OOTI

4,2 (32)
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Unternehmensprojektmanagementsoftware für Architekten

Über OOTI

OOTI ist eine Projektmanagementsoftware für Unternehmen, die Architekturbüros jeder Größe, von Freiberuflern bis hin zu großen Unternehmen, dabei unterstützt, Projekte und Ressourcen zu verwalten sowie Budgets und Finanzen mit einer Reihe von Tools zu verfolgen, darunter Budget-, Rechnungs- und Zahlungsmanagement, Projektplanung, Zeitberichte, File-Sharing und mehr. Als cloudbasierte Lösung ermöglicht OOTI den Anwendern, den gesamten Projektprozess online zu verwalten, vom Honorarvorschlag bis zum Rechnungsmanagement. Über jedes internetfähige Gerät haben die Nutzer einen schnellen und zentralen Zugriff auf alle Projektinformationen.

OOTI unterstützt Architekten bei der Verwaltung ihrer Projekte mit Tools zur Berechnung der Projektgebühren, zum Senden von Kundenvorschlägen und zur Verfolgung des Projektfortschritts und der budgetierten Stunden. Mithilfe von Fortschrittsdaten aus Projekten ermöglicht OOTI den Nutzern, schnell und präzise Rechnungen zu erstellen. Anpassbare Vorlagen helfen Nutzern, Kundenangebote in wenigen Minuten zu erstellen und zu versenden. Nutzer können ihr gesamtes Projekt in OOTI verwalten, da die Plattform alle Managementtools wie Team, Phase, Ergebnisse, Status, zugewiesenes Budget und Rechnungsverwaltung und -überwachung integriert. OOTI ermöglicht es Architekten, ihr Team über ein Teamverzeichnis, Teammanagement und Zeiterfassung zu verwalten. Nutzer können die Rolle, Berechtigung und den Status eines Teammitglieds überprüfen und seine Aktivitäten sowie die Stundenzettel für die wöchentlich geleisteten Arbeitsstunden verfolgen.

OOTI stellt den Nutzern die Werkzeuge zur Verfügung, um personalisierte Rechnungen mit dem Logo, dem Namen und den Farben ihres Unternehmens zu erstellen und an die Kunden zu senden. OOTI unterstützt verschiedene Rechnungsarten (Stunden, Einzelposten, Spesenabrechnung und mehr) und ermöglicht es den Nutzern, Zahlungen zu verfolgen und eine interne Abrechnung zwischen verschiedenen Abteilungen einzurichten. Automatisierte Mahnungen helfen den Nutzern, die Zahlungsfristen effektiv zu verfolgen. Dashboards und Prognosen ermöglichen es den Nutzern, ihre Finanzen, einschließlich Umsatz, Kosten und Gewinn sowie Rechnungsstatus von einem einzigen Standort aus zu verfolgen. Prognosen bieten dem Nutzer einen aussagekräftigen Einblick in die Daten und helfen ihm, wichtige Geschäftsentscheidungen zu treffen. Alle Daten auf OOTI sind vollständig verschlüsselt, sodass die auf der Plattform gespeicherten Informationen sicher und geschützt verwaltet werden.


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OOTI

4,2 (32)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

39,00 €
Monat
11,95 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

56
175

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
39

Bedienkomfort

3,8 (32)
4,6 (454)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (32)
4,7 (454)

Kundenservice

4,6 (32)
4,7 (454)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Avaza

4,6
Nr. 1 Alternative zu OOTI
Mit Avaza kannst du deine Ausgaben in mehreren Währungen verfolgen, budgetieren und abrechnen. In der Cloud von jedem...

Sage 100

4,0
Nr. 2 Alternative zu OOTI
Sage 100 ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im...

WareBite

0
Nr. 3 Alternative zu OOTI
WareBite ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware für deutsche Unternehmen, die die Erstellung von Rechnungen, das...

Productive

4,6
Nr. 4 Alternative zu OOTI
Productive ist eine End-to-End-Plattform für die Agenturverwaltung, die dir einen Überblick über das Agenturgeschäft...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(32)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Zeigt 5 von 32 Bewertungen
Charlotte
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Software-- Glad we made the switch

Bewertet am 4.10.2019

Vorteile

I like that OOTI is very user friendly. For the typical user, the display is easy to understand and I can change my operating language as well. I like the visualization and the blog, which helps me and my colleagues communicate on our project progress.

Nachteile

I don't like that I can't add new projects myself to my timesheet. It's not clear when I have submitted my timesheet or not, and I have trouble knowing whether my time has been validated. I wish I got a notification to alert me to this.

Romain
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ooti, c'est mon bras droit !

Bewertet am 18.6.2020

Une simplification réelle sur la partie relance des factures non réglées, historique de l'affaire,...

Une simplification réelle sur la partie relance des factures non réglées, historique de l'affaire, prévisionnel très simplifié. Un vrai gain de temps, une fois que l'on est à l'aise avec OOTI.

Vorteile

Assez facile d'utilisation, ooti m'a permis d'arrêter la succession de tableaux excel ; la mise à jour du prévisionnel facturable est le point qui m'a fait gagner énormément de temps. L'assistance est très réactive, félicitations à toute l'équipe.

Nachteile

Il reste deux trois ajustements ou fonctionnalités à améliorer : la partie traitement de texte et les numérotations de facture en fonction des dates d'exercice comptable.

Giacomo
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Easy to use

Bewertet am 30.9.2019

Vorteile

the ease of use, it's intuituitive enough,

Nachteile

It would be nice to integrate the working hours spent on a project in the calendar, in order to have a general view of them.

Anthony
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Très pratique

Bewertet am 15.2.2024

Vorteile

Rapide et utile avec pleins de fonctionnalités

Nachteile

Il n'y a pas d'aspect négatif, l'équipe continue de développer constamment l'application.

Yohann
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

UTILISATEUR REGULIER

Bewertet am 18.6.2020

Nous utilisons ce logiciel pour notre deuxième année et commençons a bien saisir le fonctionnement...

Nous utilisons ce logiciel pour notre deuxième année et commençons a bien saisir le fonctionnement même si nous n'utilisons pas toutes les fonctionnalités.
Ce logiciel nous aide à mieux chiffrer nos affaires et maîtriser notre temps

Vorteile

Vison de synthèse appréciée.
Suivi financier facilité
Comptabilité des heures et analyse croisée avec productivité efficace si les utilisateurs jouent le jeux
Automatisation de certains tâches très utile ( coordonnées clients, entreprises...)

Nachteile

Difficulté de rédiger les textes dans les modèles de proposition.
Possibilité de mise en page assez pauvre graphiquement, manque d'option.
Manque un onglet contrat pour pouvoir automatiser leur rédaction suivant les projets.
Rédaction des modèles de proposition trop complexe, pas assez intuitif.
Quelques bugs très vite réglés grâce à la réactivité de l'équipe!

5 von 32 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

OOTI Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OOTI.

OOTI bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 39,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

OOTI hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

OOTI unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch

OOTI unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen OOTI hat

OOTI bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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