SecurePark

Über SecurePark
SecurePark wurde von gewerblichen Parkplatzbetreibern entwickelt und ermöglicht jedem Unternehmen die einfache Verwaltung seiner Parkplätze. Unternehmen können die Tools von SecurePark verwenden, um eine Garage mit Tausenden von Parkplätzen oder einen einzelnen Besucherparkplatz zu betreiben, da sie für Unternehmen jeder Größe geeignet sind. Die SecurePark-Suite besteht aus drei Tools: Parkplatzüberwachung, Besucherverwaltung und Kennzeichenerkennung. Das Parkplatzüberwachungsmodul hilft Nutzern, ihre Parkressourcen zu verwalten und Parkregeln effektiv durchzusetzen. Nutzer können alle Kennzeicheninformationen, Parkernamen, Hängeetiketten und andere Parkdaten nachverfolgen.
Mit der Android-App von SecurePark und mobilen Bluetooth-Druckern können Patrouillenbeauftragte schnell Parkverstöße melden und generieren. Mit SecureParks maßgeschneidertem Zahlungsmanagementportal können Nutzer Kreditkartenzahlungen in einer PCI-DSS Level 1-zertifizierten Umgebung mit einem Händlerprozessor akzeptieren.
Mit dem Besuchermanagement-Tool können Besucher und Anwohner ihr Fahrzeug selbst registrieren, indem sie ihr Nummernschild über ihr Smartphone oder ein Tablet vor Ort eingeben. Parkmanager können Fahrzeuge auf eine Blacklist oder Whitelist setzen, wiederkehrende Besucher verfolgen und Kriterien für Zeitregeln festlegen. Die API-Bibliothek von SecurePark kann problemlos an Parkbetriebe jeder Größe angepasst werden und unterstützt die Integration von Plattformen von Drittanbietern für einen nahtlosen Workflow.
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Nutzerbewertungen
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- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Tweak a few things and to make this more user friendly
Bewertet am 30.8.2018
ok
ok
Vorteile
It shows pics of violations so it helps if there are disputes.
Its fast if you don't have a line up
it remembers your username and password
Nachteile
I wish we could see what the customer paid. Transparency. I hate having to take out the calculator to do math based on the time they paid up to. Especially if they had several transactions and are wanting to upgrade their parking to a weekly or monthly pass. It would be awesome to click on their licence plate and a dollar value along with the dates would print.
sometimes there might be one person in the office and there is a line up. would be great if it was a touch screen vs filling our so many fields or if you press a letter it comes up with the make of vehicle.
It would be great to put out a message the office is busy and then the patrollers don't ticket people for 15 -20 minutes. Especially if the customer was trying to get parking.
In our winter months the machines do not work. I believe they were created in the USA in a warm climate we can get -30 c in our winter months. So if we could send out a message saying hey its too cold getting too many people say their credit card won't read or not taking their coin. Then the patrollers would not ticket.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
15 minute validations
Bewertet am 31.8.2018
Vorteile
I like the fact when you look up a plate you can see the activity on it .
Nachteile
I think a better system for putting in the time to and from could be used. Lots of times I have to put a time in that is 10 or more minutes past the actual time I'm putting the plate in for validation. Putting in the actual time at validation would be better so no time gap is left from the actual time to when the next 15 minute time slot starts. Thus no time gap and no mistaking a validated plate for one that hasn't paid.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Secure Park is a great system to track and manage outstanding invoices
Bewertet am 30.5.2017
Vorteile
I used Secure Park all day , it is easy to use and saves hours of work as it is formatted well for ease of use.
I like how photos are attached to the invoices. it saves time while reviewing disputed invoices.
Nachteile
I would like to have the structure settlment have custom dates for them they expire, as the preset dates do always match what I require them to be.
Antwort von SecurePark Technologies
Thanks for the feedback, Christine! We'll look into adding custom dates to the structured settlements.
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
The capabilities of this program are incredible, by far the best software of its kind
Bewertet am 30.5.2017
Vorteile
Ease of use, integration of payment Apps, the picture taking ability that is attached to the issued invoice, Being able to have all information in one place and track correspondence with the customer.
Nachteile
The quality of the pictures needs to be higher to allow for clearer view when zooming in on images.
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Awesome features which enable me to see history of a vehicle
Bewertet am 31.5.2017
Vorteile
being able to see validations, violations, and audit history for any plate i look up which helps with appeals, voids etc
Nachteile
i wish it would automatically change a letter O to a zero when a patroller entered an O to avoid confusion
SecurePark Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SecurePark.F. Welche Preispläne bietet SecurePark an?
SecurePark bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von SecurePark?
SecurePark hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von SecurePark unterstützt?
SecurePark unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt SecurePark mobile Geräte?
SecurePark unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SecurePark?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen SecurePark hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SecurePark an?
SecurePark bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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