Über Accordant

Accordant ist eine Workspace-Management-Software, die ein einfaches Online-Tool zur Verfolgung und Anzeige von Personen und Assets in einem Webbrowser bietet. Mit dieser Plattform können Nutzer*innen Personen und Ressourcen auf einfache Weise im Arbeitsbereich finden. Durch die volle Kontrolle über die Belegung, die ungenutzte Bereiche hervorhebt, können Nutzer*innen mit einfachen Online-Tools Korrekturen vornehmen. Mit Accordant können Nutzer*innen die Raumnutzung testen, nutzerdefinierte Umfragen und Studienaktivitätsprofile erstellen sowie neue Layouts auswerten.

Accordant bietet eine einfache Schnittstelle und die Grundrissdaten werden mit einem Standardbrowser dargestellt. Die Informationen werden grafisch mit einfach zu bedienenden Drag-and-drop-Schnittstellen versehen. Die Umzugsverwaltungsfunktion der Software steuert und vereinfacht die Bewegungen von Assets und Personen. Mit Accordant sind Umzüge einfach zu planen und zu protokollieren – mit unkompliziertem CAD-Rendering und einer vollständigen Drag-and-drop-Oberfläche. Die Software bietet vollständige Aktivitätsumfragen, damit die Nutzer*innen verstehen, was ihre Mitarbeiter*innen tun, wenn sie sich nicht in ihrem Arbeitsbereich befinden.


Bilder

Accordant Software - 1
Accordant Software - 2
Accordant Software - 3
Accordant Software - 4
Accordant Software - 5
5 weitere anzeigen
Accordant Software - 1
Accordant Software - 2
Accordant Software - 3
Accordant Software - 4
Accordant Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Accordant das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Accordant

5 (4)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

35
35

Integrationen

4
1

Bedienkomfort

5,0 (4)
4,3 (21)

Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0 (4)
4,4 (21)

Kundenservice

5,0 (4)
4,4 (21)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Ninety

4,7
Nr. 1 Alternative zu Accordant
Ninety ist ein cloudbasiertes EOS (Entrepreneurial Operating System), mit dem Unternehmen den Teamfortschritt verfolgen...

Spacewell

4,6
Nr. 2 Alternative zu Accordant
Globale SaaS-IoT-Lösung für die Anlagen-, Energie-, Immobilien-, Wartungs- und Arbeitsplatzverwaltung, die durch die...

OfficeSpace

4,9
Nr. 3 Alternative zu Accordant
Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige...

Robin

4,7
Nr. 4 Alternative zu Accordant
Robin ist eine cloudbasierte Software für die Büroorganisation, die Nutzern dabei hilft, Besprechungsräume zu buchen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(4)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Accordant bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 4 von 4 Bewertungen
Jackie
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent Workplace Management Software

Bewertet am 28.3.2019

Fantastic software and great people to work with, 10 out of 10 first class service.

Fantastic software and great people to work with, 10 out of 10 first class service.

Vorteile

The software is intuitive and easy to navigate, it can flex for small SMEs to Global companies.

Nachteile

There is nothing we don't like about the Accordant software

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

User-Friendly Space and Occupancy Management

Bewertet am 16.7.2021

Overall, I have been very pleased with Accordant. The customer service has been outstanding and...

Overall, I have been very pleased with Accordant. The customer service has been outstanding and they seem to be committed to continual improvement and addition of new features to meet the ever-changing needs of FM/CRE professionals.

Vorteile

Most of Accordant’s features are intuitive and easy to learn, which has significantly reduced our training time for new users. Their user-friendly, web-based interface allows our employees to view floor plans or locate people and resources quickly and easily, right from their browsers.

The simple drag-and-drop functionality makes occupancy updates virtually effortless for our FM team, and the new back to work toolkit has been absolutely fundamental in planning our company’s return to the office, post COVID-19.

Nachteile

The reporting feature could use some improvement. The standard reports are somewhat cumbersome, particularly when running them for a large portfolio. We would love to see user customizable reports and data exports made available in a future release.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Accordant (CADM) is worth the investment and more!

Bewertet am 14.6.2021

Vorteile

Pricing is based on square footage, not number of users, making the cost ‘really great’ for us as we anticipate our global offices to come on board this year. Implementation was easy, and the ‘how to’ sheets we created with CadM that simplified training manuals got our folks functional sooner than hoped.

Nachteile

Any negatives we encountered were turned into positives through shared collaboration with the CadM development team. As early adopters of the mydesk application, we were beta testing its’ functionality. You don’t always know how things work until you really use it, so I used it! The CadM team appreciated the honest feedback to implement change, enhancements and improvements.

In Betracht gezogene Alternativen

Robin

Gründe für den Wechsel zu Accordant

The space management module I looked at before CadM had an amazing video but was priced well beyond my price range, so I needed to see what else was out there. Searching for similar companies on Capterra, I found CadM. From there it was the information on their website that drew me in. I was totally wow’ed and intrigued by the intuitive and robust drag and drop functionality as compared to other competitors.
Temesgen
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great System

Bewertet am 15.9.2020

With Accordant, we were solving the problem of lack of an automated location management system. We...

With Accordant, we were solving the problem of lack of an automated location management system. We have realized the benefit of gained time because of the automation.

Vorteile

The most impactful feature was the automated location management feature. Accordant is very easy to use. I was trained on it for a week and I was ready to go. Integration with our existing business processes was also very easy.

Nachteile

What I liked least about this software was the asset management feature. It can be a bit more streamlined. Its reporting feature also needs some more improvement.

Accordant Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Accordant.

Accordant bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

Accordant hat die folgenden typischen Kunden:

201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Accordant unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Accordant unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Accordant kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AutoCAD, Microsoft Outlook, ServiceNow, Workday HCM

Accordant bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Accordant gefundenen Softwarekategorien an.