Über Zadarma

Zadarma ist ein Geschäftstelefonsystem, das den Bedarf an Hardware und Verkabelung reduziert, wodurch KMUs Zugang zu einem hundertprozentigen cloudbasierten Telefonsystem erhalten. Die Cloud-Telefonanlage von Zadarma kann individuell angepasst werden, um eine individuelle oder Unternehmensspezifische Bereitstellung zu ermöglichen und verfügt über einen Software-Assistenten, der eine erfolgreiche, schnelle Konfiguration unterstützt. Der Support für Interactive Voice Response (Sprachdialogsystem, IVR) wird durch Funktionen unterstützt, einschließlich Anrufübernahme, Übertragung, Aufzeichnung, bedingter und bedingungsloser Weiterleitung und Warteschleifen. Voicemail wird von einem zeitgeschalteten Anrufbeantworter, Auto-Respondern, automatischem Faxempfang und der Auto-Attendant-Funktion unterstützt. VoIP-Anrufe über Zadarma erbringen ebenfalls über 90 % Kostenersparnis im Vergleich zu traditionellen internationalen Anrufgebühren, während 30.000 virtuelle Nummern (inklusive gebührenfreie) in 90 Ländern weltweit verfügbar sind. Preispakete und Tarife variieren je nach Standort und sind nach Anzahl der Mitglieder skalierbar, während Anrufe über die PC-Software (Windows) von Zadarma und die Zadarma-SIP-Smartphone-App für iOS- und Android-Geräte erfolgen können.

Die Integration von CRM- und Messenger-Anwendungen von Drittanbietern wird beispielsweise für Zoho, Salesforce, Slack Telegram und Facebook Messenger versprochen, mit einer eigenen API für die Plattform, die erweiterte Entwicklungsunterstützung bietet. Die Website-Integration wird mit Standortwidgets erleichtert, einschließlich einer Callback-Schaltfläche, um mit Kunden in Kontakt zu treten und die Konversionsraten zu erhöhen, sowie einer „Click to Call“-virtuelles Telefonwidget auf Basis von WebRTC. Zusätzliche bemerkenswerte Funktionen beinhalten die Anrufverfolgung für die Analyse von Website- und Werbekanal-Performance sowie natürlich das Senden von SMS-Textnachrichten und deren Empfang von Mobiltelefonnummern in 20 Ländern.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Bulgarien, Deutschland, Frankreich und 9 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Russisch und 2 weitere

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zadarma: 44

  • API
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • Einkauf & Empfang
  • Fax-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontaktmanagement
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Outbound-Callcenter
  • Prädiktive Wähler
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Syndikat-Gruppen
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • Virtuelles Callcenter
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Workflow-Management

Alternativen

Channels

4,8
Nr. 1 Alternative zu Zadarma
Eine App zur Verbesserung deines Kundenservice. Entwickelt, um dein Unternehmen dabei zu unterstützen, zu wachsen und...

Bitrix24

4,2
Nr. 2 Alternative zu Zadarma
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

3CX

4,4
Nr. 3 Alternative zu Zadarma
3CX ist ein voll ausgestattetes Telefonsystem – Anrufwarteschlangen, integrierte Videoanrufe, Webkonferenzen. Integriere...

CloudTalk

4,4
Nr. 4 Alternative zu Zadarma
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufrie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,6 /5
(47)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6/5
Funktionen
3,6/5
Bedienkomfort
3,4/5
Kundenbetreuung
3,1/5

Hast du Zadarma bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 47 Bewertungen
Jhon Jaiver
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best page for voip services and international number

Bewertet am 1.4.2022

Best of all, buy my number in the United States with a few steps and receive calls on my conventiona...

Best of all, buy my number in the United States with a few steps and receive calls on my conventional phone is the best experience, to make calls also through voip applications you can use your conventional phone for everything.

Vorteile

They have a very easy-to-use platform, the number purchase sections are very intuitive and they complement with tutorials to be able to connect everything with your phone, it allows you to redirect calls and have your phone number in the United States among other countries very easily.

Nachteile

I did not find any, it is very complete, perhaps you can expand the business to other services that are related to numbers and calls

Antwort von Zadarma

Thank you for your review, we appreciate your feedback. If there are any questions, please, contact our 24/7 online support.

Colette
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Vaule for money but some anoying quirks

Bewertet am 13.9.2021

The support is very limited but on the positive side (apoart from the few issues I have) I never...

