices in the UK, India, Russia and many other leading business centers. It saves a small fortune in office, personnel and travel expenses while tapping into growing markets.

I also find their free cloud PBX (they also call it a business phone system) brings many benefits to both the employees who communicate through it, and customers who call the firm. Since they can receive calls on a desktop computer, IP phone and smart phone, or forward these calls to mobiles and landlines, those important business calls no longer get missed.

In my experience, customers certainly appreciate a positive calling experience. This significantly increases the possibility of that customer placing an order and coming back again to make subsequent orders.
Finally, there is no denying that the cost savings are a big attraction. It is hard for landline service providers to compete when they have to carry the heavy costs of phone cabinet and wiring installations and repair. This VoIP service seems to me to be a much more economical choice without compromising on call quality.

Nachteile

I had some initial difficulties with the app setup but when I turned to their customer service they provided me with the help I need to quickly complete the setup.

The way their app runs down the battery life was also an issue that bothered me. I contacted Zadarma and they reassured me that in the coming new version of their app they have taken care of this problem.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Outstanding Service

Bewertet am 31.1.2019

I have saved money by having a phone number in a far country. This also encouraged people in that...

I have saved money by having a phone number in a far country. This also encouraged people in that country to call me easily because for them they make local phone calls. I think Zadarma is an outstanding company that must be appreciated and supported in order to continue. It did make my life a lot easier, personally and for business. And I am sure it is helping many others too.

Vorteile

I like the possibility of receiving calls on the phone number provided by Zadarma at a very economical cost (for free when I use the web phone online) and the possibility of making low cost calls to other countries.

Nachteile

The downloadable calling software did not give me a great line quality though it was OK. But then I simply switched to the online program and it works great.

5 von 52 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zadarma Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zadarma.

Zadarma bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Zadarma hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zadarma unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch

Zadarma unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zadarma kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bitrix24, HubSpot CRM, Kommo, MS Dynamics, Meta for Business, Microsoft Teams, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Slack, Telegram, Zendesk Suite, Zoho CRM

Zadarma bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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