SecurePark

4,1 (20)
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Parkplatzverwaltung und Besucherverfolgung

Über SecurePark

SecurePark wurde von gewerblichen Parkplatzbetreibern entwickelt und ermöglicht jedem Unternehmen die einfache Verwaltung seiner Parkplätze. Unternehmen können die Tools von SecurePark verwenden, um eine Garage mit Tausenden von Parkplätzen oder einen einzelnen Besucherparkplatz zu betreiben, da sie für Unternehmen jeder Größe geeignet sind. Die SecurePark-Suite besteht aus drei Tools: Parkplatzüberwachung, Besucherverwaltung und Kennzeichenerkennung. Das Parkplatzüberwachungsmodul hilft Nutzern, ihre Parkressourcen zu verwalten und Parkregeln effektiv durchzusetzen. Nutzer können alle Kennzeicheninformationen, Parkernamen, Hängeetiketten und andere Parkdaten nachverfolgen.

Mit der Android-App von SecurePark und mobilen Bluetooth-Druckern können Patrouillenbeauftragte schnell Parkverstöße melden und generieren. Mit SecureParks maßgeschneidertem Zahlungsmanagementportal können Nutzer Kreditkartenzahlungen in einer PCI-DSS Level 1-zertifizierten Umgebung mit einem Händlerprozessor akzeptieren.

Mit dem Besuchermanagement-Tool können Besucher und Anwohner ihr Fahrzeug selbst registrieren, indem sie ihr Nummernschild über ihr Smartphone oder ein Tablet vor Ort eingeben. Parkmanager können Fahrzeuge auf eine Blacklist oder Whitelist setzen, wiederkehrende Besucher verfolgen und Kriterien für Zeitregeln festlegen. Die API-Bibliothek von SecurePark kann problemlos an Parkbetriebe jeder Größe angepasst werden und unterstützt die Integration von Plattformen von Drittanbietern für einen nahtlosen Workflow.


Bilder

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SecurePark

4,0 (20)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
49,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

18
79

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
6

Bedienkomfort

4,1 (20)
4,7 (29)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,7 (20)
4,8 (29)

Kundenservice

3,9 (20)
4,9 (29)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Parkalot

4,8
Nr. 1 Alternative zu SecurePark
Parkalot ist ein webbasiertes Firmenparkplatzbuchungs- und Managementsystem, mit dem Nutzer Parkplatzregeln definieren,...

Wayleadr

5,0
Nr. 2 Alternative zu SecurePark
Mit der cloudbasierten Lösung ParkOffice automatisieren Unternehmen die Reservierung von Parkplätzen an mehreren...

AirGarage

4
Nr. 3 Alternative zu SecurePark
AirGarage ist eine cloudbasierte Parkplatzmanagementlösung, die Kirchen, Hotels, Apartments, Parkplätze und Eigenheime...

Parking Boss

4,8
Nr. 4 Alternative zu SecurePark
Parking Boss ist eine Parkmanagementplattform für Wohnungen und Hauseigentümerverbände. Die cloudbasierte Plattform...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(20)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
3,9/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 20 Bewertungen
Carolann
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Tweak a few things and to make this more user friendly

Bewertet am 30.8.2018

ok

ok

Vorteile

It shows pics of violations so it helps if there are disputes.

Its fast if you don't have a line up

it remembers your username and password

Nachteile

I wish we could see what the customer paid. Transparency. I hate having to take out the calculator to do math based on the time they paid up to. Especially if they had several transactions and are wanting to upgrade their parking to a weekly or monthly pass. It would be awesome to click on their licence plate and a dollar value along with the dates would print.

sometimes there might be one person in the office and there is a line up. would be great if it was a touch screen vs filling our so many fields or if you press a letter it comes up with the make of vehicle.

It would be great to put out a message the office is busy and then the patrollers don't ticket people for 15 -20 minutes. Especially if the customer was trying to get parking.

In our winter months the machines do not work. I believe they were created in the USA in a warm climate we can get -30 c in our winter months. So if we could send out a message saying hey its too cold getting too many people say their credit card won't read or not taking their coin. Then the patrollers would not ticket.

Kelly
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

15 minute validations

Bewertet am 31.8.2018

Vorteile

I like the fact when you look up a plate you can see the activity on it .

Nachteile

I think a better system for putting in the time to and from could be used. Lots of times I have to put a time in that is 10 or more minutes past the actual time I'm putting the plate in for validation. Putting in the actual time at validation would be better so no time gap is left from the actual time to when the next 15 minute time slot starts. Thus no time gap and no mistaking a validated plate for one that hasn't paid.

Christine
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Secure Park is a great system to track and manage outstanding invoices

Bewertet am 30.5.2017

Vorteile

I used Secure Park all day , it is easy to use and saves hours of work as it is formatted well for ease of use.
I like how photos are attached to the invoices. it saves time while reviewing disputed invoices.

Nachteile

I would like to have the structure settlment have custom dates for them they expire, as the preset dates do always match what I require them to be.

Antwort von SecurePark Technologies

Thanks for the feedback, Christine! We'll look into adding custom dates to the structured settlements.

Tracy
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

The capabilities of this program are incredible, by far the best software of its kind

Bewertet am 30.5.2017

Vorteile

Ease of use, integration of payment Apps, the picture taking ability that is attached to the issued invoice, Being able to have all information in one place and track correspondence with the customer.

Nachteile

The quality of the pictures needs to be higher to allow for clearer view when zooming in on images.

Christine
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Awesome features which enable me to see history of a vehicle

Bewertet am 31.5.2017

Vorteile

being able to see validations, violations, and audit history for any plate i look up which helps with appeals, voids etc

Nachteile

i wish it would automatically change a letter O to a zero when a patroller entered an O to avoid confusion

5 von 20 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SecurePark Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SecurePark.

SecurePark bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

SecurePark hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

SecurePark unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

SecurePark unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen SecurePark hat

SecurePark bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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