AttendanceBot

4,5 (110)
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Urlaubsverwaltung, Zeiterfassung und Mitarbeitereinsatzplanung

Über AttendanceBot

AttendanceBot ist eine Lösung zur Urlaubsverwaltung, Zeiterfassung und Mitarbeitereinsatzplanung für Slack, die einen zentralen Ort bietet, von dem aus Urlaubsanträge für Mitarbeiter verwaltet und genehmigt, Anwesenheit verfolgt, abrechenbare Stunden und Gehaltsabrechnungen verfolgt und Schichtpläne, Freizeit, Verfügbarkeit und vieles mehr verwaltet werden können. Als Online-Lösung bietet AttendanceBot den Nutzern die Flexibilität, die Zeit für Projekte zu verfolgen und Abwesenheiten oder Arbeiten außerhalb des Unternehmens jederzeit und überall über jedes internetfähige Gerät zu verfolgen. Die Nutzer können auch Genehmigungen, Urlaubskontingente und Feiertage gemäß den Unternehmensrichtlinien einrichten.

Die Zeiterfassungstechnologie ermöglicht es Nutzern, sich bei der Arbeit ein- und auszustempeln sowie Arbeitszeittabellen direkt in Slack zu erstellen. Nutzer können auch abrechenbare Stunden für Kunden und Projekte verfolgen sowie Schichten und Zeitpläne für Mitarbeiter festlegen und anpassen. Automatisierte Benachrichtigungen dienen dazu, die Mitarbeiter daran zu erinnern, wann sie sich ein- und ausstempeln sollen. Manager erhalten dann Benachrichtigungen in Echtzeit, wenn ein Mitarbeiter für seine Schicht ein- oder ausbucht. Mit AttendanceBot können Nutzer Excel-Berichte erstellen und herunterladen oder Berichte planen, die regelmäßig an ihren Posteingang gesendet werden, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

AttendanceBot unterstützt Abwesenheits- und Anwesenheitsmanagement-Tools, die es den Mitarbeitern ermöglichen, Urlaub zu beantragen und Genehmigungen innerhalb von Slack zu erhalten. Mitarbeiter senden einfach eine Nachricht wie „krank“, um sich abzumelden. Manager erhalten sofort Anfragen zur Genehmigung. Manager können den Genehmigungsworkflow auch anpassen, sodass spezifizierte Urlaubsanträge automatisch genehmigt oder mehrstufige Genehmigungen erfordern werden. Mit AttendanceBot können Nutzer ihre eigenen Urlaubstypen erstellen und ihre eigenen Urlaubsrichtlinien implementieren, indem sie ihre Regeln für die Urlaubsabgrenzung definieren. Schichtplanungstools helfen Nutzern, wöchentliche, zweiwöchentliche oder monatliche Schichten für Mitarbeiter über ein einziges Dashboard zu planen und zu verwalten. Manager können Verspätungen oder Nichterscheinen verfolgen und Schichtwechsel im laufenden Betrieb steuern.


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AttendanceBot

4,5 (110)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

5,00 $
Monat
4,75 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

61
342

Integrationen

7
46

Bedienkomfort

4,4 (110)
4,5 (273)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (110)
4,2 (273)

Kundenservice

4,6 (110)
4,3 (273)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Factorial

4,4
Nr. 1 Alternative zu AttendanceBot
Wir haben die Beantragung und Genehmigung von Urlaubstagen, Krankheitstagen, Geschäftsreisen und Abwesenheiten...

Time Tracker

4,4
Nr. 2 Alternative zu AttendanceBot
Time Tracker von eBillity ist eine Zeiterfassungsanwendung für Geschäftsteams jeder Größe. Eine einfache und erschwingli...

Deputy

4,6
Nr. 3 Alternative zu AttendanceBot
Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung...

Trello

4,5
Nr. 4 Alternative zu AttendanceBot
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(110)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Zeigt 5 von 110 Bewertungen
Dave
Dave
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Really easy to use and helps me know where my staff is every day.

Bewertet am 5.6.2018

I really like the simplicity of our staff telling us where they are at all times during the work...

I really like the simplicity of our staff telling us where they are at all times during the work day. It's also nice for vacation reporting.

Vorteile

I love how we can naturally talk to the bot. Even today, I clicked on the bot and said "I'm working from Starbucks this morning" and it logged it and updated my status on Slack. .

Nachteile

I wish I could get a report of who's in-and-out a little simpler and quicker. I had to mute the channel I was receiving notifications on because they were a bit overwhelming.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marktforschung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

AttendanceBot trial review

Bewertet am 15.3.2023

Vorteile

All of the services that I need are integrated in one chat

Nachteile

It does not have a a QnA function for my team for me to check in with my team everyday

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

It's good for a small team, but not powerful enough for bigger/distributed teams

Bewertet am 4.12.2019

The team likes it, the management team find it limited

The team likes it, the management team find it limited

Vorteile

It is very easy to use if you already are a heavy Slack user. the bot can be configured with the mail leave types, and the team likes that it takes literally 1 second to announce a leave (type things like "work from home tomorrow" and it will record it)
You can also see all the alerts in one channel

Nachteile

The count of annual leaves per person doesn't seem very precise. Also if your team is on different time zones and different contracts it makes it harder to maintain

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect for what it does

Bewertet am 2.12.2019

Great, it is rare for me to encounter something that is so user-friendly and does the job as...

Great, it is rare for me to encounter something that is so user-friendly and does the job as described. Would happily use again or recommend to others.

Vorteile

Easy to set up, easy to use, great support whenever we needed help - AttendanceBot was a total pleasure for us to use.

Nachteile

N/A. I have no negative impression of this software.

Mark
Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Works terriffic!

Bewertet am 11.12.2018

Putting a timecard into Slack just makes sense. Compared to other options I looked at, this one is...

Putting a timecard into Slack just makes sense. Compared to other options I looked at, this one is heard to beat from a value and features standpoint!

Vorteile

My favorite things is the responsiveness of the support staff. When I had questions or input, it was handled extremely fast! It's easy and obvious to use, and it integrates to Slack great!

Nachteile

No complaints! Does what I want perfectly!

5 von 110 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

AttendanceBot Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AttendanceBot.

AttendanceBot bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 5,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

AttendanceBot hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

AttendanceBot unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch

AttendanceBot unterstützt die folgenden Geräte:

AttendanceBot kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BambooHR, Google Calendar, Gusto, Jira, Microsoft Teams, Slack, Zapier

AttendanceBot bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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