Shippo

4,8 (813)
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Multi-Carrier-E-Commerce-Versandlösung

Über Shippo

Shippo ist eine webbasierte Multi-Carrier E-Commerce-Versandlösung, die es den Nutzer*innen ermöglicht, eine Vielzahl von Spediteur*innen anzubinden, Tarife in Echtzeit zu vergleichen, Versandetiketten zu drucken, Retouren zu verwalten und Pakete vom Versand bis zur Auslieferung zu verfolgen.

Shippo kann mit einer Vielzahl von Versandunternehmen integriert werden, einschließlich USPS, UPS, FedEx, DHL Express, Canada Post, Yodel, Parcelforce und mehr. Die Nutzer*innen können auf Rabatte zugreifen und die Tarife verschiedener Fluggesellschaften in Echtzeit vergleichen, um das beste Angebot für ihre ausgehenden Pakete zu ermitteln. Bestellungen können über eine Vielzahl von nativen Integrationen direkt von E-Commerce-Plattformen importiert werden, oder Nutzer*innen können CSV-Dateien von Bestellungen hochladen, um manuelle Dateneingabefehler zu vermeiden. Das integrierte Adressvalidierungssystem kann globale Adressen überprüfen, um Fehlzustellungen aufgrund ungültiger oder unvollständiger Adressen zu vermeiden. Nutzerdefinierte Packzettel, Versandetiketten und Retourenaufkleber können direkt aus Shippo generiert und gedruckt werden. Nutzer*innen können auch eigene Tracking-Seiten für Kund*innen erstellen, um ihre Pakete zu verfolgen.

Shippo kann Sendungsverfolgungsinformationen per E-Mail an Kund*innen senden, und detaillierte Versandinformationen können auch online über die Verfolgungsseite mit Branding bereitgestellt werden. Kund*innen können auf Informationen zugreifen, wie z. B. Versandservice, Spediteurdetails, Verfolgungshistorien mit Orten, Zeiten und Paketstatus und sowohl die ursprüngliche als auch die aktualisierte geschätzte Ankunftszeit (ETA). Pakete, die außerhalb von Shippo erstellt wurden, können ebenfalls nachverfolgt werden, und die Nutzer*innen können eigenständige Retouren-Etiketten für diese Pakete erwerben.


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Startpreis

0,00 $
0,01 $

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

35
3

Integrationen

36
1

Bedienkomfort

4,8 (813)
4,6 (479)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (813)
4,4 (479)

Kundenservice

4,7 (813)
4,1 (479)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

PayPal Commerce Platform

4,6
Nr. 1 Alternative zu Shippo
PayPal Checkout ist eine online verfügbare Checkoutlösung, die sich in E-Commercemarktplätze und Unternehmenswebsites...

Weebly

4,3
Nr. 2 Alternative zu Shippo
Weebly

Shopify POS

4,6
Nr. 3 Alternative zu Shippo
Shopify POS ist ein für den Einzelhandel entwickeltes POS-System, das deine Verkäufe, Bestände und Kunden nicht nur...

Direct Mail

4,8
Nr. 4 Alternative zu Shippo
Direct Mail ist eine E-Mail-Marketinglösung für Mac und iOS mit anpassbaren E-Mail-Vorlagen, Segmentierung der...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(813)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 813 Bewertungen
Maricela
Maricela
Gesamtbewertung
  • Branche: Lagerung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Shipping Made Simple

Bewertet am 1.5.2019

Vorteile

I love that I can purchase shipping labels directly from our online store. Makes the shipping process that much simpler when you don't have to worry about switching software to complete order fulfillment.

Nachteile

It has had little glitches here and there lately, nothing that couldn't get fixed in a timely manner.

Diane
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Good program for small business and personal use

Bewertet am 29.6.2022

It is a great program and company to work with. The price is right and we hope to continue our...

It is a great program and company to work with. The price is right and we hope to continue our relationship with them in the future.