The support is very limited but on the positive side (apoart from the few issues I have) I never need to contact them.

Vorteile

The subscription model is clear and not too expensive compared to the functionalities provided. We use Zadarma PBX to interactt with customers in Sweden.

Nachteile

There are three annoying issues:
1. At unpredictable times we cannot reach a number we dial. After a few minutes this usually works again. Might be the number we dial is occupied, but the software does not show it. It just cancels the connection attempt.
2. We use SMS to respond to customers and for that having our local (virtual) number as the sender-id is crucial. Until some months ago this worked well with Zadarma via the web-portal (it never worked via the app, see #3 below), although Zadarma do not guarantee to send the virtual number as sender-id.
Currently our virtual number is never used as sender-id by Zadarma. The sender-id that is used currently is 'Zadarma.com', which looks very unprofessional to my customers. Next to that my customers do not recognize the sms are not able to respond directly to my SMS-es anymore (the recipient cannot respond to the 'Zadarma.com' sender-id).
Zadarma support just states that it is not guaranteed (to me 'not guaranteed' means it does not work all the time, but currently it NEVER works) which is quite unsatisfying. Especially this started after I was fully set-up with Zadarma so I also feel a bit locked in...
3. The Zadarma Android app supports multiple lines that can be switched on/of individually. The SMS function in the app however only sends SMS with sender 'Zadarma.com'. More than once my recipients just discarded of my SMS-es because they did not recognize the sender. I fear getting blacklisted because of this.

Antwort von Zadarma

Thank you for the valuable feedback. We are already working on SMS and soon replying from your number and SenderID setup will be available.

Vitalii
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

such a dishonest company

Bewertet am 15.5.2023

Nachteile

They blackmail me and suspended 10 phone numbers. I paid for them upfront. Find someone else.

Antwort von Zadarma

We are sorry to hear that your experience has not been satisfactory.
We never blackmail our customers. All our services are provided in accordance with legislation.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

I soon came to appreciate how this VoIP contributes to efficient & economical business...

Bewertet am 6.12.2017

Vorteile

Zadarma's range of supported VoIP features provides excellent value. In particular I find that their virtual number deals make sound business sense. By taking virtual numbers, small and medium size firms are able to compete on international markets in a way previously only open to large companies. For example, from my office in the USA I can open and run virtual offices in the UK, India, Russia and many other leading business centers. It saves a small fortune in office, personnel and travel expenses while tapping into growing markets.

I also find their free cloud PBX (they also call it a business phone system) brings many benefits to both the employees who communicate through it, and customers who call the firm. Since they can receive calls on a desktop computer, IP phone and smart phone, or forward these calls to mobiles and landlines, those important business calls no longer get missed.

In my experience, customers certainly appreciate a positive calling experience. This significantly increases the possibility of that customer placing an order and coming back again to make subsequent orders.
Finally, there is no denying that the cost savings are a big attraction. It is hard for landline service providers to compete when they have to carry the heavy costs of phone cabinet and wiring installations and repair. This VoIP service seems to me to be a much more economical choice without compromising on call quality.

Nachteile

I had some initial difficulties with the app setup but when I turned to their customer service they provided me with the help I need to quickly complete the setup.

The way their app runs down the battery life was also an issue that bothered me. I contacted Zadarma and they reassured me that in the coming new version of their app they have taken care of this problem.

oleksander
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

The service and quality is good, While CS was poor for a while; however lately it was improved

Bewertet am 4.12.2017

easy to use, exception installation and application. moneywise is reasonable

easy to use, exception installation and application. moneywise is reasonable

Vorteile

Software, I mean the App for the I phone is great and easy to use. Softphone on the web is easy to operate, while the general menu is still confusing.

Nachteile

While App is great , However, the functionality buttons should enlarged. The activation and tune in process is still quite complicated. Recently, during the reinstallation on a new ios device I've spent 30 min myself + another 15 min with a CS. Also, the general menu is too complicated and confusing; the simpler version , like Line2.com for instance is advised. Customer service, especially voice support must be improved.

5 von 47 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zadarma Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zadarma.

Zadarma bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Zadarma hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zadarma unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch

Zadarma unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zadarma kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bitrix24, Kommo, Meta for Business, Salesforce Sales Cloud, Slack, Telegram, Zendesk Suite, Zoho CRM

Zadarma bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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