Vorteile

Shippo is very affordable and easy to use. Their customer service is eager to help out if there are any website problems or syncing problems and can be reached at any time. We have never had a problem using this software.

Nachteile

There are virtually no problems with this company or its software. We have used them for about 2 years and we will continue to use them if their pricing stays affordable.

CURTIS
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Be aware the carrier they contract with is not the same as if you go directly to the carrier...

Bewertet am 12.4.2021

With the fact they do not have phone support I must tell you avoid their services. While there are...

With the fact they do not have phone support I must tell you avoid their services. While there are links and procedures to follow to put through insurance claims or communicate other issues there is a lag time and don't expect a live person. My suggestion: Read their legal ease carefully, pick another service or simply buy direct where there may be a human to help...

Vorteile

It is easy to use and relatively fast to get an order processed and paid for.

Nachteile

...the shipping carriers they represent are not giving you exactly the same services as if you bought from them directly.... I send high value packages and I buy insurance for them. I tend to exclusively ship using the USPS option. It is the lowest price generally and they have never lost a package I have sent. The problem came when for the first time a client CLAIMED they did not receive the item. Short story is USPS did not know to require a signature and the package was left. Shipsurance shippos insurance claimed I didn't buy the signature required. However USPS does not require you buy it as an extra charge when the package exceeds $500. It automatically comes with it. Since shippo uses the carriers' logos, I assume I am actually buying from the USPS as they provide their service. I hand off the packages to the local post office and they scan it... Shame on shippo for not being EXTREMELY clear what you are buying and how they may be different then buying from the carrier themselves... A simple banner pop up saying are you aware... is critical but absent. Of course you can buy the extra service... but then I might have shopped around and that is why they don't... In my opinion.

Meghan
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best for Small Businesses

Bewertet am 3.10.2020

Not having consistently heavy business, it’s nice to not have to worry about monthly fees. As a...

Not having consistently heavy business, it’s nice to not have to worry about monthly fees. As a small business, this has been such a great service to me and I will continue to use it and refer people to use it.

Vorteile

Running a small retail business, I searched high and low for affordable ways to ship my products. I ran across Shippo one day and, to be honest, I thought the hippo was cute lol, so I checked them out. I compared their prices to other services (that charge monthly fees) and Shippo was by far the cheapest. They also integrate with my website software, so I have consistent billing. I am super happy with my Shippo!

Nachteile

This is so petty, but since you are asking.....I wish I could print on quarter sheet labels. That is all.

Rachel
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Highly recommended

Bewertet am 19.6.2021

My experience has been wonderful. I have 0 complaints & love the ease of use, affordability &...

My experience has been wonderful. I have 0 complaints & love the ease of use, affordability & options Shippo provides.

Vorteile

I love that Shippo links directly to my website. It not only automatically brings orders into the program for easy use, it also automatically send my customers their tracking information without me having to do anything extra! The prices are very fair & I like that there is no monthly fee.

Nachteile

I wish there was an “address book” of sorts, so I could save the names/addresses of the people I ship to most often.

In Betracht gezogene Alternativen

Stamps.com und Pirate Ship

Gründe für den Wechsel zu Shippo

No monthly fee was a huge sell. Being a small business with irregular shipments, this fit my plan the best.
5 von 813 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Shippo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Shippo.

Shippo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,00 $
  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

Shippo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Shippo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Shippo unterstützt die folgenden Geräte:

Shippo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Avalara, BigCommerce, Boxstorm, ChannelAdvisor, CommentSold, DocketManager, Ecwid, Fishbowl, Freestyle Solutions, GoDaddy Website Builder, Hypercontext, Orange Manager, ParagonERP, Peoplevox WMS, QuickBooks eCommerce, Riskified, SKULabs, SPS Commerce, ShipBob, ShipHero, Shopify, Square Online, Square for Retail, Squarespace, Stitch Labs, Stripe, Veeqo, Volusion, Webflow, Weebly, Wix, WooCommerce, Zapier, authorize.net, ecomdash

Shippo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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